Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Meine Homepage #46840
30/07/03 09:28 AM
30/07/03 09:28 AM
Joined: Dec 2002
Posts: 98
---
naima83 Offline OP
Member
naima83  Offline OP
Member

Joined: Dec 2002
Posts: 98
---
Hallo Leute,

ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir bei meiner Homepage weiterhelfen könntet. Ihr braucht nur eure Meinung zu sagen.

Vielen Dank
\:D
http://hpm.freehomepage.de/members/naima83

Naima

Re: Meine Homepage #46841
30/07/03 11:15 AM
30/07/03 11:15 AM
Joined: Sep 2002
Posts: 239
München
Elbekkali Amine Offline
Member
Elbekkali Amine  Offline
Member

Joined: Sep 2002
Posts: 239
München
Assalamu aleikum Schwester Naima,

ich habe mir die Seite angeschaut, es ist wirklich super und auch Design finde ich ganz gut.

Die Struktur der Seite ist ganz gut gestaltet.

PS: Wenn es bitte möglich ist, der Linken Frames
teilweise so zu gestalten, dass die Felder einbissschen weit voneinander sind, ich meine damit die trennen, weil wenn ich die Seite mit Internet Explorer anschaue, dann sind die Felder in einander, d.h. bitte mit verschiedenen Browsern testen. Mit Netscape 7.x sieht super aus.

Ich gratuliere Dir, es ist einfach super, klasse. Maschaa Allah.

Es ist viel Arbeit, aber gutes Ergebnis.

Ist Die Seite einfach reine Informationen oder soll wirklich eine Offizielle Seite werden?

Mir hat´s wirklich gefallen.


Wassalam
amine

Re: Meine Homepage #46842
30/07/03 11:53 AM
30/07/03 11:53 AM
Joined: Nov 2002
Posts: 586
Marrakech
D
drake Offline
Mitglied
drake  Offline
Mitglied
D

Joined: Nov 2002
Posts: 586
Marrakech
Hallo naima83,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Homepage. Geschmackvoll und übersichtlich aufgesetzt, vor allem aber präzis und umfassend mit Informationen gefüllt. Eine tolle Arbeit! Ich lege sie mir zu den Favoriten.
Gruß von Drake

Re: Meine Homepage #46843
30/07/03 12:58 PM
30/07/03 12:58 PM
Joined: Nov 2001
Posts: 242
Hessen
Mariah Offline
Mitglied
Mariah  Offline
Mitglied

Joined: Nov 2001
Posts: 242
Hessen
Habe meinen Kommentar in Dein Gästebuch eingebettet! ;\)


Leben und leben lassen!
Re: Meine Homepage #46844
30/07/03 01:31 PM
30/07/03 01:31 PM
Joined: Jul 2002
Posts: 812
Erfurt
M
Moroccan_Sunshine Offline
Mitglied
Moroccan_Sunshine  Offline
Mitglied
M

Joined: Jul 2002
Posts: 812
Erfurt
hallo Naima,

da ich selbst eine Homepage hab ( world-of-rai.de ), weiss ich, dass da ne Menge Arbeit drinstecken kann. . .

ich hätte noch ein paar Vorschläge. . .
- die Links weiter auseinander (wie schon Amine erwähnt hat)
- die Schrift bei den Musikern etwas größer machen (Tipp: ordentlich lesbar ist auf jeden Fall Größe 2; du hast sicher 1 genommen)
- bei Marokko allgemein würd ich in der Überschrift nichts unterstreichen, da man es leicht mit einem Link verwechseln könnte (oder einfach die ganze Überschrift unterstreichen). . .vielleicht bindest du ja die Nationalhymne mit ein und den Text dazu
- kommen bei der Küche auch noch Rezepte hin? Das wäre schön; am besten auch welche, die in deutschen Küchen kochbar sind. ..
- bei den Museen: vielleicht Adresse / Telefonnummer ergänzen, wenn du das hast
- allgemein mal kucken, dass ein einheitlicher Stil bewart ist. . .alle Überschriften unterstrichen oder gar nicht. . .etc.
- magst du Sawt El Atlas? wenn ja, dann ergänz die doch...oder Samira Said. . .das sind doch sehr bekannte Musiker Marokkos
- den Teil mit den arabischen Namen find ich eine sehr gute Idee; vor allem mit den Bedeutungen dahinter. .. (Achtung: einheitlicher Stil: Frauennamen stehen direkt untereinander; Männernamen haben eine Leerzeile dazwischen. Würde auch noch interne Links auf der Seite machen, dass langes Scrollen verhindert werden kann. .. falls du Hilfe brauchen solltest. . .schreib mir)


. . . so, ich hoffe wirklich, du nimmst meine Vorschläge nicht als Kritik auf \:D ; es sollen einfach nur Anregungen sein, weil manchmal übersieht man selbst wichtige Dinge, auf die einen andere erst hinweisen müssen. . . ;\)

Re: Meine Homepage #46845
30/07/03 02:38 PM
30/07/03 02:38 PM
Joined: Dec 2002
Posts: 98
---
naima83 Offline OP
Member
naima83  Offline OP
Member

Joined: Dec 2002
Posts: 98
---
Hallo Leute,

vielen vielen Dank für eure Besuche und Einträge. Ich werde mir eure Vorschläge ausdrucken und zu Hause ansehen.
Meine HP ist leider nur begrenzt erstellbar, das heißt das ich vieles nicht machen kann. (ist halt ne kostenlose HP)

Schönen "Sommer" noch

naima

Re: Meine Homepage #46846
30/07/03 06:00 PM
30/07/03 06:00 PM
Joined: Jan 2003
Posts: 85
Salzburg
muiko Offline
Member
muiko  Offline
Member

Joined: Jan 2003
Posts: 85
Salzburg
Hallo Naima,

Mir gefällt sie auch sehr gut deine homepage.
Nachfolgend ein Link, damit du vielleicht deine Allgemeinen Daten über Marokko aktualisieren kannst bzw. ist das überhaupt eine interessante Liste für alle Länder dieser Welt.
www.cia.gov/cia/publications/factbook

Respekt zu deiner Arbeit.

Muiko


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1