Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Islam= Terror #46711
12/07/03 11:16 AM
12/07/03 11:16 AM
Joined: Jul 2003
Posts: 15
Sprockhoevel
leyla leylow Offline OP
Junior Member
leyla leylow  Offline OP
Junior Member

Joined: Jul 2003
Posts: 15
Sprockhoevel
Hallo!
Das Thema "Islam=Terror" ist NATUERLICH NICHT meine Meinung, nur eine prvokante ("BILD"-)Überschrift . In Deutschland , in den USA sowieso und in vielen nicht islamischen Ländern wird gemordet und getötet. Trotzdem fliegen die Menschen weiterhin in z.B. die USA. Ich denke das ist so: In Deutschland gibt es so viele Vergewaltigungen, Morde und Amokläufer,aber diese begründen ihre Tat nie auf der Religion. Entweder sind sie einfach psychisch krank, verrückt, oder man sagt (wie bei dem letzten Amokläufer) er habe etwas mit einer Satanismusclique zu tun gehabt. Ich denke , dass diese Attentäter in Casablanca auch solche Menschen sind. Sie missbrauchen den Islam um ihre Taten zu rechtfertigen und deshalb wird von vielen Menschen Islam=Terror gesehen.Wenn z.B. ein Moslem ein Attentat auf Sharon machen wuerde, dann koennte man (ich ) das verstehen. Sie (und ihre Brüder )werden von Ihm unterdrückt und vertrieben .Also waere sowas meiner Meinung nach zu rechtfertigen. Aber das was in Casablanca (und auch in manch anderen Ländern) ablief ,das hat nichts mehr mit dem Islam zu tun und auch nicht mit Fundamentalismus, sondern einfach eine Ausrede!! Sie schädigen ihre eigene Leute, Freunde. Sie machen die fast grösste Wirtschaftsquelle (den Tourismus)Marokkos kaputt(was Ihnen ja auch Recht ist).Und so stärken Sie (indirekt)Ihre Feinde wie z.B. Amerika! Sie geben Bush immer mehr Ausreden,islamische Länder anzugreifen und den Islam schlecht zu machen .Vielleicht sind sie verzweifelt ,diese Attentäter.Aber langsam ist es wie in Deutschland. Nur Menschen die nicht normal sind töten andere unschuldige Menschen.

So, das wars, mir ging nämlich in der Nacht so viel durch den Kopf. Viele Liebe Gruesse, Izzy

Re: Islam= Terror #46712
12/07/03 11:19 AM
12/07/03 11:19 AM
Joined: Jul 2003
Posts: 15
Sprockhoevel
leyla leylow Offline OP
Junior Member
leyla leylow  Offline OP
Junior Member

Joined: Jul 2003
Posts: 15
Sprockhoevel
Hallo!
Mir hat vor kurzem jemand gesagt, wenn nach den Casablanca Attentaten wieder nach Marokko reise, muss ich mir im Klaren sein was ich riskiere.Sie sagte mir, "selbst Schuld wenn Du dann umkommst". Ja so ist es.
No comment!


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,403 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1