Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 3 of 7 1 2 3 4 5 6 7
Re: van Gogh ist tot #49915
15/11/04 12:37 PM
15/11/04 12:37 PM
Joined: Mar 2004
Posts: 650
pattaya
L
lobozen Offline
Member
lobozen  Offline
Member
L

Joined: Mar 2004
Posts: 650
pattaya
immergleiche argumentation.
wer im islam etwas anderes als die religion des friedens sieht, der ist
- ahnungslos
- boewillig
- islamophob

und selbstverstaendlich ist der mord an van gogh die tat eines einzelnen verwirrten, der mit dem islam nichts zu tun hat.

darf ich - ohne gleich ein nazi zu sein - mal kurz daran erinnern, dass ayatollah komeini hoechstselbst 1989 eine fatwa (rechtsurteil) erlassen hat, in der salman rushdie zum tode verurteilt wurde?
hat khomeini etwa den koran falsch interpretiert?

sicher wird uns abid jetzt seitenlang erklaeren, dass der islamophobe westen und die boesartigen muslimhasser den herrn khomeini voellig falsch interpretiert haben.
und dass rushdie hat sich nur deshalb 10 jahre vor fanatikern versteckt hat, weil er ein paranoiker ist.

lobozen


speerspitze der aufklaerung \:\)
Re: van Gogh ist tot #49916
15/11/04 12:53 PM
15/11/04 12:53 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo
bravo abd el wahid
lasst dich nicht zum schweigen bringen von leuten, die wirklich keine diskussionskultur haben.
du bist einer der wenigen hier, die nicht in vorgegebenen schemen denken und ich freu mich jedesmal wenn ich wieder etwas von dir lese.
ich bitte jeden, der hier meint er müsste pöpeln und anderen den mund verbieten, deine beiträge doch noch einmal zu lesen und mir einmal die anstössigen stellen zu zitieren.
ich habe bisher noch nichts entdecken können, dass nicht mit der freiheitlichen ordnung, die hier so verteitigt wird, unvereinbar wäre.
da sind die "schnautze halten" beiträge schon eher geeignet, die freiheit in frage zu stellen.
leider gibt es immer wieder menschen, die einen starken mitteilungsdrang, aber nichts zu sagen haben.
damit muss man leben, und es spricht für dich, dass du trotzdem argumentativ darauf eingehst und dich nicht auf ihr niveau hinunterziehen lässt.
weiter so.
das problem hier ist, dass du moslem bist aber so gar nicht in das vorgefasste schema einiger "diskutanten" hier passt. und weil nicht sein kann, was nicht sein darf wirst du hier für vorkommnisse verantwortlich gemacht mit denen du nicht im geringsten etwas zu tun hast.
dein einziger fehler ist, das du zu deinem bekenntnis stehst.

wenn es im 3. reich mehr deutsche gegeben hätte, die recht und unrecht zu unterscheiden wussten und den mund aufgemacht hätten, müssten wir uns nicht noch heute schämen, für das was damals im namen und unter mithilfe unserer eltern und grosseltern geschehen ist.

mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen.

janka, wenn in den neuen ländern viele so denken wie du, ist mein geld gut angelegt.
ihr habt in 15 jahren gelernt, wozu im westen 50 jahre nicht ausgereicht haben.
naja, vielleicht ist die freiheit ein zu wertvolles gut für euch um sie als fussabtreter zu benutzen.

der schlüpfergummi war gut ;\)
bezeichnenterweise kam die kritik daran nicht von dem intoleranten moslem, sondern von denen die die freiheit der rede unermüdlich zu verteidigen zu müssen meinen

schlüpfergummi, damenunterwäsche...... und was ist das nächste wort das unangemessen erscheint?
"geistiger dünnpfiff" scheint nicht dazu zu gehören.
naja so ist die welt, wer brot backt redet gern übers backen, wer gern reist übers reisen und so weiter.

das wollte ich nur mal gesagt haben.

gruss
Najib

lobozen, glaubst du wirklich rushdie wäre noch am leben wenn alle muslime den ayathola ernst nehmen würden?
nicht mal seine eigenen landsleute sind noch davon überzeugt was er sagt, und der iran lässt sich auch nur noch mit hilfe der geheimdienste regieren.
die muslims sind ja so gefährlich und raffiniert und saudisches geld haben ja auch alle.
da sollte es doch nicht allzu schwer fallen jemanden aufzuspüren und umzubringen.
aber es macht halt niemand.

ps.: kann sich noch jemand an herbert achternbusch erinnern?
ja der, der todesdrohungen bekommen hat weil er jesus in ein schnapsglas *******end auf die leinwand gebracht hat.


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: van Gogh ist tot #49917
15/11/04 01:38 PM
15/11/04 01:38 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo
bin mal gespannt ob Ziegen****er auch gesternt (******)wird.
scheint sich ja um einen automatischen zensor zu handeln, die weiterentwicklung der meinungsfreiheit.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: van Gogh ist tot #49918
15/11/04 02:41 PM
15/11/04 02:41 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
U l l a Offline
Mitglied
U l l a  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
Hallo an viele von den letzten Stimmen:

Wenn Ihr Euch nun "abschlachtenderweise" auf die Worte von Abid stürzt, stellt Ihr Euch damit nicht auf das Niveau des Mörders von Theo van Gogh ?

Hallo Abid,
Du trägst jedoch zur derartigen Entwicklung der Diskussion bei, indem Du Dich nicht auf Inhalte konzentrierst, sondern emotionsgeladen Deinen Gefühlen freien Lauf gibst, die vielleicht auch dem Niveau des Theo's entsprechen? Z.B. durch solche Worte:
 Antwort auf:
...ihr Islamopoben Trottel, weder ich noch kenne ich einen muslim der den Mord rechtfertigt oder gutheißt...

...ihr Islamophoben neurotiker...

...Theo van Gogh, du fette, nach schweiß und Zigaretten stinkende, maßlose dicke Hasspredigende Sau, ruhe in deiner verdammenden Unruhe auf ewig...

...Hirsi Ali die verdreckte afrikanische Nymphomanin stinkt aus jedem Körperloch, das ihr während ihrer sexuellen Befreiung immerwährend gestopft wurde...

...Da die Lage sehr prekär ist, die Freiheit auf dem spiel steht, wäre ich zum erstenmal nicht abgeneigt auch für ein wenig Folter zu stimmen...
Ich entnahm diesen Worten, die Du ja ganz zu Anfang der Diskussion von Dir gabst, das Du der Handlung des Mörders zustimmtest.

Ich versuche mal, Zu Deinen anderen Worten Stellung zu nehmen:

 Antwort auf:
...Ich folgte mal dem Islam
aber ich bin seit pym, van gogh, hirsi ali, und soulimans und der hiesigen begnadeten Forums Aufrichtigkeit zum liberalen Niederländischen Bessermenschen konvertiert, schwul geworden, ein koksender, Weintrinkender, Kiffer, denn diese neue Bewegung der Maßlosigkeit hat mir endlich die Augen geöffnet, ich hab jeglichen sinn erkannt, und die neu niederländischen umgehendsweise hat mich derart angezogen, das ich mich demnächst orange tätowieren werde...

...jede Moschee muss sofort zum Casino oder Swinger Club werden, damit sie endlich assimiliert werden...

...Lobozen, du bist ein ungläubiger...
Das heisst, für Dich ist jeder, der nicht Muslim ist, einer, der in Swinger Clubs geht, schwul ist und dekadent ? Ach so, und ungläubig ! Gähn, das typische Klischee gegenüber Westlern von arroganten Muslimen.

 Antwort auf:
...Ich wiederhole mich gerne, was getan muß sind diese Islamophoben zu bekämpfen, zu entblößen, zu entlarven, und aufrechte Muslime, die absolute mehrheit, ich kenne sie ja, ich lebe mit ihnen, stärken und Muslime die konfrontation suchen rechtweisen...
Ein vernünftiges Wort von Dir - ich gebe Dir recht !

 Antwort auf:
Ich kann das ohne großes Zögern und mit viel Lebenslanger Erfahrungsbeweise bestätigen, sind diese mit steinen bewaffneten zur steinigung bereiten muslime mit abstand solchen leuten im zwischenmenschlichen meilen weit voraus...
Das fürchtete ich: Du befürwortest die Steinigung ? Hier kann ich mit Dir nicht weiterreden. (Thema: Niveau: düsteres, trauriges Mittelalter). Da hast Du oben etwas Vernünftiges gesagt, aber dann gibt es wieder den Knoten im Hirn ? Steinigung kommt für mich dem Verbrennen von sogenannten Hexen durch die Christen gleich oder der Folter der Gefängnisinsassen im Irak durch die Amerikaner.

 Antwort auf:
Zitat:

 Antwort auf:
Und Abid, "islamophob" werde ich dann, wenn wir auf dem Niveau des tiefsten Mittelalters angekommen sind, einem Niveau, in dem auch jeder anders Denkende oder Kritik ausdrückende Christ als Ketzer und zum Tode verurteilt wurde. Zitat: Ulla
deshalb solltest du selbst dann nicht islamophob werden, sondern gegen diese Verbrecher sein. Das wagt kein Muslim, das ist nicht Islam!
Wie oben, Du kannst nicht gegen das Todesurteil für Andersdenkende sein, und gleichzeitig die Steinigung befürworten.

 Antwort auf:
...Theo van Gogh hat keine Kritik geübt, der hat darauf los beleidigt...

...Ich sehe das überhaupt nicht so wie Souliman, das man hätte ihn ruhig gewähren sollen, das kommt daher dass er sich nicht angegriffen und beleidigt fühlt, Muslime aber schon,
solange es einen nicht selbst betrifft heißt das nicht das man dies verhetzende beleidigende Kampagnen gegen Minderheiten gewähren darf...
In der Tat gibt es im Westen so etwas wie Beleidigungsfreiheit, im schlimmsten Falle geht man zivilrechtlich dagegen vor. Die Beleidigungen rechtfertigen jedoch niemals ein Todesurteil für diese Person.

Bassam Tibi sagte gestern in einer Fernseh-Diskussion, daß es in der muslimischen Kultur das Wort "Kritik" nicht gibt - sicher reagieren deshalb viele so. Wenn von mir aus jemand die Deutschen oder das Christentum beleidigt, so what ?

 Antwort auf:
leider wird es solange es muslime in europa gibt, auch gewaltäter, schlechte unter ihnen geben, oder schlicht weg verrückte, aber den islam und muslime in sippenklage zu stellem ist auch falsch, was sind das für verrutschte maßstäbe, das entspringt aus purer angst und phobien, die geschürt werden.
Ja, gebe ich Dir recht, in jeder Gesellschaft gibt es Säufer, Vergewaltiger und Verrückte etc.

Du schreibst noch irgendwo, daß der Islam keine Zwangsheirat kennt. Ja, das ist absolut so. Und wenn es in islamischen Kulturen passiert, dann rührt das von der patriarchalischen Tradition und Kultur her, nicht von der Religion. Allerdings unterstützen die großen monotheistischen Religionen das Patriaracht und die Vorrecht-Rolle des Mannes. Aber das wäre ein anderes Thema.

Apropos, mich würde interessieren, ob zu Deinen Freunden im realen Leben (als nicht in Foren) auch Nicht-Muslime gehören.

Viele Grüße, Ulla


Viele Grüße, Ulla

"Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will" Francois Rabelais
Re: van Gogh ist tot #49919
15/11/04 02:59 PM
15/11/04 02:59 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

 Antwort auf:
Zitat: ...ihr Islamopoben Trottel, weder ich noch kenne ich einen muslim der den Mord rechtfertigt oder gutheißt...

...ihr Islamophoben neurotiker...

...Theo van Gogh, du fette, nach schweiß und Zigaretten stinkende, maßlose dicke Hasspredigende Sau, ruhe in deiner verdammenden Unruhe auf ewig...

...Hirsi Ali die verdreckte afrikanische Nymphomanin stinkt aus jedem Körperloch, das ihr während ihrer sexuellen Befreiung immerwährend gestopft wurde...

...Da die Lage sehr prekär ist, die Freiheit auf dem spiel steht, wäre ich zum erstenmal nicht abgeneigt auch für ein wenig Folter zu stimmen...
Ich entnahm diesen Worten, die Du ja ganz zu Anfang der Diskussion von Dir gabst, das Du der Handlung des Mörders zustimmtest.
merkt ihr denn nicht, dass das genau das ist mit dem theo sich profilieren wollte. nur mal anders rum.
abd el wahid hat anscheinend erreicht was er erreichen wollte, nämlich die heuchler zu demaskieren, die die meinungsfreiheit nur dann akzeptieren wenn andere ange******* werden. ( hab mich selbst zensiert, so geht's einfacher).
genauso hätte man sich auf theo einlassen sollen, anstatt das messer zu zücken.
gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: van Gogh ist tot #49920
15/11/04 03:00 PM
15/11/04 03:00 PM
Joined: Oct 2004
Posts: 94
Dresden
J
janka Offline
Member
janka  Offline
Member
J

Joined: Oct 2004
Posts: 94
Dresden
@ najib

Schweinerei...hier wird zensiert...wow...wie deprimierend...

Re: van Gogh ist tot #49921
15/11/04 03:03 PM
15/11/04 03:03 PM
Joined: Dec 2002
Posts: 192
Mittelerde
R
rasjerry Offline OP
Mitglied
rasjerry  Offline OP
Mitglied
R

Joined: Dec 2002
Posts: 192
Mittelerde
Salam(i),

ich verbiete natürlich keinem den Mund. Ich wollte die verschiedenen Facetten eurer Standpunkte kennenlernen. Dazu habe ich das Thema gestartet. Verzichten kann ich aber auf permanente gebetsmühlenartige Wiederholungen ein und desselben Standpunktes.
Empfehlen kann ich zur weiteren Beleuchtung des Themas die gestrige Ausgabe der "Welt am Sonntag", Seite 7 (Politik): "Bedroht der Terror die offenen Gesellschaft?"
Dort äußern sich namhafte Publizisten, Literaten und Künstler durchaus unterschiedlich zum Thema.

Vielleicht kann jemand den Link dahin mal raussuchen und hier ins Forum stellen.

Schönen Tach noch -

Eckhard

Re: van Gogh ist tot #49922
15/11/04 03:08 PM
15/11/04 03:08 PM
Joined: Mar 2004
Posts: 650
pattaya
L
lobozen Offline
Member
lobozen  Offline
Member
L

Joined: Mar 2004
Posts: 650
pattaya
zitat najib:
"glaubst du wirklich rushdie wäre noch am leben wenn alle muslime den ayathola ernst nehmen würden?"

was soll denn das fuer ein argument sein?
tatsache bleibt, dass der mordaufruf von der damals hoechsten instanz des shiitischen islam kam.
das waere etwa so, als wuerde der papst zum mord an achternbusch aufrufen.

im uebrigen hat die hisbollah damals geschworen, das todesurteil zu vollstrecken.
und nebenbei: rushdie haben sie zwar nicht erwischt, dafuer haben sie seinen japanischen uebersetzer abgeschlachtet.
von wegen also "es macht halt niemand".

du scheinst offenbar zu glauben, dass es unerheblich ist, wenn ein hoher geistlicher zum mord aufruft. war sicher spass, oder?
ist es aber nicht. diese leute sind die geistigen brandstifter, die extremisten dazu veranlassen, andersdenkende abzuschlachten.

aber natuerlich ist das wieder die verdrehung eines islamphoben \:D .

lobozen


speerspitze der aufklaerung \:\)
Re: van Gogh ist tot #49923
15/11/04 03:42 PM
15/11/04 03:42 PM
Joined: Oct 2004
Posts: 94
Dresden
J
janka Offline
Member
janka  Offline
Member
J

Joined: Oct 2004
Posts: 94
Dresden
manno...jasjerry

Jetzt hast mich neugierig gemacht, aber ich kann´s nirgendwo finden.

"Islamophobiker"....ich kann´s nicht mehr hören. Hackt doch nicht ewig auf diesem Begriff rum. Man kriegt ja Alpträume.

Gruß
die Islamophobie-phobikerin

Re: van Gogh ist tot #49924
15/11/04 04:03 PM
15/11/04 04:03 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo
lobozen, hat noch nie ein pabst zum mord im namen christie aufgerufen?
und glaubst du wirklich das leute wie bin ladn oder sarkaoui wirklich einen ayatollah brauchen um auf ihre krusen ideen zu kommen.
und sind es shiiten, die den ganzen bombenzauber veranstalten?
und hat die "freie" welt nicht auch so ihre probleme mit todesaufrufen ,wieviele freien geister wurden schon umgebracht im namen der freiheit
oscar romero war doch so ein fall, oder nicht.
aber es macht für euch wohl einen unterschied ob man des geldes wegen mordet, was weniger schlimm ist oder ob es aus verblendung geschieht.
oder rudi dutschke: aufbegehrt - bild zeitung - kopfschuss
kennedy, weiss noch einer wie das war?
einzeltäter, oder?
ihr dürft halt streben nach machterhalt nicht mit religion gleichsetzen.

trotzdem noch viel spass in thailand
wie geht's den frauen eigentlich im buddhismus oder sogar hinduismus
bist du schon mal gegen witwenverbrennung auf die strasse gegangen?
oder die sache mit der zweiten heirat nachdem die mitgift der ersten aufgebraucht ist und die gute frau sich danach leider selbst angezündet hat.
lieber kopftuch als gar keine haut mehr sag ich da nur.

nur zu, sucht weiter nach dem bösen im islam, aber denkt dran. steine die man wirft können zurück geworfen werden.,

ps.:
wer nicht regelmässigt betet ist kein muslim ( die fünf säulen des islam), genauso wie jemand der die jungfräuliche geburt und dass jesus gottes sohn ist verneint, auch kein katholik ist. so einfach ist das (nachlesen, wenns nicht geläufig ist).

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: van Gogh ist tot #49925
15/11/04 04:27 PM
15/11/04 04:27 PM
Joined: Oct 2004
Posts: 94
Dresden
J
janka Offline
Member
janka  Offline
Member
J

Joined: Oct 2004
Posts: 94
Dresden
@ abid al wahid

Sind schon harte Worte, die du hier teilweise verwendet hast. Aber es hat einen entscheidenden Vorteil. Dadurch, dass du deine Empörung zum Ausdruck gebracht hast, wird allen klar, wie herb sich Diskriminierungen auswirken. Bedenke jedoch, dass dein Vokabular auf der ersten Seite völlig respektlos ist und du dir damit quasi ins eigene Fleisch geschnitten hast. Foltern macht man nicht. Diskriminieren auch nicht. Hetzen schon gar nicht. Aber das weißt du selbst am besten.
Deine Beiträge, so lang sie auch sein mögen, sind neben der unverblümten Meinungsäußerung auch gespickt mit Hintergrundwissen. Schreib also weiter...ich lerne dazu.

An alle User: Seid froh, dass hier jemand seine Gedanken Preis gibt. Klar passt einem dies und das nicht, aber insofern diese Gedanken ausgesprochen werden, kann man diskutieren und vermitteln. Heimliche Gedanken sind gefährlich. Sie lassen nicht zu, dass Worte sie beeinflussen können. Sie spiegeln sich in anderer Form wider und kommen dann knüppeldick ans Tageslicht.

Re: van Gogh ist tot #49926
15/11/04 04:31 PM
15/11/04 04:31 PM
Joined: Dec 2002
Posts: 192
Mittelerde
R
rasjerry Offline OP
Mitglied
rasjerry  Offline OP
Mitglied
R

Joined: Dec 2002
Posts: 192
Mittelerde
Hallo,
hier ist der Link zum Artikel in der "Welt am Sonntag" von gestern:

http://www.wams.de

Auf dieser Startseite das Thema anklicken: "Bedroht der Terror die offene Gesellschaft". Es lohnt sich, die 15 Minuten fürs durchlesen der Beiträge zu investieren.
Unter anderem von Freya Klier, Elfriede Jelinek, Alice Schwarzer, Feridun Zaimoglu.

Re: van Gogh ist tot #49927
15/11/04 04:43 PM
15/11/04 04:43 PM
Joined: Oct 2004
Posts: 94
Dresden
J
janka Offline
Member
janka  Offline
Member
J

Joined: Oct 2004
Posts: 94
Dresden
Oh mein Gott.
Das ist ja verdammt starker Tobak. Mir läuft es grad eiskalt den Rücken runter. Lest unbedingt diesen Artikel und die anderen 3 Texte, die dabei stehen. Es ist skandalös.
Wow...das ist einfach der Hammer!
Erinnert mich an meine Kindheit, wenn man plötzlich entdeckt, dass die Welt doch nicht so ein toller Spielplatz ist. Hässliche Ansichten von characterlosen Menschen überraschen einen immer wieder neu. Erschreckend.
Es ist nicht zu fassen.

Re: van Gogh ist tot #49928
15/11/04 04:44 PM
15/11/04 04:44 PM
Joined: Mar 2004
Posts: 650
pattaya
L
lobozen Offline
Member
lobozen  Offline
Member
L

Joined: Mar 2004
Posts: 650
pattaya
zitat najib:
"hat noch nie ein pabst zum mord im namen christie aufgerufen?"

tja, najib, das war vor ein paar hundert jahren. man nannte das "mittelalter" (ein zustand, aus dem sich wesentliche teile des islam offenbar noch nicht geloest haben).
ist ja wohl laecherlich, das mit relativ aktuellen fatwas vergleichen zu wollen.

ich wuesste auch nicht, dass hohe christliche wuerdentraeger zu den morden an romero, dutschke oder kennedy aufgerufen (und nebenbei noch ein kopfgeld von 2.5mio usd ausgesetzt) haetten.
du vergleichst aepfel mit birnen.


"trotzdem noch viel spass in thailand "

danke, den habe ich. gluecklicherweise lebe ich ja nicht in den moslimisch dominierten suedprovinzen, wo derzeit taeglich bomben explodieren und buddhisten die koepfe abgeschnitten werden. und zwar von islamistischen fanatikern.


"wie geht's den frauen eigentlich im buddhismus oder sogar hinduismus"

im buddhismus gibt es keine witwenverbrennungen. deshlab muss ich hier in thailand auch nicht dagegen auf die strasse gehen.
du solltest mal ueber deinen islamischen tellerrand hinaus sehen.


"oder die sache mit der zweiten heirat nachdem die mitgift der ersten aufgebraucht ist und die gute frau sich danach leider selbst angezündet hat."

ist im buddhistischen thailand voellig unbekannt.
wie es in thailand uebrigens auch unvorstellbar waere, dieben die hand zu amputieren, ehebrecher auspeitschen zu lassen und frauen das autofahren zu verbieten. oder das waehlen.
das unterscheidet thailand von saudi arabien.

man muss nach dem "boesen islam" nicht suchen, solange hoechste wuerdentraeger wie ein khomeini mordaufrufe von sich geben.
es ist nicht "steine werfen", wenn man tatsachen schildert. auch wenn sie nicht in dein weltbild passen.

lobozen


speerspitze der aufklaerung \:\)
Re: van Gogh ist tot #49929
15/11/04 05:04 PM
15/11/04 05:04 PM
Joined: Oct 2004
Posts: 94
Dresden
J
janka Offline
Member
janka  Offline
Member
J

Joined: Oct 2004
Posts: 94
Dresden
@ lobozen

Arbeitest du bei LTU? * kleiner Scherz am Rande *
Thailand und die Emiraten zu vergleichen ist auch ein Vergleich wie "Apfel und Birne".
Der "böse Islam und seine Würdenträger". Das ist doch nicht dein Ernst?...Den Zwiespalt...hast du den erkannt?...
Das was du meinst, das kapier ich schon, aber es ist eben nicht der Islam. Wie sollte man es nennen?...(hm) vielleicht einen "Fake". Und du fällst obendrein drauf rein.
Dein persönlicher "Tellerrand"?

Re: van Gogh ist tot #49930
15/11/04 05:18 PM
15/11/04 05:18 PM
Joined: Mar 2004
Posts: 650
pattaya
L
lobozen Offline
Member
lobozen  Offline
Member
L

Joined: Mar 2004
Posts: 650
pattaya
"aber es ist eben nicht der Islam. Wie sollte man es nennen?...(hm) vielleicht einen "Fake". Und du fällst obendrein drauf rein."

also war ayatollah khomeini, der hoechste shiitische geistliche des islam, kein moslem, sondern ein fake?
dann werde ich wohl auf einen fake reingefallen sein.
was ein nonsens.

lobozen


speerspitze der aufklaerung \:\)
Re: van Gogh ist tot #49931
15/11/04 05:38 PM
15/11/04 05:38 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

lobozen," tja, najib, das war vor ein paar hundert jahren. man nannte das "mittelalter" (ein zustand, aus dem sich wesentliche teile des islam offenbar noch nicht geloest haben).
ist ja wohl laecherlich, das mit relativ aktuellen fatwas vergleichen zu wollen. "

das hat aufgehört als es kein pfründe mehr zu verteilen gab. ;\)
und sagt man nicht das der vatikan mit der mafia verstrickt ist? hat da nicht vor ein paar jahren einer der bescheid wusste und auspacken wollte selbstmord begangen?
hunderte jahre her?
gib dem vatikan sizilien und leite das saudische erdöl nach dort um, und dann sehen wir mal in 30 jahren nochmal nach.


"Ich wuesste auch nicht, dass hohe christliche wuerdentraeger zu den morden an romero, dutschke oder kennedy aufgerufen (und nebenbei noch ein kopfgeld von 2.5mio usd ausgesetzt) haetten.
du vergleichst aepfel mit birnen."


hab ich nicht so gemeint, ich meine nur das diese maschinerie erst aufzustacheln und immer mehr zu hetzen (bringt mir auch wieder sematische vorwürfe) bis es dann knallt, nicht von khomeini erfunden wurde.
wieviel ist eigentlich auf bin ladn ausgesetzt?
ist seine rolle etwa anders als die eines mafiabosses, der sich selbst die hände nicht schmutzig macht?
ist irgendetwas, das ihm vorgeworfen wird gerichtlich erwiesen, so schön rechtstaatlich mit verhandlung und anwalt und so?
da ist man doch so stolz drauf, dann sollte es auch so sein.

"wie geht's den frauen eigentlich im buddhismus oder sogar hinduismus"



hab ich eigendlich eherr fragen wollen wie es ihnen wirklich geht
wahlrecht haben türkische frauen auch und autofahren dürfen sie ja auch soviel ich weiss
auch hier in marokko, haskamp wird's bestätigen

aber wie geht's ihnen wirklich?
gehen sie aus dem haus wenn der mann meint sie dürfen das nicht?

werden gelegentliche seitensprünge gern gesehen? von weiblicher seite meine ich.


" Im buddhismus gibt es keine witwenverbrennungen. deshlab muss ich hier in thailand auch nicht dagegen auf die strasse gehen.
du solltest mal ueber deinen islamischen tellerrand hinaus sehen. "

in islamisch- deutschen gemeinde gehört das handabhacken wie auch die steinigung eher zu den selten bestrafungen.
korrigiere mich wenn ich das falsch sehe.

" Ist im buddhistischen thailand voellig unbekannt.
wie es in thailand uebrigens auch unvorstellbar waere, dieben die hand zu amputieren, ehebrecher auspeitschen zu lassen und frauen das autofahren zu verbieten. oder das waehlen.
das unterscheidet thailand von saudi arabien. "

das unterscheidet es übrigens nicht von marokko, türkei, und anderen mehr oder weniger demokratischen muslimisch geprägten staaten
Q


in wievielen arabischen ländern, in denen das volk ein minimum mitspracherecht hat werden eigentlich noch hände abgehackt?
komm mir nicht mit saudi arabien sonst komm ich dir mit pinochet oder den griechen, das ist noch nicht solange her, das es aus der welt wäre
man könnte auch nordkorea oder china als land der humanen bestrafungen hervorheben.
zivilisatorisch hervorgetan hat sich auch kambodscha, habe da niemand gehört der den buddhismus dafür verantwortlich gemacht hätte.
vielleicht wäre es auch nicht schlecht wenn du mal in den teller hineinschauen würdest bevor du die suppe kritisierst

trotzdem viel spass in thailand \:\)


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: van Gogh ist tot #49932
15/11/04 05:38 PM
15/11/04 05:38 PM
Joined: Oct 2004
Posts: 94
Dresden
J
janka Offline
Member
janka  Offline
Member
J

Joined: Oct 2004
Posts: 94
Dresden
"fake"...ok es ist ein schlechter Ausdruck...
damit hab ich nicht den Würdenträger, sondern seine Meinung unter dem Deckmantel des Islam gemeint.

Re: van Gogh ist tot #49933
15/11/04 05:47 PM
15/11/04 05:47 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo
noch was zu janka:
ich finde nicht das die worte von abdel wahid zu hart waren. so ähnlich haben sich die interviews von theo angehört. und um dessen freie wortwahl geht es ja.
und so wie es hier zugeht von wegen maul halten und gd zeigt ja wie freie geister auf sowas reagieren.
einfacher gestrickte gemüter als z.b. haskamp würden zuschlagen und noch einfachere würden.....u.s.w.
aber du kennst das ja von den aus münchen finanzierten vertretern der meinungsfreiheit.

gruss
der sich langsam radikalisierende Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: van Gogh ist tot #49934
15/11/04 06:03 PM
15/11/04 06:03 PM
Joined: Oct 2004
Posts: 94
Dresden
J
janka Offline
Member
janka  Offline
Member
J

Joined: Oct 2004
Posts: 94
Dresden
@ najib:

noch "einfacher" als haskamp? Ist das möglich?

(*...jetzt kriegt er gleich wieder die totale Vollmeise...mal abwarten bis er am köder knabbert... *)

Re: van Gogh ist tot #49935
15/11/04 06:18 PM
15/11/04 06:18 PM
Joined: Mar 2004
Posts: 650
pattaya
L
lobozen Offline
Member
lobozen  Offline
Member
L

Joined: Mar 2004
Posts: 650
pattaya
hallo najib,

"aber wie geht's ihnen wirklich?
gehen sie aus dem haus wenn der mann meint sie dürfen das nicht?"

ich denke, es geht ihnen ganz gut. klingt vielleicht komisch, aber die frauen hier kommen mir z.t. emanzipierter vor als die in europa. ich kann das aber nicht erklaeren.
verbieten lassen sie sich nicht mehr viel. schon gar nicht von maennern, die sie nicht selten ernaehren.
abgesehen davon gibts natuerlich die fast ueberall uebliche benachteiligung. frauen verrichten minder qualifizierte arbeiten und verdienen schlechter.
fremgehen ist hier bei beiden geschlechtern nicht selten, wobei maenner gelegentlich den verlust ihres penis zu beklagen haben, wenn sie erwischt werden \:\) .


"man könnte auch nordkorea oder china als land der humanen bestrafungen hervorheben."

klar. und jede menge anderer nicht-muslimischer staaten auch.


"zivilisatorisch hervorgetan hat sich auch kambodscha, habe da niemand gehört der den buddhismus dafür verantwortlich gemacht hätte."

das ist auch richtig. die buddhisten kann man aber dafuer kaum verantwortlich machen, weil sie mit die ersten waren, die von den steinzeit-kommunisten der roten khmer verfolgt und umgebracht wurden.

selbstverstaendlich bin ich nicht der meinung, dass einer wie khomeini das hasspredigertum erfunden haette. mir ist auch bekannt, dass es hetzer auf allen seiten gibt.
wenn so einer aber der hoechste repraesentant einer religionsgemeinschaft ist, hat das schon eine besondere qualitaet.

dir ebenfalls viel spass in einer meiner lieblingsstaedte \:\)
lobozen


speerspitze der aufklaerung \:\)
Re: van Gogh ist tot #49936
15/11/04 06:31 PM
15/11/04 06:31 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
Zeit meines Lebens war es mir ein Rätsel, warum in Maroc Ziegen auf den Bäumen sind! Wahrlich eine Attraktion, dachte ich.

Endlich fielen mir die Schuppen von den Augen, denn, wenn ich das hier Gelesene mir so anschaue ..., es bleibt ihnen (den Ziegen) ja (fast) nix anderes übrig, als daß sie sich "auf die Bäume RETTEN".

Während eines Maroc-Aufenthaltes hätte man das mit Sicherheit NIE erfahren!

Ich weiß, ich dachte immer zu kompliziert (in dieser Angelegenheit) - dabei IST es sooo einfach zu erklären. Es drängt sich sogar auf! AvP.

Re: van Gogh ist tot #49937
15/11/04 06:38 PM
15/11/04 06:38 PM
Joined: Oct 2004
Posts: 94
Dresden
J
janka Offline
Member
janka  Offline
Member
J

Joined: Oct 2004
Posts: 94
Dresden
Watt?
Ziegen uff´m Boom?
Datt habsch ni geschniggt.
Sach man, wie de ditt meenst.

Re: van Gogh ist tot #49938
15/11/04 06:39 PM
15/11/04 06:39 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

 Antwort auf:
ch denke, es geht ihnen ganz gut. klingt vielleicht komisch, aber die frauen hier kommen mir z.t. emanzipierter vor als die in europa. ich kann das aber nicht erklaeren.
verbieten lassen sie sich nicht mehr viel. schon gar nicht von maennern, die sie nicht selten ernaehren.
abgesehen davon gibts natuerlich die fast ueberall uebliche benachteiligung. frauen verrichten minder qualifizierte arbeiten und verdienen schlechter.
fremgehen ist hier bei beiden geschlechtern nicht selten, wobei maenner gelegentlich den verlust ihres penis zu beklagen haben, wenn sie erwischt werden [Lächeln] .
siehst du?
schon besteht fast kein unterschied mehr zwischen casablanca und pattaya ;\)

 Antwort auf:
das ist auch richtig. die buddhisten kann man aber dafuer kaum verantwortlich machen, weil sie mit die ersten waren, die von den steinzeit-kommunisten der roten khmer verfolgt und umgebracht wurden.
trotzdem hat die religion das zugelassen


und in sogenannten gottesstaaten werden die moslems auch als erstes abgeschlachtet.

ich wollte nicht wissen wer auf den verschiedenen listen ganz oben steht, bestimmt keine ungläubigen. oder ketzer


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: van Gogh ist tot #49939
15/11/04 06:48 PM
15/11/04 06:48 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
@janka, ja! ... die Kandidatin hat 100 Punkte! Ja, genau so, wie Du denkst! AvP.

Re: van Gogh ist tot #49940
15/11/04 06:54 PM
15/11/04 06:54 PM
Joined: Nov 2002
Posts: 311
S.
Schoenthal Offline
gesperrt!
Schoenthal  Offline
gesperrt!
Member

Joined: Nov 2002
Posts: 311
S.

Re: van Gogh ist tot #49941
15/11/04 07:00 PM
15/11/04 07:00 PM
Joined: Oct 2004
Posts: 94
Dresden
J
janka Offline
Member
janka  Offline
Member
J

Joined: Oct 2004
Posts: 94
Dresden
Bergsteigen?
Rinde fressen?

Re: van Gogh ist tot #49942
15/11/04 09:51 PM
15/11/04 09:51 PM
Joined: Sep 2004
Posts: 1,013
-
H
haskamp Offline
-
haskamp  Offline
-
H

Joined: Sep 2004
Posts: 1,013
-
Rinde fressen??? noch nie in Marokko gewesen, aber ""kluge"" Sprueche klopfen, aber das ist ja schon Gewohnheit. Uebrigens Jana, Alimente= Unterhaltszahlungen, aber woher willst Du so etwas kennen?
Aber bevor ich mich jetzt dem Niveau von einigen aeusserst "intellenten" Leuten, die -zig Sylvester auf der Unitaet waren, anschliesse, moechte ich, ganz einfach gestrickt, 'mal fragen, ob man denn ALLES hinnehmen muss, was hier einige Leute von sich geben???
Da bezeichnet mich ein abid al wahid als Luegner, nur weil ich zum Fest bei Muslimen eingeladen werde. Er, der von Haus aus bei den """Unglaeubigen"""lebt, um bei denen sein Geld zu verdienen, haut hier Sprueche 'raus, die unter aller Sau sind, von Zitaten ganz zu schweigen. Er alleine bestimmt, wer ein Muslim ist, ohne die Menschen zu kennen. Andere geben ihre Kommentare ab in einer Form, bei der jeder Deutschlehrer kurz vor dem Selbstmord steht, d. h. selten in der Schule, aber hier 'mal so richtig seinen Frust loswerden. Man beherrscht zwar die Sprache nicht, aber das ist ja nicht weiter schlimm, denn man schreibt eh' nur ????!!
Macht weiter so, es ist mir eine Freude und bestaetigt leider die PISA- Studie, aber das Thema wird total vergessen. Ein Marokkaner erschiesst einen Mann ,der vorher so gut wie gar nicht beachtet wurde, der ALLE und JEDEN beleidigte, der selbst in NL nicht sehr bekannt war. Durch die Grosstat eines Marokkaners ist er jetzt in aller Munde, das Ergebnis kann man in allen Nachrichten und Zeitschriften (falls man lesen kann) erfahren, aber hier streiten Menschen, die nicht 'mal wissen, warum die Ziegen in Marokko in die Baeume klettern. Blamage waere doch wohl das falsche Wort fuer so 'was, aber weiter so, wir sind ja schon dabei, Lobozen zu belehren, da er ja auch keine Ahnung von Thailand hat. Wenn Ihr ALLE so ""intellent"" seid, frage ich mich, warum un alles in der Welt, schreibt Ihr so einen Mist. Mit """ihr"" meine ich die Leute, die sich jetzt angesprochen fuehlen.

Schoenen Abend

Gruss Haskamp

Re: van Gogh ist tot #49943
15/11/04 10:07 PM
15/11/04 10:07 PM
Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
A
abid al wahid Offline
Mitglied
abid al wahid  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
Das witzige ist ich habe alles mehrmals schon erklärt und vorweg genommen,
da sollten sich einige mal überlegen, wer von uns weiß, wovon er spricht.
Ihr tut alles das was ich schon erwähnt habe, ihr reagiert genauso, könnt gar nicht mehr anders, als wärt ihr schon Islmophob einprogrammiert, man drückt auf einem Knopf, der ist Muslim und zwar ein wirklicher und schon kommen die erwarteten Reaktionen.

Bei einem lobozon war mir das klar, ein gläubiger der europäischen Sekte des Atheismus:

„Es gibt keinen Gott (swt) und Ludwig Feuerbach ist mein Prophet“

der muss seinen Glauben Bessermenschelnd verteidigen und alle religiösen und vor allem Gott (swt) Gläubige MÜSSEN falsch sein und schlechter als er, von dem erwarte ich rein gar nichts, noch nicht mal intelligente Beiträge und selbst diesen islamophoben verbarrikadierten „freidenkerischen“ Kopf einzuschalten, der braucht die islamophobe Welle und liebt das surfen darin.

Das ein rasjerry auch so einer ist, ist mir neu.

Nachdem ersten ausführlicheren Beitrag von Elissa, die in Behördengänge, die Gabe und Fähigkeit hat vor dem Wartesaal ihre Mitwartenden zu Erichen, das sie Hetzer und radikal fanatische Islamisten sind, erwarte ich auch nicht viel.
Ich war zwar noch nie im Wohnungsamt, Sozialamt, aber wird nicht anders sein, wie in anderen Behörden, dort sitzen still und leise Menschen aller art, Deutsche, Ausländer, Muslime, etc und warten das sie dran kommen und wie man bei denen wissen kann, urteilen kann, wie geht das ?
Und dieses diffuse „halten die Hand auf“, obwohl man selber dort anscheinend ansteht, kann ich mir nur mit sozial neid und andere Komplexe erklären,
was das mit Islam zu tun hat und seine mitwartenden Mitbürger als hetzende Fanatiker abzuurteilen versteht nur Elissa.
Elissa du hast tatsächlich andere Probleme, dir versuche ich gar nichts mehr zu erklären, das musst du schon selber machen, fang mal mit Aufrichtigkeit an, mehr kann ich zu dir nicht mehr sagen.

Ich kann nur jedem den rat geben, mal selbst im Leben Erfahrungen zu sammeln und mit Menschen in Kontakt zu kommen, sei es ein Indischer Sikh mit Turban oder sei es ganz schlimm ein bärtiger mit Jallaba, der wird schon keinen auffressen, nur weil es in Hollywood und NTV, N24, ARTE TalibanNews Filmchen glauben machen wollen, das dieser in Deutschland lebende Muslim eigentlich auch ein sack Steine im Keller haben müsste und könnte euch glatt steinigen,
ist zwar anstrengender, mal raus zu gehen und zu erleben, als sich medial Volldröhnen zu lassen und seine Glaubensfilmchen im Kopf zu behalten.

Vielleicht kommt der große Schock und so ein radikal Islamist lädt euch noch zum Tee ein, das wäre der völlige Glaubens Vorurteils zusammenbrach, der nicht stattfinden darf bei einigen, nehme ich mal an, die werden deshalb sowieso nie so einen schritt wagen.

So ein lobozon hat sicherlich Schwierigkeiten mit einem Tee trinkend zusammen zu sitzen, der fest davon überzeugt ist, das es Einen Schöpfer (swt), Erhalter (swt) aller Dinge im Universum gibt, was auch für ihn gilt, so dinge erträgt er nicht und solche gläubigen gleich mit.

Ich rate jedem erst mal zur einer Moschee zu gehen, freundlich auf Leute zu gehen, selbst wenn sie Vorurteil triefend äußerlich durch Islamophobe Medien abgeurteilt zu sein scheinen
und mal kennen zu lernen, dies ist besser als so zu tun man begriffe die Welt in der man lebt, die sehr einfach und klein bleiben muss, um mit ihr fertig zu werden.

Freundlichkeit und Menschlichkeit ist der Schlüssel um auf Muslime zu zugehen, es gibt auch unter ihnen Leute die nicht Symphatie bei jedem Menschen auslösen, aber der nächste ist schon wieder sehr nett, nichts außergewöhnliches alien haftes haben diese Menschen, dort findet man Familienväter/Mütter, Studenten, auszubildende, jung, alt, wohlhabender, ärmer, etc. und nicht nur arbeitslose Sozialhilfe Empfänger, auch wenn es einige so gerne hätten, welch lüge,
welch Selbstlügen einige brauchen unglaublich.


Dieses Islamophobe Gefasel, durch völlige Unkenntnis und dieses Sippenhaft anklagen eines jeden Einzelfalles ist blöder als blöd und zeigt nur einige völlig verrutschte Maßstäbe an, die einige gerne nur an ihrem neumodisch entdeckten „Gegner“ „Feind“ anlegen, als wäre jeder zweite Muslim Usama persönlich.

Muslime und andere Ausländer haben Straftäter und zu 500% bin ich mir sicher das Islam lebende Muslime deutlich, aber mit abstand deutlich gesetzestreuer leben, als anderer dazu müsste man mal eine Statistik anfertigen, ich lege meinen Kopf ins Feuer das es so ist, hohe Moral lassen auch kleinere Straftaten nicht durchgehen,

aber trotzdem wird es immer solange Muslime hier leben, auch Straftäter oder verrückte geben, Muslime sind Menschen, keine lobozon Bessermenschen und diese Minderheit hat auch ein recht, das nicht jeder verrückte gleichgesetzt wird mit Islam und Muslime,
es hat auch jeder den Mörder von Pym als Durchgeknallten verrückten gesehen und nicht alle Tierschützer in Sippenhaft genommen, aber wenn ein Durchgeknallter verrückter mit Allah hu Akbar öffentlich einen öffentlich abknallt steht das Abendland kurz vor einem krieg.

Ein wenig mehr Gelassenheit sollten einige in ihrem wirren Glaubensgebäude mit einbauen, das sich einige eingerichtet haben.
In Bagdad gehen die Leute immer noch in Tee Häuser, während falludja und an jeder Strassen ecke Autos in die Luft fliegen, die hätten viel mehr berechtigte angst um Sicherheit.

Gestern musste ich mir einen Beckstein bei Sabine Christiansen SHOW wieder anhören, der selbst wenn alle Muslime Fuß und Halsfesseln hätte, sehe er immer noch Gefahr und denkt sich neue Gesetzesverschärfungen aus, der kann gar nicht mehr anders, der ist so einprogrammiert, nutzt und profiliert sich durch jede Fremdenphobie die es in der Medien verstrahlten Gesellschaft gibt, um stimmen und Pluspunkte zu sammeln, mit Wirklichkeiten hat dies nichts zu tun.

Für solche Shows muss man den schein wahren können, man wäre ein anständiger, guter, gepflegter Diskutant, aber gleichzeitig rhetorisch begabt, knallhart, link und hinterlistig sein, deshalb gibt es keinen Muslim im deutschsprachigem Raum der für solche Shows geeignet ist, das ist nichts für uns, ist auch besser so, das würde nur mit extremer islamitischer Fanatiker oder heucheler oder beidem enden.

einen anderen Ausgang werden sie derzeit in dieser Islamophoben Stimmung nicht zulassen, weil sie es von Anfang an nie wollten, da können Muslime nichts gewinnen,
alles dient in solchen SHOWS der nachgefragten eigenen Bestätigung, die im Markt vorhanden ist,
die Bestätigung ihre Verängstigungen und wie gut sie doch eigentlich sind.

Dabei wird völlig vergessen wer Mehrheit ist und wer Minderheit und wer eigentlich mehr befürchten müsste, aber der schein wird aufrecht erhalten, diese Minderheit könnte, ist willig ein Scharia Gerichte demnächst einzuführen und der Mehrheit dies aufzudrücken oder Muslime sind derartige Spinner und real Verleugner, das Muslimische Gruppen demnächst einen völlig hoffnungslosen Terror Kampf einführen, um die scharia einzusetzen, dabei ist scharia ein emotionales Schlagwort, was so gut wie keiner kennt und furcht auslöst, völlige Paranoia

Die derzeit Kleingeistigen Show Debatten
Wir sind gut,
Islam ist schlecht und stört
also leugnet die hälfte,
leugnet alles,
oder Fanatiker,
mehr steht in der heutigen Medien Debatte mit dem Islam nicht mehr zur Auswahl,

dabei wird diffus alles in einem Topf geworfen, und herumgerührt, von Islam, Einwanderungs- Zuwanderungsprobleme, deutsch Kenntnis, Ghettobildung, Jugendarbeitslosigkeit bis hin zu Palästina und so weiter, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und man merkt deutlich das diese Typen aus ihren Restaurants, Cafe Tratsch Weltbilds gequatschte nicht heraus kommen.

Ich kann jedem nur diese DVD empfehlen ich werde mir sie selbst bestellen, welch Heucheleien und Selbstlügen in vielen einfach gestrickten Weltbildern lauern,

viele glauben zu treiben, bleiben aber ständig getriebene ihres Glaubens,

dann kommt so was raus wie :

@Elissa
 Antwort auf:
in diesem Umfeld wird gehetzt gegen unsere westliche Gesellschaft, gegen unsere Verderbtheit und Promiskuität, da wird gehetzt gegen Ungläubige und Juden - und die Leute, die dort hetzten halten gleichzeitig die Hand auf, du kannst sie treffen auf dem Sozialamt, auf dem Wohnungsamt und überall, wo es etwas zu holen gibt und sie lachen sich dabei eins ins Fäustchen
das ist schon peinlich oder nicht,
was sagt den Gott (swt) in deinem Herzen dazu, hast ja immer noch nicht geantwortet?

@rasjerry
 Antwort auf:
Wenn du wirklich Moslem bist, dann überlass das richten deinem Herrn und pfusch ihm nicht ins Handwerk. Das steht dir nicht zu. Und wenn die Perversitäten im Namen deines Herrn stattfinden, dann bekenn dich dazu oder tu was dagegen. Wer Gewalt sät wird Gewalt ernten.
Ich bin auf einmal Mohammed B. ?
wie schnell das doch geht, wenn die heuchelei beiseite gelegt wird und wahrheiten zu tage kommen.

Was DU alles tun könntest will ich gar nicht auflisten,
fang erst mal bei dir an, bevor man dich auf andere los schicken könnte.


 Antwort auf:
Das Fasten ist gebrochen. Wenn jetzt nicht der Aufschrei der Anständigen kommt, dann gibts keine Anständigen. Jeder, der nicht dagegen ist, ist dann dafür. Und sagt nicht, dass Eure Stimmen nicht gehört werden. Schreit lauter!
Das hört sich stark nach Bushs geistigen Fähigkeiten an.
Für mich, gegen mich.
Allah (swt) hat nicht in jedem die Wahrheits- Sehnsucht und immerwährende Suche eingepflanzt.

Ich bin gegen theo, seinem Mörder und gegen dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 Antwort auf:
Du verurteilst die hiesigen Medien. Ist völlig o.k.
Immerhin haben wir welche, die halbwegs frei schreiben können.
Bessermenschelnder Kulturkampf, den ja keiner nach dem 11.09 heraufbeschwören wollte, den unsere Mehrheit der Muslime ist friedlich !, umso öfter dies gesagt wurde, war mir klar das solche Aufrechnungen und die gesamten politischen Umbrüche und Probleme der Islamischen Welt bessermenschelnd den hiesigen vor der Nase gehalten wird, nichts neues.
hast du die geistige kraft mit Muslimen hier zu sprechen,
oder willst du dich mit Gaddafi unterhalten, soll ich auf dein Niveau sinken und dir bush vor der Nase halten mit dem du nichts zu tun hast.


@lobozon
 Antwort auf:
immergleiche argumentation.
wer im islam etwas anderes als die religion des friedens sieht, der ist
- ahnungslos
- boewillig
- islamophob
Ahnungslos kannst du ruhig zugeben,
ich war auch noch nie in einem Hindu Tempel,
islamophob bist du mit am meisten hier,
das wirst du nicht zugeben können, erwarte ich erst gar nicht,
böswillig will ich mal nicht hoffen, kenne dich nicht, traue ich dir auch gar nicht zu,
ich vermute mal, ich glaube mal,
du tönst nur hier im virtuellen, anonymen Internet herum, was du immer schon gerne loswerden willst, im alltäglichen bist du leiser und bei gleichgläubigen wirst du lauter,
aber als solch ein neid zerfressenen Besserwisser wie dich und deine Kommentare, die noch nicht mal durchdacht sind, hilft erst recht keine Bessermenschen Taktik gegenüber Muslimen, das lässt sie kalt, da ist viel zu viel Armseligkeit beinhaltet.
Das alles interessiert mich aber recht wenig, das ist dein geschenktes leben, aber tönst du gegenüber Muslimen wirst du immer einen finden der zurück tönt, das ist dann für dich zart beseideten zu radikal, was haben Muslime schon geleistet und was hast du schon alles vollbracht, als das sie besser sein können als du, nicht wahr ?

Ich sagte schon armselig und die Wahrheit ist viel schöner.


 Antwort auf:
und selbstverstaendlich ist der mord an van gogh die tat eines einzelnen verwirrten, der mit dem islam nichts zu tun hat.
 Antwort auf:
Der mord hat dann was mit Islam zu tun, wenn der Pym mord was mit Tierschutz zu tun hat.

Ein Maßstab für alle einzelnen Menschen, wäre gesund, richtig, klug, wahr,
vielleicht zu komplizierter für dich, aber die Wahrheit ist einfach schöner und nach ihr strebt nur jemand der sie sucht und will.

deine verrutschten Maßstäbe für Menschen Gruppen, die dir nicht passen sind deine Auswahl, ich und alle Muslime sehen gar nicht ein, mit deinen atheistischen Meßmethoden bewertet zu werden und als fanatisch killender Islamist dargestellt zu werden, nur weil du es für dich brauchst, da kannst noch so viele beispiele bringen.


 Antwort auf:
sicher wird uns abid jetzt seitenlang erklären, dass der islamophobe westen und die boesartigen muslimhasser den herrn khomeini voellig falsch interpretiert haben.
Ich brauch nur ein satz:
Nicht falsch interpretieren, sondern einfach nur völlig falsch.

Da du keine Ahnung von fatwas hast, vielleicht glaubst du noch Muslime unterstehen Khomeini, oder er wäre ein sunnitischer Pappst, und es hören Muslime weltweit auf Knopfdruck was ein anderer Muslim von sich gibt, diese Kleinigkeit nur für dich:

Khomeinis Fatwa war ein weltpolitischer Witz, ein persischer Schachzug, hat mit Islam nichts zu tun, aber Islamisch eingedeckt, frag mal Diplomaten, frag mal shiitische Iraner selbst wie sie es verstehen, erkundige dich erstmal ausführlich bevor deine Schlagwörter fallen,
alle Muslime verstehen es, seine Fatwa war falsch, wäre sie umgesetzt ein verbrechen und die Verbrecher wären Khomeini und der Täter.

Du Gigant des durchblicks
Für wie blöd hälst du Muslime eigentlich?


zu dem ganzen anderen geschreibsel von dir, damit das ein für alle mal klar ist:

Extra Nochmals für deinen Islamophoben Atheistischen Brandstifter Bessermenschen kopf,
du erzähltet von Khomeini und betreibst selber Anti-Islam Predigen, der übelsten Sorte und willst den hiesigen Muslimen ankleben.

Mit deinem Bessermenschen erreichst du nur gleich islamophobe gläubige deiner art, bei Muslimen Nada, nichts, rein gar nichts, du hetzt nur islamphobisch und gleichzeitig sollen hier lebende Muslime sich vor dir rechtfertigen, weshalb sie angeblich hetzen, ohne das du auch nur einen kennst.


Freidenkerische Atheistische Heidnische Glaubensgedanken und Taten im letzten jahrhundert sprengen alle Rekorde des Massenmordes an Menschen,
1 Million tote Vietnamesen durch die radikal fanatische Demokratie der USA,
800.000 tote Algerier der Europäischen, aufgeklärten Demokratie Frankreich,
Atheistisches kommunistisches gedankengut x und zig Millionen Tote,
deine eigenen Atheistischen+Heidnischen Nazi Verwantschafts und Bekannschafts Vorfahren an die zig x Millionen
(hatte natürlich keiner damit was zu tun)
…., etc
und ein lobozon bleibt immerwährend nur lobozon,
ein abid al wahid, ein najib, ….,Muslim etc, soll verdammt noch mal für Khomeinis Einzelmord taten gerade stehen, gibt es doch endlich zu eure Religion ist bösartig, wiederwertig, weil ich es so will, weil ich es brauche.

Deine Masche ist so armselig, da lohnt es sich nicht eine Zeile mehr für dich zu schreiben.


Im Ruhrgebiet gibt es ein Sprichwort:
Bleiben sie mensch !

Du willst wohl zum Verrecken Nietzsches Übermensch werden, da du es nicht bist, brauchst anscheinend den Bessermenschelnden Rücken der Muslime derzeit dafür, du kommst mit deinem hintern nicht hoch, also müssen andere für dich runter und Muslime hast du für dich entdeckt.

Wir Muslime wissen schon längst,
das wird keiner,
also nix Übermensch,
deshalb las mal deine Scheingefechte ruhig bei dir, damit geilst du nur dich selber auf, Muslime hier haben mit solchen wie dir, sowieso nicht das Geringste zu tun, also verharre da wo du bist, Muslime bleiben da wo sie sind

Re: van Gogh ist tot #49944
15/11/04 11:13 PM
15/11/04 11:13 PM
Joined: Dec 2002
Posts: 192
Mittelerde
R
rasjerry Offline OP
Mitglied
rasjerry  Offline OP
Mitglied
R

Joined: Dec 2002
Posts: 192
Mittelerde
Erinnern möchte ich an einen Beitrag von Souliman in dem er vor ein paar Wochen das Miteinander von Muslimen und Christen in seiner Kindheit beschrieb. So, und nur so kann Glauben und Frömmigkeit einen Beitrag zum Fortbestand von Menschheit und Menschlichkeit haben.
Nicht jedoch mit erhobener Faust und erhobenem Koran/Bibel/Tora/Komm.Manifest/Nase/Waffe...

Kann die Stelle leider grad nicht finden aber vielleicht kann souliman nochmal den Link bereitstellen. Lobozen, du weißt welche ich meine.

Bis dann,

Eckhard

Re: van Gogh ist tot #49945
15/11/04 11:15 PM
15/11/04 11:15 PM
Joined: Oct 2004
Posts: 94
Dresden
J
janka Offline
Member
janka  Offline
Member
J

Joined: Oct 2004
Posts: 94
Dresden
Strickliesel "haskamp" unser "Erleuchter" ist wieder zurück gekehrt und hat die neusten Belehrungen, die fünf Säulen des Haskampismus, mitgebracht:

1.Aufklärung in welchem Thema wir uns befinden
2.Grundkurs Botanik und Ziegenpopulation
3.PISA, Linguistik und die Suizidgefährdung
der Deutschlehrer
4.Erläuterung des Berufs-und Privatlebens Abid´s
5.Begriffsklärung "Alimente"

Abschluss der Predigt

Re: van Gogh ist tot #49946
15/11/04 11:18 PM
15/11/04 11:18 PM
Joined: Nov 2002
Posts: 311
S.
Schoenthal Offline
gesperrt!
Schoenthal  Offline
gesperrt!
Member

Joined: Nov 2002
Posts: 311
S.
 Antwort auf:
"Wenn Ihr ALLE so ""intellent"" seid, frage ich mich, warum un alles in der Welt, schreibt Ihr so einen Mist."
Damit Du's verstehst.

Re: van Gogh ist tot #49947
15/11/04 11:24 PM
15/11/04 11:24 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

@haskamp zur erinnerung
 Antwort auf:
Liebe Ulla

wer polarsiert??? Natuerlich ist nicht ALLES was er schreibt boese oder falsch, es ist "totaler geistiger Duennpfiff" und das generell.

differenzierte aussagen?


tatsächlich kann man behaupten, dass der, der nicht regelmässig betet kein muslim ist, dazu muss man ihn nicht kennen. es sind nun mal fünf dinge die dazugehören und vier oder drei ist nicht fünf.
pisa!
niemand hat gesagt, dass das schlechtere menschen sind, aber es sind nun einmal keine muslims.

frag mal mit deine freunde beim bier.

tatsächlich wird man hier zum fest nicht eingeladen,sondern geht ohne einladung morgens oder nachmittags zu freunden oder verwandten um ein frohes fest zu wünschen.
das war vielleicht ein abendessen aber bestimmt nicht um das fest zu feiern, das war da schon vorbei.
oder vielleicht eine touristenattraktion? für ungläubige?

und lobozen,
ja, der kann prima für sich selbst antworten. er ist nicht auf's maul gefallen und es macht mit ihm sogar spass, weil seine antworten zur diskussion beitragen, wenn ich sie auch grösstenteils nicht teile. aber eine andere meinung ausdrücken, das darf er und das soll er sogar.

und das mit der rechtschreibung:
ich bin so frei und nimm die nächste rechtschreibreform schon mal vorweg

und warum """die""", die sich angesprochen fühlen so ein mist schreiben, das versucht abd el wahid schon die ganze zeit es zu erklären.
lies mal was er schreibt.

frage an schönthal:
hast du's verstanden?

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: van Gogh ist tot #49948
16/11/04 12:06 AM
16/11/04 12:06 AM
Joined: Aug 2002
Posts: 1,254
Mannheim
D
Dolphin Offline
Mitglied
Dolphin  Offline
Mitglied
D

Joined: Aug 2002
Posts: 1,254
Mannheim
hallo zusammen,

wer hat den noch ne Idee, wie man das offensichtliche gesellschaftliche Dilemma "Integration und/oder Akzeptanz des Islam in der kapitalistischen Gesellschaft" lösen kann???

hallo abid al wahid,

danke für dein langes posting auf meine kurze Frage (s.o.)! ich ziehe mal die ca. 5% der konkreten Antwort als Zitat raus, und zwar die Aktiva, wir sind ja keine Nihilisten, außerdem unter dem Aspekt: was kann man zusätzlich tun, denn, bislang passiert zu wenig, oder?:

was kann man tun

"Wer Anständig mit seiner Muslimischen Minderheit umgehen will sollte ACHTUNG, AKZEPTANZ, ANSTAND aufbringen, die einfachsten menschlichen regeln,
und Muslime werden dies mit doppelter Münze zurückzahlen, sich öffnen, auf jeden zugehen, der mit ihnen reden will"

Den Kernsatz möchte ich unterstreichen, den Nachsatz kann ich nur bedingt bestätigen, allerdings ist die Häufigkeit meiner Berührungpunkte zu Muslimen nicht für eine Verallgemeinerung ausreichend.

"Der Östereichische Präsident Fischer hat vorgestern österreichische Muslima zum Iftar eingeladen, so was wird registriert, dies sind politische, gesellschaftliche zeichen"

 Antwort auf:
Berlin (Reuters) - Der Grünen-Politiker Christian Ströbele hat sich für einen gesetzlich festgelegten islamischen Feiertag in Deutschland ausgesprochen und im Gegenzug die Abschaffung eines christlichen Feiertags ins Gespräch gebracht.

"Ich befürworte einen gesetzlichen Feiertag etwa zum Ende des Fastenmonats Ramadan", sagte der stellvertretende Grünen-Fraktionschef der Zeitung "Die Welt" (Dienstagausgabe). Dafür könne einer der vielen christlichen Feiertage gestrichen werden. Ein islamischer Feiertag bedeute eine gesellschaftliche Aufwertung für die mehr als drei Millionen Islamgläubigen in Deutschland. "Genau solche Zeichen sind angesichts der Anschläge von Holland nötig", sagte Ströbele.
"Ich wiederhole mich gerne, was getan muß sind diese Islamophoben zu bekämpfen, zu entblößen, zu entlarven,
und aufrechte Muslime, die absolute mehrheit, ich kenne sie ja, ich lebe mit ihnen, stärken und Muslime die konfrontation suchen rechtweisen.
Das tue ich!"

Viel Erfolg!!!
Zum Kernsatz, dafür sind Internetforen mE ungeeignet, breit angelegte Medienpräsenz (Fernsehen/Zeitung) bestimmt die gesellschaftliche Meinungsbildung.

Viele Grüße

Re: van Gogh ist tot #49949
16/11/04 12:40 AM
16/11/04 12:40 AM
Joined: Oct 2004
Posts: 94
Dresden
J
janka Offline
Member
janka  Offline
Member
J

Joined: Oct 2004
Posts: 94
Dresden
Sehr schöner Ansatz,...Aktivismus ist wichtig. Ich schreibe erstmal über die italienische Tussi.
Sozusagen Van Gogh, der zweite Teil. Mal sehen, ob man das für weitere Diskussionen nutzen kann. Ich bin keine Muslima, aber als Europäerin fühle ich mich aufgerufen, die Menschenrechte zu verteidigen. Und diese Fallaci hat hundertprozent gegen die Menschenwürde verstoßen. Sie belebt den Antisemitismus. Man muss sie mit "den Waffen" des geltenden Rechts zurechtweisen. Nicht umsonst ist ihr neues Buch ein Bestseller. Man muss es in aller Öffentlichkeit ausschlachten, um den Massen die Ängste gegenüber anderen Kulturen wieder auszutreiben. (Exorzismus von heute hahaha)
Die Frau ist letztlich auch nur eine Reflektion der begeisterten Leser ihrer Groschenromane.
Ich hoff mal, ihr wird kein Haar gekrümmt, damit sie sich noch ordentlich mit ihren Kritikern rumstreiten kann.
Ich würd außerdem gern eine muslimische Gemeinde interviewen. Vielleicht erklärt sich jemand bereit. Bei Interesse, bitte privat E-mail schreiben.

Re: van Gogh ist tot #49950
16/11/04 12:45 AM
16/11/04 12:45 AM
Joined: Oct 2004
Posts: 94
Dresden
J
janka Offline
Member
janka  Offline
Member
J

Joined: Oct 2004
Posts: 94
Dresden
...ich muss mich kurz selbst korrigieren...

Nicht weil ich Europäerin bin fühle ich mich dazu aufgerufen, die Menschenrechte zu verteidigen, sondern überhaupt. Jeder sollte Menschenrechte verteidigen, egal welche Nationalität.
Das mit der "Europäerin" ist also Schwachsinn.

Re: van Gogh ist tot #49951
16/11/04 01:31 AM
16/11/04 01:31 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

schön, das wieder vernünftige postings kommen.

was kann man aktiv tun, dass ein vernünftiges miteinander zustande kommt.
hmmmmm
ich glaube ein blick in das dt. grundgesetz, artikel 1 reicht.
das was dort steht, das ist der weg.

und das fängt beim ganz kleinen an.
vielleicht die türkin mit dem kopftuch grüssen, wenn man neben ihr an der ladentheke steht. einem gemüsehändler mal kurz helfen die kiste an ihren platz zu heben.einen aus der warteschlange im sozialamt fragen was denn sein problem ist.
ganz einfach zeigen, dass sie dazugehören.
vielleicht mal platz machen in der strassenbahn.

und ganz einfach mal probieren zu akzeptieren, das ein moslem meist anders tickt als ein christ.
was musste ich mir anhören als ich mal im ramadan in de war
komm iss doch mit, allah sieht es hier nicht.
sei kein frosch , trink ein glas mit. allah sieht es hier nicht.

solange auf dem niveau mit muslims verkehrt wird läuft halt auch nichts mit integration. wie sollen sich die muslims denn intergrieren?
mitessen?
mitsaufen?
allah siehts hier ja nicht.

die ganzen interkonfessionellen verständniskongresse könnte man sich sparen wenn ein türke der 3. generation in bw wie ein bayer der 3. generation angesehen und behandelt werden würde.

aber der türke wird gelobt wegen seinem guten deutsch
integration ist erst seit dem 9.11. so richtig in mode gekommen. vorher war alles so schön bunt hier und dann ist man nach hause in ein dt. wohnviertel.
keine mehr reinlassen ging nicht, man ist ja irgendwo auch gutmensch, also hat man sie sich selber überlassen,
kein wunder, dass sich dann parallelgesellschaften bildeten. und das diese dann meist von zwielichtigen gestalten benutzt werden ist auch bekannt.
deshalb gilt es diese parallelgesellschaften aufzubrechen, das kann nicht mit kongressen, demostrationen oder sozialhilfe erreicht werden, nein, da sind leute wie ihr und ich gefragt.
man muss ihnen das gefühl geben dazuzugehören!!
abd el wahid kann da wenig machen, das ist sache der eingeborenen( ein treffenderes wort fällt mir nicht ein, ohne auch in das "ach, sie können aber gut deutsch" klischee zu verfallen, blutseuropäer vielleicht?)
an den moslems wäre es dann, dieses angebot auch anzunehmen.

das wäre eigendlich das wichtigste und einfachste (?), dass zu tun wäre
glaube ich zumindest
gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: van Gogh ist tot #49952
16/11/04 05:03 AM
16/11/04 05:03 AM
Joined: Mar 2004
Posts: 650
pattaya
L
lobozen Offline
Member
lobozen  Offline
Member
L

Joined: Mar 2004
Posts: 650
pattaya
"atheist", "bessermenschelnd", "keine intelligenten beitraege", "islamphob", "neidzerfressener besserwisser", "armselig"..uvm..

hallo abu dschihad,
du wirkst etwas erregt und geistig ziemlich derangiert.
dafuer, dass es sich nicht lohnt, mit eine zeile zu schreiben, quaelst du die tastatur aber ganz schoen mit deinen seitenlangen hasstiraden \:\) .

ich denke, du solltest mehr tee trinken. wenn du ihn mit einer hohen dosis tranqualizern versetzt, dann musst du dich auch nicht so aufregen.
wenn du so weiter machst fuerchte ich, du wirst per herzstillstand vorzeitig ins paradies eingehen \:D .

dass du noch keinen hindutempel betreten hast, wundert mich nicht. du wirst halt befuerchten, dass einer deiner fanatiker-brueder ihn anzuendet, waehrend du drin bist.

dass du den mordaufruf des ober-shiiten khomeini als witz bezeichnest, finde ich herzallerliebst.
ich werde es auch fuer einen witz halten, wenn die ersten rechtsradikalen spinner dazu aufrufen, dich und deinesgleichen am naechsten ast aufzuknuepfen.
ich hoffe, du kannst dich dann aehnlich erfolgreich verstecken wie der arme salman rushdie.

was mich sekundenlang aergert, ist von einem wie dir als atheist bezeichnet zu werden.
ich bin so wenig atheist wie du ein intelligenter moslem.

"neidzerfressen" dagegen fand ich gut.
ich bin ganz gruen vor neid auf deine schlichteste weltsicht, dein artikulatives unvermoegen und auf deine beschimpfungsexzesse als diskussionsersatz.

hau doch noch ein paar seiten davon raus, wenn du sonst schon nichts kannst

in freudiger erwartung,
lobozen


speerspitze der aufklaerung \:\)
Re: van Gogh ist tot #49953
16/11/04 12:38 PM
16/11/04 12:38 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo
lobozen
erklär doch mal was aus einem moslem einen intelligenten moslem macht. wie zeigt sich moslemische intelligenz?
würd mich mal interessieren

Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: van Gogh ist tot #49954
16/11/04 01:12 PM
16/11/04 01:12 PM
Joined: Mar 2004
Posts: 650
pattaya
L
lobozen Offline
Member
lobozen  Offline
Member
L

Joined: Mar 2004
Posts: 650
pattaya
"erklär doch mal was aus einem moslem einen intelligenten moslem macht."

hallo najib,
gerne. intelligenz \:D
lobozen


speerspitze der aufklaerung \:\)
Page 3 of 7 1 2 3 4 5 6 7

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,415 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1