Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Hilfe für Zaid!!! #52409
01/11/05 08:24 PM
01/11/05 08:24 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 9
D
T
tarek Offline OP
Junior Member
tarek  Offline OP
Junior Member
T

Joined: Apr 2002
Posts: 9
D
--------------------------------------------------------------------------------
Salam Brüder und Schwester

Der kleine Zaid aus Marokko leidet an einer seltenen Autoimmunerkrankung gennant Hämophgzytische Lymphohistiozitose kurz ( HLH).Ihm wurde das Glück wahrlich nicht in die Wiege gelegt, vor ca. 4 Jahren starb sein Bruder Mohammed- Amin und am 24.07.05 seine Schwester Khaoula. Heute liegt er, mit dem gleichen Symptomen, ans Bett gefesselt in der kinderklinik des Allgemeinen Krankenhaus Hagen und muss alle möglichen Strapazen über sich ergehen lassen, von der Medikamenten einahme bis hin zur Chemo-Therapie.
Wenn der kleine Zaid (geb.11.03.04) nur wüsste, dass das alles für seine Genesung notwendig ist, wäre er wahrscheinlich glücklicher. Als Zaid am 06.09.05. in die kinderklinik eingeliefert wurde war dem Tode schon sehr nah, dank der dortigen Ärzte, die alles in ihrer Macht stehende getan haben um das kleine leben von Zaid zu retten, hat sich sein zustand ein wenig stabilisiert.
Aber damit dieser kleine jung überhaupt eine wirkliche Überlebenschance hat, braucht er eine Knochenmarktransplantation, und die ist ohne Ihre Mihilfe nicht zu Finanzieren, da Zaid hier nicht Krankenversichert ist und alle Behandlungen privat finanziert werden müssen.
Nach langer suche wurde endlich eine organisation gefunden, die Zaid helfen möchte. Am 22.10.05 hat der Kinderschutzbund ein Spendenkonto für Zaid eingerichtet.
Daher bitte wir Sie um Ihre Spende um ein unschuldiges Leben zu retten!!!!

Kinderschutzbund
Sparkasse Hagen
Kont Nr.107018640
BLZ 45050001
Stichwort:"Zaid"

Re: Hilfe für Zaid!!! #52410
03/11/05 08:04 PM
03/11/05 08:04 PM
Joined: Nov 2005
Posts: 3
Hagen
A
Alhamsa Offline
Junior Member
Alhamsa  Offline
Junior Member
A

Joined: Nov 2005
Posts: 3
Hagen
Salam o 3alaikum

Also leute wenns um irgend welche sinnlosen sachen geht ( 2000 eintraege im topic witze) seid ihr darin die Weltmeister.Und wenn das topic heisst " Ein leben retten " dann sind eure finger zu schwer.Es wäre sinnvoller anstatt dieses jahr an irgendwelchen Idfeiern teil zu nehmen und diesen betrag an diese oragnisation zu spenden,die dem kleinen Zaid helfen will. Ich würde mir gedanken machen was bei Allah (swt) besser belohnt wird. Ich hoffe einige von euch werden sich an der spendensammlung beteiligen.. Wenn allah (swt) will wird der kleine zaid wieder gesund inschallah, und inschallah werden sich hoffentlich viele user und userinnen daran beteiligen.Mich und ganz sicher Zaid würde es freuen wenn sich einige dazu bereit erklären etwas zu spenden Inschallah.

Allah ishafi

und du3a machen..


wa salam


Und meidet den Tag, an dem keine Seele für eine andere bürgen kann und von ihr weder Fürsprache noch Lösegeld angenommen wird; und ihnen wird nicht geholfen
(2:48)
Re: Hilfe für Zaid!!! #52411
07/11/05 10:03 PM
07/11/05 10:03 PM
Joined: Nov 2005
Posts: 3
Hagen
A
Alhamsa Offline
Junior Member
Alhamsa  Offline
Junior Member
A

Joined: Nov 2005
Posts: 3
Hagen
Hallo alle zusammen,

wir haben eine Site ins Netz gestellt. Hier bekommt Ihr die aktuellen Informationen über Zaid.

www.help-zaid.de

Vielen Dank an alle die schon gespendet haben oder werden.

Liebe Grüße


Und meidet den Tag, an dem keine Seele für eine andere bürgen kann und von ihr weder Fürsprache noch Lösegeld angenommen wird; und ihnen wird nicht geholfen
(2:48)
Re: Hilfe für Zaid!!! #52412
11/11/05 05:53 PM
11/11/05 05:53 PM
Joined: Jun 2002
Posts: 424
Deutschland
Khalilooo Offline
Mitglied
Khalilooo  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2002
Posts: 424
Deutschland
Salam Brüder ,

Wäre sehr nett wenn ihr von Zeit zu Zeit über die Neuigkeiten von Zaid kurz berichten würdet ..

Salam


wisdom is the lost property of a believer. Whenever he finds it, he takes it
Re: Hilfe für Zaid!!! #52413
15/11/05 12:09 AM
15/11/05 12:09 AM
Joined: Sep 2005
Posts: 35
Zur Haus
Zooro Offline
Junior Member
Zooro  Offline
Junior Member

Joined: Sep 2005
Posts: 35
Zur Haus
Guten abend

@ tarek , Alhamsa

Ich möchte bitte mal fragen wie geht es unseren klein zaid.
Kann das einer von euch mal was dazu was sagen.

Danke im voraus

Re: Hilfe für Zaid!!! #52414
27/11/05 01:48 AM
27/11/05 01:48 AM
Joined: Apr 2002
Posts: 9
D
T
tarek Offline OP
Junior Member
tarek  Offline OP
Junior Member
T

Joined: Apr 2002
Posts: 9
D
Hallo Leute ,
danke für eure hilfe und intresse.wen ihr über den stand der dinge wissen wollt wie es zaid geht,findet ihr hier::: http://help-zaid.de/html/news.html

danke euch allen

Re: Hilfe für Zaid!!! #52415
03/01/06 03:07 PM
03/01/06 03:07 PM
Joined: Jun 2002
Posts: 424
Deutschland
Khalilooo Offline
Mitglied
Khalilooo  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2002
Posts: 424
Deutschland
Salam zusammen ,

die Zai-Help-Seite ist nocht mehr verfügbar ..
Gibt s was Neues ?


wisdom is the lost property of a believer. Whenever he finds it, he takes it
Re: Hilfe für Zaid!!! #52416
05/01/06 09:03 PM
05/01/06 09:03 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 9
D
T
tarek Offline OP
Junior Member
tarek  Offline OP
Junior Member
T

Joined: Apr 2002
Posts: 9
D
hallo khalilooo
die seite ist immer noch aktuell!!!!
www.help-zaid.de


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,415 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1