Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Kindermoerder zum Tode verurteilt #50468
05/12/04 02:19 PM
05/12/04 02:19 PM
Joined: Feb 2004
Posts: 239
Amsterdam
Souliman Offline OP
Member
Souliman  Offline OP
Member

Joined: Feb 2004
Posts: 239
Amsterdam
Bin kein grosser Befuerworter der Todesstrafe, aber in diesem Fall spricht aus meiner Sicht nichts dagegen!

Merkur


MfG

SOULIMAN

Re: Kindermoerder zum Tode verurteilt #50469
05/12/04 05:04 PM
05/12/04 05:04 PM
Joined: Sep 2004
Posts: 1,013
-
H
haskamp Offline
-
haskamp  Offline
-
H

Joined: Sep 2004
Posts: 1,013
-
@ Souliman

waere lebenslange Haft in einem marokkanischen Knast nicht haerter??
Ausserdem sind die Haftstrafen fuer die Mitwisser fuer mich ein Witz, aber ein ganz schlechter.

Re: Kindermoerder zum Tode verurteilt #50470
05/12/04 05:34 PM
05/12/04 05:34 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
Hallo
so wie der veranlagt ist, hätte er lebenslang spass im marokkanischen knast.

vielleicht ins frauengefängnis? ;\)

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Kindermoerder zum Tode verurteilt #50471
05/12/04 06:41 PM
05/12/04 06:41 PM
Joined: Feb 2004
Posts: 239
Amsterdam
Souliman Offline OP
Member
Souliman  Offline OP
Member

Joined: Feb 2004
Posts: 239
Amsterdam
Hallo miteinander,

nee, Haskamp, dort kostet er den marokkanischen Steuerzahler nur unnoetig Geld und ein Mensch(oder Tier) gewoehnt sich mit der Zeit an alles, ich denke mal auch an einen marokkanischen Knast.

Ich hoffe nur die Strafe wird schnell in die Tat umgesetzt!

Ich befuerworte die Todesstrafe nicht bei jedem Toetungsdelikt, aber bei solchen perversen Leuten, muss ich sagen, es ist schoen das es sie noch gibt!

Warum aber die Mitwisser so glimpflich davon gekommen sind, kann ich mir auch nicht so recht erklaeren.


MfG

SOULIMAN

Re: Kindermoerder zum Tode verurteilt #50472
05/12/04 07:06 PM
05/12/04 07:06 PM
Joined: Nov 2004
Posts: 328
amezzir
T
tint Offline
Member
tint  Offline
Member
T

Joined: Nov 2004
Posts: 328
amezzir
wir empfehlen da ganz weiblich fenimim und mit einer grossen mutterseele gesegnet

einen frauenknast im tiefsten archipel su gulag und den 54 insassinen in einer zelle vorher freies wodka trinken zur enthemmung verpasst.die mädels dort haben in ermangelung des männlichen geschlechts natürlich regen nachholbedarf
mit 42 ist er im besten alter .tortur auf ewig


bätsch!
Re: Kindermoerder zum Tode verurteilt #50473
05/12/04 08:49 PM
05/12/04 08:49 PM
Joined: Sep 2004
Posts: 1,013
-
H
haskamp Offline
-
haskamp  Offline
-
H

Joined: Sep 2004
Posts: 1,013
-
Vielleicht bin ich ja wieder der Spielverderber,
aber wenn dem eigenen Kind so'was passieren wuerde, wie wuerde man dann reagieren?? Ich bin jederzeit fuer Spass/Witze, etc. zu haben, aber mit den Taten so eines ""Tieres""??? (muss mich natuerlich sofort bei jedem Tier entschuldigen, denn welches Tier wuerde solche Taten begehen?)

Re: Kindermoerder zum Tode verurteilt #50474
05/12/04 10:13 PM
05/12/04 10:13 PM
Joined: Oct 2004
Posts: 216
Paris
I
illiamrouche Offline
Member
illiamrouche  Offline
Member
I

Joined: Oct 2004
Posts: 216
Paris
also ehrlich - da ein Kindermörder Dank deutscher Gerichtsbarkeit ja auch irgendwann (viel zu früh im Regelfalle) wieder auf freiem Fuss ist.... ich glaube, ich würde auf ihn warten, der 1. Schritt, den er wieder in die Freiheit machte, wäre sein letzter, denn wenn meinem Kind was zustoßen würde, wäre mein Leben sowieso sinnlos und leer, da käme es nicht mehr drauf an, ob ich ein paar Jahre in den Knast müsste oder nicht - Hauptsache, der Schweinehund wäre erledigt. Krass - aber so denke ich wirklich.

Re: Kindermoerder zum Tode verurteilt #50475
06/12/04 12:28 AM
06/12/04 12:28 AM
Joined: Sep 2004
Posts: 1,013
-
H
haskamp Offline
-
haskamp  Offline
-
H

Joined: Sep 2004
Posts: 1,013
-
@ illi

dito

Re: Kindermoerder zum Tode verurteilt #50476
06/12/04 01:22 AM
06/12/04 01:22 AM
Joined: Feb 2002
Posts: 1,285
NRW
Zina Offline
Member
Zina  Offline
Member

Joined: Feb 2002
Posts: 1,285
NRW
Hallo,

als Mutter kann ich mich eurer Meinung anschließen, als prinzipielle Gegnerin der Todesstrafe nicht.

Gruß

Re: Kindermoerder zum Tode verurteilt #50477
06/12/04 02:03 AM
06/12/04 02:03 AM
Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
E
Elvire Offline
Mitglied
Elvire  Offline
Mitglied
E

Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
Guten Abend,

was mich schockt - abgesehen von dem scheusslichen Verbrechen - ist die Tatsache, dass NEUN Kinder im Alter von 13 bis 16 Jahren einfach aus dem Leben verschwinden ohne dass eine Vermisstenanzeige seitens der Eltern oder Angehörigen erfolgte. So geschehen bei diesen Morden, jedenfalls bis zu dem Zeitpunkt (Mitte September) wo ich die marok. Zeitungsberichte vor Ort verfolgen konnte.

Der Täter sprach die Opfer am Gare Routière in Taroudant an, versprach ihnen Essen und Logis, brachte sie in seine Baracke am Ortsrand von Taroudant .....und der Rest ist ja bekannt.

Ich finde es erschütternd, dass Kinder/Jugendliche auf der Strasse leben und sich, wie auch immer, durchschlagen müssen, ohne Perspektive, Hoffnung auf eine bessere Zukunft, verlassen von der Familie und letzten Endes auch von der Gesellschaft. Die wenigen "Auffangstätten", genügen nicht, um die trostlose Situation dieser Strassenkids zu verbessern und soweit mir bekannt, gibt es auch keine "Streetworkers". Warum eigentlich nicht?
Hier gäbe es noch ein reiches Betätigungsfeld!

Re: Kindermoerder zum Tode verurteilt #50478
06/12/04 08:52 AM
06/12/04 08:52 AM
Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
K
Keela Offline
Mitglied
Keela  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
Wer sind wir Menschen, dass wir meinen über Leben und Tod richten zu dürfen.....

Ich bin eindeutig gegen die Todesstrafe.


Ich bin nicht dumm, ich hab' nur voll so Pech beim Denken...
Re: Kindermoerder zum Tode verurteilt #50479
06/12/04 09:01 AM
06/12/04 09:01 AM
Joined: Oct 2004
Posts: 216
Paris
I
illiamrouche Offline
Member
illiamrouche  Offline
Member
I

Joined: Oct 2004
Posts: 216
Paris
Hast du ein Kind?

Re: Kindermoerder zum Tode verurteilt #50480
06/12/04 12:06 PM
06/12/04 12:06 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
wenn jeder, der kinder hat für die todesstrafe wäre, dann würden die köpfe aber rollen.
der tod ist meiner meinung nach einzig und alleine gottes geschäft.

Gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Kindermoerder zum Tode verurteilt #50481
06/12/04 01:23 PM
06/12/04 01:23 PM
Joined: Oct 2004
Posts: 216
Paris
I
illiamrouche Offline
Member
illiamrouche  Offline
Member
I

Joined: Oct 2004
Posts: 216
Paris
Wie man es sehen will - wenn jeder, der Kinder hat, für die Todesstrafe für Kindermörder ist, wären es nicht ganz so viele Köpfe - aber die m.E. immer noch zurecht.
Wer sich an den Schwächsten vergeht, hat für mich sein Leben verwirkt.

Re: Kindermoerder zum Tode verurteilt #50482
06/12/04 01:59 PM
06/12/04 01:59 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
Hallo

 Antwort auf:
Wer sich an den Schwächsten vergeht, hat für mich sein Leben verwirkt.
wenn er sein leben verwirkt hat, erledigt gott das schon.

bei punktuellen todesstrafen ist es natürlich schwer eine grenze zu ziehen.

wer sind die schwächsten?
kinder unter 14? ab 14 ist es halb so schlimm.
alte?, kranke? körperlich oder geistig eingeschränkte?

bei jungen und gesunden männern kommt man mit dem leben davon?

dann schon besser gar nicht.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Kindermoerder zum Tode verurteilt #50483
06/12/04 02:08 PM
06/12/04 02:08 PM
Joined: Oct 2004
Posts: 216
Paris
I
illiamrouche Offline
Member
illiamrouche  Offline
Member
I

Joined: Oct 2004
Posts: 216
Paris
dann erklär mir mal, warum Gott erst zulässt, dass solche Subjekte erstmal Kinder umbringen können, bevor er sie mit seinem gerechten Zorn zerschmettert.... was leider auch nicht zu passieren scheint, denn sonst wären nicht so viele davon im Knast in Einzelhaft, weil selbst "sonstige" Verbrecher mit ihnen nichts zu tun haben wollen und sie schnellstens entsorgen würden?

Re: Kindermoerder zum Tode verurteilt #50484
06/12/04 02:21 PM
06/12/04 02:21 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

das weiss ich halt auch nicht warum gott das zulässt
glaubst du ich würde hier im forum schreiben, wenn ich das wüsste?
dann wäre ich berühmt und müsste vorträge halten morgens um 11.

 Antwort auf:
denn sonst wären nicht so viele davon im Knast in Einzelhaft, weil selbst "sonstige" Verbrecher mit ihnen nichts zu tun haben wollen und sie schnellstens entsorgen würden?
sind ja auch verbrecher

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Kindermoerder zum Tode verurteilt #50485
06/12/04 03:05 PM
06/12/04 03:05 PM
Joined: Oct 2004
Posts: 216
Paris
I
illiamrouche Offline
Member
illiamrouche  Offline
Member
I

Joined: Oct 2004
Posts: 216
Paris
ja - aber immerhin haben die etwas, was sie Ganovenehre nennen und bei denen haben Kindermörder nichts zu lachen.

Re: Kindermoerder zum Tode verurteilt #50486
06/12/04 03:39 PM
06/12/04 03:39 PM
Joined: Feb 2004
Posts: 239
Amsterdam
Souliman Offline OP
Member
Souliman  Offline OP
Member

Joined: Feb 2004
Posts: 239
Amsterdam
Hallo miteinander,


"Ich bin gegen die Todesstrafe"

Was soll man den sonst mit solchen abartigen machen?

In die Geschlossene einweisen, bis unter die Dachkante mit Medikamenten volldroehnen und dann nach ein paar Jaehrchen als geheilt entlassen?

Das das nicht funktioniert sieht man ja an vielen Faellen in Deutschland und anderswo.

Es ist auch ein grosser Unterschied ob man jemanden im Streit ermordet oder wie in diesem Fall, die Opfer erst sexuell missbraucht, anschliessend noch foltert und dann ermordet.

Sonst wuerde ja jeder Moerder in Marokko zum Tode verurteilt, was nicht der Fall ist.

Und wie gesagt, in diesem Fall bin ich froh, das Marokko die Todesstrafe noch hat und ich denke mal die Angehoerigen der Opfer sind es auch!


MfG

SOULIMAN

Re: Kindermoerder zum Tode verurteilt #50487
06/12/04 03:51 PM
06/12/04 03:51 PM
Joined: Oct 2004
Posts: 216
Paris
I
illiamrouche Offline
Member
illiamrouche  Offline
Member
I

Joined: Oct 2004
Posts: 216
Paris
Naja - im Streit ist es sowieso "nur" Totschlag.... Aber ich stimme dir zu, siehe oben - egal ich welche Ecke ich jetzt gestellt werde. Hier - müsste ich der Gerichtsbarkeit eben selber nachhelfen.

Re: Kindermoerder zum Tode verurteilt #50488
06/12/04 04:34 PM
06/12/04 04:34 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo
wenn jemand selbst das messer oder pistole in die hand nimmt die sache selbst erledigt ist nix dagegen zu sagen.
er muss das dann mit seinem gewissen abmachen und auch die konsequenzen tragen und selbst in den knast.
aber das auf den staat abschieben und sagen: "mach mal aber lass mir den weissen kragen" ist ein bisschen einfach. meiner meinung nach

gruss
Najib

ps: wenn einer neun kinder ermordet hat kommt er in deutschland auch nicht mehr raus


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Kindermoerder zum Tode verurteilt #50489
06/12/04 04:56 PM
06/12/04 04:56 PM
Joined: Oct 2004
Posts: 216
Paris
I
illiamrouche Offline
Member
illiamrouche  Offline
Member
I

Joined: Oct 2004
Posts: 216
Paris
glaubst du wirklich? ich denke, je nach Fähigkeiten seines Anwalts und/oder medizinischen Gutachters kommt sogar so einer nach spätestens 15 Jahren wieder raus.... Und macht weiter....

Re: Kindermoerder zum Tode verurteilt #50490
06/12/04 05:09 PM
06/12/04 05:09 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
15 jahre mit anschliessender sicherheitsverwahrung
d.h nie mehr


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Kindermoerder zum Tode verurteilt #50491
06/12/04 05:22 PM
06/12/04 05:22 PM
Joined: Oct 2004
Posts: 216
Paris
I
illiamrouche Offline
Member
illiamrouche  Offline
Member
I

Joined: Oct 2004
Posts: 216
Paris
na dein Wort in Gottes Ohr...

Re: Kindermoerder zum Tode verurteilt #50492
06/12/04 05:28 PM
06/12/04 05:28 PM
Joined: Feb 2004
Posts: 239
Amsterdam
Souliman Offline OP
Member
Souliman  Offline OP
Member

Joined: Feb 2004
Posts: 239
Amsterdam
Verstehe ich nicht, Najib, wenn ein Angehoeriger des Opfers erst Selbstjustiz ueben muss und danach noch wegen diesem Schwein in den Knast wandert, ist das in Ordnung und wenn das der Staat auf der Grundlage des Gesetzes macht, dann nicht?

"mach mal und lass mir den weissen Kragen, zu sagen, ist ein bisschen einfach"

Es ist auch ein bisschen einfach zu sagen, "Ich bin gegen die Todesstrafe", wenn die eigenen Kinder noch am Leben sind, findest Du nicht?


MfG

SOULIMAN

Re: Kindermoerder zum Tode verurteilt #50493
06/12/04 06:08 PM
06/12/04 06:08 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo
sagen wir mal so: wenn ein freund selbstjustiz üben würde in so einem fall, dann wäre das immer noch mein freund wenn er wieder rauskommt.
klar ist es einfach zu sagen dass ich dagegen bin,
meine kleinen sind gottseidank alle am leben.
aber ich meine halt einen zu tode zu bringen ist nicht sache des staates.
wenn es dir so wichtig ist dann warte 15 jahre oder mach's gleich im gerichtssaal wie die bachmeier damals.
und enn es nicht so wichtig ist, das du ein paar jahre knast aufdich nimmst, dann braucht der staat das auch nicht zu tun.
gilt übrigens auch für den aktuellen folterfall in frankfurt.
wenn ein polizeipräsident meint eine aussage ist so wichtig, dass er foltern muss, dann soll er halt foltern und dafür seine karriere in den wind schiessen.
karriere gegen menschenleben
dürfte ja nicht schwer zu entscheiden sein für ein staatsorgan.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Kindermoerder zum Tode verurteilt #50494
06/12/04 09:37 PM
06/12/04 09:37 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
'was wäre wenn ...'

Menschen wandern hier auf Gottes Erdboden. Jede/r einzelne hat seine ihr/ihm ureigenste Lebens- und Leidensgeschichte. Die meisten Menschen waren gar nicht 'geplant', hier auf dieser Welt 'ins Rennen geschickt zu werden', andere wiederum, sogenannte 'Wunschkinder', die deswegen so heißen, weil sie die Wünsche der Eltern erfüllen sollten - erfüllen 'wider Erwarten' die Elternwünsche nicht, sacken ab in die diversesten Submilieus. Tausend Varianten, jede/r kennt ein paar (oder mehr) solche ...!

Es ist nun halt mal so, daß jede/r neue Erdenbürger seine Lebensgeschichte, seine Lebensspanne (Lebenszeit) 'mit auf den Weg bekommt'. 'Lebensdrehbuch' kann man das bezeichnen, wie einen Film, das dann eben wie ein (Lebens-)Film abläuft. Jede/r hat dann seine Rolle, eine oder mehrere, erfüllt sie gut oder weniger gut - aber die Rolle, die das Individium sozusagen 'zugeteilt' bekommt, hat seinen Grund! Hat seinen Ursprung! Manche sind eben mehr auf der "Verliererschiene" unterwegs, andere auf der "Nullsummenspieler-Rolle", wiederum andere auf der 'Opferwelle' bzw. auf der 'Täterwelle'. Jedenfalls, jede/r hat sein ihm ureigenstes 'Profil'. Egal wohin man sie zuordnet, letztendlich sind sie ALLE 'Opfer'. Auch die titulierten 'Täter' sind Opfer! Täter als 'Opfer'? Von wem? Von den 'Opfern'! Täter sind in die Falle der 'Opfer' gegangen. Egal, sind sie nun Diebe, Meuchler oder Mörder ...!

Was gar nicht hierher passt, nämlich 'Gott' ... schenkt ALLEN Menschen die uneingeschränkte Freiheit, sich seine Rolle selbst auszusuchen, die sog. 'zugeteilte' ev. auch 'umzutauschen', 'zurückzugeben' und 'danke zu sagen'. Gott bestraft keinen Menschen! 'Tod' ist ja auch KEINE Strafe - erst wer den Tod in sein Leben integriert hat, den Tod als Bestandteil, als unverzichtbaren Bestandteil irdischen Lebens in sich integriert hat, dem Tod auch in die Augen schauen kann, sieht im Tod seinen 'wahren' Freund. Der Tod - nach der Geburt der zweitwichtigste Punkt im Leben eines Menschen ist KEINE Phase bzw. kein Abschnitt des Verderbens - sondern ein Hinübergang in ganz andere, von keinem menschlichen Wesen formulierbaren (physischen und/oder geistigen) 'Seinszustand'.

'Gott' ist das eine, das irdische Leben das andere, zwar untrennbar, aber doch 'anders'. DENN: Jedem Menschen ist bekannt, daß er/sie nicht töten darf. Vieles andere darf er/sie natürlich auch nicht, aber wir reden hier von 'nicht Töten dürfen'. Dazu gibt es irdische Gerichte, bestehend aus irdischen Menschen, Ankläger und Verteidiger und die ganze Hundertschaft von 'Begleitern'. Todesstrafe hin oder her, gerecht oder ungerecht - darum geht es in der irdischen Existenz überhaupt und ganz & gar NICHT! Je nachdem, welchen Platz ein Individium inne hat (Opfer .., Täter ..., Vater/Mutter ..., Anwalt ..., Richter ..., oder weiß der Teufel welche 'Rolle'), dementsprechend wird sich sein 'Recht' artikulieren. Ein 'Täter' (der ja letzlich Opfer ist), wird seine Unschuld zu beweisen versuchen (er ist ja auf den Leim gegangen) - was ihm natürlich mißlingt und 'er' fühlt sich als hilfloses Opfer abgeurteilt. NUR: Er, sollte wahrhaben lassen, was er immer wissen hätte müssen (und auch wußte), nämlich, daß ein Täter (auch wenn er ein Opfer ist) dem Galgen, dem Kerker oder was auch immer ausgeliefert werden wird! Sein Leben nach einer eventuellen vorzeitigen Entlassung ist genau so kaputt, wie VOR seiner Tat! Das gemeuchelte Opfer erfüllte seiner-/ihrerseits die seinem Drehbuch vorgesehene Opferrolle und hat damit seinen/ihren Lebensauftrag 'erfüllt'. Unumkehrbar!

Bitte sagt nicht, ich will Mörder frei herum laufen lassen und mit ihnen Mitleid haben! Nein! Jeder Täter weiß an und für sich ALLES 'im Vorhinein'. Urteile werden nicht erst nach einem Verbrechen formuliert, oder gar 'neu erfunden' (vom Täter aus gesehen) .., NEIN!

Wie gesagt: Todesstrafe - Gott - usw. - 'kommt drauf an'! Ich persönlich möchte/könnte niemals 'aburteilen'. AvP.

Re: Kindermoerder zum Tode verurteilt #50495
07/12/04 09:29 PM
07/12/04 09:29 PM
Joined: Jun 2003
Posts: 83
67365 Schwegenheim
D
Dennis1973 Offline
Member
Dennis1973  Offline
Member
D

Joined: Jun 2003
Posts: 83
67365 Schwegenheim
Elvire
 Antwort auf:
was mich schockt - abgesehen von dem scheusslichen Verbrechen - ist die Tatsache, dass NEUN Kinder im Alter von 13 bis 16 Jahren einfach aus dem Leben verschwinden ohne dass eine Vermisstenanzeige seitens der Eltern oder Angehörigen erfolgte. So geschehen bei diesen Morden, jedenfalls bis zu dem Zeitpunkt (Mitte September) wo ich die marok. Zeitungsberichte vor Ort verfolgen konnte.
Das Vertrauen der Bevölkerung in die Polizeiliche Ermittlungsgeschwindigkeit und Gründlichkeit ist nicht sehr groß. So zumindest aus dem Mund meiner Frau und Schwägerin.


gruß
dennis

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,793 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1