Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 7 1 2 3 4 5 6 7
van Gogh ist tot #49835
03/11/04 12:19 AM
03/11/04 12:19 AM
Joined: Dec 2002
Posts: 192
Mittelerde
R
rasjerry Offline OP
Mitglied
rasjerry  Offline OP
Mitglied
R

Joined: Dec 2002
Posts: 192
Mittelerde
Regisseur in Amsterdam ermordet.

Souliman, du bist doch vor Ort. Was hat der Mann verbrochen? Klär uns mal auf.

Wer weiß näheres?


rasjerry

Re: van Gogh ist tot #49836
03/11/04 12:47 AM
03/11/04 12:47 AM
Joined: Sep 2004
Posts: 1,013
-
H
haskamp Offline
-
haskamp  Offline
-
H

Joined: Sep 2004
Posts: 1,013
-
Hallo Rasjerry

s. Religion (11. September - alles eine Luege von Bush) Souliman 02.11. - 16:36 h


Gruss Haskamp

Re: van Gogh ist tot #49837
03/11/04 10:37 AM
03/11/04 10:37 AM
Joined: Mar 2004
Posts: 650
pattaya
L
lobozen Offline
Member
lobozen  Offline
Member
L

Joined: Mar 2004
Posts: 650
pattaya
hier ein interview mit leon de winter zum tode van goghs:

---> spiegel online

mal abwarten, wie lange die vernunft noch siegt.
lobozen


speerspitze der aufklaerung \:\)
Re: van Gogh ist tot #49838
04/11/04 04:51 PM
04/11/04 04:51 PM
Joined: Mar 2004
Posts: 650
pattaya
L
lobozen Offline
Member
lobozen  Offline
Member
L

Joined: Mar 2004
Posts: 650
pattaya
zum mord an van gogh:

--> link

ich meine, es waere an der zeit, dass die muslime selbst gegen diese leute vorgehen.
immerhin kommen sie aus ihren reihen.
einfach nur toleranz fordern und sich in eine parallelgesellschaft verkapseln reicht nicht mehr.
lobozen


speerspitze der aufklaerung \:\)
Re: van Gogh ist tot #49839
06/11/04 08:23 AM
06/11/04 08:23 AM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
... zumindest handelt es sich nicht um einen Blitz aus einem heiteren Himmel.

Bei realistischer Betrachtung der direkten & indirekten Zusammenhänge ergibt sich der "Spielgewinn" (nämlich der 'Tod') aus dem eigenen Lebensdrehbuch.

Anm.: Sich zu wundern, wenn ein Kriegsfotograf im Kugelhagel (unabsichtlich oder absichtlich) getötet wird, grenzt schon an eine nicht mehr zu überbietende Naivität.

Daß 'Töten' verboten ist, hat sich ja herumgesprochen. Und wenn ich mich bestimmten "Lebensgefahren" aussetze - na, dann ...! Verwunderung? AvP.

Re: van Gogh ist tot #49840
08/11/04 02:36 PM
08/11/04 02:36 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
I
Itri Offline
Member
Itri  Offline
Member
I

Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
Lobozen:

"ich meine, es wäre an der zeit, dass die Muslime selbst gegen diese leute vorgehen.
immerhin kommen sie aus ihren reihen.
"

wir werden es schaffen etwas gegen muslimischen Fanatiker zu unternehmen, wenn die Behörden eines reichen und starken Staats wie der Bundesrepublik es schaffen, die König-Fahd-Akademie in Bonn-Bad Godesberg zu schließen.

Alle Wege des islamischen Terrorismus führen zu einem Land, was Saudi-Arabien heißt. Dieses Land hat aber der stärkste Waffe der Welt: Energie!!

Re: van Gogh ist tot #49841
08/11/04 08:53 PM
08/11/04 08:53 PM
Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
E
Elvire Offline
Mitglied
Elvire  Offline
Mitglied
E

Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
Guten Abend,

"Die WELT" veröffentlichte heute im Nachdruck zwei provokante Kolumnen von Theo van Gogh. Er demaskierte nach seinen Worten die niederländische Lebenslüge.

In einer Kolumne wendet er sich gegen Fundamentalisten Abou Jahjah und auch gegen den Amsterdamer Bürgermeister Job Cohen.

Die zweite Kolumne ist schon älteren Datums, aus dem Jahr 2000, wo er sich mit der aus MA stammenden Stadträtin Fatima Elatikan anlegt.

http://www.welt.de/data/2004/11/08/357295.html

Re: van Gogh ist tot #49842
08/11/04 10:52 PM
08/11/04 10:52 PM
Joined: Feb 2004
Posts: 239
Amsterdam
Souliman Offline
Member
Souliman  Offline
Member

Joined: Feb 2004
Posts: 239
Amsterdam
Hallo,

es ist auch eine Lebensluege, und die die sich nicht auskennen, denen vermittelt Holland ein multikulturelles Bild.

Es ist auch multikulturell, aber es ist leider kein multikulturelles Leben miteinander, wie z.B. in Frankreich, sondern nur ein nebeneinander.

D.h. die jeweilige Gruppe schottet sich von der anderen ab und es findet so gut wie keine Integration statt. Man hat die Leute einfach gewaehren lassen und solange nichts passiert, brauchen wir uns auch nicht zu kuemmern, dachte man sich!

Bis es dann Leute wie Pim Fortuyn gelangt hatte, der sich u.a. wegen seiner Homosexualitaet in seinem eigenen Land beschimpfen und bespucken lassen musste, bis er deswegen den Schritt in die Politik wagte.

Als er ermordet wurde, siegte seine Partei, aber ohne ihn war sie nichts. Im Ausland las man, Rechtsruck und anderen Schrott, aber was hier in Holland Rechts ist, ist z. B.in Deutschland noch Links und was er gesagt hatte, war auch nicht verkehrt und hat mit allem Recht gehabt!

Zwei Menschen, die sich getraut haben ihre Meinung ueber den Islam und zu sagen, sind jetzt tot, und auf jeden Fall traegt die Politik eine grosse Mitschuld, weil sie auf eine Integration verzichtet hat!

Vor ein paar Tagen, hab ich mitgekriegt, wie eine Hollaenderin von einem Marokkaner angesprochen wurde, das doch Ramadan sei, weil sie einen Kaugummi gekaut hatte!

Was soll man dazu noch sagen?


MfG

SOULIMAN

Re: van Gogh ist tot #49843
10/11/04 09:42 PM
10/11/04 09:42 PM
Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
E
Elvire Offline
Mitglied
Elvire  Offline
Mitglied
E

Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
Guten Abend,

danke Souliman für Deinen ausführlichen Bericht.
Nun ist man selbst in Regierungskreisen erschrocken in welchem Maße sich die Geschehnisse drehen. Von einem friedlichen Miteinander kann jetzt nicht mehr die Rede sein, wenn man den Zeitungsberichten Glauben schenken darf oder ist die Lage nicht so schlimm?


erschienen am 10.11.2004 um 19:11 Uhr
© WELT.de
Welle von Gewalt nach Mord an Van Gogh in den Niederlanden

Den Haag (dpa) - Nach der Ermordung des Filmemachers Theo van Gogh hält eine Welle der Gewalt die Niederlande in Atem. Bei einer Anti- Terroraktion schleuderten Verdächtige eine Handgranate auf Polizisten in Den Haag und verletzten zwei Beamte schwer. Einheiten in kugelsicheren Westen und Scharfschützen belagerten 14 Stunden lang bis zum Einbruch der Dämmerung ein Haus. Schließlich nahmen sie zwei Verdächtige fest. In der Nacht zuvor hatten Unbekannte wieder Feuer in einer Koranschule, einer Moschee und einer Kirche gelegt.

Spürst Du selbst auch so etwas wie Gruppenablehnung? Bringen Dir Fremde spürbare Ressentiments entgegen?Ich frage nur deshalb, weil Du vor Ort mit 900 000 Moslems, davon 300 000 Marokkanern lebst, worunter manche wohl schon "bekehrend" tätig sind und 70 % der Bürger Angst haben.

"DIE ZEIT" frägt "Wird Kritik am Islam in Europa lebensgefährlich? Die Eskalation hat begonnen"
http://www.zeit.de/2004/46/holland

und


"DIE WELT" bringt einen übersetzten Artikel, verfaßt von Ayaan Hirsi Ali mit dem Titel "Der Terror hat sich festgesetzt".

http://www.welt.de/data/2004/11/10/358030.html?prx=1

Re: van Gogh ist tot #49844
11/11/04 08:16 PM
11/11/04 08:16 PM
Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
A
abid al wahid Offline
Mitglied
abid al wahid  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
Seine „Islam Kritik“ im style
Muslime sich altertümliche ziegenf….,
Mohammed (saas) war ein päd….,
Quran suren auf nackte brüste,…,etc.
war ein Plädorye der Meinungs-, Beleidigungsfreiheit,
die von Gewalttätern bedroht wird.

Dies Alles war sein gutes recht und muss geschützt bleiben!!!!!
Jeder Gewalttäter muss verfolgt werden und gehört lebenslang eingebuchtet!!!!

Theo van Gogh Leistung ist beeindruckend.

Meinungsfreiheit wollte er bewahren,
die Beleidigungsfreiheit hat er gefordert,
die Islamophobie hat er auf neue Höhen getrieben,
sein Tod hat es bestätigt.

Die Demokratie wollte er schützen,
Minderheiten zu beleidigen und darauf bestanden das sie man sie öffentlich beleidigen darf,
wer aufmuckt und sich wehren wollte, war ein faschistischer Islamist, der ihn in seiner Meinungsfreiheit eingeengt,
das war van Goghs große Leistung,
das war sein demokratisches Anstandsverhalten gegenüber eigenen Minderheiten,
diese neue Bewegung in den Niederlanden muss bewahrt werden!!!

Da die Meinungsfreiheit nach dem feigen Mord an van Gogh in den Niederlanden auf dem spiel steht, sollte die absolute Mehrheit der friedlichen Muslime, sich von allen Gewalttätern distanzieren, die Meinungsfreiheit stärken, sich für sie einsetzen, den radikalen entgegentreten, van Goghs Leistungen weiter führen, sich friedlich in der Öffentlichkeit zeigen, mit Plakaten und Prospekte ausrüsten und lauthals in Amsterdam, Eindhoven,……ect schreien:

Theo van Gogh, du fette, nach schweiß und Zigaretten stinkende, maßlose dicke Hasspredigende Sau, ruhe in deiner verdammenden Unruhe auf ewig.

Hirsi Ali die verdreckte afrikanische Nymphomanin stinkt aus jedem Körperloch, das ihr während ihrer sexuellen Befreiung immerwährend gestopft wurde, alle namen ihrer liebhaber werden als beweis öffentlich aufgelistet und eine belohnung für die veröffentlichung von nacktaufnahmen hirsi ali wird ausgesetzt.

Diese große Menschliche Leistung van Goghs und Hirsi Alis muss von Muslimen mit aller macht, aber ganz friedlich weitergeführt werden!!!!!!!!!!!

Sicherlich werden viele Niederländer ihnen bei dieser freien Meinungsäußerung bei Seite stehen, sie vor radikalen, gewalttätigen „liberalen Islamophoben“ Niederländern in ihrer Meinungsfreiheit verteidigen und denjenigen radikalen Niederländern entgegentreten, die mit Gewalt ihrem neuen Märtyrer und freiheits- Propheten in seiner ehre schützen wollen.

Alle freiheitsliebenden Niederländer werden dafür einstehen auf das freie Beleidigungsäußerungen und Meinungsäußerungen geschützt bleiben, jeder hat das recht nicht gewaltsam daran gehindert zu werden, seine Meinung über Minderheiten und Mehrheiten frei zu äußern.

Jegliche Gewalttat einzelner auf diese öffentliche Bewegung freiheitsliebender Muslime wird aggressiv verfolgt und Verbindungen mit diesen Gewalttätern, dieser radikal liberalen Islamophoben Zellen werden ausgehoben.

Ich werde mich dafür einsetzen, jegliche Meinungsäußerung zu verteidigen,
Marokkanische Muslime rufe ich hiermit auf schleunigst van Goghs größtem Wunsch
das öffentliche freiheitlich geschützte Recht sich gegeneinander bespucken zu dürfen hochzuhalten und fort zu führen.
Sie sollten sich sofort zusammentun, das Recht der friedfertigen Freiheitsliebenden öffentlichen Meinungsäußerungen hochhalten und mit aller kraft dafür eintreten,
und ab morgen von der Leber weg auf van Gogh und Hirsi Ali öffentlich verbal und lauthals zu spucken und die absolute Mehrheit der friedlichen, freiheitsliebenden muslimische oder nicht muslimische Niederländer werden ihnen dieses Recht gewähren und schützen, allen voran Souliman und alle anderen Forumsmitglieder, die diese inhalte vieleicht nicht mitragen, aber die wie ich Gewalt verabscheuen werden dies unterstützen, den es gilt ein "höheres" ziel, die meinungs/beleidigungsfreiheit zu bewahren.

Jeglicher gewalteter, ob radikal Muslim oder radikal liberaler Islamophoben, der dies mit Gewalt verhindern will, wandert lebenslänglich ins Gefängnis.

Da die Lage sehr prekär ist, die Freiheit auf dem spiel steht, wäre ich zum erstenmal nicht abgeneigt auch für ein wenig Folter zu stimmen, diese Zellen müssen sofort mit aller macht ausgehoben werden und den öffentlich, friedlichen, propagierenden Muslime muss Polizei Schutz gewährleistet werden bis die letzte Zelle aufgehoben ist.

Re: van Gogh ist tot #49845
11/11/04 08:49 PM
11/11/04 08:49 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
Eine Original "Arabisch-Islamische" Visitenkarte! Noch 'originaller' geht's nicht. Eben.

Ich gebe gerne zu, daß ich solche, derartige Texte noch nie 'gelesen' bzw. 'zu Gesicht' bekam.

... na, was brauchst'e mehr? AvP.

Re: van Gogh ist tot #49846
11/11/04 10:23 PM
11/11/04 10:23 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

abid al wahid, besser hätte man es nicht sagen können.

ich denk mir auch, dass es eher um beleidigungsfreiheit als um meinungsfreiheit geht.
aber gleich umbringen ist natürlich unentschuldbar.

Gruss Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: van Gogh ist tot #49847
11/11/04 11:23 PM
11/11/04 11:23 PM
Joined: Sep 2004
Posts: 9
Deutschland Marokko
H
hummert Offline
Junior Member
hummert  Offline
Junior Member
H

Joined: Sep 2004
Posts: 9
Deutschland Marokko
Halloooo

WER hat denn den Mord begangen???

Meinungsfreiheit???

ha ha ha immer so wie es passt, oder

Re: van Gogh ist tot #49848
11/11/04 11:35 PM
11/11/04 11:35 PM
Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
E
Elvire Offline
Mitglied
Elvire  Offline
Mitglied
E

Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
guten Abend,

Najib,

"aber gleich umbringen..."

wie bitte?

.....man könnte sich das auch für später aufsparen und vorher noch ein bischen Angst und Terror machen.....!?

oder wie meinst Du das?

Nachdem Du ja Deutscher bist, dürfte es kein Problem sein sich in prägnanter Form zu artikulieren, damit polemische Hintergedanken keinen Raum einnehmen \:D

Re: van Gogh ist tot #49849
12/11/04 12:13 AM
12/11/04 12:13 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo elvire
mit gleich mein ich natürlich nicht das gleich, dass einen zeitlichen ablauf bezeichnet (z.b "musstest du denn GLEICH dies oder das tun?). Übrigens ganz gebräuchlich in der deutschen umgangssprache. manchmal ergiebt sich der sinn eines wortes erst aus dem zusammenhang.
aber das wusstest du ja.

ich finde es nur schade, dass man die meinungsfreiheit an beleidigungen und beschimpfungen festmacht. es ist ein unterschied ob ich sage "mir passt was du tust nicht, weil....." oder ob ich sage "du bist ein verf...tes a......ch".

hallo hummert
morde gegen die meinungsfreiheit sind auch im mitteleuropäischen kulturkreis gar nicht so selten.
wo sind denn die brennenden kneipenhinterzimmer wenn wieder einmal ein punk in die bordsteinkante beisst?

welcher tierschutzverein wurde verantwortlich gemacht, als pim fortyn ermordet wurde?

naja, kann passieren. richtig schlimm wirds erst wenn ein muslim der täter ist.
nochmal: ich möchte den mord nicht gutheissen, noch verständnis dafür fordern.
aber das gilt für JEDEN mord ohne ansehen des opfers oder täters.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: van Gogh ist tot #49850
12/11/04 12:56 AM
12/11/04 12:56 AM
Joined: Aug 2002
Posts: 1,254
Mannheim
D
Dolphin Offline
Mitglied
Dolphin  Offline
Mitglied
D

Joined: Aug 2002
Posts: 1,254
Mannheim
Hallo abid al wahid,

dein posting ist ein berechtigter Schrei der verzweiflung (Blick in den Spiegel).

Beleidigung rechtfertigt keinen Mord.

Re: van Gogh ist tot #49851
12/11/04 02:22 AM
12/11/04 02:22 AM
Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
A
abid al wahid Offline
Mitglied
abid al wahid  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
Genau Najib

wurden in den Niederlanden schon Tierschützer Zellen ausgehoben ?

Wenn nicht,
Wacht auf ihr Niederländer,
diese verdammten radikalen Tierschützer haben den lieben wahrheitstreuen Freiheitskämpfer Pim ermordet,
dem Lichtblick der menscheitsgeschichte,
das menschliche Vorbild schlechthin,
gnadenlos hinterrücks ermordet,
sie wollen den Staat stürzen,
sie gehören alle in den Knast,
sie gehören alle ausgewiesen.

Wacht auf ihr Niederländer eure Freiheit ist in Gefahr.

Verflucht seien alle radikalen Tierschutz-isten,
jeder der tauben öffentlich füttert muss beobachtet werden,
hinter dem friedlichen erscheinen, steht ein Tierschützender Meuchelmörder.

Wacht auf ihr Toleranten Niederländer,
ihr liberalen, toleranten, mit unbegrenzter Akzeptanz begnadeten,
ihr sahnespitze der menschelt,
Wacht auf, bevor es zu spät ist

Keine Toleranz gegenüber Gewalt orientierten Ideologien,
jedes Hundeheim ist ein hort des Umsturzes,
werden aus saudi arabien finanziert,
passt auf, sonst ist eure Demokratie plötzlich weg.

Der arme pym elend hinterrücks von einer radikalen tierschützer zelle ermordet, mir kommen die tränen,......snief,......., ich verkrafte diesen Verlust immer noch nicht,...snief....., ich bin bei euch ihr aufrechten Niederländer, ihr wahrheitsliebenden...snief...haltet die Wahrheit hoch.


Ich folgte mal dem Islam
aber ich bin seit pym, van gogh, hirsi ali, und soulimans und der hiesigen begnadeten Forums Aufrichtigkeit, zum liberalen Niederländischen Bessermenschen konvertiert, schwul geworden, ein koksender, Weintrinkender, Kiffer, denn diese neue Bewegung der Maßlosigkeit hat mir endlich die Augen geöffnet, ich hab jeglichen sinn erkannt, und die neu niederländischen umgehendsweise hat mich derart angezogen, das ich mich demnächst orange tätowieren werde

ich verachte jeden Tierschützer, jede verschleierte, jeden bärtigen
ich gehöre zu euch ihr lieberalen, ihr sahnespitze der Menschheit,

Ich bezeuge Es gibt tausend und ein Götzen
und ich glaube Theo war der Prophet jedes Götzen.

dies ist die Wahrheit, Schluss aus basta,
dolphin verzeih mir meine Verzweiflung, meine Unkenntnis, ich werde ab jetzt zu euch gehören,
ich werde alles tun um euch genehm zu werden, ich werde aufhören zu fasten und sofort 10 Bier trinken, ist das okay dolphin, ist das okay, gehör ich jetzt zu dir, bin ich besser geworden, verzeihst du mir meine vorherige Engstirnigkeit, meine von Gewalt und hass triefenden Beiträge,
Ja ich gebe zu ich war der Heuchler, ich war der Wahrheitsverdreher, ich hoffe alle hier liberal, toleranten mit unendlicher Akzeptanz ausgestatteten verzeihen mir, ich war immer schon der schuldige, tara maria wusste es, erahnte es schon, ich war von klein auf menschenverachtend mit Doktrin und Dogmen voll gestopft, nun habe ich mich befreit.

seit Theos Tod ist mir alles klar vor Augen,
Ich folge seiner neuen Rechtleitung, spuck, rotz, auf alle die nicht so sind wie wir und wer unsere spuke und rotze nicht annehmen will,
der tatsächlich glauben will unsere spuke wäre ihm anscheinend nicht gut genug, auf dem spuk, rotz, kotz, piss und kack darauf, sie haben dies zu ertragen, dies ist der wahre weg,
der mord an dem lieben theo, hat alle muslime und mich entlarvt, mir die augen geöffnet, ich kann diesem heuchelnden Glauben nicht mehr angehören, ich war ein verkappter Mörder, dessen Lunte sehr kurz und schon an war, es wäre fast zur Explosion gekommen, doch jetzt habe ich es erkannt,
ich will zu euch ihr liberalen gehöre.

welch große niederländische Wahrheiten wurden uns damit geoffenbart,
wir müssen missionieren, damit diese weltweite universelle Botschaft sich ausbreitet, die muslimischen Frauen endlich befreien, die Hilfe schreiend nach Befreiung rufen, wir müssen ihnen behilflich sein den Schleier herunterreißen, eine jede bekommt dafür 10 tangas geschenkt, dieses angebot können sie nicht ausschlagen, sie wünschen sich das doch heimlich,
jede Moschee muss sofort zum Casino oder Swinger Club werden, damit sie endlich assimiliert werden und erst dann werden wir sie tolerierend aufnehmen können, es geht nicht anders, das ist nach theos tod deutlich geworden, es geht nicht anders.

die niederländischen Verhältnisse überall, zuerst muss jetzt dort erstmal aufgeräumt werden, danach muss eine niederländische umma aufgebaut werden.

Re: van Gogh ist tot #49852
12/11/04 03:06 AM
12/11/04 03:06 AM
Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
A
abid al wahid Offline
Mitglied
abid al wahid  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
asta3firullah - asta3firullah - asta3firullah - asta3firullah - asta3firullah - asta3firullah - asta3firullah - asta3firullah - asta3firullah - asta3firullah - asta3firullah - asta3firullah -


ich verfluche jeden heuchler und freue mich auf meinen Herren (swt), ich freue mich auf die Universums große Gerechtigkeit
der theo van gogh,
seinem Mörder
pym,
seinem Mörder
hirsi ali,
ihrem Vater
jeden-einzelnen-hier-im-forum,
und mir selber,
die Wahrheiten aus der brust herausreissen wird.

"Weiß er(Mensch) denn nicht, was ihn erwartet, wenn aus den Gräbern alle sterblichen Reste herausgewühlt werden
und aus der Brust eines jeden Menschen das Verborgene herausgeholt wird?
An jedem Tag weiß ihr Herr genau über sie Bescheid"


das bessermenschliche gefasel auf erden wird einen jeden dann verlassen und die tatsachen eines jeden werden offen gelegt,
ob muslim, christ, atheist... oder was weiß ich,
wie sehr ich mich darauf freue, wie sehr ich mich danach sehne kann hier keiner erahnen.

ich werde darauf hinleben (nicht explodieren),
darauf hinleben !!!!
und ein jeder hier wird auch darauf hinleben müssen und dem Besitzer/Moulana (swt) dieser Welt
obliegt dann als Alleinigem ein Wert urteil über einen jeden einzelnen zu fällen, also heuchelt und Islamophobiert ruhig weiter bis der Bogen bricht, es gibt EINEN(swt) der Alles Weiß, der alle Richtet !

die mehrheit der muslime in europa werden den Sabr aufbringen, den schmutz über sich zu ertragen,und NIEMALS diese van goghsche dreckige Islamophobe Vorgehsweise anehmen, ausnahmen der Gewalt, beleidigte Muslime, die sich derart angegriffen und besudelt vorkommen deren sicherungen komplett durchgehen, bestätigen die regel und der RABB wird allerichten.

Welch großer Tag!

Re: van Gogh ist tot #49853
12/11/04 09:01 AM
12/11/04 09:01 AM
Joined: Oct 2004
Posts: 216
Paris
I
illiamrouche Offline
Member
illiamrouche  Offline
Member
I

Joined: Oct 2004
Posts: 216
Paris
Guten Morgen,

1145

Al Mansur wunderte sich über die grossen Bibliotheken. Er fragte die zur
Audienz gerufenen Gelehrten, warum es soviele Bücher gäbe, wenn doch der
Koran alle Weisheiten enthielte? Er bauftragte einen dieser Gelehrten, Schriften auszusortieren um sie zu verbrennen, die nicht die einfachen
Kernsätze des "wahren "Glaubens enthielten. Einer der Gelehrten weigerte sich - Mansur liess einen Soldaten hervortreten, welcher den Gelehrten auf der Stelle köpfte.Ein anderer, wiederum eingeschüchtert von der Tat, trat an
seine Stelle und zündete die Bücher an.


"Die Angst vor dem Islam ist nur allzu berechtigt", sagt wiederum einer, der es
wissen muss: Soheib Bencheikh, der Großmufti von Marseille, höchste
religiöse Instanz für die Mittelmeermetropole. Bencheikh fordert eine radikale
Reform des Islam ebenso vor Zuhörern in Casablanca wie auch vor dem
internationalen Publikum in New York. "Entweder der Islam verändert sich,
oder er verkommt zu einer blutigen Fußnote der Geschichte", sagt er und
setzt sich für eine Veränderung des Islam hin zu mehr Offenheit und Menschlichkeit ein.

"Die moslemische Welt muss sich endlich von einem rückständigen
Beduinen-Islam verabschieden", sagt Bencheikh, der damit viele Gläubige
nicht nur in Marseille, vor den Kopf stößt. Durch die Attacke des 11.
September sieht er seine Kritik bestätigt, denn "diese Verbrechen sind
Ausdruck eines erstarrten Islam, in dessen Namen die furchtbarsten Taten
begangen werden". Bencheikh nun wiederum hat, wegen dieser Aüsserungen, Todesfatwas bekommen und steht unter Polizeischutz. Ähnlich wie Soheib
Bencheikh versuchen auch in anderen Ländern Muslime ihren Glauben aus
Jahrhunderte alter Erstarrung zu lösen und im Lichte der Vernunft und
Menschlichkeit neu zu interpretieren. In Bosnien stehen diese Leute, die die Bosnier schon geradezu gewaltsam zu Vasallen der Saudis machen wollten, mittlerweile vor
Gericht !!!!!! Man will dort keine blutige, ultraorthodoxe Zweigstelle von KSA sein. Es gibt 54 muslimische Staaten, der marokkanische Islam oder der nordafrikanische Islam sind eben anders, als der in Saudiarabien, die Türkei hat wiederum einen Anderen. Ihr aber predigt diese Richtung aus
Saudiarbien. Warum aber tut ihr uns das an, warum fallt ihr auf die Worte dieses politischen Islams herein, der nicht der unsere ist???.
Warum gibt es nicht mehr Menschen wie einen Muhamad Ali oder einen Jussuf
Islam?? Die denken!

Unsere Kinder bekommen keine Lehrstellen,s ie werden nach der Herkunft gefragt, und auch wenn sie einen deutschen Pass haben - sobald man weiss, dass es Marokkaner, Algerier, Tunesier sind - ist es vorbei, sie stehen auf den
Strassen, nur weil ihr diesen Dogmen folgt und sie werden dadurch unschuldige Opfer eurer Idee. Eine ganze Generation von Jugendlichen muss wegen eurer Ideen leiden und
wird deswegen chancenlos. Sie werden in Europa keine Chance mehr bekommen wenn
ihr so weitermacht und darunter leiden wir Alle . Ich leide wie ein Tier und
viele andere mit mir. Ihr bedroht unsere eigenen Leute in Foren, ihr bedroht sie!!! Habt ihr nicht die Spur von Scham oder Anstand? Ist euch alles
abhanden gekommen, jedes Quäntchen Loyalität, den eigenen Landsleuten gegenüber, die nur versuchen, in diesem doch recht dunklen, kalten Land zu überleben, sich eine Zukunft aufzubauen? Es wird Zeit, dass wir gegen die eigenen Reihen vorgehen und uns nicht das Heft aus der Hand nehmen lassen von einem saudisch geprägten Muslimrat in D!
Das alles macht mich auf Dauer psyshisch fertig, doch es wurde mir gesagt. Ich wollte nicht hören.

illi

Re: van Gogh ist tot #49854
12/11/04 10:11 AM
12/11/04 10:11 AM
Joined: Nov 2002
Posts: 311
S.
Schoenthal Offline
gesperrt!
Schoenthal  Offline
gesperrt!
Member

Joined: Nov 2002
Posts: 311
S.
Auch wenn's manchen hier zur Weißglut treibt:

Da ist der Stein des Anstosses: Der Film von von Gogh

Verlinkt von: Heise online

Re: van Gogh ist tot #49855
12/11/04 12:13 PM
12/11/04 12:13 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
U l l a Offline
Mitglied
U l l a  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
Abidalwahid,

Und auch Salman Rushdie's Worte, diese rechtfertigen ebenso sein Todesurteil ?

Willkommen im Mittelalter ! Ihr schadet Eurer Umma mehr als ihr nützt.

Abid und Najib,

Ihr tut gerade so, als ob Theo van Gogh nur die Muslime kritisiert hat. Wenn Ihr nicht so schmalspurig und selbstbezogen denken würdet, dann hättet Ihr auch erwähnt, daß er in jede Richtung provoziert hat (und von mir aus „beleidigt“). Er war ein großer Kritiker der politischen Parteien und hat niemals ein Blatt vor den Mund genommen, wenn es darum ging, auf Mißstände hinzuweisen. Und er hat dabei fast immer provoziert/beleidigt ! Sein jüngster Film richtet sich meiner Meinung auch nicht gegen den Islam, sondern gegen die Unterdrückung der Frauen. Solche Art von Filmen/Meinungsäußerung gab/gibt es auch von westlichen Filmemachern, die die westliche Form des Patriarchats oder das Christentum kritisiert hatten. Diese Filmemacher wurden allerdings nicht umgebracht ! Man kann sich über die Form der Kritik aufregen, aber nicht über die Kritik an sich.

Gestern erschien in den Tagesthemen eine Reportage, in denen türkische Mitbürger in Köln zum Mord von Theo van Gogh interviewt wurden. Ein junger Mann sagte: „Wenn einer den Islam kritisiert, dann muß er mit dem Tod rechnen. „

Wenn das so ist, dann brauchen wir beispielsweise vom EU-Beitritt der Türkei und vom Diskutieren „auf gleicher Höhe“ gar nicht anfangen zu reden . Ich sage nochmals „Willkommen im Mittelalter“ !

Viele Grüße an alle, Ulla


Viele Grüße, Ulla

"Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will" Francois Rabelais
Re: van Gogh ist tot #49856
12/11/04 01:50 PM
12/11/04 01:50 PM
Joined: Nov 2004
Posts: 94
Bergisch Gladbach
I
izem69 Offline
Member
izem69  Offline
Member
I

Joined: Nov 2004
Posts: 94
Bergisch Gladbach
Hallo Ulla,
" Willkommen im Mittelater " schreibst du, um den neuen(alten) Satan des Forums (Abdelwahîd) zu begrüßen.
Das europäische Mittelalter ist nicht mit dem islamischen Mittelalter zu vergleichen.
Schön wäre es, wenn diese verdammten Fundis die Ideen und die Toleranz des islamischen Mittelalters hätten.
Einige christliche und muslimische (marokkanische) Andalusier schrieben,daß in Cordoba und Bagdad nicht nur über den Atheismus regelmäßig diskutiert und gestrittten wurde, sondern darüber, ob Gott ein gutes oder schmutziges Gesicht hätte, ob diese Welt das Werk eines Satans oder eines kranken Wesens sei , ob der Koran eines vom Mohammed verfasstes und erdichtetes Buch sei oder nicht, ob Jesus einen Sektengründer für einie jüdische Minderheit war oder nicht usw... und nach den Diskussionen traf man sich auf einen Thee oder Wein in der Stadt zusammen, und danach ist jeder nach Hause gegangen.
Diese Toleranz gab es im europäischen Mittelalter nicht. Diese islamische Toleranz dauerte an bis fanatischen Muslime das ganze zu viel war und dann nur noch die radikalsten Interpretationen des Koran als die richtigen mit dem Schwert durchgesetzt wurden. Mit dieser Sorte von Muslimen haben wir es heute zu tun. Sie füllen sich und denken wie die damaligen muslimischen Fundis.
Die heutige Toleranz wird entweder im Namen der Religion ( Fundis ) oder der künstlerischen Freiheit ( u.a Van Gogh ) auf die Probe gestellt.
Aber damit dieses Forum keine Plattform für Fundis bleibt oder wird, rate ich allen, auf dumme und fanatische Äußerungen nicht mehr zu reagieren.
MfG
Izem

Re: van Gogh ist tot #49857
12/11/04 03:10 PM
12/11/04 03:10 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo ulla
wenn du meine beiden beiträge richtig gelesen hättest (sie sind ja nicht zu lange), hättest du bemerkt, dass ich den islam mit keinem wort erwähnt habe. es ging mir um beleidigungsfreiheit egal wer beleidigt wird

und wenn du die tagesthemen nicht nur partiell siehst, dann hast du sicher auch die anderen türkischen stimmen bemerkt, die den mord verurteilt haben.

mach einmal auf einem deutschen volksfest ein interview und frag nach hitler.
bin sicher, das es da einige stimmen gibt, die sgen das er recht hatte.
also: deutsche raus aus der eu, ihr seid alle nazis?
das christliche mittelalter hat übrigens weit mehr tote gefordert als es das islamische je fordern könnte.
hat der vatikan nicht erst neulich das urteil über galileo aufgehoben (leider zu spät)?


gruss
Najib

ps:
in diesem forum werden ja schon worte, die alltägliche körperausscheidungen bezeichnen, zensiert. das könnte man dann ja abschaffen, wenn uns allen beleidigungen so wenig ausmachen.


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: van Gogh ist tot #49858
12/11/04 03:19 PM
12/11/04 03:19 PM
Joined: Feb 2004
Posts: 239
Amsterdam
Souliman Offline
Member
Souliman  Offline
Member

Joined: Feb 2004
Posts: 239
Amsterdam
Hallo Elvire,


Was mich persoenlich betrifft, ich bin auch schon auf der Strasse angesprochen worden, das ich in die Moschee kommen solle, aber ich gebe solchen Leuten ueberhaupt keine Zeit und laufe weiter, genauso wie ich in Deutschland die Tuer zu gehauen habe, wenn irgendwelche Mormonen oder andere Gruppen aufgekreuzt sind und geklingelt haben.

Ansonsten habe ich keinen Kontakt zu diesen Leuten, ich habe ein paar marokkanische Freunde, die so wie ich lieber arbeiten und ausgehen, anstatt Sozialhilfe zu kassieren und sich den ganzen Tag in der Moschee aufhalten, sowie den Freundeskreis meiner Freundin, das langt mir.

Ich habe seit seit dem Mord keine schlechte Erfahrung gemacht, aber fuer die Zukunft sehe ich keine rosigen Aussichten, wenn sich nichts aendert, nicht nur hier in Holland sondern ueberall in Europa.

Das EIGENTLICHE Problem ist, das das Ansehen der Marokkaner nie gut war hier in Holland und das wegen vieler Dinge, die ich aus Loyalitaetsgruenden nicht nennen will, aber am wenigsten wegen dem Islam.

Als 2002 Pim Fortuyn ermordet wurde war zuerst die Sorge gross das es ein Marokkaner gewesen sein koennte, um so groesser war das Aufatmen als sich herausstellte, das es ein Hollaender war.

DIESMAL war es ein Marokkaner, und viele Leute nutzen die Gelegenheit um ihren Hass zum Ausdruck zu bringen, den sie sowieso schon die ganze Zeit gegen uns Marokkaner und gegen die Muslime haben.

Das Theo van Gogh kein genialer und beliebter Kuenstler/Regiesseur war, sondern vielmehr ein Provokateur, der beleidigt hat, das weiss ich und jeder hier in Holland vor Ort sehr gut, dafuer brauchts keine wirren, zusammengegoogelten Abid-Beitraege in einem Marokko-Forum!

Er hat uebrigens auch seine besten Freunde ab und zu beleidigt, aber sie haben ihn so akzeptiert wie er ist und er war auch bei den Hollaendern nicht sonderlich beliebt, sonder sehr umstritten, mit dem was er tat.

Wenn jemand schlecht ist oder schlecht ueber einen denkt, dann muss man zeigen das man besser ist als er. Das gilt fuer jeden und erst recht fuer jemanden der sich einen glaeubigen Muslim nennt!

Ich habe vor kurzem einen Dialog zwischen Gogh und einem Marokkaner im Fernseh gesehn, wo es auch ueber den Islam ging. Der Marokkaner hat ihn so platt geredet, das er(Gogh) gar nicht mehr wusste was er sagen soll, so bringt man solche Leute zum Schweigen und nicht anders!

Darueber hinaus ist es dumm, egoistisch und ruecksichtslos, den Ruf einer Minderheitbzw. des eigenen Volkes in den Schmutz zu ziehen, weil man sich persoenlich durch irgendwelche Aussagen gekraenkt fuehlt und deswegen einen Mord begeht, wo man sich 100% sicher sein kann, das er erhebliche Nachteile fuer die eigenen Leute mitsichbringt!

Viele Landsleute mit denen ich geredet habe haben den Mord missbilligt, aber es gibt natuerlich auch Idioten die den Mord gutheissen.

Was die Zukunft bringt, weiss niemand, sicher ist nur das wir Marokkaner, es wegen solchen Schwachkoepfen, die auf Provokationen reinfallen und zum Messer greifen, es in Zukunft noch schwerer haben werden!


MfG

SOULIMAN

Re: van Gogh ist tot #49859
12/11/04 04:07 PM
12/11/04 04:07 PM
Joined: Sep 2004
Posts: 9
Deutschland Marokko
H
hummert Offline
Junior Member
hummert  Offline
Junior Member
H

Joined: Sep 2004
Posts: 9
Deutschland Marokko
Hallo Souliman

Ich hoffe sehr, dass viele Menschen Deinen Kommentar lesen und dann sogar aufnehmen werden.

Danke und Gruss

Hummert

Re: van Gogh ist tot #49860
12/11/04 04:35 PM
12/11/04 04:35 PM
Joined: Sep 2002
Posts: 593
Achern - Nordschwarzwald
H
Holger R. Offline
Mitglied
Holger R.  Offline
Mitglied
H

Joined: Sep 2002
Posts: 593
Achern - Nordschwarzwald
die kommentare in der türk lansdleute waren schon erschreckend, aber für jemand der sich schon länger ein wenig mit den themen beschäftigt (also zumindest hier mitliest) nicht weiter überraschend - klasse fand ich die gemeinsame Demo aller konfessionen in den NL über welche in den TT berichtet wurde - ein wenig hoffnung am Ende des Berichtes, der zuvor schon eher Angst vor einem Bürgerkrieg aufkommen lies -

Re: van Gogh ist tot #49861
12/11/04 07:02 PM
12/11/04 07:02 PM
Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
A
abid al wahid Offline
Mitglied
abid al wahid  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
@an die Islamophoben

wo oder wann habe ich den Mord gerechtfertigt ?

ihr Islamopoben Trottel, weder ich noch kenne ich einen muslim der den Mord rechtfertigt oder gutheißt.

ihr Islamophoben neurotiker,
die hineinlesen was sie hineinlesen wollen,
der mord hat nichts mit islam zu tun,
es ging um die simpelste menschlichste sache
es ging um beleidigen, verletzen von verspürter heiligkeit
und um beleidigt sein, verletzt sein.
ihr nichts wissenden islamobhoben,
wenn das das neue europäische miteinander ist, dann gute nacht

ich rate jedem islamobhoben jetzt raus zu gehen und dem nächsten Vater seine Heiligkeit zu verletzen und vor ihm sein kind zu beleidigen,
ich hoffe ein jeder bekommt eine schelle, auf das er es nie vergisst, was anstand bedeutet und das ihr was über menschen lernt.

ihr islamophoben, welche rechtfertigkeit haben islamophobe spinner nach einer einzeltat eines Muslim, dem alle sicherungen durchgingen, weiterhin ALLE Muslime zu beleidigen! soll getestet werden bei wem als nächstes die sicherungen durchbrennen.

Wer Hass predigt wird Sturm ernten,
dieser satz ist einigen hier sicherlich bekannt.

an den Marokkanischen islamophoben Kafirs,
für die muslime arme asoziale, beduinen, verkappte saudis, fanatische,islmisten sind, seit dem 11.09 kriechen ihr aus allen Löchern und schwimmt freudig in der islamophoben welle mit ihr itris,izems,... ihr marokkanischen neorassisten, ihr glaubt ihr wisst, aber es bleibt dabei,
Allahu Allam

euren müll braucht ihr mir nicht erzählen,
hier ist in schöner islamophober link,
www.sicherheit-heute.de/index.php
dort werden eure beiträge gerne angenommen,
Broder, Raddatz,... etc. tauchen dort auf,
das übliche neue islamophobe Gesocks
professionell dargestellt.
Extrem verhetzend!
das ist eure welt !


@Souliman,
da du ein pym anhänger bist, dann geh doch mal in deren forum zu deinen anhängern
http://www.pim-fortuyn.nl/pfforum/topic.asp?TOPIC_ID=31028&whichpage=1
ich habe dort alles das gepostet, was ich auch hier gepostet habe, die fragen mich was
Kutmarokkaan
******ogmarokkaan
Schlitzmarokkaan
auf deutsch heißt, geh doch hin und übersetz deinen anhängern das, ich hoffe du schämst dich noch nicht all zu sehr marokkanische muslimische vorfahren gehabt zuhaben, geh hin zu deinen pym Mitglieder und überstezt ihnen ihre Fragen

Re: van Gogh ist tot #49862
12/11/04 07:16 PM
12/11/04 07:16 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
U l l a Offline
Mitglied
U l l a  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
Hallo Izem69,

ich habe mich etwas provokant ausgedrückt, in der Hoffnung, wenigstens ein paar "Geister" hier im Forum zu wecken.

Du hast natürlich recht und Deine Erläuterung des Mittelalters ist sehr zutreffend. Hast Du eine Idee, warum die toleranten, freien Kräfte untergegangen sind ?

Übrigens: Willkommen im Forum !

Hallo Souliman, vielen Dank für Deinen Beitrag aus den Niederlanden !

Viele Grüße, Ulla


Viele Grüße, Ulla

"Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will" Francois Rabelais
Re: van Gogh ist tot #49863
12/11/04 10:12 PM
12/11/04 10:12 PM
Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
A
abid al wahid Offline
Mitglied
abid al wahid  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
@ Souliman

du kannst deinen neuen wahrheitsliebenden pym freunde aus diesem Forum, wenn du deine schahm ein marokkaner zu sein irgendwann abgelegt hast, für ihren genialen Hacker angriff auf meinen aus saudi arabien finanzierten Rechner gratulieren.

Es lebe deren freie, friedfertige Meinugsäußerung

Re: van Gogh ist tot #49864
12/11/04 11:33 PM
12/11/04 11:33 PM
Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
A
abid al wahid Offline
Mitglied
abid al wahid  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
ein Beitrag von mir im Pym-Forum
 Antwort auf:
tut mir wirklich leid, ich muß von euch noch viele lernen,
aber mit der zeit werde ich so wie ihr,
aber trotzdem danke für den hacker angriff,
ihr seit spitze
Es lebe die freie, friedfertige Meinungsäußerung,
und
freiheit eines jeden Hacker Angriffs auf jeden Rechner.
Vive la libertee hollondaise
eine antwort darauf
 Antwort auf:

"Ihr"
Ich habe den Eindruck Sie verallgemeinern unnötig.
man sieht es sind auch nur menschen, heuchler, aber auch nur menschen.
plötzlich besitzt man die fähigkeit alles differenzierter wahrzunehmen, komischerweise erst wenn man persönlich sich getroffen fühlt.
es sind nur menschen, auch wenn sie glauben wollen sie seien die Bessermenschen,
werden und bleiben sie tatsächlich immer nur Mensch.

und ALLAH soubhana wa TAala
ist der MOULANA der Menschen,
keinem steht es zu über menschen zu urteilen,
IHM allein steht es zu das alleinige WAHRE Urteil zu fällen,
was, wann, wo, wer
sich verleiten ließ, sich gehen ließ,
um nicht bei der wahrheit zu bleiben.

Sei es Theo van Gogh,
sei es sein Mörder,
der für den rest seines lebens in der zelle bleiben wird,
sei es ich,
sei es ein jeder hier im forum,
sei es jeder mensch auf diesem planeten,
es gibt gewaltige verantwortung vor HÖHEREM (swt)

daran glaube ich zutiefst!,

dies sollten einige mal genauer bedenken, bevor sie sich im Bessermenschen Tolleranzwettkampf begeben wollen und der heuchelei sich hingeben und leichtfertig, verlogen das genaue gegenteil befördern.

Re: van Gogh ist tot #49865
12/11/04 11:43 PM
12/11/04 11:43 PM
Joined: Aug 2002
Posts: 1,254
Mannheim
D
Dolphin Offline
Mitglied
Dolphin  Offline
Mitglied
D

Joined: Aug 2002
Posts: 1,254
Mannheim
Hallo abid al wahid,

nachdem du hier verflucht, beschimpft und beleidigt hast ohne nur einen einzigen konstruktiven Beitrag (im Sinne von Ideen, Vorschlägen, Handlungsempfehlungen) zur Lösung eines Dilemmas zu leisten, das offensichtlich virulent ist und zZ vor allem Niedeländern und dort lebenden Immigranten mehr als Magenschmerzen bereitet, frage ich dich jetzt direkt: wie soll die Situation verbessert werden, wer kann was beitragen.

Nur die Backen aufblasen ist schwach und in meinen Augen jämmerlich.

Re: van Gogh ist tot #49866
13/11/04 01:01 AM
13/11/04 01:01 AM
Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
A
abid al wahid Offline
Mitglied
abid al wahid  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
Hallo Dolphin,


das ist ganz einfach,
begeht hier irgendjemand eine straftat,
ob muslim oder nicht muslim gibt es klare gesetze für jeden, die jeder kennt und werden voll angewendet.

Begeht ein Muslim einen Mord,
begehen Deutsche Nazis einen Brandanschlag indem Menschen zu tode kommen, müssen alle hart bestraft werden, dies wird auch gemacht, also liegt darin keine neuerung.

Es gibt aber was neues und es wird tatsächlich schlimmer.

1.der aufruhr in der islamischen welt, mich wundert es nicht das kein beitrag zu falludscha hier steht.

2.die daraus entstehenden Hass Gefühle die zum 11.09 führten.

3.die Islamophobe propaganda machinerie, die seit dem in europa auf hochtouren läuft und auch in so seriösen medien wie "Spiegel" überhand nimmt,
nach 40 Jahren Muslime in Europa endeckt man plötzlich das sie Kopftücher tragen und die bloße Präsenz von Muslimen läßt die Toleranzschwelle fallen.
Islamische Schauermärchen überschwemmen den info markt, infos die von immer mehr Islamophoben nachgefragt wird, produziert und geliefert von Islamophoben

4.dies wiederum läßt in Europa lebende muslime wieder darauf reagieren, werden in diesen diffusen sog von unterstehlungen, behauptungen und neuerdings Hass und Beleidigungen mit nach unten gerissen, kapseln sich ab und gegenseitiges anschweigen ist die folge.

Schweigen bevorzugt die absolute mehrheit der muslime vor allem gegenüber dieser islamophoben propaganda welle, die diskussionen nur mit dem muster durchgehen lassen will, muslime mit behauptungen, eigenen Begriffsdefinitionen zu
beschmutzen und sich nun sauber machen sollen,
falls dem einer ausweicht kommt neuerdings das in Mode gekommene Totschlag argument : Islamist
oder verkappter terrorist

so sieht derzeit die lage aus !


Die Minderheit der Muslime in Europa wird immer unerwünschter, alle blicke fokusiert sich auf ihnen und fehlverhalten einzelner, wird allen muslimen angelastet und die islamophoben drehen ihre machinerie einen gang höher, schärfere gesetze werden verlangt und beschlossen, als ob dies was ändert, als ob gesetze zwischenmenschliches verhalten verbessern würde.

niederlande ist ein wunderschönes beispiel,
ihre liberale einstellung ist durchdrungen von verlogenheit, ich war öfters dort und nicht nur souliman hat dies bemerkt.

viele materialistische marokkaner im drogensumpf ersoffen sind kein schöner anblick, agressiv, durchgeknallte jugendliche.

aber in den so liberalen niederlande stossen auch ältere marokkaner aus der ersten generation
mit einer Jallaba öffentlich herumlaufend ab und es gibt tatsächlich Marokkner hier, das wußte ich vorher gar nicht, die sich für dieses sehr "alterümliche erscheinugsbild" ihrer Väter oder Großväter, älteren Landsleute schämen, ich fand das immer schon "cool", würde man hier sagen, ich schäme mich für keinen einzigen und wer das abstossend findet, empfindet zurecht schahm, schahm über sich selber.
Niederländer, deutsche, franzosen, die diese erste Generation in ihrem erscheinugsbild abstossend finden, plappern gleichzeitig von toleranz, der mensch ist so das verückteste was es gibt.


was kann man tun,
sicherlich nicht leuten wie pym, theo, hirsi, H.M.broder, ....,und auf dieser Islamophobe Welle reitenden unterstützen und nachplappern, die liegen nicht richtig, sind menschlich das unterste niveau und haben nichts zu bieten,
solche typen schüren nur gegenseitigen hass, verleumdung, etc.
auch die typen hier die den Islam in keinster weise kennen, aber den Steinigungs Islam darstellen wollen und die bessermenschen masche abziehen wollen sind idioten, dies alles wird nur gegenteiliges Bewirken, abkappseln, gegenseitiges anschweigen und wie man sieht bei einigen deren gesamte geistigen sicherungen durchgehen gewalt befördern.

Jeglicher Imam oder Moschee in der Konfrontation diskutiert wird, gefördert wird, muß, wird, wurde von Muslimen gemieden oder werden von Muslimen gemaßregelt und aufgeklärt, sogar beschimpft, so was steht natürlich in keiner zeitung und erfährst du natürlich nicht von diesen hiesigen Forums Marokkaner, haben Null Ahnung vom islam, kennen sich in quran wissenschaften nicht aus und kennen keine Moschee von innen, aber bieten sich als islam experten ihren deutschen mitbürgern an.


Wenn aber die Konfontation von islamophoben in noch höhere spären getrieben wird und mehr anhänger gewinnt wird es auch Imame geben, die sagen: da wußten wir doch, mit den geht es nicht
und mehr muslime werden solche Moscheen aufsuchen, die sie im alltäglichem bestätigen.

Auch bemerke ich das einige dieser Islam stämmigen Ausländer, nicht nur marokkaner, die vorher auch diesem materialistischem dasein sich hingegeben haben und von dieser islamophoben welle erwischt wurden, sich dem islam zu wenden und abstossender darauf reagieren, die haben aber zumeist selbst sehr wenig ahnung noch vom Islam und der Iman/Glaubensgewissheit ist noch nicht sehr hoch, diese werden aber von anderen Muslimen zurecht gewiesen !

Wer Anständig mit seiner Muslimischen Minderheit umgehen will sollte ACHTUNG, AKZEPTANZ, ANSTAND aufbringen, die einfachsten menschlichen regeln,
und Muslime werden dies mit doppelter Münze zurückzahlen, sich öffnen, auf jeden zugehen, der mit ihnen reden will, und mit sich reden lassen, gerne sogar, die muslime die mir je begegnet sind, sind einfache, simple, anständige menschen, ausnahmen bestätigen die regel und die ausnahmen werden zahlreicher, umso mehr sie sich angeriffen fühlen, dies fördert wiederum die angriffe, sei es medial, politisch, gesellschaftlich

Der Östereichische Präsident Fischer hat vorgestern österreichische Muslima zum Iftar eingeladen, so was wird registriert, dies sind politische, gesellschaftliche zeichen, wenn die einfache österreichische Bevölkerung solche beispiele folgt, werden die dortigen Muslime sicherlich nicht die Hand ausschlagen.

Ich wiederhole mich gerne, was getan muß sind diese Islamophoben zu bekämpfen, zu entblößen, zu entlarven,
und aufrechte Muslime, die absolute mehrheit, ich kenne sie ja, ich lebe mit ihnen, stärken und Muslime die konfrontation suchen rechtweisen.

Das tue ich !

Meine Mittel sind begrenzt ich kann auch nicht viel machen, dies sind große gesellschaftliche bewegungen, aber da ich große verantwortung spüre tue ich zumindestens das was ich kann, in meiner umgebung, ab und wann im internet...,

aber glaube mir die heuchelei einiger ist grenzenlos und die islamophobie breitet sich aus, man sollte nie vergessen wer mehrheit ist und minderheit
und die mehrheit, wenn sie denn von großen aufklärerischen Idealen gerne spricht, vergisst aber immer öfter die simpelsten menschlichkeiten, die einfachsten menschlichen sachen, wie höflichkeit, etc wird aus den augen verloren,
solche leute wie pym sind exemplarisch dafür, von menschenWürde plappern, wobei sie diesen Begriffe Würde nicht am kennen, solch ein maßlos dekandenter idiot
Ich kann das ohne großes Zögern und mit viel Lebenslanger Erfahrungsbeweise bestätigen, sind diese mit steinen bewaffneten zur steinigung bereiten muslime mit abstand solchen leuten im zwischenmenschlichen meilen weit voraus, aber das kann sich ändern und vereinzelt hat sich das schon geändert und ein Theo hat dafür gelebt.


Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen !

Re: van Gogh ist tot #49867
13/11/04 01:43 AM
13/11/04 01:43 AM
Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
E
Elvire Offline
Mitglied
Elvire  Offline
Mitglied
E

Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
Guten Abend,

@Najib
"ich finde es nur schade, dass man die meinungsfreiheit an beleidigungen und beschimpfungen festmacht" schreibst Du.

Wenn ich mich beleidigt fühle oder die Aussagen als blasphemische Beleidigung empfinde, habe ich die Freiheit und die Möglickeit, ein weltliches Gericht anzurufen bzw. dort Klage einzureichen.

Zivilisation, ist gefragt!

Re: van Gogh ist tot #49868
13/11/04 01:58 AM
13/11/04 01:58 AM
Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
A
abid al wahid Offline
Mitglied
abid al wahid  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
danke elvira für dein statement,

das wußte ich noch nicht,

das wußte bisher noch kein Muslim, wir werden

unser besten tun, um endlich zivilisiert zu

werden wie du,

ich werde das meinen neantertahler geschwistern

mitteilen.

aber vorsicht das in deinem nächsten marokko

urlaub dich keiner mit der keule hinterücks K.O

schlägt und zur seiner höhle mitschleppt, die

wissen das nämlich noch nicht.

Re: van Gogh ist tot #49869
13/11/04 02:05 AM
13/11/04 02:05 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo
an elvire
da hast du vollkommen recht, niemand heisst hier den mord gut, auch nicht abdel wahid.
trotzdem ist es schade, dass man die meinungsfreiheit verteidigen muss, indem man beleidigungen verteidigt.
wohl in ermangelung von meinungen mit einem minimum von substanz, die man verteidigen muss.
und irgendwas muss man ja verteidigen, wenn man zu den guten gehört.

gruss
Najib

ps.: lesen kann man lernen, aber verstehen muss man wollen


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: van Gogh ist tot #49870
13/11/04 02:26 AM
13/11/04 02:26 AM
Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
E
Elvire Offline
Mitglied
Elvire  Offline
Mitglied
E

Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
Guten Abend,

@Abid,

mach Dir um mich keine Sorgen, ich fühle mich bei Deinen marokkanischen Schwestern und Brüdern bestens aufgehoben und angenommen - religiöse Übertreibungen abholder Muslime, Bedrohungen, Hasstiraden treffe ich dort nicht an. Yazak Allah!

Salam.

Re: van Gogh ist tot #49871
13/11/04 02:39 AM
13/11/04 02:39 AM
Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
A
abid al wahid Offline
Mitglied
abid al wahid  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
ach und wieso verbreitest du solche propaganda,
wieso verunglimpfst du deine muslimischen freunde

 Antwort auf:
"DIE ZEIT" frägt "Wird Kritik am Islam in Europa lebensgefährlich? Die Eskalation hat begonnen"
http://www.zeit.de/2004/46/holland

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

"DIE WELT" bringt einen übersetzten Artikel, verfaßt von Ayaan Hirsi Ali mit dem Titel "Der Terror hat sich festgesetzt".

http://www.welt.de/data/2004/11/10/358030.html?prx=1
oder sehen das deine Muslimischen freunde auch so,
sind deine muslime, solche die ihren islam völlig ausreichend nur im "Herzen" tragen

und

ich bin,
der ihn tief im herzen hat und nach dem islam lebt, leben möchte, leben will,
dann die wahre lebensgefahr für europa, der verkappte terrorist,
und ich bin derjenige der Bedrohungen, Hasstiraden verlinkt ?

Re: van Gogh ist tot #49872
13/11/04 03:12 AM
13/11/04 03:12 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo
hab mir gerade den film von theo angeschaut.
ja, er spricht ja ein problem an, dass nicht von der hand zu weisen ist.
aber , das nur dem islam anzuhängen ist ja daneben.
da hätte genausogut die frau des pabstes beten können.
es hätte genauso gestimmt.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: van Gogh ist tot #49873
13/11/04 03:23 AM
13/11/04 03:23 AM
Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
A
abid al wahid Offline
Mitglied
abid al wahid  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw

Re: van Gogh ist tot #49874
13/11/04 07:05 PM
13/11/04 07:05 PM
Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
A
abid al wahid Offline
Mitglied
abid al wahid  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
Für dolphin ein schönes beispiel noch,

wie das derzeit abläuft !


"seriöser" islamophobischer journalist und seine islamophobes interview, der mit seiner neumodischen islamophoben bessermenschen taktik
eine völlig harmlose schweizer konvertierte Muslima bedrängt :


http://real.xobix.ch/ramgen/sfdrs/rundsc...end=0:15:26.129

es fehlt nur noch das sie allah(swt)
abschwören soll, um akzeptiert und toleriert zu werden, denn alle untoleranz in der schweiz geht von ihr aus oder diesen anderen muslimen, die in diesen unheimlichen mosheen sich treffen und tatsächlich immer noch daran glauben das der Quran al Karim Gottes(swt)Wort ist.

und sie hat sich gefälligst für jeden einzelfall, jeden wortlaut der 1,4 mrd Muslime oder islam bekennenden zu rechtfertigen,
wird mit neuen nicht islamischen begriffsdefentitionen (heiliger Krieg, etc.)
zugemüllt und soll sich gefälligst sauber machen.

wie soll sich diese arme Frau wohl verhalten ?

ich finde diese muslimische schwester hat sich gut geschlagen, die absolute große mehrheit der muslime bevorzugen sowieso lieber das schweigen, denn ein erklärendes wort zuviel
und man ist Fundamentalisticher
faschistischer ISLAMIST

die phobie ist krankhaft,
aber der markt verlangt danach,
wer mist verlangt, der bekommt dies auch,
ist nichts neues.

solche Fernseh typen erinnern mich an diesem Moderator Andreas Türk, Friedmann, etc. große moralische töne spucken, aber selber heimlich sich der dreckigen maßlosigkeit hingeben, ich kann verstehen das sie menschen nicht ab haben können, die völlig konträhr leben wollen und sie bessermenschelnd angreifen und auf den rücken dieser machtlosen minderheit sich in höhere sphären erheben und bestägt fühlen wollen,
wie gut man doch selber ist.

der markt schreit neuerdings geradezu danach und eigene minderheiten müssen herhalten und der jahrhunderte alte feind wird gerade zu wieder endeckt

theo van gogh hat aber den gipfel erklommen, seine beleidigungen, Hass, Angst und verunsicherungs Kampagne haben es geschafft einem völlig durchzuknallen und ihn öffentlich zu schlachten,
der täter sitzt sein leben lang im knast
und jetzt nach seinem tod wird selbst von seriösen medien seine beleigungs verletzende Kampagne als "Islamkritik" umgedeutet,
und die mediale islamophobie propaganda wird damit eine stufe höhergestellt,

ich will gar nicht wissen wieviele nichts genaues darüber wissen, aber nach der schlagzeile :
Islamkritiker von muslim ermordert glauben alles zu wissen und ausreichend informiert worden zu sein.


ekelhaft, heuchlerische, verlogene neumoderne Islamophobie, wer mit macht, dies unterstützt
ist mit jedem buchhändler zu vergleichen der vor einigen jahren noch : MEIN KAMPF
unter die leute brachte
und als ausgewogenen guten weg preist.

Page 1 of 7 1 2 3 4 5 6 7

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,355 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1