Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Neuer Name #55461
13/08/01 12:31 PM
13/08/01 12:31 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 840
München
H
Hachim Haddouti Offline OP
Member
Hachim Haddouti  Offline OP
Member
H

Joined: Feb 2001
Posts: 840
München
Hallo zusammen,
ich haben den Amdin gebeten, das Forum auf "Studium, Wissenschaft und Technologie" umzuändern, da ich unter diesen Themen einen grossen Potenzial/Bedarf sehe. Ich stelle mir darunter Fragen/Diskussionen über:
- Studium, Praktika, Diplomarbeiten, Austauschprogramme, Stipendien...
- rund um Doktor Arbeit, Veröffentölichungen, Förderprogramme, neue Erkenntnisse, neue Trends
- Internet, HomePage, PC-Probleme, neue Entwicklungen, neue Links etc.

Ich hoffe, ich habe Euch damit ein neues, interessantes und attraktives Portfolio angeboten.
Last but not least, ohne eure Hilfe, Unterstützung und Kritik kann und wird das Portfolio nicht überleben.
Euer Hachim


visit haddouti.de
Re: Neuer Name #55462
13/08/01 12:52 PM
13/08/01 12:52 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
A
Anna Norge Offline
Mitglied
Anna Norge  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
Gute Idee, Hachim! Da kommen bestimmt viele interessante Themen zusammen!

Viel Erfolg als Moderator dieses neuen Themenforums wünsche ich dir! Sehe ich dich dann irgendwann mal in der Teerunde? Ich werde dir Bescheid sagen, wenn der Minzetee fertig ist ;\) !

Gruss von Anna \:\)

Re: Neuer Name #55463
15/08/01 01:47 PM
15/08/01 01:47 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Hachim, schliesse mich Annas Meinung an, denn die Bandbreite dieser neuen Thematik klingt vielversprechend und könnte eine große Hilfe hier im Board darstellen!

Gruß Rainer

Re: Neuer Name #55464
17/08/01 12:17 AM
17/08/01 12:17 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline
Member
marie  Offline
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
Hallo Hachim u.a.
ich finde die Erweiterung dieser Rubrik auch sehr angebracht und thematisch interessanter.
Marie


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1