Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
KANAREN - MAROKKO #4924
19/03/03 10:10 PM
19/03/03 10:10 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 1
Berlare
G
GWMCB Offline OP
Junior Member
GWMCB  Offline OP
Junior Member
G

Joined: Mar 2003
Posts: 1
Berlare
Gibt es einen ferry von KANAREN nach MAROKKO ???
Vielen dank

Re: KANAREN - MAROKKO #4925
20/03/03 12:06 AM
20/03/03 12:06 AM
Joined: Aug 2002
Posts: 772
Freiburg i. Br.
M
Muriel Brunswig-Ibrahim Offline
Member
Muriel Brunswig-Ibrahim  Offline
Member
M

Joined: Aug 2002
Posts: 772
Freiburg i. Br.
Hallo GWMBC,

herzlich willkommen im Forum! Wir freuen uns immer über Zuwachs! Vielleicht kann Liz dir weiter helfen, denn sie wohnt ja auf den Kanaren!
Ich weiß es leider nicht, gehe aber mal davon aus, dass es sie gibt. Suche doch mal in einer der gängigen Suchmaschienen, da solltest du weiterkommen.

Viele Grüße und viel Erfolg beim Suchen,

Muriel

Re: KANAREN - MAROKKO #4926
20/03/03 12:06 PM
20/03/03 12:06 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 12
Stuttgart
chenini Offline
Junior Member
chenini  Offline
Junior Member

Joined: Mar 2003
Posts: 12
Stuttgart
das habe ich auch schon mal versucht herauszubekommen. und der letzte stand vor 3 waren war: nein. denn die kanaren liegen doch sehr weit südlich, nämlich auf höhe von west-sahara und eine wirtschaftliche route würde sich höchstens nach casa oder rabat ergeben, das ist jedoch zu weit weg.

hoffe, ich sage jetzt nix falsches, wünsche dir aber trotzdem, dass es vielleicht eine gibt. die frage ist jedoch, wenn es eine gibt, lohnt sich das? denn man ist mit sicherheit ziemlich lange unterwegs dann.

grüsse


Leben und leben lassen !
Re: KANAREN - MAROKKO #4927
27/03/03 10:43 AM
27/03/03 10:43 AM
Joined: May 2001
Posts: 134
Lanzarote/Dakhla
Liz Offline
Mitglied
Liz  Offline
Mitglied

Joined: May 2001
Posts: 134
Lanzarote/Dakhla
Leider gibt es keine offiziellen Schiffsverbindungen mehr zwischen den Kanaren und Marokko, sie wurde vor einigen Jahren eingestellt.
Es gibt aber immer wieder Kreuzfahrtschiffe, die entweder von Agadir oder Casablanca herkommend in den kanarischen Häfen anlegen oder umgekehrt. Ich bin an dieser gemütlichen Reisemöglichkeit auch interessiert, melde mich, sobald ich News hab.
gruss aus Lanzarote
Liz


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,815 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1