Hallo an alle Computer Fraeks!

ich habe folgendes Problem und vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe arabische CD ROMs (mit arabischen Programmen) aus Syrien gekauft doch leider kann mein Computer bzw Betriebssystem (WIN XP) sie nicht lesen, es erscheinen nur sonderzeichen(ä$%,:/{...). Damit mein Computer arabisch schreiben kann, Internetseiten arabisch lesen kann etc habe ich schon konfiguriert, leider klappt es aber nicht mit dem CD ROMs.
Mir wurde der Tipp gegeben, nach einem Microsoft Update zu suchen, ich habe aber leider keines gefunden und beim Microsoft support komme ich nicht rein weil ich einen OEM Computer habe.Gibt es noch eine andere Methode außer ein arabisches Betriebssystem zu installieren?

Vielen Dank wenn mir jemand helfen kann.

Sara


Transporte von + nach Marokko
Nächste Fahrt D->MA : Februar 2018
Nächste Fahrt MA->D : Februar 2018
www.marokko-transport.de
facebook:
http://www.facebook.com/#!/pages/Marokko-Transport/107067745995364