Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
auch das ist terror #48672
22/03/04 09:21 AM
22/03/04 09:21 AM
Joined: Mar 2004
Posts: 650
pattaya
L
lobozen Offline OP
Member
lobozen  Offline OP
Member
L

Joined: Mar 2004
Posts: 650
pattaya
Gaza (AFP) - Bei dem Angriff auf Hamas-Gründer Scheich Ahmed Jassin sind nach Angaben der Krankenhäuser insgesamt acht Palästinenser getötet worden. Neben Jassin seien sieben weitere Menschen ums Leben gekommen, teilten die Krankenhäuser am Montag mit.
--------

hier muss man bei der suche nach den verantwortlichen auch keine bekenner-videos abwarten und auf glaubwuerdigkeit ausswerten.

die terror-paten sind die mitglieder der vom israelischen volk gewaehlten regierung scharon.

wo bleiben die amerikanischen anti-terror-truppen, die den verbrecher in der knesset einkesseln? sind die alle im irak und in afghanistan aktiv?

lobozen
KEIN antisemit


speerspitze der aufklaerung \:\)
Re: auch das ist terror #48673
22/03/04 12:34 PM
22/03/04 12:34 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 592
vor dem Bildschirm
Amira77 Offline
Member
Amira77  Offline
Member

Joined: Mar 2002
Posts: 592
vor dem Bildschirm
Der jahrzehntelange Terror der von Israel u. den verbündeten finanziellen Unterstützern u. Munitionlieferern gegen das ungeliebte Volk Palestinas ausgeht juckt niemanden, da der Focus ausschließlich auf den sog. islamistischen Terror liegt. So einfach ist das. Terror ist nicht gleich Terror. Es gibt den legitimen Terror, der von Staaten u. Geheimdiensten ausgeht und den Terror, der nichts anderes macht, aber scheinbar keinem Staat zuzuordnen ist u. allein deshalb international geahndet wird. Nun ist die Frage, wo liegt der Unterschied? Gibt es einen Terror der humaner ist als der andere?

Die einen nennt man Freiheitskämpfer, andere Terroristen. Die einen hetzen unter dem Deckmantel freie Meinungsäußerung, andere werden wegen ihrer Meinungsäußerung liquidiert.

Scheinbar ist doch nicht alles so einfach zu erklären. Und nicht immer gibt es für eine Frage, die selbe Antwort.

Re: auch das ist terror #48674
22/03/04 12:45 PM
22/03/04 12:45 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
In der Tat liegt der Schluessel vieler weltbewegender Probleme in der nicht nachvollziehbaren amerikanischen Israelpolitik.


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: auch das ist terror #48675
22/03/04 10:11 PM
22/03/04 10:11 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
@ Amira77,

für Terror und Krieg gibt es natürlich keine Rechtfertigung, egal von welcher Seite. Die Kriegs- und Todesmaschinerie stellt einen enormen Wirtschaftfaktor dar und eine Elite von Individuen macht sich damit einen Riesenspaß und noch mehr Kohle...., es fließt Geld, sehr viel Geld - und Prestige! Egal, ob Araber, Islamisten, Amis oder wer/was auch immer! Die Zahl der Todesopfer werden buchhaltärisch "verbucht" und der Prestigekampf unter den "Führerköpfen" wird mit der "Zahl der Toten/Opfer" ausgedrückt. Hierzu existieren Ranglisten und "jeder" trachtet danach, den anderen, den Konkurrenten, zu übertreffen.

"Jassin" ist kein unschuldiges Opfer, denn die Führungscrew's (hüben wie drüben) wissen, daß sie auf der Todesliste der jeweils anderen Seite stehen. Wird ein Führer ermordet, ist das kein Blitz aus heiterem Himmel - vielmehr rechnen sie ja jeden neuen Tag damit, "getroffen" zu werden.

Es gibt keinen Führer auf dieser Welt, der nicht von einer Hundertschaft an Polizisten usw. "geschützt" werden muß, egal aus welchen Kreisen, egal aus welcher Religion. Selbst Prediger (bzw. gerade sie) "des Friedens", "der Liebe" sind sich keiner Sekunde sicher, nicht "gemeuchelt" zu werden.

Der momentane Terror der Islamisten zielt leider auf unschuldige Menschen, weil die (hohe) Zahl der Opfer zählt - sie zielen nicht auf die "Führunsköpfe", weil sie nicht "ran" kommen...!

Sagt Dir das was...? AvP.

Re: auch das ist terror #48676
22/03/04 10:21 PM
22/03/04 10:21 PM
Joined: Mar 2004
Posts: 650
pattaya
L
lobozen Offline OP
Member
lobozen  Offline OP
Member
L

Joined: Mar 2004
Posts: 650
pattaya
anton,
bei dem terroranschlag hat es nicht nur yassin erwischt, sondern auch noch sieben andere.
collateral damage?
lobozen


speerspitze der aufklaerung \:\)
Re: auch das ist terror #48677
22/03/04 10:35 PM
22/03/04 10:35 PM
Joined: Nov 2003
Posts: 241
Bergisches Land
Farnmausi Offline
Member
Farnmausi  Offline
Member

Joined: Nov 2003
Posts: 241
Bergisches Land
..so viel vegessen...nur mal Bader Meinhoff erwähne...erkläre mir jemánd DIESE Verlogenheit´der Welt und deren Politiker ...traurige Grüße FM


Träume nicht vom Leben,
lebe Deinen Traum
Re: auch das ist terror #48678
23/03/04 09:05 AM
23/03/04 09:05 AM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
@ lobozen,
wenn ich mich in der Nähe einer derartigen, lebenden (oder auch nicht-lebenden) "Zielscheibe" befinde, muß/darf ich damit rechnen! Und wenn ich als "Beschützer" eines solchen Individiums mein Brot verdiene, dann erst recht! Oder?

@ Farnmausi,
'Bader Meinhof' waren verlängerte Arme (Hände...) der damailgen DDR-Führung. du weißt ja, das waren die, die 40 Jahre lang ein Arbeiter- und Bauernparadies 'versprochen' haben...! Politiker (egal wo) entstammen ihrem Volke, deshalb können sie nicht anders sein, als ihr Volk, auch, wenn nicht alle damit einverstanden sind! Und jeder kleine Gemeindepolitiker eines kleinen Bauerndorfes oder einer großen Stadt (oder auch deren Gegner, wie damlas, als Beispiel, der Grüne Fischer), arbeitet emsig, einmal ganz oben zu stehen, die Leute, soviel wie möglich an der Zahl, auf sich einzuschwören.

Jedenfalls - bitte seid nett zu den Demonstranten (jene, die gegen 'etwas' sind, gegen die Regierung z.B. sind), seid nett zum Steinewerfer, er könnte morgen Dein Außenminister sein! Und wenn du mit der Verlogenheit der Politiker nicht zufrieden bist, dann wähl' andere - die noch 'besser' lügen können. AvP.

Re: auch das ist terror #48679
23/03/04 01:31 PM
23/03/04 01:31 PM
Joined: Sep 2002
Posts: 593
Achern - Nordschwarzwald
H
Holger R. Offline
Mitglied
Holger R.  Offline
Mitglied
H

Joined: Sep 2002
Posts: 593
Achern - Nordschwarzwald
stellt Euch vor

"man" würde das Spiel der Amis weitertreiben - da Tanger - im Fernshen als Islamisten Hochburh bezeichnet - da müssten dann ja bald die Spanier dort einmaschieren ??????

Re: auch das ist terror #48680
23/03/04 02:26 PM
23/03/04 02:26 PM
Joined: Mar 2004
Posts: 650
pattaya
L
lobozen Offline OP
Member
lobozen  Offline OP
Member
L

Joined: Mar 2004
Posts: 650
pattaya
zitat:
"wenn ich mich in der Nähe einer derartigen, lebenden (oder auch nicht-lebenden) "Zielscheibe" befinde, muß/darf ich damit rechnen!"

avp,
dann hoffen wir mal, dass du dich niemals zufaellig in der naehe von einem befindest, der gerade auf irgendeiner abschussliste steht.
falls doch, werd ich dir das obige zitat auf deinen grabstein meisseln \:\) .
lobozen


speerspitze der aufklaerung \:\)
Re: auch das ist terror #48681
23/03/04 04:37 PM
23/03/04 04:37 PM
Joined: Feb 2004
Posts: 239
Amsterdam
Souliman Offline
Member
Souliman  Offline
Member

Joined: Feb 2004
Posts: 239
Amsterdam
Das die Israelis mehr oder weniger Narrenfreiheit besitzen ist ja allgemein bekannt und was soll man von der derzeitigen amerikanischen Regierung erwarten deren Mitglieder zu einem grossen Teil Juden sind?!? Und so lange in Amerika die juedische Lobby einen so grossen Einfluss auf die amerikanische Politik hat, hat das Regime in Israel nicht viel zu befuerchten, denke ich!


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,229 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1