Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Gruesse von unterwegs #4735
13/02/03 02:34 PM
13/02/03 02:34 PM
Joined: Oct 2001
Posts: 210
München
E
Erika Daerr Offline OP
Mitglied
Erika Daerr  Offline OP
Mitglied
E

Joined: Oct 2001
Posts: 210
München
Liebe Forumsmitglieder,
nach 4 Wochen unterwegs melde ich mich aus Spanien. Wor koennen von unserem Appartment hinueber nach Marokko schauen, von dem wir vor einer Woche wieder zurueck gekommen sind, weil unser Allradantrieb Probleme machte. wir hatten gluecklicherweise im Erg Chebbi die Gelegenheit unseren Allrad auszuprobieren bevor wir nach Mauretanien weiter wollen. Nun ging es nach Casablanca zur Vertragswerkstaette die sehr bemoueht waren, aber die Ersatzteile nicht haben. In Algeciras warten wir nun auf die Reparatur und hoffen am Montag wieder gen Marokko aufzubrechen. Hoffentlich diesesmal erfolgreicher.

Re: Gruesse von unterwegs #4736
13/02/03 03:07 PM
13/02/03 03:07 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
hallo erika
och, das ist aber ne dumme geschichte! aber besser gleich am anfang als später!
dafür haben wir jetzt schon was von dir gehört! und grüss uns marokko!
bslama
silla
p.s. welche strecke nehmt ihr in den süden? an der küste entlang? vielleicht bei oualidia vorbei??

Re: Gruesse von unterwegs #4737
13/02/03 03:21 PM
13/02/03 03:21 PM
Joined: May 2002
Posts: 590
D
Yacin Offline
Member
Yacin  Offline
Member

Joined: May 2002
Posts: 590
D
salam erika,

auch von mir herzliche grüsse und viel glück für die weitere tour. ist schon hart, dass man in maroc-land keine ersatzteile bekommt. gehört aber zum abenteuer dazu. ich hätte die nerven dazu nicht.

weiterhin viel spass.

ma'3asalama

yacin

@silla: immer musst du als erstes zurück grüssen

bilder kommen noch per e-mail!

Re: Gruesse von unterwegs #4738
13/02/03 03:50 PM
13/02/03 03:50 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
na yacin und du behauptest (wie abbas auch) die schweizerInnen wären langsam!!!!!!

super ich freue mich riesig auf die bilder! ich schreib dir dann noch eine email zurück, ich hätte noch ne frage!
bslama
silla :rolleyes:

Re: Gruesse von unterwegs #4739
17/02/03 12:59 AM
17/02/03 12:59 AM
Joined: Jan 2003
Posts: 3
Rheine
T
Ted Offline
Junior Member
Ted  Offline
Junior Member
T

Joined: Jan 2003
Posts: 3
Rheine
Hallo Erika!

Ja schade, dass wir euch nicht getroffen haben, wir sind nämlich am 11.02 aus Marokko ausgereist und in Algeciras gelandet. Auch wir mussten dort einen Zwischenstop einlegen und dort unseren Bulli reparieren lassen. Leider erfolglos, so dass ich ohne Auto zurückfliegen musste. Aber "der gelbe Engel" stand uns zur Seite und hat sich vorbildlich um alles gekümmert!
Ich hoffe ihr seid erfolgreich um die Raupenplage in Südspanien - durch Hautkontakt mit der Raupe werden allergische Hautreaktionen hervorgerufen - drumherumgekommen: uns juckt jetzt noch der ganze Körper! Nun, in drei Wochen geht´s wieder runter.
Wir wünschen euch gute 4x4-Fahrt!

Re: Gruesse von unterwegs #4740
17/02/03 08:36 AM
17/02/03 08:36 AM
Joined: Nov 2002
Posts: 311
S.
Schoenthal Offline
gesperrt!
Schoenthal  Offline
gesperrt!
Member

Joined: Nov 2002
Posts: 311
S.
Hallo Erika,

das ist ja interessant wie "haltbar" der Terra-Cross ist.

Da habt Ihr soviel Gehirnschmalz, soviel Wissen um reisetaugliche Fahrzeuge und soviel Geld in das Teil gesteckt und es ist trotzdem schon kaputt? Das wundert mich schon. Wird wahrscheinlich eine teure Weltreise, wenn Ihr pro Land ne Reparatur habt. Hoffe für Euch, das dem nicht so ist.

Viel Spaß weiterhin unterwegs.

Gruß

U.E.H.

Re: Gruesse von unterwegs #4741
17/02/03 08:41 AM
17/02/03 08:41 AM
Joined: Oct 2001
Posts: 90
Stuttgart
T
ThomasKasan Offline
Member
ThomasKasan  Offline
Member
T

Joined: Oct 2001
Posts: 90
Stuttgart
Hallo Erika Därr,
das sind ja nicht so gute Nachricht .Aber ich denke eine Panne muss man bei einer solchen Weltreise einplanen.Trotzdem natürlich viel Glück daß Ihr baldmöglichst die Reise fortsetzen könnt. Wir fliegen am kommenden Freitag mit RAM nach Marrakesch. Vielleicht sieht man sich ja, wir wohnen bei Sabrina im Riad Sherazade bevor wir uns aufmachen in Richtung Wüste.
Grüsse vom team
www.agadir-ferien.de
http://www.agadir-ferien.de]Agadir-Ferien
agadirferien@hotmail.com

Re: Gruesse von unterwegs #4742
02/03/03 07:27 PM
02/03/03 07:27 PM
Joined: Jun 2001
Posts: 359
Gera
C
Claudia Poser Offline
Mitglied
Claudia Poser  Offline
Mitglied
C

Joined: Jun 2001
Posts: 359
Gera
Hallo Liebe Erika und Lieber Klaus,

ich drücke euch die Daumen das nun hoffentlich alles schon okay ist mit dem Allrad und ihr wieder in Marokko unterwegs seit. Lasst es euch gut gehen und bringt viele schöne Eindrücke mit nach Hause.

Eure Claudia


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,619 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1