Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 2 1 2
Marokkanerinnen in Deutschland #47301
29/10/03 11:44 PM
29/10/03 11:44 PM
Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
A
Alli Offline OP
gesperrt!
Alli  Offline OP
gesperrt!
Member
A

Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
Die Geschichte mancher Marokkanerinnen in Deutschland erinnert an die Geschichte Ibn Al-Muqafas über den Raben und die Taube. Vor langer Zeit nämlich, beobachtete der Rabe eine Taube beim Gehen und wurde von ihrem eleganten Gang fasziniert. Er entschloss sich also, auf Teufel komm raus, den ästhetischen Schritt der Taube zu erlernen, koste es, was es wolle. Doch alle seine Bemühungen blieben erfolglos – und je mehr er übte, desto hässlicher und geschmackloser waren seine Schritte. Schließlich gab der Rabe auf und begriff, dass es wohl vernünftiger war, den arteigenen Rabenschritt doch zu behalten. Unglücklicherweise hatte er vor lauter Versuche, sich den ersehnten Taubenschritt anzueignen, den eigenen Rabengang unwiederbringlich verlernt. Und so stand der Rabe beklagenswert da, denn weder konnte er den erhofften Schritt beherrschen, noch bewahrte er seinen eigenen. Seit diesem Tag können die Raben nicht mehr laufen, sondern sie humpeln und hüpfen nur noch!

Re: Marokkanerinnen in Deutschland #47302
30/10/03 12:58 AM
30/10/03 12:58 AM
Joined: Mar 2003
Posts: 25
Wiesbaden
Salua20 Offline
Member
Salua20  Offline
Member

Joined: Mar 2003
Posts: 25
Wiesbaden
Hey Alli!

In welcher Hinsicht erinnern wir dich an die Raben und ausserdem ist das kein Vergleich weil alle Raben humpeln aber nich alle Marokkanerin so schlimm sind egal was du meinst.

Gruß,
Salua

Re: Marokkanerinnen in Deutschland #47303
30/10/03 01:42 AM
30/10/03 01:42 AM
Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
A
Alli Offline OP
gesperrt!
Alli  Offline OP
gesperrt!
Member
A

Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
Hallo Salua,

erst mal eine Frage: Hast du das Pinguinbild als Ausweis weil du dich wie ein Pinguin ankleidest oder weil du dir den Pinguinschritt angeeignet hast?
Weißt du, wenn ich Pinguine laufen sehe, denke ich, dass sie Menschen ähneln, die entweder Plattfüsse oder einen fetten Hintern haben.
Aber zurück zu deiner Frage: Nein Salua, ich schrieb „Die Geschichte mancher Marokkanerinnen...“, damit bist du nicht gemeint und ich habe logischerweise auch nicht alle Marokkanerinnen in einen Topf geworfen, sondern ich meinte diejenigen, die charakterlos und falsch nachahmen, weil ihnen die Grundlage einer geglückten Nachahmung fehlt, und letztendlich sind sie weder Fisch noch Fleisch!

Re: Marokkanerinnen in Deutschland #47304
30/10/03 02:04 AM
30/10/03 02:04 AM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
Alli, Du gehst ja ganz schön ins Gericht mit Deinen Landsfrauen!? "Manche" - mehr oder weniger solcher "Manche" sind doch überall "unter uns", da ist doch keine Nationalität ausgenommen. Ja, zu Hauf' sind solche "Manche" unterwegs auf den Strassen und in den Betten.

Aber andere sind auch unterwegs! Und wie! Und was für welche! Ich sag' mir immer wieder, "lieber ein wildes Pferd zähmen, als einen lahmen Gaul ständig (an)treiben zu müssen"! Das tut allen Beteiligten gut! Alli, kannst Du mit diesem Satz was anfangen?

Jag' die Raben zum Teufel! AvP.

Re: Marokkanerinnen in Deutschland #47305
30/10/03 02:24 AM
30/10/03 02:24 AM
Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
A
Alli Offline OP
gesperrt!
Alli  Offline OP
gesperrt!
Member
A

Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
oh ja Anton! Mit dem Satz kann ich wahrlich viel anfangen..
Jag' die Raben zum Teufel!

Re: Marokkanerinnen in Deutschland #47306
30/10/03 10:46 AM
30/10/03 10:46 AM
Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
K
Khira Offline
Mitglied
Khira  Offline
Mitglied
K

Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
@Alli, @Alli, @Alli....:-)

Du gibst ein Gleichnis an, welches auf die Frauen zu spiegeln ist?....in Deinem Falle auf die Marokkanerinnen?...;-)
Ich war mir sicher, dass es nur drei Arten von Männern gibt, die im verstehen der Frauen versagen, nämlich, die jungen Männer, Männer mittleren Alters und alte Männer..........und zu welchen dieser "Arten" zählst Du Dich? ;\)


Gegrüsst seiest Du von einer MAROKKANERIN...:-)
Khira

Re: Marokkanerinnen in Deutschland #47307
30/10/03 02:35 PM
30/10/03 02:35 PM
Joined: Dec 2002
Posts: 98
---
naima83 Offline
Member
naima83  Offline
Member

Joined: Dec 2002
Posts: 98
---
@Alli

ich weiß was du meinst!!

schöne grüße

N83

Re: Marokkanerinnen in Deutschland #47308
30/10/03 02:48 PM
30/10/03 02:48 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
U l l a Offline
Mitglied
U l l a  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
Hallo, @all,

wie sollte die "Ideal-Marokkanerin" nach der Meinung der hiesigen Marokkaner und Marokkanerinnen denn aussehen?

Welchen Erwartungen (Erwartungsdruck?) muß sie gerecht werden?

Ist das eine "dumme" Frage?

Lieben Gruß,
Ulla


Viele Grüße, Ulla

"Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will" Francois Rabelais
Re: Marokkanerinnen in Deutschland #47309
30/10/03 10:08 PM
30/10/03 10:08 PM
Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
A
Alli Offline OP
gesperrt!
Alli  Offline OP
gesperrt!
Member
A

Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
@Khira, du erzählst nur Schmarrn, es gibt nichts einfacheres zu verstehen als die Frau. Jeder Idiot versteht Frauen. Und wenn es Männer gibt, die es schwer haben, Frauen zu verstehen, dann liegt es bloß daran, dass sie wie Deppen, eine auf der Oberfläche wie ein Stück Holz treibende Wahrheit übersehen und zu tief tauchen in dem Glauben, sie würden eine andere Wahrheit in der Tiefe finden, dabei gibt es keine Tiefe und eine verborgene Wahrheit erst gar nicht, sondern lediglich seichtes Gewässer – und wer darin tauchen will, der zerbricht sich nur den Schädel.

@Naima, Danke sehr! Wer sagt’s denn, dass es keine klugen Marokkanerinnen gibt!

@Ulla, wie die Marokkanerin aussehen sollte und was von ihr erwartet wird, sollte sich nicht von dem unterscheiden, was von anderen Frauen erwartet wird, auch dann nicht, wenn sie Deutsche oder Kongolesen sein sollten. Männer glaube ich, legen im allgemeinen an erster Stelle viel Wert auf Schönheit, die inneren Werte erst an der zweiten Stelle.

Re: Marokkanerinnen in Deutschland #47310
30/10/03 10:11 PM
30/10/03 10:11 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
Alli,
aber eine Marokkanerin ist doch das selbe wie ein Marokkaner, nur halt "weiblich", odddrr? So wie es weiblichere und männlichere Marokkaner gibt, gibt es halt auch männlichere und weiblichere Marokkanerinnen. Der Stempel, das Etikett "Marokkanerin" heißt ja auch nix anderes als irgend eine andere "...anerin".

Waschen, Putzen, Kochen, Lieben, Muttern usw. kann ausnahmslos jede irgendwelche "...anerin" genau so gut oder genau so schlecht wie eine "Marokkanerin". Außer, natürlich, ihr Vater wäre ein Österreicher , denn dann würde und könnte sie Putzen wie der Teufel und Kochen und Lieben wie eine Göttin. Aber ich glaube, Alli, dieses Kapitel hast Du noch nicht aufgeschlagen in Deinem Leben. AAAllliiii, es ist nie zu spät, in A starten jeden Tag viele Frauen (nicht nur) zu ihrer zweiten oder dritten 'Karriere' und sie unterscheiden sich von ihren Jungen, ungestümen Rivalinnen durch "Wissen" und durch einen nicht nachvollziehbaren Blick auf den "springenden Punkt". Gelitten haben sie ja genug und wenn sie daraus nix gelernt haben, müßen sie halt die Lektion wiederholen...! AvP.

Re: Marokkanerinnen in Deutschland #47311
30/10/03 10:33 PM
30/10/03 10:33 PM
Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
A
Alli Offline OP
gesperrt!
Alli  Offline OP
gesperrt!
Member
A

Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
Anton, du hast Recht, gar keine Frage! Und ich muss gestehen, dass ich mit den Österreicherinnen nur gute Erfahrungen gemacht habe. Die Österreicherinnen, die ich gekannt habe, waren allesamt zuverlässig, intelligent, hatten Sinn sowohl für Ästhetik als auch für Erotik, und –sehr wichtig- sie waren ehrlich. Also dass ihr Österreicher Frauen anderer Nationalitäten überhaupt noch wahrnehmt, ist mir kategorisch unverständlich.

Re: Marokkanerinnen in Deutschland #47312
30/10/03 11:25 PM
30/10/03 11:25 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
U l l a Offline
Mitglied
U l l a  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
Hallo Alli,

ich höre Deine Worte:
 Antwort auf:
@Ulla, wie die Marokkanerin aussehen sollte und was von ihr erwartet wird, sollte sich nicht von dem unterscheiden, was von anderen Frauen erwartet wird, auch dann nicht, wenn sie Deutsche oder Kongolesen sein sollten.
habe aber trotzdem den Eindruck, daß da zwischen den Zeilen "mehr" von den Marokkanerinnen erwartet wird. Deine Geschichte der "Raben und Tauben" wirkt wie ein mahnender Hinweis, und den bräuchte es nicht, wenn Du so relaxed wie oben wärst.

Ist nur mein Gefühl, beim Lesen Deiner Zeilen. Kann mich natürlich auch täuschen. Deshalb: Nimm es oder schmeiss es weg \:\)

Ich empfinde in Deinen Zeilen schon einen hohen Erwartungsdruck an Deine marokkanischen Landsfrauen...

Um meine "dumme" Frage basierte auf meinem Staunen:

"Und wenn eine hüpft oder hinkt, zeitweise oder dauerhauft, hat sie dann keine Daseinsberechtigung ?"

Viele Grüße ! Ulla


Viele Grüße, Ulla

"Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will" Francois Rabelais
Re: Marokkanerinnen in Deutschland #47313
31/10/03 09:33 AM
31/10/03 09:33 AM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
Ja, Alli & @ll, "...sie waren ehrlich" ist gleichbedeutend mit nicht messbarem, unsichtbarem Kapital. Ehrlichkeit und Wahrheit verträgt aber nicht jedermann, dazu bedarf es "Reife", "reif" sein für die Wahrheit, die einerseits erwartet wird, andererseits aber schier unerträglich ist.

Die Ehrlichkeit/Wahrheit "braucht" ihren Platz wo sie gedeihen kann, wo sie am Wachsen und Reifen nicht gehindert wird - und gehört zur Begriffs- bzw. Sinnfamilie der "Liebe". Dazu gehört auch die Güte, jedem Menschen das Recht auf (s)eine paar Sünden zuzugestehen. Es ist ein Riesenfehler, ich nenne es "Verhöhnung Gottes", nach einem Menschen zu streben, der makellos, fehlerlos ist. Es gibt ihn nicht und ich finde, daß gerade die Unperfektheit das unendlich liebenswerte am Menschen ist. Wenn ich nach einen perfekten Menschen suche, habe ich (m)eine Enttäuschung geradezu vorprogrammiert, denn ich kann von keinem Lebewesen dieser Erde erwarten, "besser" (im Sinne von Charakter) zu sein, als ich selbst es für mich und die anderen zu Wege bringen kann.

Ehrlich gesagt, es wäre auch endlos öde, von perfekten Menschen umgeben und/oder begleitet zu sein. Und ein nach Perfektion strebender Mensch trägt bereits den Keim in sich, ungeliebt zu werden, ungeliebt zu bleiben! "Beliebt" ja, aber "beliebt" das ist ganz was anderes. Die "Be"liebtsskala basiert auf einer (nur!) äußeren, sehr billigen (nimm3 zahl2) Wertedefinition. Man kann von Gold umgeben und wahnsinnig beliebt sein - und trotzdem sich hoffnungslos leer und un'ge'liebt fühlen und dies Tag & Nacht spüren. Fehlende Werte von lebenstragender Bedeutung lassen sich nicht einmal mit Tonnen von echtem Gold aufwiegen. Die Tür (das Schloss) zum Herz eines Menschen öffnet sich nicht durch Tonnen von Gold, nein, es bedarf lediglich ein paar Gramm Eisen, nur richtig geformt muß es sein, die Zacken müßen passen...!

Aber die wichtigsten Türen, die schönsten Türen, werden "von Innen" geöffnet. AvP.

Re: Marokkanerinnen in Deutschland #47314
31/10/03 09:48 AM
31/10/03 09:48 AM
Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
K
Khira Offline
Mitglied
Khira  Offline
Mitglied
K

Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
Salam salam @Alli und die anderen

***************************
....und wer darin tauchen will, der zerbricht sich nur den Schädel.
***************************

Ich musste herzlich lachen als ich die Zeilen von Dir gelesen habe, @Ali.
Ich gehöre "leider" zu den, wie es scheint, wenigen Marokkanerinnen, die erst einmal "Fachdenken" bevor sie irgend einen SCHMARRN bejahen


Liebe Grüsse an alle..

Khira

Re: Marokkanerinnen in Deutschland #47315
31/10/03 10:21 AM
31/10/03 10:21 AM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
"...dass es genug Felsen auf dieser Welt gibt, von denen dieser springen kann..." und unten womöglich wieder von einer Marokkanerin mit offenen Armen aufgefangen wird!? AvP.

Re: Marokkanerinnen in Deutschland #47316
31/10/03 10:39 AM
31/10/03 10:39 AM
Joined: Dec 2002
Posts: 98
---
naima83 Offline
Member
naima83  Offline
Member

Joined: Dec 2002
Posts: 98
---
hier, damit jede partei wieder happy ist!!:

Obwohl die weiblichsten Männer weiblicher als viele Frauen sind, ist der Durchschnittsmann ganz anders als die Durchschnittsfrau.

Hier die 42 wichtigsten Unterschiede:

Wasser Der männliche Körper besteht aus 60-70% aus Wasser, der weibliche zu 50-60%

Skelett Männer haben breitere Schultern, längere Arme und Beine, schwerere Knochen und größere Gelenke. Frauen haben breitere Hüften, flexiblere Gelenke

Stimmbänder Die von Frauen sind kürzer als die der Männer. Deshalb ist ihre Stimme höher
Schwerpunkt Der Körperschwerpunkt von Frauen liegt tiefer als bei Männern, weil ihr Schulter- und Hüftskelett sich vom Mann unterscheidet

Energieverbrauch Männer verbrauchen bei völliger Ruhe stündlich ca. 39,5 Kalorien pro m² Körperoberfläche. Frauen 37 Kalorien.

Geburt 105 Jungen werden auf 100 Mädchen geboren
Sinnesorgane Frauen hören und riechen besser als Männer. Aber Männer sind empfindlicher für helles Licht. Sie können Details besser wahrnehmen

Krankheit Männer verbringen im Laufe ihres Lebens durchschnittlich 40 Tage weniger krank im Bett als Frauen

Ellbogen Frauen können ihren Ellbogen um durchschnittlich 6 Grad weiter überstrecken als Männer

Chromosomen Das männliche Spermium und das weibliche Ei besitzen jeweils 23 Chromosomen. Jeder Mensch hat deshalb insgesamt 46 verschiedene Chromosomen in den Körperzellen. Männer haben ein X- und ein Y-Chromosom in jeder Zelle, Frauen haben zwei X-Chromosomen in jeder Zelle

Lungen Männerlungen haben ein um 50% größeres Volumen als Frauenlungen

Fett Männer haben nur halb halb soviel Fettgewebe wie Frauen. Bei Frauen macht Fett 27% des Körpers aus, bei Männern 15%. Frauen haben 3,5 kg mehr Fett als Männer. Männer legen ihren Fettvorrat vor allem am Oberbauch an, Frauen gleichmäßig an Po, Bauch und Hüften

Essen Männer müssen mehr essen als Frauen mit demselben Körpergewicht, weil sie die Kalorien schneller verbrennen

Antikörper Frauen produzieren mehr Antikörper und erkranken deshalb seltener an Virus- und Bakterieninfektionen. Das hängt damit zusammen, daß Frauen zwei X-Chromosomen haben (Männer nur eins), auf denen Informationen für das Immunsystem gespeichert sind

Gehirn Das Gehirn der Männer ist 14% schwerer. Frauen verfügen jedoch über eine bessere Verbindung der beiden Gehirnhälften und eine bessere Blutversorgung des Gehirns

Hand Die Hand des Mannes ist im Durchschnitt 19,7 cm lang, die der Frau 17,3 cm
Haare Frauen haben dichtere und widerstandsfähigere Haare als Männer. Sie sitzen 2 mm tiefer in der Kopfhaut und fallen nicht so leicht aus

Haut Männer haben 1,8 m² Haut, Frauen 1,6 m². Die Haut ist bei Frauen trockener und dünner, daher empfänglicher für Berührungen. Männer haben mehr Haartalgdrüsen und Schweißdrüsen. Ihre haut ist deshalb fettiger, und sie schwitzen mehr

Fruchtbarkeit Männer sind bis ins hohe Alter fruchtbar, Frauen bis zur Menopause. Hitze senkt die Fruchtbarkeit bei Männern. Frauen sind bei 17° C Raumtemperatur am fruchtbarsten

Gallensteine 20% aller Frauen, aber nur 8% aller Männer haben Gallensteine

Weinen Frauen weinen fünfmal so oft wie Männer, meistens zwischen 19 und 22 Uhr

Herzschlag Männerherzen sind größer und schlagen langsamer: durchschnittlich 72mal pro Minute (Frauen: 80mal)

Wachstum Bis zur Pubertät wachsen Mädchen schneller als Jungen (Verhältnis 10:8). Jungen wachsen am meisten zwischen 13 und 14, sie beenden ihr Wachstum mit 17. Mädchen wachsen am meisten mit 12 und sind mit 14 oder 15 ausgewachsen

Temperatur-empfindlichkeit Frauen sind wegen der dickeren Hautfettschicht weniger temperaturempfindlich als Männer

Muskeln Männer haben 60% mehr Muskelzellen als Frauen. Während der Pubertät erhöht sich die Anzahl der Muskelzellen beim Mann um das 20fache, bei der Frau um das 10fache. 40% des männlichen Körpers besteht aus Muskeln, bei den Frauen sind es 35% der Körpermasse. Männer sind ein Drittel stärker als Frauen

Altern Männer altern viel schneller als Frauen. Eine 55jährige Frau hat 90% der Körperkraft, die sie mit 25 hatte. Beim Mann sind es nur noch 70%. Das Gefäßsysytem eines 35jährigen Mannes entspricht dem einer 50jährigen Frau. Nur die Haut altert bei Frauen schneller: weil sie dünner ist, wird sie eher faltig. Frauen können den Alterungsprozeß psychisch weniger gut akzeptieren als Männer

Pubertät Männer erleben die Pubertät zwischen 10 und 15, Frauen zwischen 9 und 14.
Beine Männer haben längere Beine mit mehr Muskelgewebe als Frauen. Sie können deshalb schneller laufen und weiter springen.

Adamsapfel Nur Männer haben einen am Hals von außen deutlich sichtbaren Kehlkopf

Körpermaße Der Durchschnittsmann ist 1,75 m groß und wiegt 73,5 kg. Sein Brustumfang beträgt 98,5 cm, seine Taille 80,64 cm. Die Durchschnittsfrau ist 1,60 m groß und wiegt 61,2 kg. Ihr Brustumfang mißt 90,1 cm, ihr Hüftumfang 96,5 cm, ihre Taille 74,3 cm

Lebenserwartung Deutsche Männer werden im Durchschnitt 71,5 Jahre alt, Frauen 78 Jahre
Atmen Männer atmen durchschnittlich 16mal pro Minute (23.000mal täglich). Frauen 20- bis 22mal pro Minute (täglich 30.000mal). Die Luftmenge, die sie inhalieren, ist jedoch gleich groß: rund 12.000 Liter

Akne Männer haben häufiger Akne als Frauen, weil sie mehr Testosteron produzieren, ein Hormon, das die Talgdrüsen stimuliert und zu verstopften Hautporen führt

Geburtsfehler 71% aller Kinder, die mit Geburtsfehlern zur Welt kommen, sind männlich

Körpertemperatur Die Körpertemperatur der Männer ist geringfügig höher als die der Frauen
Aggressionen Männer sind aggressiver als Frauen und neigen stärker zu körperlicher Gewalt. Das hängt mit dem männlichen Hormon Testosteron zusammen. Frauen kämpfen eher mit Worten als Männer

Sport Männer sind 10% schneller als Frauen. Frauen sind ausdauernder

Körpergeruch Männer riechen stärker als Frauen

Blut Männer haben 4,5 Liter Blut, Frauen 3,6 Liter. Männerblut ist dicker: Es hat pro Tropfen 1 Million Blutzellen mehr. Insgesamt haben Männer 5 Millionen rote Blutkörperchen pro cm³ Blut (20% mehr als Frauen) und einen höheren Blutdruck: 140/88 (Frauen: 130/80)

Schwimmfähigkeit Frauen schwimmen besser im Wasser als Männer - wegen der dickeren Fettschicht der Haut

Wechseljahre Frauen zeigen unter anderem folgende Symptome: Hitzewallungen, Schlaflosigkeit, Schwindel, gewichtszunahme, Nachtschweiß. Männer haben keine körperlichen Symptome

Re: Marokkanerinnen in Deutschland #47317
31/10/03 10:54 AM
31/10/03 10:54 AM
Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
K
Khira Offline
Mitglied
Khira  Offline
Mitglied
K

Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
@Anton

Eine Marokkanerin fängt keine Männer auf, sie schaut sich höchstens um wenn sie den Lärm des Aufpralls hört und denkt sich: "Schon wieder EINER, wann kapieren die es endlich?"....und setzt ihren Weg fort.............Dies ist Tatsache @Anton. Glaubst Du das etwa nicht?......na dann such Dir doch einen Felsen und kriegs das mal selbst live heraus...... \:D

Ich befürchte, ich mache mich hier nicht gerade beliebt bei unseren marokkanischen Männern........ich kann mich allerdings nur schwer zurückhalten, wenn es um das Aussprechen der Wahrheit geht, aber das wissen bereits unsere Landsmänner, schließlich posaunen sie wo es nur geht heraus, dass sie DIE "frauenversteher" sind......... ;\)


Lieben Gruss
Khira

Re: Marokkanerinnen in Deutschland #47318
31/10/03 03:35 PM
31/10/03 03:35 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
@Khira:"...na dann such Dir doch einen Felsen und kriegs das mal selbst live heraus......" "Bunge jumping ohne Seil" ... meinst Du? Nee, das geht leider nicht, denn ich bin nicht schwindelfrei. Nun, wie hoch ist dann die durchschnittliche Lebenserwartung so eines "Frauenverstehers"? Mehr als "40" wird da nicht drin sein, oddrr? Bei trüben Novemberwetter werden da wohl "Startnummern" vergeben werden müßen...???

"Frauenversteher", das erinnert mich an meinen lieben kleinen Dackel. Stoffel (so heißt sie), "versteht" auch alles, macht aber trotzdem, was sie will!

Aber, Spaß beiseite - viel Spaß! AvP.

Re: Marokkanerinnen in Deutschland #47319
31/10/03 06:13 PM
31/10/03 06:13 PM
Joined: Jul 2003
Posts: 7
Germany
Hasna Offline
Junior Member
Hasna  Offline
Junior Member

Joined: Jul 2003
Posts: 7
Germany
alli erklaere uns doch mal inwiefern die marokkanerinen dich an dieser geschichte erinnern.
@ khira :p gute antwort

Re: Marokkanerinnen in Deutschland #47320
31/10/03 10:01 PM
31/10/03 10:01 PM
Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
A
Alli Offline OP
gesperrt!
Alli  Offline OP
gesperrt!
Member
A

Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
@Hasna du hättest genau so gut deine Frage mit dem anderen Namen stellen können, den finde ich schöner. Warum machst du dir umsonst das Leben schwer?
Schöne Grüße an den anderen Namen

@Khira du sollst mit mir reden und nicht mit Anton. Ich bin dein Landsmann und der jenige, der euch wie die eigene Tasche kennt, nicht dieser Österreicher aus dem Ötztal. Zu deinem Schmarrn werde ich aber gleich Stellung nehmen, sobald ich zeitlich dazu komme.

Re: Marokkanerinnen in Deutschland #47321
31/10/03 11:49 PM
31/10/03 11:49 PM
Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
A
Alli Offline OP
gesperrt!
Alli  Offline OP
gesperrt!
Member
A

Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
@Ulla
 Antwort auf:
Ich empfinde in Deinen Zeilen schon einen hohen Erwartungsdruck an Deine marokkanischen Landsfrauen...
Natürlich! Ich persönlich erwarte von der marokkanischen Frau sehr viel mehr, als ich beispielsweise von einer Holländerin oder Venezuelanerin erwarten würde, aus einem einfachen Grund: Ich möchte meine Landsfrauen an der Spitze sehen, und solange sie die Sterne noch nicht von oben herab betrachten, werde ich unzufrieden sein. Andererseits gibt es Gott sei Dank überall Marokkanerinnen, auch hier im Forum, auf die man(n) nur Stolz sein kann, diese Diamanten unter wertlosen Steinen!

 Antwort auf:
Und wenn eine hüpft oder hinkt, zeitweise oder dauerhauft, hat sie dann keine Daseinsberechtigung ?
Ulla, diese Frage kann nur auf zweierlei basieren: Entweder du hast die Geschichte des Raben und der Taube nicht kapiert, oder du hast vergessen, dass du es mit einem Marokkaner mit moralischen Werten zu tun hast und nicht etwa mit einem Neonazi. Das Hüpfen oder Hinken in der Geschichte will im übertragenen Sinne sagen, dass wenn jemand sich eine Lebensart aneignet, dann sollte man es erstens aus tiefster Überzeugung tun und zweitens tadellos beherrschen, andernfalls sollte man die Finger davon lassen.

@Khira, wenn man deinen Schmarrn über den marokkanischen Mann liest, dann könnte man dir nur empfehlen, dir einen skandinavischen Mann zu suchen, aber Vorsicht, die Skandinavier sind genau so wie die Marokkaner mit einem sehr guten Geschmack bewaffnet!
Es ist schon richtig, dass der marokkanische Mann in der Lage ist, wegen einer Frau, die es Wert ist, nicht nur von einem Felsen, sondern sogar vom Mond herab zu springen. Es gibt aber Marokkanerinnen, wegen der ein Marokkaner noch nie gesprungen ist, nicht einmal von seiner Macho-Treppe herunter. Solchen Frauen springt Mann höchstens aus dem Bett und rennt im Schlafanzug davon.

Re: Marokkanerinnen in Deutschland #47322
01/11/03 12:20 AM
01/11/03 12:20 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
U l l a Offline
Mitglied
U l l a  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
Hallo Alli,

Sei herzlich gegrüßt von einer Frau, die es von Herzen liebt, FRAU zu sein.

Ulla

P.S. Mein Mann hat mir soeben bestätigt, daß er vom Mond für mich springen würde. Die Frage ist nur, wie er rauf kommt ??? Und von Männern habe ich noch gehört, "daß sie aus dem Bett davonlaufen". Angeblich soll man sie nur mit Mühe wieder rauskriegen.

P.P.S. Alli, verzeihe mir, daß ich nicht ernsthafter auf Deinen Beitrag heute abend eingehe. Es ist einfach schon zu spät für meine grauen Gehirnzellen.


Viele Grüße, Ulla

"Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will" Francois Rabelais
Re: Marokkanerinnen in Deutschland #47323
01/11/03 01:01 AM
01/11/03 01:01 AM
Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
E
Elvire Offline
Mitglied
Elvire  Offline
Mitglied
E

Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
Hallo Alli,

Damiri erzählt in seinem Werk Hayat al Hayawan (Das Leben der Tiere) eine kleine Geschichte, die von Issa (Jesus) und Iblis (dem Satan) handelt:
"Jesus traf Iblis, der gerade fünf Esel vor sich hertrieb. Er fragte ihn, was er da mache. Der Teufel entgegnete ihm:

- Das sind Waren, für die ich Käufer suche.
- Was sind das für Waren?
- Die erste ist Tyrannei.
- Wer soll sie kaufen?
- Die Sultane.
- Die zweite ist Hochmut.
- Wer soll ihn kaufen?
- Die Adligen.
- Die dritte ist Neid.
- Wer soll ihn kaufen?
- Die Gelehrten.
- Die vierte ist Betrug.
- Wer soll ihn kaufen?
- Der Händler.
- Die fünfte ist List.
- Wer soll sie kaufen?
- Die Frauen.

(Nicht ganz Ernst zu nehmen: Hat "Dein Rabe" nicht den fünften Esel getroffen??)

Re: Marokkanerinnen in Deutschland #47324
01/11/03 12:56 PM
01/11/03 12:56 PM
Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
A
Alli Offline OP
gesperrt!
Alli  Offline OP
gesperrt!
Member
A

Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
@Ulla, ich gar kein wort verstehen nix, bitte nochmal wiederholen deine antwort, wenn zelle in gehirn ist wieder wach.

@Elvire, goanz klar! deine gschichten san imma gscheid und machen a riesn fraid!

Re: Marokkanerinnen in Deutschland #47325
01/11/03 05:54 PM
01/11/03 05:54 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
@Khira: Alli schreibt oben, er ist dein Landsmann und der jenige, der euch wie die eigene Tasche kennt...!?

Wer nun kennt die Westentasche des anderen 'besser'? Und nur die Westentasche oder sonst auch noch was? Und weil ihr das kennt, auf Grund dieser "Er"kenntnis stellt ihr euch diese Zeugnisse aus!?

Nee, das schaut mich nicht gut an...! Müßte auf Betriebsblindheit untersucht werden...!?

@Alli:
 Antwort auf:
Es ist schon richtig, dass der marokkanische Mann in der Lage ist, wegen einer Frau, die es Wert ist, nicht nur von einem Felsen, sondern sogar vom Mond herab zu springen.
Toll. Geil.

Anscheinend gibt es in der Vorweihnachtszeit unendlich viele leuchtende (wohl einäugige) Augen, die es glauben, wenn wegen (oder trotz?, oder gerade deswegen/gegen?) ihnen vom Mond, vom Berg gesprungen wird...!? Als Wahrheitsbeweis bleibt nicht einmal eine dünne Suppe übrig oder erzählt man sich sowas nach einer durchzechten Tollnacht oder in einem eingerauchten 'Zustand'?

Ich würde sagen, bleiben wir auf dem Boden, bleiben wir realistisch und beweist die Zugeneigtheit per den unendlich vielen unscheinbaren Alltagsmöglichkeiten. Mit Zärtlichkeiten, Berührung, bzw. mit den Boten der Liebe! Oder überquert zum Zeichen der Wahrheit den Yangtsee schwimmend.

Wie sagte sie...?: "Über meinen Mann lasse ich nix kommen, nicht mal einen Schirm, wenn's regnet...!"AvP.

Re: Marokkanerinnen in Deutschland #47326
01/11/03 06:52 PM
01/11/03 06:52 PM
Joined: Aug 2003
Posts: 173
St. Augustin
Marmita. Offline
Member
Marmita.  Offline
Member

Joined: Aug 2003
Posts: 173
St. Augustin
Hi Alli,

hättest Du das Thema lieber nicht angeschnitten, da ziehen die meisten marokkanischen Männer eh den kürzeren.

Re: Marokkanerinnen in Deutschland #47327
01/11/03 07:21 PM
01/11/03 07:21 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
 Antwort auf:
... da ziehen die meisten marokkanischen Männer eh den kürzeren
Aber, aber, um die Länge geht's doch gar nicht! AvP.

Re: Marokkanerinnen in Deutschland #47328
01/11/03 09:00 PM
01/11/03 09:00 PM
Joined: Aug 2003
Posts: 173
St. Augustin
Marmita. Offline
Member
Marmita.  Offline
Member

Joined: Aug 2003
Posts: 173
St. Augustin
Upps \:D , ja Anton da sieht man womit Du Dich immer so lange \:D beschäftigst

Re: Marokkanerinnen in Deutschland #47329
01/11/03 09:03 PM
01/11/03 09:03 PM
Joined: Aug 2003
Posts: 173
St. Augustin
Marmita. Offline
Member
Marmita.  Offline
Member

Joined: Aug 2003
Posts: 173
St. Augustin
Um nicht zu vergessen:
Ach ja angeschnitten sind sie sowieso alle

Re: Marokkanerinnen in Deutschland #47330
01/11/03 09:54 PM
01/11/03 09:54 PM
Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
A
Alli Offline OP
gesperrt!
Alli  Offline OP
gesperrt!
Member
A

Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
Marmita schrieb:

 Antwort auf:
Und ausserdem hat die marokkanische Frauenwelt keinen Verlust erlitten, wenn Du nicht eine von uns nimmst.
@Marmita, glaubst du im Ernst, dass die anderen Frauen, die viel mehr interessanter sind als du, und etwas haben, das du nicht hast und nie haben wirst, nichts besseres zu tun haben, als nur darauf zu warten, dass du als Rabe, ihnen la crème de la crème unter den Männern vor der Nase wegschnappst? Andere Frauen sind schneller als du Marmita, und das weißt du genau, weil die Raben humpeln eben. Hättest du deinen arteigenen Gang nicht vergeudet, wärst du vielleicht unter den ersten 5 gewesen und du hättest zumindest warten und hoffen dürfen.

Re: Marokkanerinnen in Deutschland #47331
01/11/03 10:10 PM
01/11/03 10:10 PM
Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
A
Alli Offline OP
gesperrt!
Alli  Offline OP
gesperrt!
Member
A

Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
Marmita schrieb auch:
 Antwort auf:
..ziehen die meisten marokkanischen Männer eh den kürzeren
Und auch:
 Antwort auf:
Ach ja angeschnitten sind sie sowieso alle
@Marmita, wir reden hier über ein seriöses Thema, und wenn es dir daran gelegen ist, über Länge und Beschneidung etc.. zu reden, dann eröffne bitte einen anderen Thread.

Re: Marokkanerinnen in Deutschland #47332
01/11/03 10:19 PM
01/11/03 10:19 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
Alli nein, nein!

Alli, nein, ich mag' das nicht, wenn Du sauer bist, plötzlich lese ich Dich ein bischen säuerlich und ich finde, das steht nicht dafür!!! Ich weiß zwar keinen Hintergrund, denken kann ich mir viel, wissen tu' ich nix!

Solltest Du einen ernsthaften Grund haben für Deine Verstimmung, dann koste es aus, traurig und enttäuscht sein gehört zum Leben! Darüber zu reden und zu schreiben ist zwar leichter als wenn man sowas am eigenen Leib erfährt und durchlebt.

Ich wünsche mir (wenn ich einen Wunsch frei hätte) einen HALKA-Alli garniert mit November-Tiefsinnigkeiten, mit Gedichten wie zur "Sonne", zum "Mond" (nicht mit Dir...!!! ) und ich spüre, Du hast noch vieles auf Lager, sterbende Bäume, fallendes Laub, öde Golfplätze, aber auch sprießendes Leben, Schneeflockengedichte, Holzofenwärme, gebratene Irgendwas (Kastanien usw...), Glühwein, Kerzenlicht, Augenpupillen/Iris'e in denen man 3D-Bilder sieht, sehen kann, eingebettet in Frauenaugenlider, -höhlen, -brauen, die geradezu schreien nach Sehnsuchtserfüllung, die Gott und die Welt und sich selbst und alles opfern - für "Alli".

Leg' einfach alle Ideale und Forderungen ab - Du bekommst mehr als Du brauchen kannst, die Menschen (Frauen) spüren das!!!

Anläßlich der bevorstehenden Weihnachtszeit sage ich sehr oft zu den ungeduldigen, verstimmten (Mit)menschen: "...lieber sich was zu wünschen, was man nicht hat, also etwas zu haben, was man nicht (haben) will!" AvP.

Re: Marokkanerinnen in Deutschland #47333
01/11/03 10:32 PM
01/11/03 10:32 PM
Joined: Aug 2003
Posts: 173
St. Augustin
Marmita. Offline
Member
Marmita.  Offline
Member

Joined: Aug 2003
Posts: 173
St. Augustin
An Alli,
tja solche Männer wie dich hab ich zum fressen gern, aber ich muss dich leider enttäuschen, Du kommst auch bei mir zu spät und hast auch die creme de la Creme verpasst. Tja du hast eben ein Holzbein und humpelst nicht nur.
Der Satz hieß nämlich:
Und ausserdem hat die marokkanische Frauenwelt keinen Verlust erlitten, wenn Du nicht eine von uns nimmst.
Naja immerhin musst Du dich ja schon mit einem dieser "humpelnden Raben" eingelassen haben, die war scheinlich in der Gosse ihre Körner gefunden haben, sonst hättest Du nicht diese Erfahrungsschatz den Du gerad hier dem kompletten Forum mitteilst, nicht.
Aber wie es so schön heist nur ein Vogel der dreckiges Wasser getrunken, hat weiß wie lecker das Wasser von der Quelle schmeckt.

So mein lieber wer in der Sch... rührt, wird gestank ernten.


Übrigens die Länge war Anton aufgefallen. Ich habe gar nicht diesen Hintergrund gehabt, sondern hab nur angemessen geantwortet.

Re: Marokkanerinnen in Deutschland #47334
01/11/03 10:35 PM
01/11/03 10:35 PM
Joined: Aug 2003
Posts: 173
St. Augustin
Marmita. Offline
Member
Marmita.  Offline
Member

Joined: Aug 2003
Posts: 173
St. Augustin
Ach bevor ich es vergesse, welch weiser Satz von Dir:
Alles, was gerade ist, lügt! Die Wahrheit ist immer krumm!
Da komm ich doch glatt wieder auf andere Gedanken

Re: Marokkanerinnen in Deutschland #47335
01/11/03 10:47 PM
01/11/03 10:47 PM
Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
A
Alli Offline OP
gesperrt!
Alli  Offline OP
gesperrt!
Member
A

Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
@Anton, du wünschst dir einen „Halka-Alli“ mit allem drum und dran??
Dann weißt du ja jetzt schon, was du dir bald bei dem Papa Noel wünschen wirst
Aber sei beruhigt, es gibt weder Verstimmung, noch Enttäuschung.. das Leben ist sooo schön!!!

Und wenn ich mich aufrege
Tralalaaalaaa
Mach ich 'ne Fliege
Traalalliii

Re: Marokkanerinnen in Deutschland #47336
01/11/03 11:51 PM
01/11/03 11:51 PM
Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
A
Alli Offline OP
gesperrt!
Alli  Offline OP
gesperrt!
Member
A

Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
 Antwort auf:
So mein lieber wer in der Sch... rührt, wird gestank ernten.
Aber aber Marmita, verliere bitte die Selbstbeherrschung nicht. Ich weiss, dass ich dir den Finger in die Wunde gesteckt habe, aber wenn ich das nicht tue, kann ich dich ja auch nicht heilen und du wirst für immer ein Rabe bleiben. Die wirksamen Heilmittel schmecken nämlich nicht so lecker wie Schokolade.
 Antwort auf:
Du kommst auch bei mir zu spät und hast auch die creme de la Creme verpasst
jetzt wird aber Khira enttäuscht sein, weil sie noch länger warten muss, bis ich vom Felsen springe.

Re: Marokkanerinnen in Deutschland #47337
02/11/03 12:01 AM
02/11/03 12:01 AM
Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
S
sara_may Offline
Member
sara_may  Offline
Member
S

Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
Hallo zusammen

eine interessante und polemische unterhaltung führt ihr hier durch!!
Ich möchte mich in der form nicht einmischen!!!
eher möchte ich verstehen was alli wirklich meint und wieso er es meint!!
ein wenig möchte ich natürlich die marokkanische frauen „verteidigen“!!

alli eine frage: was meinst du mit dem satz?????
wenn es Männer gibt, die es schwer haben, Frauen zu verstehen, dann liegt es bloß daran, dass sie wie Deppen, eine auf der Oberfläche wie ein Stück Holz treibende Wahrheit übersehen und zu tief tauchen in dem Glauben, sie würden eine andere Wahrheit in der Tiefe finden, dabei gibt es keine Tiefe und eine verborgene Wahrheit erst gar nicht, sondern lediglich seichtes Gewässer – und wer darin tauchen will, der zerbricht sich nur den Schädel.

das thema marokkanerinnen in deutschland oder überhaupt marokkanerinen ist ein bereits durchgekautes thema hier im forum und sonst immer!
Als ob marokko nur aus frauen bestünde!!!
Und als ob NUR Frauen an der misere marokkos verantwortlich sind!!
alli du bist sonst sehr kreativ!!!

Als ich den für mich aggressiven anfangsbeitrag von alli vor einigen tagen las dachte ich was ihm wohl heute durch die leber ging!!!
Aber sofort dachte ich auch man könnte eigentlich den text nehmen das wort Marokkanerinnen entfernen und es mit Marokkanern ersetzen!!!
Es wird genau so viel oder genau so wenig sinn ergeben!!!
Ich will damit sagen alli egal in welchen zusammenhang du es gemeint haben sollst..trifft diese geschichte der rabe und taube auf marokkanische männer wie auch marokkanische Frauen zu!!!

Alli du hast Recht!!!
Ein mir sehr lieber Freund sagte mal: Männer hören diesen satz sehr gerne!! ich füge hinzu eine kluge Frau lernt sehr früh den mann, ihren Mann, Freund, oder wer auch mit dem sie zu tun hat zu bewundern, auch recht zu geben-natürlich in massen-!! auch ohne Grund!!
Aber sie tut was sie für richtig hält!!!

JA Alli du hast Recht!!!
Es gibt in der tat zahlreiche marokkanische Frauen die unter Identitätsprobleme leiden!!
Aber ist Konflikt auch nicht gleichzeitig veränderung, ja dann auch Entwicklung??
Man muss nicht immer im stillstand sein um „gut“ zu sein!!
und das gute?? nach welchem maßstäben?? wer legt sie fest??
die marokkanische kultur?? die moralische vorstellung?? die erziehung???
es hängt alles miteinander und alles ist individuell!!!
es ist vollkommen verständlich für viele Marokkaner die in Deutschland geboren oder aufgewachsen sind eine eigene und NEUE Identität finden müssen!!
Ich weiß hier bin ich schon beim Schubladen denken..es ist mir sehr bewusst und ich lasse es trotzdem stehen!!!

Ich weiss nicht Alli was genau dein Posting vermitteln will, ich weiss es nicht WIRKLICH!! Ich weiss nicht in welchen zusammenhängen du den lauf der Rabe und Taube meinst!!

Aber ich weiss dass eine Identität die weder ganz deutsch ist noch ganz marokkanisch ist, eine mischung ist und muss nicht negativ sein!!!
Aber um bei deinem fisch und Fleisch zu bleiben alli , Ja weder Fleisch noch fisch ist das ganze!! aber muss es so klar schmecken??
Ausserdem alli ein guter koch weiß aus der Mischung die weder das eine noch das andere etwas ganz extravagantes zu zaubern!!!!!

man nehme ( und jeder entscheidet es individuell!!) den besten marokkanischen eigenschaften und man nehme den besten deutsche.. es entsteht das Mosaik wovon du redest!!Man kann es auch intergration nennen!!
Was ist daran schlimm?
Warum ist veränderung schlimm??
Soll man/ frau wie die Ur-urgross eltern leben damit man "rein" marokkanisch ist oder "rein" deutsch sind?
Ja wenn die muslimistan anhängern ihren gottesstaat geschafft haben dann entsteht das beste Exemplar der marokkanischen frau:
Wie einen rabe aussehen und wie eine taube gehen!!!!

Schwester Ulla hat ausnahmsweise mal keine dumme frage gestellt (hallo Chris!!! chris bist ja alt genug,,es gibt keine dumme frage nur dumme antworten!!!)
zu schwester ulla zurück!!sie fragt den marokkanischen Mann was er wohl von einer Frau erwartet:
Ich antworte dir Schwester Ulla zusammengepackt.. für viele heisst es:
sois belle et tais toi!!!
Aber allah sei dank denken nicht alle marokkanische männer in der Form!!
auch in marokko nicht!!!

In Marokko wird Frau von Anfang an erzogen ihren mund zu halten..rot zu werden wenn man mit ihr redet (das soll Scham sein!!) und sonst noch weitere erziehungsmassnahmen die aus ihr ein schäffchen machen das nur mähen soll und die truppe folgt!!!
Und wichtig..Die Hierarchie in der Familie zu respektieren!!
Das ist doch unerträglich!!!!!!
das ist brechen jede Persönlichkeit egal ob beim mann oder bei der frau!!!
Männer sind nicht viel besser dran!!!
Sie werden doch auch in ihre identitätsentwickung gehindert, gebremst, gebogen und verbogen!!!!

Aber wenn frau / man einen individuellen weg einschlägt der wohl und sicher schwieriger ist,,eine persönlichkeit und selbstwertgefühl entwickelt..bekommen andere marokkanische herren aber auch frauen probleme mit der person!

tja ich sage : das sind ihre probleme!!!!

Sara

Re: Marokkanerinnen in Deutschland #47338
02/11/03 12:44 AM
02/11/03 12:44 AM
Joined: Aug 2003
Posts: 173
St. Augustin
Marmita. Offline
Member
Marmita.  Offline
Member

Joined: Aug 2003
Posts: 173
St. Augustin
na Alli du rührst nicht in meiner Wunde rum, sondern du rührst in deiner eigenen, weil Du mit der Diskussion angefangen hast. Du hattest ein Anliegen. Da musst Du doch leider damit rechnen, das wenigstens eine von den Marokkanerinnen sich hier melden wird.
Davon mal abgesehen, gibt es noch die Sorte von Frauen die noch Ehre besitzen, vielleicht hast Du solche noch nicht kennengelernt, und die solch dumme Andeutungen verachten. Du ziehst nicht nur alle Marokkanerinen in den Dreck, nein Du ziehst hier eine Doppelmoral durch.
Die meisten unserer Männer hüpfen erstmal durch alle "europäischen" Betten um dann mit 30 eine von diesen sogenannten Raben sich ins Haus zu holen, die brav und nur ja und amen sagt. Mein lieber gott sei Dank können wir Frauen durch Bildung und Persönlichkeit durch Euch hindurchschauen.
Solche Männer wie Du fürchten sich vor Frauen. Aber das ist Dein persönliches Problem. Vielleicht ist es ja auch die Angst, da es wahrscheinlich nicht mehr diesen Nachschub von braven Frauen gibt.
Ich gehöre zufällig nicht zu diesen Raben, und ich weiss auch nicht im welchen Puff Du warst das Du davon sprichst. Ich möchte auch gar nicht näher darauf eingehen.
Nur nachwievor: Du wirst Gestank ernten, mein Lieber.

Re: Marokkanerinnen in Deutschland #47339
02/11/03 12:51 PM
02/11/03 12:51 PM
Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
E
Elvire Offline
Mitglied
Elvire  Offline
Mitglied
E

Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
Guten Morgen Alli,

noch eine schöne Geschichte (nach Saadi)

"Die Krähe und der Papagei"

Ein Papagei saß zusammen mit einer Krähe in einem Käfig. Wie litt der arme Papagei unter der Gegenwart des gefiederten schwarzen Untieres:
"Einen abstoßenderen Genossen als dich gibt es nicht."
Aber auch die Krähe litt unter der Gegenwart des Papageien:
"Warum muß gerade mich das Unglück treffen? Mir wäre es angenehmer, mit einer anderen Krähe auf der Mauer eines Gartens zu sitzen und zusammen mit ihr die Gemeinsamkeit zu genießen".

Wie wär's mit dem Genießen des schönen Sonntags ohne Krähe ?

Re: Marokkanerinnen in Deutschland #47340
02/11/03 01:05 PM
02/11/03 01:05 PM
Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
E
Elvire Offline
Mitglied
Elvire  Offline
Mitglied
E

Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
Guten Morgen Marmita,

Du schreibst so locker

"
 Antwort auf:
Die meisten unserer Männer hüpfen erstmal durch alle "europäischen" Betten
könnte es nicht auch sein, dass sich maghrebinische , orientalische und afrikanische und ...und ...und .....Betten darunter befinden????????
Die Reihenfolge soll keine Wertung sein, aber mich stört ganz schlicht und einfach diese plakative Darstellung "europäische Betten" .

Oder was willst Du damit sagen?

Page 1 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1