Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
473,308 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 738 guests, and 9 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
"Hier spricht Guantanamo" #53193
07/03/2006 12:40
07/03/2006 12:40
Joined: Oct 2004
Beiträge: 94
Dresden
J
janka Offline OP
Member
janka  Offline OP
Member
J

Joined: Oct 2004
Beiträge: 94
Dresden
Ich empfehle allen hier im Forum dieses sehr interessante Buch von Roger Willemsen. Auch was den Karrikaturen-Streit angeht, trägt es zu Verständnis für die Entrüstung der Muslime bei. Roger Willemsen unterhält sich mit afghanischen Ex-Häftlingen, die allesamt für unschuldig erklärt und aus dem Ami-Camp entlassen wurden. Sie schildern schier unglaubliche Dinge. Zudem beschreibt einer der Gefangenen, was die Amerikaner an mentalen Foltermethoden zu bieten haben. Zum Beispiel haben sie den Koran ins Klo geschmissen und heruntergespült. Daraufhin unternahmen mehrere Häftlinge einen Selbstmordversuch. Wenn man die Sensibilität religiöser Menschen versteht, dann kann man auch die Mohammed-Karrikaturen nicht gutheißen.
Man stelle sich vor die hätten abwertende Karrikaturen des Judentums veröffentlicht. Was für ein Skandal wäre das wohl gewesen. Deutschland hätte zuerst scharf geschossen.
Also Leute, lest das Buch.

Re: "Hier spricht Guantanamo" #53194
08/03/2006 11:30
08/03/2006 11:30
Joined: Nov 2003
Beiträge: 210
Bodensee Kreis KN
A
Alexandra75 Offline
Mitglied
Alexandra75  Offline
Mitglied
A

Joined: Nov 2003
Beiträge: 210
Bodensee Kreis KN
Hey schön mal wieder von Dir zu lesen!

Wie geht es Dir...wo steckst du gerade...immer noch Paris???


LG

Alexandra

Re: "Hier spricht Guantanamo" #53195
08/03/2006 12:04
08/03/2006 12:04
Joined: Oct 2004
Beiträge: 94
Dresden
J
janka Offline OP
Member
janka  Offline OP
Member
J

Joined: Oct 2004
Beiträge: 94
Dresden
Hallo Alex!!!!

Aus irgendeinem Grund kann ich keine Privatnachrichten in diesem Forum verschicken. Meine alte E-Mail-Adresse funktioniert seit Langem schon nicht mehr. Deine E-Mail-Adresse ist mir somit abhanden gekommen.
Bei Abdellah und mir ist alles beim Alten. Und -ja- immernoch Paris. Ich würd mich freuen, was von dir zu hören. Versuch du´s mal mit der Privatnachricht.

Bis später.
Drück dich,

Janka

Re: "Hier spricht Guantanamo" #53196
08/03/2006 13:09
08/03/2006 13:09
Joined: Nov 2003
Beiträge: 210
Bodensee Kreis KN
A
Alexandra75 Offline
Mitglied
Alexandra75  Offline
Mitglied
A

Joined: Nov 2003
Beiträge: 210
Bodensee Kreis KN
PN hast Du leider nicht aktiviert..

Ui ui ich habe Deine email Adresse leider schon rausgeschmissen...der Umstand ;\) mit einem Marokkaner verheiratet zu sein bringt so viele Bekanntschaften mit sich das ich manchmal selber nicht mehr durchblicke und emails löschen muss.

Leider warst Du auch darunter nachdem nach angeregten "Eifelturmgespräch ;\) " nichts mehr kam.


Bin nun sehr froh von Dir zu lesen und auch das alles beim alten ist...heißt ja es geht Euch gut!


Liebe Grüße

Alexandra


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1