Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Sozialeinsatz in Marokko #53771
10/04/07 12:42 PM
10/04/07 12:42 PM
Joined: Jan 2007
Posts: 2
CH
D
Dunia* Offline OP
Junior Member
Dunia*  Offline OP
Junior Member
D

Joined: Jan 2007
Posts: 2
CH
Hallo zusammen

Ich würde gerne (wenn möglich noch dieses Jahr) einen SOzialeinsatz von mehreren Monaten in Marokko machen. Habe bis jetzt diesbezüglich nur Kontakt mit marokkanischen Organisationen gehabt. Kennt jemand von euch europäische (wenn möglich CH oder D) Organisationen, welche solche Projekte in Marokko anbieten?
Bin um jeden Hinweis sehr dankbar.
MFG

Re: Sozialeinsatz in Marokko #53772
12/04/07 05:51 AM
12/04/07 05:51 AM
Joined: Jan 2000
Posts: 607
München
E
Erika Därr Offline
Mitglied
Erika Därr  Offline
Mitglied
E

Joined: Jan 2000
Posts: 607
München
Hallo Dunia,
du solltest Deine Frage unter der Rubrik Forschung Studium oder unter andere Themen stellen nicht im Tourismusforum.
Dort sind aehnlich Fragen vertreten und Ulla Martin die Moderatorin des Kulturforums hat Beziehungen zu einem Waisenhaus in Agadir, vielleicht fragst du da mal nach.
Gruesse Erika


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,415 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1