Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
So werden Anschläge provozie #51923
31/07/05 02:29 AM
31/07/05 02:29 AM
Joined: Jan 2005
Posts: 38
Kenitra
Omar1 Offline OP
Member
Omar1  Offline OP
Member

Joined: Jan 2005
Posts: 38
Kenitra
Welche Sicherheit gibt es gegen Anschläge von Selbstmordattentätern? Kann Deutschland verschont bleiben?

Die Terrorakte gegen Ziele in England, der Türkei und Ägypten lassen durchaus erkennen, dass dies eine Abrechnung mit jenen Mächten ist, die sich im Gefolge der USA und Israels gegen die muslimische Welt besonders engagieren. Doch die Israel-Lobby in Deutschland will uns weismachen, der Terror komme in jedem Fall zu uns und habe nichts mit einem Eingreifen im Nahen Osten zu tun.

Wahr aber ist, dass sich Ägypten seit dem Tode Nassers mehr und mehr zu einem von Washington finanzierten Satelliten der „westlichen Wertegemeinschaft“ entwickelt hat. Wahr ist auch, dass die Türkei in einer engen Militärallianz sowohl mit Israel wie den USA steht und bei den Überfällen auf den Irak zum wichtigen Verbündeten wurde. Wahr ist weiter, dass das als führendes Imperium demontierte Großbritannien heute im Sperrfeuer des Gegenterrors steht. Das gigantische Sündenregister Londons gegenüber der Dritten Welt wurde unter Blair im Übermaß weiter vergrößert.

Spanien hat die Konsequenzen gezogen und flieht aus dem Nahen Osten, wo es wirklich nichts zu suchen hat. Polen folgt diesem Beispiel alsbald. Großbritannien reduziert seine Truppen auf ein Drittel. Italien will spätestens nach der Niederlage Berlusconis bei den nahenden Parlamentswahlen die überfälligen Konsequenzen ziehen. Doch bei dem zu erwartenden Wahlsieg Frau Merkels ist zu befürchten, dass die CDU-Chefin in Nibelungentreue selbst die exzentrischsten Abenteuer des US-Präsidenten Bush mitmacht statt unsere Truppen überall zurückzuholen, wo sie außerhalb Mitteleuropas stehen. Das gilt vor allem für die irrwitzige Stationierung in Afghanistan. Dort geraten wir in Interessenskollision nicht nur mit dem Islam, sondern überdies der angrenzenden Supermacht China.

Omar

Re: So werden Anschläge provozie #51924
31/07/05 11:30 AM
31/07/05 11:30 AM
Joined: Feb 2002
Posts: 1,285
NRW
Zina Offline
Member
Zina  Offline
Member

Joined: Feb 2002
Posts: 1,285
NRW
@Omar,

lass uns hier mit deinem antisemitischen Geschwätz in Ruhe und verbreite deine rechtsradikale Propaganda woanders (oder am besten gar nicht!).

Bitte den link auf antisemitische Hetzseiten löschen!!!

Re: So werden Anschläge provozie #51925
31/07/05 01:17 PM
31/07/05 01:17 PM
Joined: Jan 2005
Posts: 38
Kenitra
Omar1 Offline OP
Member
Omar1  Offline OP
Member

Joined: Jan 2005
Posts: 38
Kenitra
@Elissa

Salam Aleykum,
was ich bedauerlich finde ist, dass viele, die die Verbrechen Israels gegen die Menschlichkeit anprangern als Antisemiten gebrandmarkt werden. Obwohl ich weder Menschen jüdischen Glaubens hassen, noch irgend so eine klingende Aussage jemals getätigt habe, verbiete ich mir hier als solcher gebrandmarkt zu werden.
Ist so etwas gerecht? Oder gilt Meinungsfreiheit nur für die Befürworter Sharons?

Wassalam Aleykum und Tschüss aus diesem Forum
Omar

Re: So werden Anschläge provozie #51926
31/07/05 01:34 PM
31/07/05 01:34 PM
Joined: Sep 2004
Posts: 1,013
-
H
haskamp Offline
-
haskamp  Offline
-
H

Joined: Sep 2004
Posts: 1,013
-
Omar 1

 Antwort auf:
Wassalam Aleykum und Tschüss aus diesem Forum Omar
Ein Mann, ein Wort???

Re: So werden Anschläge provozie #51927
31/07/05 01:41 PM
31/07/05 01:41 PM
Joined: Feb 2002
Posts: 1,285
NRW
Zina Offline
Member
Zina  Offline
Member

Joined: Feb 2002
Posts: 1,285
NRW
Allein dein link auf diese Hetzseite reicht aus um dich als Antisemiten zu entlarven. Aber deine politischen Äußerungen sind mir schon seit längerem suspekt, insofern bedauere ich deinen freiwilligen Rückzug in keinster Weise.

Eine Kritik an der Politik Israels ist etwas anderes, was nicht mit antisemitischen (oder antijüdischen) Argumenten unterfüttert werden darf. Deine Israel-Verschwörungs-Theorien erfüllen ganz klar antisemitische Denkmuster, die hier keinen Raum haben sollten.

Re: So werden Anschläge provozie #51928
01/08/05 03:46 PM
01/08/05 03:46 PM
Joined: Nov 2004
Posts: 328
amezzir
T
tint Offline
Member
tint  Offline
Member
T

Joined: Nov 2004
Posts: 328
amezzir
http://toonorama.com/encyclopedia/H/Holocaustleugnung/

Der ADMIN DES Forums täte wirklich gut daran ,den angegebenen Link von dem kleinen Nazischwein mit Springerstiefeln zu löschen .
Holocaustleugnung ist in D ein Straftatsbestand.Das kann übel ausgehen.


bätsch!

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1