Die Wüste als Paradies der Ruhe und der Freiheit verzaubert jeden Besucher. Geführt durch einen diplomierten einheimischen Reiseleiter erleben sie jeden Tag neue Wunder dieser einzigartigen Landschaft und ziehen mit unserer Karawane teilweise auf dem Rücken der Dromedare durch Sanddünen,ausgetrocknete Oueds und verträumte Palmenoasen.
Ferien einmal anders als Kameltrekking in der Sahara.
Wir haben beste Erfahrungen mit Lahoucine Oulkadi(dem einheimischen Guide) und seiner eigenen kleinen Organisation Tamsilt-Tours gemacht und möchten, dass viele andere Reisende auch von ihm und seinen grossartigen Kenntnissen profitieren können. Die Preise sind sehr fair und ergeht auf alle individuellen Wünsche ein und bietet Vorschläge. Meldet Euch direkt bei ihm! Seine Adresse lautet:
Lahoucine Oulkadi, Tel: 00212 1 08 45 87 oder sein E-Mail: oulkadi.lahoucine@caramail.com
P.S. Eine 10tägige Spezialreise findet zum Jahreswechsel statt(Donnerstag 28.Dez.2000 bis Sonntag 7. Jan. 2001). Wir suchen noch gleichgesinnte, die mit uns das Neue Jahr unter dem Sternenhimmel der Wüste begrüssen wollen!