Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: Berauschende Marokkanerinnen #47650
26/11/03 12:26 AM
26/11/03 12:26 AM
Joined: Nov 2003
Posts: 241
Bergisches Land
Farnmausi Offline
Member
Farnmausi  Offline
Member

Joined: Nov 2003
Posts: 241
Bergisches Land
@ Khira & Alli,

lieb gemneint \:\) aber nicht ohne Tadel. Als Neuling habe ich mich hier kreuz und quer gelesen.... wer war wohl im da? Ihr beiden \:\) Klar las ich auch Eure Beiträge, schmunzelte oft.....sehr oft und wurde auch böse Es mag Euch beiden noch nicht bewußt sein, das dort ein bisserl mehr brennt; aber....persönliche Briefe gehören nicht an die Öffentlichkeit (auch nicht in ein Forum) ich drücke Euch beide recht lieb.....weil ich denke...ihr sucht beide...erkennt aber nicht bereits gefunden zu sein...vor-denkliche Grüße Farnmausi


Träume nicht vom Leben,
lebe Deinen Traum
Re: Berauschende Marokkanerinnen #47651
26/11/03 01:18 PM
26/11/03 01:18 PM
Joined: May 2002
Posts: 590
D
Yacin Offline
Member
Yacin  Offline
Member

Joined: May 2002
Posts: 590
D
hallo khira,

lieben gruss. keep smiling.

yacin

Re: Berauschende Marokkanerinnen #47652
26/11/03 03:13 PM
26/11/03 03:13 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
U l l a Offline
Mitglied
U l l a  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
Hallo, Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr habt Euch inzwischen wieder vertragen.

@ An die Forumsteilnehmer: Mich würde interessieren, warum es die von Alli erwähnte Tradition
 Antwort auf:
Als Beweis für ihre Reinheit spielt die „Hose“ eine wichtige Rolle. Es handelt sich um eine schneeweiße Frauenhose, die der Ehemann, bevor er zum ersten Mal seinem ehelichen Pflicht nachgeht, sie als Grundlage benutzt, unter dem Gesäß seiner Frau. Die dann mit Blut befleckte Hose wird am nächsten Tag weitergereicht und dient als Beweis dafür, dass die junge Frau unberührt war. Andere Frauen stellen dann die weiße mit Blut befleckte Hose zur Schau und tanzen dabei, während sie stolz Sätze wiederholen, die die Reinheit der frisch Vermählten loben.
NUR IN MAROKKO zu geben scheint, und nicht in Tunesien und Algerien (zumindest behaupten dies tunesische und algerische in meinem Bekanntenkreis).

Ich wäre für eine Aufklärung und ggf. Richtigstellung sehr dankbar.

Viele Grüße, Ulla

@Assif: Ich habe in der Tat Dich vermisst! \:\)


Viele Grüße, Ulla

"Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will" Francois Rabelais
Re: Berauschende Marokkanerinnen #47653
27/11/03 01:43 AM
27/11/03 01:43 AM
Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
A
Alli Offline OP
gesperrt!
Alli  Offline OP
gesperrt!
Member
A

Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
Woher sollen wir das wissen Ulla? Weißt du etwa, wie man es in den Dörfern von Holland macht?

Marokko ist nicht Algerien oder Tunesien, diese Länder mögen zwar Gemeinsamkeiten haben, aber eben nicht die gleiche Geschichte usw. etc.

Frag mal einen Franzosen, ob die auch Spätzle oder Kartoffelknödel machen, oder Grünkohl ;-) Das ist doch dasselbe oder?

Sogar in Marokko selber ist diese Tradition von Region zu Region anders.. Manche Regionen haben gar keine "Hose" :-))))

Ich schlafe fast auf dem Stuhl ein.. Gut' Nachtaaahhh

Re: Berauschende Marokkanerinnen #47654
27/11/03 11:22 AM
27/11/03 11:22 AM
Joined: Nov 2002
Posts: 92
NRW
A
assif Offline
Member
assif  Offline
Member
A

Joined: Nov 2002
Posts: 92
NRW
salam und guten morgen,

@Ulla: warum die "Hosengeschichte" nur in Ma gibt und nicht in Algerien oder Tunesien ??

Ehrlich gesagt: ich hab keine Ahnung wie die Hochzeiten in Algerien oder Tunesien gefeiert werden, wie lange dauert das, wird ein Kamel oder eine Kuhe geschlachtet, wer bezahlt was ?? etc etc ..

Wie auch schon erwähnt wurde, in Ma selbst ist groß unterschied von eine Region zu andere. Unterschied im Bezug auf Aufwand, Tradition etc ...

Nur zu den Hosengeschichte, ich meine daß in den letzten 10 jahren (oder schon länger )wird dieses "Spiel" nicht mehr celebriert (wird so geschrieben ?).

Das ist einfach nicht mehr "zeitgemäß" !!, und die Grundlagen für die "Bewertung" des Partners (ob Man oder Frau) haben sich auch schon geändert ... Stichwörter : Charakter, Ausbildung, Herkunft etc, etc ...

Fazit: es kommt nicht nur auf die Hose an !! ;\)

Gruß

Re: Berauschende Marokkanerinnen #47655
27/11/03 04:34 PM
27/11/03 04:34 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
Also, Alli-man,

ich lese ja auch mit. Wenn Du nix wissen willst von Algerie und Tunesie, ok - vielleicht.

But "Holland" passt nicht hierher. Und nicht aus Deinem Munde! Das ist eine andere Welt von Frauen, eine andere Welt von Leben, eine andere Welt von gelebter Sexualität.

Wie in den "nordischen (blonden)" Ländern überhaupt - kann mit 'Südsüdsüdsüdfrance' und/oder "L' Afrique du Nord" überhaupt und ganz gar nicht eine Parallelle gestrickt werden.

Der ('nicht nur' feminine Teil) Norden, dazu gehört auch D (so ca. ab nördlich von Frankfurt aufwärts und OHNE Ex-DDR), ist, natürlich milieubezogen, weder durch Staat noch durch Religion, noch durch eine Kombination von Religion/Staat, wie der Islam, belastet und/oder verbogen.

Die "Sexualität" des Nordens (sag' ich mal so pauschal) hat eine andere Definition als jene dort unten im sog. "Süden". Die Seelen der Menschen, mit ihnen die Schönheit der Sexualität, sind nicht tausende Jahre lang verbogen worden, gemaßregelt worden, unterdrückt, verzerrt und "verletzt" worden. Ob nun in Maroc das blutige Höschen noch eine Rolle spielt oder nicht ist ohne Bedeutung, denn unbewußt bleibt es bestehen. (Weil, im Zweifelsfall, lieber doch ... usw., oder ich für mich, ich möchte lieber so eines herzeigen können, die anderen, na ja die anderen, die sollen sich auf die 'Moderne' beziehen..!!??)

Allesamt!!! Bitte lest und lebt doch nicht vorbei an der Wahrheit der Wurzel, an der Wahrheit eurer islamischen Wurzel!!! Ich meine das nicht negativ, nicht als Kritik!!! Doch nehmt wahr was IST - und nicht, was sein soll, oder was wünschenswert wäre. Innerhalb des islamischen Kultur-/Glaubens-/Politikkreises ist dies alles völlig normal, ob lebenswert - das geht mich nix an! Gewalt an der Seele ist es jedenfalls. Wobei keine einzelne Person was dafür kann. Irgendwie und irgendwo wird es seinen Sinn haben.

Ich kann es nicht beantworten, warum ich in diesem Bauerndorf hier geboren wurde, warum mir ein Blick in die Augen (eines Menschen, Frau) des Nordens, eine Landschaft und ein Universum zeigt, das einem Paradies ähnlich ist oder das Paradies ist!?

Aber wenn ich all diese Geschichten dieser Sexualmurkserei lese, da sterbe ich ja heute noch lieber als morgen! Dieses, mein Bild wiederspiegelt sich ja zu dem auch im medialen Alltag der weltweiten Aktualitäten/Aktivitäten.

Die Beiträge hier von den blutigen Hosen erinnern mich an mein Kindesalter. Wir 2 Buben und 2 Mädchen (oder 3) sind manchmal zum Bach rüber gegangen und haben uns gegenseitig unsere "Pipi's" gewaschen, viel (verlegen) gelacht, rote Wangen hatten wir, heiß wurde uns, konnten nicht sprechen (wir waren sprachlos), aber wir haben diese Phasen der Entwicklung/Reifung wohl gut abgeschlossen. Wir waren damals so ca. um die 10 Jahre (plus/minus).
AvP.

Re: Berauschende Marokkanerinnen #47656
27/11/03 05:10 PM
27/11/03 05:10 PM
Joined: Nov 2002
Posts: 92
NRW
A
assif Offline
Member
assif  Offline
Member
A

Joined: Nov 2002
Posts: 92
NRW
salut Anton,

zitat:

"Die Seelen der Menschen, mit ihnen die Schönheit der Sexualität, sind nicht tausende Jahre lang verbogen worden, gemaßregelt worden, unterdrückt, verzerrt und "verletzt" worden. Ob nun in Maroc das blutige Höschen noch eine Rolle spielt oder nicht ist ohne Bedeutung, denn unbewußt bleibt es bestehen. (Weil, im Zweifelsfall, lieber doch ... "

ne ne so leicht kannst du das hier nicht "verkaufen", ich kaufe es zumindest nicht ..

Ich hab keine Literatur oder Germanistik studiert und bin auch kein wörter-jongleur, deshalb versuche ich es so einfach wie möglich auszudrücken:

du meinst die Religion hat die Seele der Menschen im Süden "VERBOGEN" und auch wennn die Hose jetzt keine Rolle mehr spielt, ist die Seele trotzdem "kaput"

beleiben wir mal bei deine Logik: die Seelen im Norden sind nicht "verbogen" ?? weil nicht vorbelastet. Bist du da ganz sicher ?? gab es nicht sowas wie Hose oder unterhose aus Stahl oder aus Eisen für die frauen im Norden. Die Ritter haben erstemal die Hose "abgeschlossen" und dann ab nach Süden oder Osten etc ...

Hat dieses "Abschliessen" nix verbogen ??

Die Eisen-Hose oder Nordliche-Hose ist nur ein Beispiel von vielen PARALLELEN (in negative sowie in positive Erfahrungen ...).....

und ich denke dass die nordliche-hose und die südliche-hose haben überhaupt nichts mit der Religion zu tun ...


wassalam

Re: Berauschende Marokkanerinnen #47657
27/11/03 05:26 PM
27/11/03 05:26 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
Salut @ssif,

ich warte noch auf ein paar weitere Einwände.

Vorab: Ja, Geschichte wurde gelebt und geschrieben. Damals. Seinerzeit! Aber bitte schau 'nur' Richtung Norden und halte inne. Schau was Dir heute begegnet. Ausgesprochen. Und unausgesprochen.

Ich kann nur sagen: "Schau und nehme wahr"!

@Ulla: Bitte funk' nicht dazwischen mit der Kelle des D-Polizisten. Laß' es einmal ungehindert sprudeln! Alle werden es überleben. Du auch! Ja, Du insbesonders! AvP.

Re: Berauschende Marokkanerinnen #47658
27/11/03 09:04 PM
27/11/03 09:04 PM
Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
A
Alli Offline OP
gesperrt!
Alli  Offline OP
gesperrt!
Member
A

Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
Was wo wie Anton????? Höre ich schlecht?
 Antwort auf:
Die "Sexualität" des Nordens (sag' ich mal so pauschal) hat eine andere Definition als jene dort unten im sog. "Süden". Die Seelen der Menschen, mit ihnen die Schönheit der Sexualität, sind nicht tausende Jahre lang verbogen worden, gemaßregelt worden, unterdrückt, verzerrt und "verletzt" worden.
Anton, „Sexualität“ was Süden und Norden betrifft, ist wie „Intelligenz“ was Männer und Frauen betrifft!
Ich weiß, es ist unverständlich kompliziert, was ich da sage, aber ich werde es dir erläutern:
Machen wir als Männer eine Ausnahme und fangen wir zuerst mit der „Intelligenz“ an, danach kommen wir zur „Sexualität“: Generell sind Frauen intelligenter als Männer (lassen wir diese Theorie jetzt einfach so gelten), doch die intelligentesten sowie die dümmsten Menschen sind Männer! Wenn du die Intelligenz in Form eines Balkendiagramms darstellen würdest, würdest du in der Mitte lauter Frauen treffen, doch unten, wo der Wind der Dummheit weht, sowie oben, wo die Sonne der Genialität strahlt, würdest du lauter Männer finden. So weit so gut. Jetzt aber wollen wir die „Sexualität“ und das Drumherum der „Sexualität“ ebenfalls in Form eines Balkendiagramms darstellen und uns das Ergebnis anschauen: In der Mitte, wo Leute klassifiziert werden, die mehr oder weniger eine „normale“ Sexualität haben (Begriffsbestimmung: mit „normal“ sind Menschen gemeint, die Sex machen wie deine Großmutter es gemacht hat ok?), also dort in der Mitte, würdest du hauptsächlich Leute aus dem Süden und eine Minorität aus dem Norden finden. Unten, wo Menschen mit gravierenden Sexkomplexen abgestempelt werden (z.B. 35 jähriger Mann, der noch nie in seinem Leben mit einer Frau geschlafen hat, obwohl er jede Nacht beim Masturbieren davon träumt), dort würdest du vorwiegend Leute aus dem Norden finden, auch oben, wo Menschen mit ausgeprägter Sexualität eingruppiert werden (z.B. Sex zu dritt + Fesseln!) würdest du überwiegend Leute aus dem Norden finden.

 Antwort auf:
..Die Seelen der Menschen, mit ihnen die Schönheit der Sexualität, sind nicht tausende Jahre lang verbogen worden,..
Zu diesem Thema empfehle ich dir z.B. den berühmten Roman „Der Besuch des Leibarztes“ erzählt von Dänemark des 17. Jahrhunderts, ein Buch von „Per Olov Enquist“, damit du uns das nächste Mal erzählst, wie „schön“ die Sexualität im Norden war. Es gibt aber genügend andere Literatur zu diesem Thema..

Und ohne vom 17. Jahrhundert zu reden, um dir ein bisschen mehr von der Schönheit und Offenheit der „Sexualität“ des Norden zu erzählen, als du klein warst und „Pipi’s“ mit dem Mädchen am Bach spieltest wie du uns gerade in deinem Beitrag erzählt hast, vor „kurzem“ also, haben die Dänen Frauen, die Sex mit Deutschen hatten, öffentlich geschändet! Ich wiederhole: wegen unerlaubtem Sex wurden Frauen öffentlich geschändet, vor „kurzem“, im Norden.

Noch was Anton, mach doch mal einen Spaziergang in deiner Heimat Österreich, und erzähl uns lieber von dort, oder seid ihr Süden?

Re: Berauschende Marokkanerinnen #47659
27/11/03 10:06 PM
27/11/03 10:06 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
Alli, ich hab's 3 x gelesen und nicht in die Reihe gebracht. Dafür kannst Du nix. Irgendwie liest sich das zu kompliziert, für mich, das gebe ich zu! Oder "wollte" ich's nicht verstehen!?!

A ist nicht Süden - eher Osten! Wie die Grippe, die kommt auch immer vom Osten. Meist von (zumindest via) Wien! Jedenfalls habe ich A nicht in den "Norden" mit eingeschlossen. Ich sagte "... etwa ab nördlich von Frankfurt usw.)

Vom "Norden", den ich meine, lasse ich mir nix vormachen, zu konkrete und fundierte Erkenntnisse liegen mir da "zu Füßen", pardon, liegen mir da vor!

Mit den 'Jahrhunderten zuvor' und mit Romanen lasse ich mich auch nicht ablenken - das gehört dorthin, wo's hingehört, nämlich in die verstaubten Bücherregale (ganz oben) oder in den Schoss von Menschen, die unbedingt nachlesen wollen, warum sie leer ausgehen mussten. Ein Rückblick auf etwas, was nie war, nie stattgefunden hat. Außerdem, lieber Alli, lieber Ausländerfreund, wies ich auf die milieubedingte Kausalität hin.

Aber heute ist das alles nicht soooo kompliziert, den "Nina-Ruges-Modellen" tritt man nicht mit einem Roman in der Hand gegenüber, auch nicht mit einem Geschichtsbuch. Muß ich dazu mehr sagen? Eigentlich ist das ein derart endlos tolles Thema, daß es fast schade ist, darüber konkret zu schreiben.

Mir wäre auch das gar nicht eingefallen, hätte nicht nicht DEINE marokkanischen Achterbahndarstellungen gelesen. Von den Häutchen's, Zurückoperationen, rosa- oder rote Höschen, Tanz & Jubel usw.! Ja, auch der Film "Der Alltag einer marokkanischen Jungfrau" beschreibt und belegt ja Deine Aussagen. Wenn einem das nicht verkorkst, verbogen, vermurkst erscheint, na gut, dann kann ich auch sagen, "... liebe Leute, der Schnee ist schwarz und nicht wie ihr glaubt, immer geglaubt habt, weiß".

Ich glaube Alli, da trennt uns was (nicht wirklich Alli, nur in diesem Sinne hier...) ganz enorm! Ich hab' ja den Norden und den Süden nicht erfunden. Tolle Menschen (insbes. Frauen) gibts in Schweden genau so viel oder so wenig wie in Maroc. Ich selbst kenne unzählige sog. "Südländer" und ich keine ihre intimsten Gedanken, ihr intimstes Ansinnen und noch viel mehr intimes! So vieles und so intimes, wo jemand schon ein großes Vertrauen spüren muß, um sich derart mitzuteilen. Aber das weißt Du ja ganz genau und noch viel besser als ich! Und wie geht es Dir, wenn Du durch grüne, blaue, grünblaue Augen "eintrittst"?

Alli, aber A ist Osten, zumindest der Großteil - und Anton ist nicht A.

AvP.

Re: Berauschende Marokkanerinnen #47660
27/11/03 10:23 PM
27/11/03 10:23 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 1,370
Deutschland
J
jm Offline
Mitglied
jm  Offline
Mitglied
J

Joined: Apr 2002
Posts: 1,370
Deutschland
Alli, all,

ich habe leider keine zeit alles zu lesen, aber mich würde interessieren, wie du zur u.s. beobachtung kommst und wie du sie begründest?

gruß
jm
----

>> Anton, „Sexualität“ was Süden und Norden betrifft, ist wie „Intelligenz“ was Männer und Frauen betrifft!

Ich weiß, es ist unverständlich kompliziert, was ich da sage, aber ich werde es dir erläutern:

Machen wir als Männer eine Ausnahme und fangen wir zuerst mit der „Intelligenz“ an, danach kommen wir zur „Sexualität“: Generell sind Frauen intelligenter als Männer (lassen wir diese Theorie jetzt einfach so gelten), doch die intelligentesten sowie die dümmsten Menschen sind Männer! Wenn du die Intelligenz in Form eines Balkendiagramms darstellen würdest, würdest du in der Mitte lauter Frauen treffen, doch unten, wo der Wind der Dummheit weht, sowie oben, wo die Sonne der Genialität strahlt, würdest du lauter Männer finden. So weit so gut. Jetzt aber wollen wir die „Sexualität“ und das Drumherum der „Sexualität“ ebenfalls in Form eines Balkendiagramms darstellen und uns das Ergebnis anschauen: In der Mitte, wo Leute klassifiziert werden, die mehr oder weniger eine „normale“ Sexualität haben (Begriffsbestimmung: mit „normal“ sind Menschen gemeint, die Sex machen wie deine Großmutter es gemacht hat ok?), also dort in der Mitte, würdest du hauptsächlich Leute aus dem Süden und eine Minorität aus dem Norden finden. Unten, wo Menschen mit gravierenden Sexkomplexen abgestempelt werden (z.B. 35 jähriger Mann, der noch nie in seinem Leben mit einer Frau geschlafen hat, obwohl er jede Nacht beim Masturbieren davon träumt), dort würdest du vorwiegend Leute aus dem Norden finden, auch oben, wo Menschen mit ausgeprägter Sexualität eingruppiert werden (z.B. Sex zu dritt + Fesseln!) würdest du überwiegend Leute aus dem Norden finden.<<

Re: Berauschende Marokkanerinnen #47661
27/11/03 11:22 PM
27/11/03 11:22 PM
Joined: Nov 2003
Posts: 241
Bergisches Land
Farnmausi Offline
Member
Farnmausi  Offline
Member

Joined: Nov 2003
Posts: 241
Bergisches Land
...laut lachend nehme ich dich einfach mal in den Arm.....nicht mehr nicht mehr...amüsierte Grüßele Farnmausi


Träume nicht vom Leben,
lebe Deinen Traum
Re: Berauschende Marokkanerinnen #47662
28/11/03 01:21 AM
28/11/03 01:21 AM
Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
A
Alli Offline OP
gesperrt!
Alli  Offline OP
gesperrt!
Member
A

Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
Jm, wie bedauerlich, dass du keine Zeit hast, alles zu lesen! Denn möglicherweise befände sich gerade in dem ungelesenen Rest die Antwort auf deine Fragestellung. Und manchmal sind Fragen, die sich nur auf ein Teil eines Ganzen beziehen, heimtückische Fragen, denn sie ähneln Fragen, die von Kindern gestellt werden, weil Kinder sich meisterhaft raffiniert mit Einzelheiten, nicht mit Gesamtheiten, befassen! Aller Achtung!

Aber zurück zu deiner Frage, auch diesmal werde ich als Mann eine Ausnahme machen und mit dem Thema „Intelligenz“ anfangen, bevor ich mich der „Sexualität“ widme:

Vor langer Zeit, als wir affenartig lebten, wussten die Weibchen, die Sammlerinnen waren, dass Sex und Kinderkriegen mit einander zu tun hatten, unsere Urväter, die Jäger und bedeutende F i c k e r waren, wussten es nicht, nicht immer, nicht von Anfang an, möglicherweise wussten es die Sammlerinnen 100000 Jahre lang, bevor die Jäger draufkamen und es endlich kapierten. Der Beweis? Zwei Beweise gibt es dafür:
1) Die Weibchen waren es, die den Mondzyklus in Form von Hormonen nachbauten, um die Verwaltung dessen zu übernehmen, wovon die Männchen keine Ahnung hatten.
2) Die patriarchische Gesellschaft ist nicht allzu alt, deswegen kann sie als das Vergeltungswerk des zig-1000 Jahre lang verarschten Jägers angesehen werden!

Die Weibchen hatten also genügend Zeit gehabt, eine gewisse Intelligenz zu entwickeln, die für ihre Aktivität als Sammlerinnen und Sexverwalterinnen -und nicht zuletzt um die bedrohlich holprigen Jäger gewitzt zu manipulieren-, notwendig war. Die Jäger hingegen hatten es nicht ungeheuer nötig, ihre Gehirnmasse zu trainieren.
Bis heute haben die Frauen diesen Vorteil in ihrem biologischen Gedächtnis behalten, deswegen ist die Masse der Frauen intelligenter als die Masse der Männer.
Aber warum denn sind die intelligentesten Menschen eine Minorität, die vorwiegend aus Männern besteht? Würdest du fragen nicht wahr?
Nun, das haben die Männer den Frauen zu verdanken! Weil die Weibchen damals, durch ihre Intelligenz und ihr Wissen, in eine Falle getappt sind, in eine biologische Falle sozusagen, sie haben nämlich unter den Männchen selektiert und wussten genau, wann bzw. wer von den Männern nur „spielt“ und wer Kinder haben wird bzw. darf, so haben sie zu der Evolution -parallel zu der natürlichen Selektion- beigetragen, dabei schufen / „züchteten“ sie –neben bei sozusagen- eine sehr intelligente Spezies von Männern, vielleicht war es diese Spezies, die ihnen irgendwann Mal auf die Schliche kam und die anderen Dummköpfe darauf aufmerksam machte, dass Sex und Kinderkriegen doch mit einander zu tun hatten. Ab diesem Tag war Schluss mit lustig!

Zu dem anderen Diagramm: Ich werde jetzt einfach ein neues Wort erfinden: „Mittelmeersexualität“! Und wenn die Nordafrikaner ihr Leben inkl. Sexualität mehr nach religiösen Normen orientieren als die Skandinavier z.B., dann orientieren auch die Spanier oder Italiener z.B. ihr Leben eingerechnet Sexualität nach katholischen Maßstäben mehr als die Holländer z.B.
„Mittelmeersexualität“ wäre also eine Erklärung dafür, warum diejenigen, die Sex wie ihre Großmütter betreiben und in der Mitte unseres Diagrammbalkens dargestellt sind, vorwiegend Südländer sind. Im aufgeklärten Norden hat die Sexualität gewiss eine beneidenswerte Emanzipation und Offenheit erreicht, doch diese Ungezwungenheit, die eine freie Sexualität erlaubt und deshalb den Kopf unseres Diagrammbalkens mit lauter Leuten aus dem Norden belegt, hat ihren Preis, den von einem Opfertypus gezahlt wird: Eine Minorität, die sexuell leer gehen muss. Warum denn das?
Weil es im Norden tatsächlich einen Opfertypus gibt –viel mehr als im Süden- (z.B. 35 jährigen Mann, der noch nie in seinem Leben mit einer Frau geschlafen hat), der wenn z.B. Kontaktscheu oder irgend eine Macke hat, nicht einmal die Sozial-sittliche Karte hat, die sein Homolog im Süden besitzt, um nicht leer gehen zu müssen. Der Norden ist eisiger eben! Und aus diesem Grund finden wir im Fuß unseres Diagramms, wie vorher im Kopf, vorwiegend Leute aus dem Norden. Frosthärter eben!

Re: Berauschende Marokkanerinnen #47663
28/11/03 09:09 AM
28/11/03 09:09 AM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
Hey Alli, scheint mir, daß es Dir wieder besser geht!? Toll!

Was ich dich doch fragen wollte, weiter oben schriebst Du ...

"Ich schlafe fast auf dem Stuhl ein.."

Ist/war Dein Stuhl eher hart, weich oder 'elektrisch'? AvP.

Re: Berauschende Marokkanerinnen #47664
28/11/03 09:46 AM
28/11/03 09:46 AM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
Alli, auch im Süden legen viele Paare ihre Beziehung "auf Eis"! Da muß was dran sein, am Eis!? Nicht nur der Stiel!!!

Oben hast Du die Details so schön beschrieben, jetzt weiß ich nicht mehr, ob ich "können" darf oder nicht und vor allem mit "wem"? War bisher alles falsch was ich "können" durfte?

Da fällt mir der Vergleich mit der Hummel ein: Die Hummel hat ein Gewicht, nicht viel, aber! Um fliegen zu können, bräuchte sie eigentlich größere Flügel. Laut den aerodynamischen/physischen Gesetzen dürfte sie gar nicht fliegen können. Trotzdem fliegt sie..., und WIE!!! Weißt Du, Alli, warum?

Nämlich, weil sie, die Hummel, das nicht weiß, sich nix schert darum, sie fliegt einfach! AvP.

Re: Berauschende Marokkanerinnen #47665
28/11/03 10:46 AM
28/11/03 10:46 AM
Joined: Apr 2003
Posts: 28
NRW
S
Sunita@m Offline
Member
Sunita@m  Offline
Member
S

Joined: Apr 2003
Posts: 28
NRW
Salam zusammen,

meine Meinung zu eurem (Rkiha und Alli) kleinen Meinungsaustausch:
Ich finde es sehr Schade das ihr die anonymen e-Mails die ihr erhalten habt ins Forum setzt. Es stellt einen enormen Vertrauensbruch für mich dar. Denn wenn alle anderen dies lesen sollten hätte man euch nicht privat kontaktiert!!! Ich dachte das wir alle so reif sind mit solchen Dingen umgehen zu können. Anscheinend habe ich mich in diesem Punkt geirrt. Von euch beiden finde ich es nicht fair!!! Man sollte nie jemanden so behandeln, denn man möchte auch nicht so behandelt werden.


Gruß Leila
Re: Berauschende Marokkanerinnen #47666
28/11/03 11:59 AM
28/11/03 11:59 AM
Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
A
Alli Offline OP
gesperrt!
Alli  Offline OP
gesperrt!
Member
A

Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
@Sunita oder Leila, Lerne bitte das Lesen zuerst, erst dann darfst du schreiben. Kannst du nicht lesen oder was? Bist du schwer vom Begriff oder verblödet oder was? Oder willst du in das Ermittlungsverfahren, das gerade läuft, mit aufgenommen werden? Du scheinst wiklich nicht mit deinem Gehirn zu denken, du denkst mit deinem After.
Alli hat dieser Khira (Khara) noch nie etwas geschrieben, niemals, nicht einmal einen einzigen Buchstaben. Das hätte sie gerne und deswegen kam sie mit ihrer böswilligen Behauptung. Und wenn du mit so einer S c h e i s s e kommst, dann hast auch du mich am Hals. Geh also woanders spielen und misch dich nicht ein, wenn Erwachsene sich unterhalten.

Re: Berauschende Marokkanerinnen #47667
28/11/03 12:30 PM
28/11/03 12:30 PM
Joined: Feb 2002
Posts: 283
NRW
L
ladaisy Offline
Member
ladaisy  Offline
Member
L

Joined: Feb 2002
Posts: 283
NRW
Hallo Anton,

warum schließt Du explizit die Ex-DDR aus dem "Norden" aus?

Gruß,

Daisy

Re: Berauschende Marokkanerinnen #47668
28/11/03 12:36 PM
28/11/03 12:36 PM
Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
K
Khira Offline
Mitglied
Khira  Offline
Mitglied
K

Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
Salam a33lleikum liebe Leute und an @Alli,

@Sunita, sei nicht wütend auf das Geschriebene von @Alli. Du darfst nicht anderes von ihm erwarten. "Mann" und "Intelligenz" hin oder her, aber fehlt es dem Mann an emotionaler Intelligenz so ist dieser nur ein Trottel.........
Zieh Dir aus allem was Du liest nur das heraus was für Dich Bedeutung hat, liebe @Sunita!

Salam @Alli, schade dass Du am Flughafen nicht aufgetaucht bist. Fand ich traurig. Als ich die Passkontrolle hinter mir hatte, stand so ein Poli mit einer Gewehrmaschine vor mir und musterte mich an als ob er das erste Mal ein weibliches Wesen gesehen hätte. Da dachte ich: "Khira, es ist aus, @Alli ist da, der Bulle hat Dich erkannt........das Spiel ist aus!! Punkt, Basta!."
Zu meinem Glück, lächelte der uniformierte Poli nur und seine Wangen nahmen eine rote Farbe an........da wusste ich, dass der Bulle für einen Moment vergessen hat, was für eine Funktion er da eigentlich hatte.....:-)

Es hat sich hier vieles nach meiner Abwesenheit gemacht. @Alli schrieb ein Brief in meinem Namen an sich selbst, @Anton scheint das sehr zu gefallen und der Rest der hierigen Familie
mischt auch fleißig mit...........das habe ich in den letzten Monaten ernstlich vermisst!!
@Alli, es macht mich unheimlich stolz, dass Du meine Beiträge studierst und sogar auf die Groß-und Kleinschreibung geachtet hast. Woher rührt dieses Interesse an meiner Person?

Ach ja, wenn nicht @Yacin wäre, der Allah(swt) sei Dank wieder hier sich hat blicken lassen, wüsste ich echt nicht wie es mit uns allen weitergeht:-) @Yacin, auch Dir ein herzliches Salam!

Wie ich sehe, befasst sich mein Herz-aller-liebster @Alli mit Statistiken im Bereich der Sexualität und Intelligenz........mag alles Recht und richtig sein was Du behauptest, werter Landsmann, aber keiner glaubt einer Statistik, die er/sie nicht selbst gefälscht hat. Also was soll die Gülle?

Wie dem auch sei, Du kannst loslegen, Deine Beschimpfungen und Beleidungen in meine Richtung zu senden. Aber interessiert es mich wirklich was Du sagst?
Ignoriere meine hierigen Zeilen, das ist wahrlich besser für Dich.........

SeiD mir herzlich gegrüsst
Khira

Re: Berauschende Marokkanerinnen #47669
28/11/03 12:38 PM
28/11/03 12:38 PM
Joined: Apr 2003
Posts: 28
NRW
S
Sunita@m Offline
Member
Sunita@m  Offline
Member
S

Joined: Apr 2003
Posts: 28
NRW
@ Alli, charmant wie immer ;\) So war das auch nicht gemeint!!! Es ist traurig zu lesen wie ihr mit einander umgeht, aber ....................... weißt du was: da habe ich wirklich keine Lust drauf. Du bist nur beleidigend. Es ist egal wer wem etwas geschrieben hat. Es geht nur um das Prinzipielle.

P.s.: All zu erwachsen scheinst du nun wirklich nicht zu sein!!!!!


Gruß Leila
Re: Berauschende Marokkanerinnen #47670
28/11/03 01:40 PM
28/11/03 01:40 PM
Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
A
Alli Offline OP
gesperrt!
Alli  Offline OP
gesperrt!
Member
A

Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
@Khara, jetzt nach 7 Tagen Scham und Schande tauchst du wieder auf, weil du glaubst, wieder ein neues Gesicht zu haben? Dein Gesicht ist für immer verloren gegangen, du hast kein Gesicht mehr. Hättest du dich nur weiter bedeckt gehalten.

Du hast etwas ungeheures behauptet, das nie statt gefunden hat. Etwas, das du gerne hättest, und nachdem du bemerkt hast, mit wem du es zu tun hast, hast du in die Hose gemacht.

Zwei Mails hast du mir Geschickt, um dich bei mir feige und heimlich zu entschuldigen. Du stehst nicht öffentlich und überzeugt für dein Handeln, das ist eine sehr hässliche und abscheuliche Eigenschaft. Beide Entschuldigungs-Mails habe ich von deinem hier öffentlich gemachten und jedem bekannten Yahoo-Mail-Account an meine hier öffentliche und jedem bekannte Mail-Adresse bei Naseej, ich kann die Karten offen legen und es beweisen, ich bin nicht wie du.
Und wenn du behauptest, du hast dich nicht heimlich entschuldigst, dann hat jemand das Kennwort deines Maill-Accounts geknackt, mir in deinem Namen geschrieben und sich an deiner Stelle entschuldigt.

Halte dich also bedeckt und gib Ruhe, andernfalls könnte ich auch deine zweite Entschuldigungsmail veröffentlichen, wenn ich ein A r s c h wäre, und ich würde es nicht nur veröffentlichen, sondern als Beweis würde ich auch noch das Wegprotokoll, Server für Server, von deinem Yahoo- bis zu meinem Naseej-Account mit allen unwiderlegbaren Details veröffentlichen. Halte den Mund also und lass Gras darauf wachsen. Letztendlich warst du diejenige, die mit der S c h e i s s angefangen hat, in dem du behauptet hattest, ich hätte dir einen Brief geschrieben. Ich habe dir niemals, niemals und ich schwöre bei Allah in diesem heiligen Freitag, niemals habe ich dir etwas geschickt und das weißt du genau. Ich fordere dich hiermit heraus, alles zu veröffentlichen und mich bloß zu stellen, aber du hast nichts, gar nichts, außer deiner Verlogenheit.

Re: Berauschende Marokkanerinnen #47671
28/11/03 02:11 PM
28/11/03 02:11 PM
Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
K
Khira Offline
Mitglied
Khira  Offline
Mitglied
K

Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
Salam a33lleikum @Alli,


wahrlich schöne Worte, die Du an mich sendest. Und wenn ich nicht wüsste, dass der Mann nur soviel Wert ist wie seine Worte, wäre ich glatt im Irrtum geblieben, dass Du noch irgend einen Wert für die Menschheit darstellst.....

Meinst Du nicht auch, dass meine Wahrheit und Dein Gesülz nun langsam langweilig für die
Forumteilnehmer wird.
Lass Dir was anderes einfallen mit dem Du Khira und die übrigen Landsfrauen fertig machen kannst. Es ist eben nicht so leicht, wie Du sicherlich vor Tagen festgestellt hast.

Und, wenn Du erst meine Erlaubnis brauchst um es zu tun: Ja, veröffentliche alle Worte, die angeblich von mir an Dich gerichtet sein sollen. Meine Maildresse findest Du, wie Du schon rausgefunden hast, unter meinem Profil.
Gestalte die Mails so wie Du sie haben willst, und füge meine Mailadresse über diese Worte ein. So ist die Sache perfekt, und keiner hier im Forum würde jemals dahinter kommen, dass diese Worte nicht von Khira stammen könnten.
Und dann würdest Du endlich Ruhe geben. Die Wahrheit kennen nur wir beide.........und das ist auch gut so. Weißt Du wie beschähmend das für Dich sein würde, wenn irgendjemand hier im Forum nur Wind davon bekommen würde, dass Du meine Person geradezu "vergötterst" .......ach stimmt ja, Du hast es mir ja bereits in der ersten Mail bereits mitgeteilt. Und ja, ich verstehe Dich doch. Wir Frauen verfügen nämlich auch über die emotionale Intelligenz.
Aber das weißt Du ja auch schon........Mensch @Alli, was weißt Du den nicht?

Ich weiß, ich weiß, ich habe wohl den intelligentesten Landsmann mir geangelt, der auf dem Markt zu verfügung stand. Komisch war nur, dass er allein auf dem Markt übrig blieb............ob die anderen Landsfrauen von mir wohl blind sind?
@Alli ist einmalig und wird das auch immer bleiben..........die anderen @Allis müssen wohl vor Jahrtausenden ausgestorben sein.

Ich verspreche dem Forum hier und jetzt, dass ich Dich @Alli, immer hegen und pflegen werde, um Deine Einzigkeit auch für die übernächsten Jahrhunderte zu gewährleisten.
Ich verspreche es.....

In diesem Sinne.....hau rein
Khira

Re: Berauschende Marokkanerinnen #47672
28/11/03 02:51 PM
28/11/03 02:51 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 1,370
Deutschland
J
jm Offline
Mitglied
jm  Offline
Mitglied
J

Joined: Apr 2002
Posts: 1,370
Deutschland
Alli / all,

ich wollte dir eine antwort schreiben, da ich deine beobachtungen durchaus teile, nun aber die begründungen nicht. der thread nimmt alledings seinen zu bedauernden und unerwünschten lauf weiter, so daß ich mich davon verabschiede.

es wäre schön, wenn der admin ihn schließt und ich wäre sogar für seine löschung, so daß die auseinadersetzung, die ich persönlich für gravierend halte, in privatem raum fortgeht oder auch nicht.

wir verlieren oft aus den augen, dass es sich hier nicht um uns, sondern um das land marokko, seine leute und leute die sich dafür interessieren, handelt.

jm

Re: Berauschende Marokkanerinnen #47673
28/11/03 03:08 PM
28/11/03 03:08 PM
Joined: Nov 2002
Posts: 92
NRW
A
assif Offline
Member
assif  Offline
Member
A

Joined: Nov 2002
Posts: 92
NRW
salam,
@jm: ich teile auch deine Meinung.

Es wird geschimpft beleidigt bedroht was das Zeug
hält .....
...soviel hässliche Wörter daß einem die Lust und Interesse an Lesen und Schreiben einfach vergeht !!! schade eigentlich ...

Es ist schon merckwürdig daß die Admins nicht intervenieren ???

Gruß

Re: Berauschende Marokkanerinnen #47674
28/11/03 03:12 PM
28/11/03 03:12 PM
Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
A
Alli Offline OP
gesperrt!
Alli  Offline OP
gesperrt!
Member
A

Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
Hallo jm,

ich teile auch deine Meinung. Khira hat eine gravierende Behauptung los gelassen, in dem sie einen angeblichen Brief von mir veröffentlicht hat, uns aber Beweise schuldig blieb, aber auch nicht öffenlich klar gemacht, dass es nur ein Scherz war. Ob der Admin diesen Thread schliesst oder löscht, was wir begrüßen werden, wird uns daran nich abhalten, Khira zur Rechenschaft zu ziehen im juristischen Rahmen, denn sie hat etwas gravierendes behauptet. Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass wir auf den Admin zurückgreifen werden, um die IP-Adresse/en von Khira zu erhalten zwecks Ermittlungen im gesetzlichen Rahmen. Ich lasse eine solche böswillige falsche Behauptung nicht an mich kleben, aus Prinzip nicht.

Re: Berauschende Marokkanerinnen #47675
28/11/03 03:54 PM
28/11/03 03:54 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
H@llo Daisy,

zur Ex-DDR: Das versprochene und nie real gewordene Arbeiter- und Bauernparadies hat vor allem eines zu Wege gebracht. Die Seele des Menschen zu brechen. Mit Zensur, mit Bespitzelung, mit Willkür, Gewalt und Brutalität. Der Staat im Großen, in der Familie im Kleinen. Mit einem Satz: Totalitär. Allgemeine Quellen sind (nicht nur) die Geschichtsbücher und meine persönlichen Kontakte in den letzten Jahrzehnten zu Menschen aus dieser Demokratur. Die Totalität entsprang dem politischen Gefüge, 'Gott' wurde dabei nicht in die Mangel genommen. Im Gegenteil. Was machte man dort mit vielen Menschen, die ein bischen offener waren? Wie wurden deren Köpfe "umoperiert" in der Ost-Berliner Vorzeigeklinik "Charitée". In der DDR war alles verboten, außer Doping.

Ja, es gibt sie noch, sind unter uns, die Fan's des damaligen "Systems". Wie gesagt, der Mensch kann nix dafür.

Deshalb! AvP.

Re: Berauschende Marokkanerinnen #47676
28/11/03 04:03 PM
28/11/03 04:03 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
jm, (+Alli?),
irgendwo im Hinterkopf geistert auch bei Euch die "Zensur" herum.

Ja, dann gibt's halt lediglich Forums"Trabis'se". Eher würde ich für Alli/Khira einen sep. Thread aufmachen, wo dann andere gar nicht hineinschaun' brauchen. Aber es wird das am stärksten besuchte Thread werden, nicht anders als in der ausnahmslos gesamten Medienwelt. AvP.

Re: Berauschende Marokkanerinnen #47677
29/11/03 12:52 PM
29/11/03 12:52 PM
Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
A
Alli Offline OP
gesperrt!
Alli  Offline OP
gesperrt!
Member
A

Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
@Khira,

es geht kein Weg dran vorbei.
Auch wenn dieser Thread geschlossen oder gelöscht werden sollte, auch wenn eine Sperre oder Forum-Verbot verhängt werden sollten, auch wenn du dich für immer aus diesem Forum verabschieden solltest, du wirst dich solange der Verantwortung stellen müssen, bis die Frage restlos geklärt ist. Du hast böswillig die gravierende Behauptung gebracht, ich hätte dir einen Brief geschickt und diesen angeblichen Brief sogar veröffentlicht. Da diese Behauptung meine Person unmittelbar betrifft und mit Konsequenzen verbunden ist, musst du entweder beweisen, dass dem in der Tat so war, oder aber offiziell zugeben, dass es ein Scherz war. Eine vollständige Klärung werden wir erreichen, koste es, was es wolle. Es wird keinen anderen Ausweg geben.
Wo liegt das Problem, was hindert dich daran, die Wahrheit zu sagen?
Sei dir im Klaren, dass ich eine solche schwerwiegende Behauptung nicht einfach, mir nichts dir nichts, auf mir sitzen lassen werde.

Re: Berauschende Marokkanerinnen #47678
29/11/03 03:20 PM
29/11/03 03:20 PM
Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
K
Khira Offline
Mitglied
Khira  Offline
Mitglied
K

Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
Khira schrieb am 29.11.03 um 13:13 MTZ:
an: ali_ma@naseej.com

Oudu Billah immina schaitan iraschiim, Bismilah irrahman irrahim...



Salam a3lleikum @Alli,

ich habe Dich auch ganz doll lieb und schön nochmal
von Dir zu lesen!

Psycholgie ist mein Gebiet und Du scheinst einer der
Menschen zu sein, deren Verhalten man sogar über
dieses Medium 100%-ig vorhersehen kann........und
deshalb hat mir die Kommunikation mit Dir, auch wenn
es ein paar Stufen unter meinem Niveau war, sehr viel
Spass gemacht.
Sei mir nicht böse, wenn ich Dir jetzt nicht viel
schreiben kann, zumal es die ersten privaten Worte
hierüber an Dich sind, aber ich stehe im Moment
unheimlich unter Prüfungsstress......
Solltest Du mal Dich demnächst zu einem Gebet in einer
Moschee einfinden, würde ich Dich bitten für mich
Du'uua zu machen, in der Hoffnung, dass ich das ganze
demnächst bestehe.
Und Du weißt ja Landsmann, dass man nichts Schlechtes
für andere sich wünschen soll, denn Allah(swt) lässt
es sich nicht nehmen, denjenigen selber das schlecht
erbittete zukommen zu lassen.

Von mir, für Dich lieber Landsmann, alles erdenklich
Gute.Möge Allah (swt) Deinen Weg ebenen, wie ER's(swt)
zuvor auch vielen "Irregehenden"
geebnet hat!

Auf ein baldiges wiedersehen im Forum....oder auch vor
der Richterin Salesch.....egal, wichtig ist nur, dass
wir beide uns "wiedersehen".

Sei mir auf's herzlichste gegrüsst
Khira


P.S (dies schreibe für alle Forumteilnehmer, nicht für @Alli): "Großer Bruder" @jm hat Recht, und @Khira hat keine lust mehr.......
Deshalb verspreche ich, zu diesem Thema keine Worte mehr zu verlieren!!

Ein erholsames und durch und durch kuscheliges Wochenende, wünsch ich Euch allen!!

wassalam

Re: Berauschende Marokkanerinnen #47679
29/11/03 06:41 PM
29/11/03 06:41 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
U l l a Offline
Mitglied
U l l a  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
Hallo,

ich kehre leider erst heute ins Internet zurück. Gelesen, gedacht: Das Gesagte von Sunita/Leila möchte ich nur wiederholen: Traurig, wie Ihr teilweise miteinander umgeht.

Aber auch: Mir ist in Eurer persönlichen Auseinandersetzung egal wer wie wo wann etwas gemacht hat, basierend auf meiner Erfahrung:

Wem es nur um das RECHTHABEN geht, hat anderes menschliche, liebenswerte Verhalten schon lange verloren. Deswegen rate ich Euch: Laßt Euch nicht auf diesen Weg ein. Er führt auf einen unglücklichen Weg.

Außerdem weiß jeder, das mit dem Medium Internet / Emails auch Schund getrieben werden kann und Unschuldige leicht Opfer werden können von solchen, die sich einen Spaß daraus machen.

Ich schätze Euch beide, Khira und Alli, (und natürlich auch alle anderen) hier im Forum als Schreiber. Wenn Ihr weiter über dieses Thema kommunizieren wollt, dann - denke ich - sollte es privat besprochen werden.

Ich schließe den Thread deshalb und wünsche zu anderen Themen eine gute Diskussion.

Viele Grüße, Ulla


Viele Grüße, Ulla

"Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will" Francois Rabelais
Page 2 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1