Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Opera kostenlos downloaden #55064
18/12/00 01:11 AM
18/12/00 01:11 AM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hallo,
es wird zur Zeit der Internetbrowser Opera 5.0 zum Download angeboten, und zwar kostenlos. Die Datei ist etwa 2 MB gross (ohne Java Unterstützun!!) und mit Java Unterstützung etwa 9 MB gross. Opera ist ein sehr guter und schneller Browser.
Vielleicht der einzige "Nachteil" den Opera hat, ist dass er nach den Richtlinien der WWW-Organisation geht, d.h. manche Seiten werden nicht gut angezeigt. Das ist aber kein Fehler von Opera, sondern die Seite wurde dann nicht "korrekt" geschrieben.
Also jeder der mal Abwechslung von den Microsoft Internet Explorer oder Netscape haben möchte, sollte sich Opera 5.0 holen.

Opera findet man unter http://www.opera.de Dort klickt man rechts auf "Opera Browser & Software", man wird weitergeleitet, wo man downloaden kann.
Ich hoffe es gefällt Euch :-)

bye

Re: Opera kostenlos downloaden #55065
18/12/00 11:48 AM
18/12/00 11:48 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 840
München
H
Hachim Haddouti Offline
Member
Hachim Haddouti  Offline
Member
H

Joined: Feb 2001
Posts: 840
München
danke mein Bruder, ich bin stolz auf Dich. Weiter so..
Hachim


visit haddouti.de
Re: Opera kostenlos downloaden #55066
18/12/00 02:57 PM
18/12/00 02:57 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Abbas Offline
Member
Abbas  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Hallo Hhafid ,

also zum opera-browser kann ich nur sagen dass er der schnellste browser ist "wo gibt" ;\)
die darstellung ist eigentlich "perfekt" denn opera ist eigentlich der browser der html besonders fehlerfrei darstellen soll , allerdings werden viele sites speziell auf IExlorer oder NScape zugeschneidert .

opera ist eine tolle alternative zu den "datenschwangeren" marktführern , da z.b. der Iexplorer bei komplettinstallation (plugins ,usw) ca. 50 mb !!! belegt wirkt opera wie "david".
besonders schön finde ich die geöffneten fenster , denn diese nehmen euch kein platz auf der eigenen win-taskleiste weg . der operabrwser hat nähmlich selbst eine taskleiste !

ein wehrmutstropfen bleibt : der bisher gebührenpflichtige browser wird durch einblendung von werbung finanziert !!!!.

Abbas


My love , my place , my site ........ >>> Ras Kebdana <<<

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,815 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1