Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Sprachsoftware I #55151
01/02/01 09:36 PM
01/02/01 09:36 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hi 'VMK',

am Sonntag, 2.4. 01, wird mir von Siemens- und Neef-Profis ein Angebot zur aktuellen neuen Sprachsoftware gemacht!

Hat jemand vom 'VMK' über die Aktualita Ahnung? oder kann mich im Vorfeld beraten? über Vor- und Nachteile? (Rainer, Hachim, Abbas, Admin ... etc. etc.).

Eingang von Hinweisen, Links etc. bis einschl. Samstag abend wäre gut, damit ich Christiane noch bisschen präparieren kann, denn ich bin 2.4. nicht in Berlin!

Gruss:
Peter.

Re: Sprachsoftware I #55152
02/02/01 02:44 AM
02/02/01 02:44 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Abbas Offline
Member
Abbas  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Hallo Peter ,

zu deinem problem kann ich dir nicht helfen aber vielleicht solltest du die jungs fragen ob sie dir nicht eine zeitlich beschränkte testversion (trial) schicken könne oder dir downloaden kannst.
ansonsten kann ich dir empfehlen hier nachzuschauen ob die software dabei ist , die du meinst.
http://www.dooyoo.de/servlets/Item2Conne...tID=&wop=N&rID=

dort findest du meinungen von usern der software ........ check mal ab ob DEINE software dabei ist .
ich hab ein einziges mal erfahrung mit ibm viavoise genmacht und das ergebnis war , dass es KEIN wort verstanden hat :-(

schöne neue welt :-)

Abbas


My love , my place , my site ........ >>> Ras Kebdana <<<
Re: Sprachsoftware I #55153
02/02/01 02:40 PM
02/02/01 02:40 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
R
Rainer Guntermann Offline
Member
Rainer Guntermann  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
Peter,
vielleicht solltest Du einfach bis Mitte des Jahres warten, bis das neue Office-Paket von MS rauskommt, denn dort soll bereits eine Sprachsoftware enthalten sein!

PC-WELT Special: Das ist neu bei Office 10

Schon bald will Microsoft mit Office 10 den Nachfolger von Office 2000 in den Handel bringen. Die PC-WELT hat schon mal einen Blick auf die deutsche Beta-Version geworfen und stellt Ihnen in einem Special die wichtigsten Neuerungen vor.

Microsoft hat nicht nur die bisher schon enthaltenen Funktionen verbessert und ergänzt, sondern legt in der neuen Office-Version vor allem Wert auf eine vereinfachte Bedienung. Die "Smart Tags" und "Task Panes" sollen es Anwendern erleichtern, sich im Funktions-Dschungel nicht zu verirren. Die PC-WELT stellt Ihnen unter anderem die beiden neuen Features vor:

Office 10 beherrscht nun auch Spracherkennung und Texterkennung. Mittels letzterer ist es möglich, Dokumente direkt in Office 10 hinein zu scannen. Mehr darüber erfahren Sie in unserem "PC-WELT Special: Office 10 - das ist neu". (PC-WELT, 31.01.2001, pk)

Link:
http://www.pcwelt.de/content/artikel/artreport/200102office10neuheiten001.html


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1