Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Frankreich - islamfeindliches Fallacis-Buch nicht verboten #44984
21/11/02 06:23 PM
21/11/02 06:23 PM
Joined: Sep 2002
Posts: 79
KUALA LUMPUR :)
*
**Hicham** Offline OP
Member
**Hicham**  Offline OP
Member
*

Joined: Sep 2002
Posts: 79
KUALA LUMPUR :)
 Antwort auf:

Die sehr bekannte italienische Journalistin und Autorin Oriana Fallaci (73) hatte angesichts der Terror-Anschläge vom 11. September das Buch 'Die Wut und der Stolz' veröffentlicht, in dem es um den Islam geht.
Die französische 'Bewegung gegen Rassismus und für Völkerfreundschaft' (MRAP) klagte gegen diese 'islamfeindliche Brandschrift', die für sie eine Anstiftung zu Hass, Gewalt und Rassendiskriminierung darstellt. Man verlor nun wegen formaler Gründe.
In dem Buch verunglimpft Fallaci die 'Söhne von Allah' und wirft ihnen vor, sich 'wie Ratten (zu) vermehren' und wenig zum Fortschritt der Menschheit getan zu haben. Sie verbringen 'mit dem Hintern in der Luft, fünf Mal am Tag betend' ihre Zeit.
Quelle : taz - Tageszeitung

Dieses Buch ist auch hier in Deutchland und ich empfinde das Armutszeugnis !

Hier wir auf's derbste die ISLAMISCHE WELT verurteil, Sie wird mit Ratten verglischen und ich empfinde es als Hetze !!!!
Da soll mir nicht wieder hier jemand kommen das hier was für die Kommunikation getan wird !

Dieses Buch findet sehr schnell ihre Popularität !

In meinem Auge ... ob Formfehler oder nicht ... es gehört ganz klar wie jede Natzi-Propagande zu den verboteten Schriften !
Aber anscheinend ist die Symphatie gegen den ISLAM gestiegen ....

drfrizz.de

Bei www.Amazon.de kann man das Buch sogar für 18 € kaufen !

Na Danke


Die Lüge verbreitet sich schneller als die Wahrheit.
Darum muss die Wahrheit ständig wiederholt werden.
Wer sich nicht wehrt, hat bald keine Rechte mehr.
Re: Frankreich - islamfeindliches Fallacis-Buch nicht verboten #44985
21/11/02 07:03 PM
21/11/02 07:03 PM
Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
J
Jocim Offline
gesperrt!
Jocim  Offline
gesperrt!
Member
J

Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
hallo hicham, deutschland hat im grundgesetz die meinungsfreiheit verankert. wenn ein buch nicht zum rassenhass aufruft und volksverhetzend ist, liegt kein grund vor, es zu verbieten. eine freie gesellschaft ist gerade dadurch gekennzeichnet, kontroverse themen kontrovers zu diskutieren. dies nennt man einen "gesellschaftlichen diskurs".

im übrigen meine ich, dass es durchaus besser ist, auch polemische oder bestimmte voksgruppen herabsetzende themen öffentlich zu machen, anstatt sie in den untergrund abzudrängen. dort stiften sie in der regel mehr unheil, weil sie dadurch erst "interessant" und "wichtig" werden.

in deutschland würde sich kein gericht finden, das das buch von frau fallaci verbietet.es ist böse formuliert und voller ressentiments gegen die muslimische welt. es fordert aber nicht zur gewalt auf.

im übrigen: es steht jedem frei, das buch nicht zu lesen!

J.

Re: Frankreich - islamfeindliches Fallacis-Buch nicht verboten #44986
21/11/02 07:30 PM
21/11/02 07:30 PM
Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
J
Jocim Offline
gesperrt!
Jocim  Offline
gesperrt!
Member
J

Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
und da man der "berliner morgenpost" nun wirklich nicht nachsagen kann, rassistsich oder einseitig bericht zu erstatten, hier die rezension der zeitung zu dem buch von frau fallaci.

kurzkritik!

Re: Frankreich - islamfeindliches Fallacis-Buch nicht verboten #44987
21/11/02 07:36 PM
21/11/02 07:36 PM
Joined: Sep 2002
Posts: 79
KUALA LUMPUR :)
*
**Hicham** Offline OP
Member
**Hicham**  Offline OP
Member
*

Joined: Sep 2002
Posts: 79
KUALA LUMPUR :)
@ Jocim

kannst du mir dann Bitte erklären warum es Rechtspopulistische Bücher gibt die dann entsprechend nicht veröffentlich weil sie gegen das Grundgesetzt schreiben und somit rechtswidrig sind !!!

Lese dir Bitte erst meine Weiterführenden Link !!! Den wie du dich äußerst ist wohl nicht ganz Korrekt und mehr aus dem Bauch !!! Wenn ich jetzt eine Hetzkampagne gegen den Kanzler oder gegen die Polizei Anstifte ! Und damit meiner Meinung kundtue , willst du mir doch nicht sagen das ich dafür nicht bestrafft werde ??!!!!

und so witzig wie sich das anhören mag ... Menschen führen mit einfachen Worten kriege ! und wenn ein Mölleman seine Meinung ebenfalls kundtut mit Flyern oder wie auch immer ... ist die frage warum er dann vom schärfsten von Regierung und so weiter verurteilt wird !!!

Also erzähle bitte nicht das es keine Verfassungsfeindliche Texte gibt. Vielleicht hätte ich lieber Juden statt ISLAM hingeschrieben ... vielleicht wird man dann sensibler !!!??

Und glaube mir lieber Jocim !! dieses Buch wird aufgrund rechter Gedanken verboten !!! es brauch dank der Bürokratie nur ein wenig ZEIT !!!!

Und dann kannst du mir immer noch sagen ob dieses Buch in "deinen" Augen noch Tragbar ist !!!

Lese dir Rezesion von diesem Buch oder von mir aus Kauf es für 18 € um zu deinem entschluß zu kommen das es dem ISLAM fördert !

Es gibt immer noch Spielregeln lieber Jocim in unserer Gesellschaft !!! und wer sich nicht daran hält fliegt raus !!!!
Das gilt auch in diesem FORUM hier !!!

Schließlich kann ja hier auch meine Meinung äußern und die AMIS zum schlachten auffordern ... mal schauen wie lange ich hier noch im FORUM POSTEN DARF !!!!

Und lieber Jocim würde mich freuen wenn du zu meinem alten Posting mir konkrete Vorschläge für die Problematiken schilderst wenn du die Zeit findest!
Würde mich wirklich Interessiren ... den irgendwie scheint die Diskussion in der Luft zu hängen.

Liebe Grüße

*Hicham*


Die Lüge verbreitet sich schneller als die Wahrheit.
Darum muss die Wahrheit ständig wiederholt werden.
Wer sich nicht wehrt, hat bald keine Rechte mehr.
Re: Frankreich - islamfeindliches Fallacis-Buch nicht verboten #44988
21/11/02 07:42 PM
21/11/02 07:42 PM
Joined: Sep 2002
Posts: 79
KUALA LUMPUR :)
*
**Hicham** Offline OP
Member
**Hicham**  Offline OP
Member
*

Joined: Sep 2002
Posts: 79
KUALA LUMPUR :)
nagut wie du meinst :

hier auch mal ein paar auszüge :

"...zu hassen und den Söhnen Allahs den Krieg zu erklären"

"Die Söhne Allahs vermehren sich wie die Ratten"

"Die Muslime tragen nicht zum Fortschritt der Menschheit bei. Sie verbringen ihre Zeit mit dem Hintern in der Luft, beten fünf mal am Tag."

Ist doch echt witzig das in deinem Link nicht's davon steht `?!?!?

Und die TAZ ist gans bestimmt nicht schlechter als deine Ausführung.

QUELLE : TAZ vom 11.10.02


Die Lüge verbreitet sich schneller als die Wahrheit.
Darum muss die Wahrheit ständig wiederholt werden.
Wer sich nicht wehrt, hat bald keine Rechte mehr.
Re: Frankreich - islamfeindliches Fallacis-Buch nicht verboten #44989
21/11/02 07:44 PM
21/11/02 07:44 PM
Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
J
Jocim Offline
gesperrt!
Jocim  Offline
gesperrt!
Member
J

Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
ein buch muss nicht unbedingt den "islam" fördern! und: rechtspopulistische bücher werden in deutschland nicht verboten, nur solche, die nationalsozialistisches gedankengut verbreiten und den nationalsozialismus verherrlichen. zum anderen werden bücher in deutschland verboten, die den mord an 6 millionen juden leugnen!

es steht jedem frei, in deutschland ein buch über den jüdischen staat zu schreiben, das äusserst kritisch, ja, sogar ablehnend ist. noch einmal: es darf dabei nicht volksverhetzend sein und gegen die gesetze der bundesrepublik deutschland verstossen.

deutschland versteht sich als ein pluralistisches land mit grosser meinungsvielfalt.

folglich ist auch das meinungsspektrum recht weit.

durch verbote erreicht man überhaupt nichts!

J.

Re: Frankreich - islamfeindliches Fallacis-Buch nicht verboten #44990
21/11/02 08:02 PM
21/11/02 08:02 PM
Joined: Sep 2002
Posts: 79
KUALA LUMPUR :)
*
**Hicham** Offline OP
Member
**Hicham**  Offline OP
Member
*

Joined: Sep 2002
Posts: 79
KUALA LUMPUR :)
@JOCIM !

reden wir aneinander vorbei ?????

Habe ich was anderes behauptet.... das es die freie Meinungsäußerung gibt ist mir wohl mehr als auch klar !!!!

Was dir wohl noch nicht klar ist ! Das diese Frau durch ihre Schriften nicht Kritisch mit dem Thema ISLAM und ihre (nachteile) sich befaßt.
Nein … sie den ISLAM mit Ratten beschimpft !!!

Ich will dir die anderen Auszüge ersparen !
Weil ich es nicht richtig finde hier , sowas zu publzieren anzupreisen und damit dieses intellektuelle schwache Geschöpf zu fördern !!!

Alles unter der Gürtellinie ... und Deshalb in „meinen Augen“ damit die würde des Menschen angetastet !! Die steht vor allen Gesetze ….. und auch auch vor der Meinungsfreiheit lieber Jocim !!!!!

Und wenn ich mich als Muslim angetastet fühle genauso wie viele andere Muslime ! dann ist es wohl ganz schön MEIN RECHT auf diese Ungerechtigkeit aufmerksam zu machen !!!

Und wenn ich dich tagtäglich mit irgendwas diskrimenieren würde .... hättest du auch deine Rechte gegen diese taten zu demonstrieren !!

Aber was ich nicht verstehe Jocim ist ... wieso ich jetzt oft mit dir in einer Diskussion habe das oft kein richtiges ende findet ?? Ich kann es mir nicht erklären?!

Manchmal währe ich froh wenn ein bischen Einsicht da währe !

Ich dachte ich währe in einem marokkanischen Forum in denen meine gedanken (meist) gefördert wird durch gleichgesinnte !?

langsam erweckt mir hier der Eindruck für jeden gedanken denn ich hier offenbare eine permanente Rechtfertigung dafür abzugeben .. dafür wie ich denke ?

Wobei ich eigentlich mehr daran dachte eine Lösung zu finden … für die ausslichtlose Lage in unsreren heutigen Welt ! da ist man froh bestärkt zu werden und vorallem „ergänzt“ zu werden.

Die Probleme kenne ich nicht mal in meiner umgebung ?!

Aber Sei es die arabische Souverenität , sei es die arabische gefühl ... ich spüre Sie oft ... aber leider nie in deinen Postings ?!?

Schöne Grüße

*Hicham*

PS.: TAKE IST EASY !!! Morgen scheint die Sonne wieder........


Die Lüge verbreitet sich schneller als die Wahrheit.
Darum muss die Wahrheit ständig wiederholt werden.
Wer sich nicht wehrt, hat bald keine Rechte mehr.
Re: Frankreich - islamfeindliches Fallacis-Buch nicht verboten #44991
21/11/02 08:23 PM
21/11/02 08:23 PM
Joined: Aug 2002
Posts: 1,254
Mannheim
D
Dolphin Offline
Mitglied
Dolphin  Offline
Mitglied
D

Joined: Aug 2002
Posts: 1,254
Mannheim
Hallo liebe Leute,

tatsächlich ist die Entscheidung über das Verbot in Frankreich durch das Gericht noch nicht gefällt worden. Ob die Inhalte Rassenhass predigen oder Volksverhetzung darstellen, wird dann wohl auch in Deutschland ein Gericht prüfen. Muslime als Ratten/Ungeziefer darzustellen ist menschenverachtend, denn es impliziert schließlich: Ungeziefer muss bekämpft werden! Insofern kann man das auch juristisch als Aufruf zum Rassenhass werten. Die Zitate tangieren jedenfalls die Verletzung der Menschenwürde, die durch das Grundgesetz geschützt ist.

Allerdings hat Jocim recht, wenn er schreibt, der Meinungsfreiheit wird in D ein übergeordneter Stellenwert beigemessen. Dies ist Resultat aus den Zeiten des Nationalsozialismus, wo alle kritischen Texte als entartet verboten und verbrannt worden sind. und noch etwas ist leider wahr, die Popularität eines Buches steigt mit dem Wirbel, den es verursacht und ein verbotenes Buch ist besonders interessant.

Vielleicht ist es manchmal besser über den Dingen zu stehen und kleinen Kläffern ihren dummen Trieb nachsehen. Sonst gerät man in Gefahr, ihnen ungewollt in die Hände zu spielen. Andererseits sind die zitierten Sätze nicht hinzunehmen, da, wie gesagt, menschenverachtend.

nachdenklich
N.

Re: Frankreich - islamfeindliches Fallacis-Buch nicht verboten #44992
21/11/02 09:06 PM
21/11/02 09:06 PM
Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
J
Jocim Offline
gesperrt!
Jocim  Offline
gesperrt!
Member
J

Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
hicham! es tut mir leid, wenn du probleme damit hast, dass ich einer geäusserten meinung auch manchmal eine andere meinung gegenüberstelle!

in deutschland haben wir - weiss gott - genug bücher "verboten" und zensiert. seit 1949 ist die pressefreiheit und das recht, seine meinung zu publizieren, ein hohes gut in der bundesrepublik. bevor ein buch verboten wird, muss eine begründung schon juristisch hieb- und stichfest sein.

frau fallaci hat kein sachbuch geschrieben, sondern ein pamphlet verfasst. dieses richtet sich in erster linie an ihre zeitgenossen in italien und in europa. sie hat ganz bewusst einen "tabubruch" vollzogen, um gegen die öde und die austauschbarkeit von meinungen unter intellektuellen in europa zu polemisieren. die "political correctness" ist ihr ein greuel!

sie hat - auch das darf in diesem zusammenhang nicht vergessen werden - eine jüdische freundin verloren, die von den deutschen besatzern in italien ermordert wurde. seitdem ist frau fallaci eine glühende verteidigerin des jüdischen staates.

damit ist eigentlich schon klar, wo ihre sympathien liegen - oder vielmehr: wo sie nicht liegen!

sie hat ihr pamphlet unter dem eindruck des 11. september verfasst. diese katastrophe wurde von menschen herbeigeführt, die vorgaben, im sinne des islam zu handeln.

der zorn von frau fallaci ist gross. und ganz sicher hat sie sich in der wortwahl versehen, wenn sie muslims als "ratten" bezeichnet. das ist nicht richtig und das darf nicht sein.

allerdings gebraucht ein pamphlet andere worte als ein wissenschaftliches sachbuch. frau fallaci wollte eben gerade das nicht: dieses "wenn und aber" und "vielleicht könnte es sein", und "nehmen wir einmal zu gunsten etc. an"...

sie hat die dinge so beim namen genannt, wie sie ihr erscheinen. ich nehme an, dass sie, da sie eine intelligente frau ist, auch widerspruch hinnimmt und erträgt. ja! ihr buch ist geradewegs aus dem anspruch heraus geschrieben, provozierend zu sein. es fordert zum widerspruch geradezu heraus!

sie hat kein "gutmensch"-buch geschrieben, das mit allem und jedem schonungsvoll und behutsam umgeht. ihr ist der kragen geplatzt! und in einer solchen situation schreibt man keine "schöne" prosa.

übrigens hat sie mit ihrem ton einen grossen teil der "schweigenden mehrheit" erreicht, die aus lauter ängstlichkeit, etwas falsches zu sagen, inzwischen den mund hält. und das ist gefährlich! denn da staut sich frustration und wut an! und die entlädt sich irgendwann meistens völlig unkontrolliert.

es gibt in europa schon ein grosses unbehagen an der zuwanderung aus der muslimischen welt nach europa! die wahlen in frankreich und österreich zeigen, wohin die reise gehen könnte!

lieber sehe ich den "argumenten" ins auge und kann sie erwidern, als dass sie dumpf unterdrückt werden.

mit denkverboten kommen wir heute nicht mehr weiter!

und nun noch bitte eine frage! wo ist der unterschied (der "moralische unterschied") zwischen diesen beiden sätzen:

...muslime sind ratten!

und

...jagt alle juden ins meer!

ich vermag einen moralischen unterschied nicht zu entdecken!

aber vielleicht ist der erste satz ja "polemisch" und der zweite "bitterernst" gemeint. wer weiss!

Jocim

Re: Frankreich - islamfeindliches Fallacis-Buch nicht verboten #44993
21/11/02 09:08 PM
21/11/02 09:08 PM
Joined: Sep 2002
Posts: 79
KUALA LUMPUR :)
*
**Hicham** Offline OP
Member
**Hicham**  Offline OP
Member
*

Joined: Sep 2002
Posts: 79
KUALA LUMPUR :)
@Jocim

Nunja dieser Satz "durch Verbote erreicht mann gar nicht's" ...

wollte ich noch einbischen ergänzen ...

denn ich finde wie in jeder diskussion oder Gesselschaft das es einen bestimmten Rahmen gibt in dem Mann sich bewegen kann ... das der hier in deutschland größer ist ... ist mir und vielen anderen auch klar !

Aber dennoch gibt es keinen Recht Menschen in ihrer würde anzutasten weil sie anders aufgrund der relegion oder ihre aussehens ist !!

Und wenn du das leugnest Jocim ... tut es mir leid .... denn sowas beschimpfe ich mit blindheit!

Wir araber nehmen die jetztigen geschehnisse anders als du war !!! vielleicht solltest du das respektieren .... und vorallem nicht solchen populistischen Kram die den ISLAM mir Ratten beschimpft noch sympathie oder gar Freie Meinungsäußerung der dame schenkst!

In meinen Augen hat Sie den Rahmen übertreten .. warum sonst wir Steffan Raab momentan 10 Prozesse auf den Hals gehetzt ???!

Gebe mir doch beispiele ! und nicht deine subjektive Meinung ??? Stefan Raab hat die Würde vieler menschen angetastet dem mann droht Berufsverbot !! und der Prozess ist auch genemigt !!!

Also lieber Jocim ... FREIE MEINUNGSÄUßERUNG DEFINITIV JAAAA !!!1
ABER DAMIT NICHT DIE WÜRDE DES MENSCHEN ANTASTEN !!!!

Von mir aus kannst du eine Umfrage machen, die dr hoffe ich bescheinigt das ich nicht der einzigste araber bin der sich damit beleidigt und schikaniert fühlt !!!

Das buch wird zu 100 000'den Verkauft !!! und dem muß einfach einhalt gegeben werden !

Und nochmal in aller deutlichkeit !!! ZENSUR gibt es auch hier in Deutschland !!! Es gibt genug Richter die solche tagtäglich Praktizieren !
Bitte sehe dieses ein !

Es gibt 100 verbotene Bücher auch hier in Deutschland !!!

Da ich zu den Menschen mit Tatsachen gehöre werde ich nur "dir" ... nachfolgenden Link widmen.

Ich distanziere mich ausdrücklich von der Homepage! Und vorallem allen anderen verweisenden Links.

Wenn du ein bischen forschst wirst du dich wundern !!! UND DIE WIRST DU AUCH DEFINITIV NICHT BEIM BUCHLADEN BEKOMMEN!

Zensierte Deutsche Bücher !!!

Ich will ab jetzt auch etwas vorischtig sein ... denn anscheinend muß mann dir beweisen was gut und böse ist.

Und einen kleinen Auzug hast du auch hier !!

Günther Anntohn, Henri Roques, Der Fall Günter Deckert, DAGD/Germania Verlag, Weinheim 1995 (LG Mannheim, (13) 5 Ns 67/96)
Carl-Friedrich Berg, In Sachen Deutschland, Hohenrain, Tübingen 1994 (AG Tübingen, 4 Gs 852/95)
ders., Wolfsgesellschaft, Hohenrain, Tübingen 1995 (AG Tübingen, 15 Js 2956/96)
J.G. Burg, Das Tagebuch, 2. Auflage Ederer, München 1978, jetzt Lühe Verlag, Süderbrarup (AG München, 115 Js 4412/87)
ders., Verschwörung des Verschweigens, Ederer, München 1979, jetzt Lühe Verlag, Süderbrarup (AG München, 421 Ds 115 Js 4011/89)
ders., Der jüdische Eichmann und der bundesdeutsche Amalek, Ederer, München 1983, jetzt Lühe Verlag, Süderbrarup (AG München, 421 Ds 115 Js 4011/89)
ders., Terror und Terror, 2. Auflage, Ederer, München 1983, jetzt Lühe Verlag, Süderbrarup (AG München, 421 Ds 115 Js 4011/89)
ders., Majdanek in alle Ewigkeit?, Ederer, München 1979 (AG München, 115 Js 4938/79)
ders., Sündenböcke, 3. Auflage, Ederer, München 1980 (AG München, 115 Js 3457/83)
ders., Zionazi-Zensur in der BRD, Ederer, München 1980, jetzt Lühe-Verlag, Süderbrarup (AG München, 421 Ds 115 Js 4011/89)
ders., ???, Verlag Remer-Heipke, Bad Kissingen 198? (Az. wird recherchiert)
? Diessberger, Uniformen der Waffen-SS, ???
Éric Delcroix, La police de la pensée contre le révisionnisme, Revue d’histoire révisionniste, B.P. 122, F-92704 Colombes Cedex 1994 (Tribunal de grande instance de Paris, 17ème chambre, Az.: 9428703083)
Gregory Douglas, Geheimakte Gestapo-Müller, Band 1, Verlagsgesellschaft Berg, Berg a. Starnberger See 1995 (AG Starnberg, 11 Js 24942/96)
ders., Geheimakte Gestapo-Müller, Band 2, Verlagsgesellschaft Berg, Berg a. Starnberger See 1996 (AG Starnberg, 11 Js 4458/97)
Rolf-Josef Eibicht, Hellmut Diwald, Grabert, Tübingen 1995 (AG Tübingen , Az. 4 Gs 1085/97) (confiscated because of a contribution of Prof. Robert Hepp / eingezogen wegen des Beitrages von Prof. Robert Hepp.
Roger Garaudy, Les Mythes fondateur de la politique israélienne, La Vielle Taupe, Paris 1995, 240pp. (Lausanne (Kanton Waadt) against Aldo Ferraglia). For the English version check here; für die deutsche Fassung hier klicken
Ernst Gauss (Hg.), Grundlagen zur Zeitgeschichte, Grabert, Tübingen 1994 (AG Tübingen, 4 Gs 173/95). For the English version check here.
Ernst Gauss (Hg.), Vorlesungen über Zeitgeschichte, Grabert, Tübingen 1993 (AG Tübingen, 4 Gs 312/2000).
Erich Glagau, Erdachte Gespräche, Neue Visionen, Würenlos 1997 (Verfahren gegen J. Graf/G. Förster, Baden, Juli 1998)
Rudolf John Gorsleben, Hochzeit der Menschheit, 1930, Reprint Faksimile-Verlag, Bremen (AG Bremen, 81b Gs 45/96)
Jürgen Graf, Auschwitz: Augenzeugen und Tätergeständnisse des Holocaust, Neue Visionen, Würenlos 1994 (Verfahren gegen J. Graf/G. Förster, Baden, Juli 1998)
ders., Der Holocaust auf dem Prüfstand, Guideon Burg, Basel 1993 (AG Weinheim, 5 Gs 176/93 / Verfahren gegen J. Graf/G. Förster, Baden, Juli 1998)
ders., Der Holocaust-Schwindel, Guideon Burg, Basel 1993 (AG Weinheim, 5 Gs 176/93 / Verfahren gegen J. Graf/G. Förster, Baden, Juli 1998)
ders., Das Rotbuch, Neue Visionen, Würenlos 1997 (Verfahren gegen J. Graf/G. Förster, Baden, Juli 1998)
ders., Todesursache Zeitgeschichtsforschung, Neue Visionen, Würenlos 1996 (AG Mannheim, 41 Gs 94/96 / Verfahren gegen J. Graf/G. Förster, Baden, Juli 1998)
Josef Halow, Siegerjustiz in Dachau, Druffel, Berg am Starnberger See 1994 (AG Starnberg, 11 Js 24944/96)
Jan van Helsing, Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert, Band I und Band II, Ewert, Meppen 1994 bzw. Rhede 1995 (StA Mannheim, 41 GS 240f./96 / Schaffhausen against Emil Rahm & Basel against Buchhandlung Jäggi)
Siegfried Heppner, Die mitteleuropäische Slawenfrage, Selbstverlag, Neumark 1995 (AG Auerbach, 3Gs 167/97)
ders., Der Naturfreund und Mineralsucher, Heft 5, Selbstverlag, Neumark 1990 (AG Auerbach, 3Gs 167/97)
ders., Nostradamus zwischen Himmel und Erde, Selbstverlag, Neumark 1991 (AG Auerbach, 3Gs 167/97)
Gerd Honsik, Freispruch für Hitler?, Burgenländische Verlagsgesellschaft, 1992 (Az. wird ermittelt)
ders., Schelm und Scheusal, Bright Rainbow, Barcelona 1994 (Az. wird ermittelt)
Harry Zweifel alias Marcel Huber, Uns trifft keine Schuld – Report der amerikanischen-jüdischen Attacken und Lügen gegen die Schweiz, Biograph-Verlag, Lantsch (CH) 1997 (AG Starnberg, Az.: 2 Ls 11 Js 30929/97)
Michael Koll, Holokaustismus – Prägung uns Zerfall eines Begriffs, Selbstverlag, Remagen 1993 (AG Bad Neuenahr-Ahrweiler, Az. 2101 Js 27468/95 - 2 Ls -)
Frederick A. Leuchter, Het Leuchter-rapport, Revisionistische Bibliotheek Nr. 3, Vrij Historisch Onderzoek, Berchem 1990, (Strafkamer Hoge Raad der Nederlanden, nr. 105.393, 25.11.1997)
Joachim Nolywaika, Die Sieger im Schatten ihrer Schuld, Deutsche Verlagsgesellschaft, Rosenheim 1992, (Az. wird ermittelt)
Karl Philipp, Ernst August Kögel, Wahrheit für Deutschland – Wird der Zahn gezogen?, Verlag E.A. Kögel, Remscheid 1990 (StA Dortmund, 31 Js 101/90)
Carlos Whitlock Porter, Nicht schuldig in Nürnberg, Nineteen Eighty Four Press, Brighton/East Sussex 1996 (AG München, 8430 Cs 112 Js 11637/96). For other languages see our index of authors
Vincent Reynouard, Le Massacre d'Oradour, Un demi siècle de mise en scène, Vrij Historisch Onderzoek, Berchem 1997 (Min. de l'interieur, 23.7.1997). For other languages see our index of authors
Harold Cecil Robinson, Der verdammte Antisemitismus, Neue Visionen, Würenlos 1995 (Verfahren gegen J. Graf/G. Förster, Baden, Juli 1998)
Germar Rudolf, De Rudolf Expertise, Vrij Historisch Onderzoek, Berchem 1994 (Strafkamer Hoge Raad der Nederlanden, nr. 105.393, 25.11.1997)
Germar Rudolf, Le Rapport Rudolf , Vrij Historisch Onderzoek, Berchem 1996 (Min. de l'interieur, 11.3.1997)
Franz Scheidl, Geschichte der Verfemung Deutschlands, Band 2, Band 3, Band 4, Band 5, Selbstverlag, Wien 1968 (Az. Deutschland wird ermittelt; Österreich: StA Wien, Az. 30 Vr 5048/68; Ur 6/68)

Ich hoffe das wir nicht so blauäugig diesmal argumentieren!

Gruß

*Hicham*


Die Lüge verbreitet sich schneller als die Wahrheit.
Darum muss die Wahrheit ständig wiederholt werden.
Wer sich nicht wehrt, hat bald keine Rechte mehr.
Re: Frankreich - islamfeindliches Fallacis-Buch nicht verboten #44994
21/11/02 09:15 PM
21/11/02 09:15 PM
Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
J
Jocim Offline
gesperrt!
Jocim  Offline
gesperrt!
Member
J

Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
nun, da hast du dir aber einen bären-dienst erwiesen. die "verbotsliste" listet mehr oder weniger bücher auf, die in deutschland unter den begriff "auschwitz-lüge" fallen. solltest du nachhilfe in dieser sache benötigen, bin ich gern bereit, dazu beizutragen!

Jocim

Re: Frankreich - islamfeindliches Fallacis-Buch nicht verboten #44995
21/11/02 09:24 PM
21/11/02 09:24 PM
Joined: Sep 2002
Posts: 79
KUALA LUMPUR :)
*
**Hicham** Offline OP
Member
**Hicham**  Offline OP
Member
*

Joined: Sep 2002
Posts: 79
KUALA LUMPUR :)
Zu deinem seltsammen unterschied ?!?!

 Antwort auf:
...muslime sind ratten!

und

...jagt alle juden ins meer!
Ich sehe in beiden keine Unterschiede !!!!
Beide drücken Haß und tasten die würde des Menschen an !!!!

Und jetzt nochmal !!! In deinen vorrigen Posting kam es so rüber als gäbe es keine Zensierten Bücher das Deutschland davon befreit ist !

Wie schön das du es jetzt auch siehst.

Aber nochmal zurück zu der Situtaion.... ich weiß nicht welche quellen du ließt ...

aber alle anzeichen stehen dafür das dieses Buch über kurz oder später zensiert wird !!

Aufgrund der hezerischen ausdrücke !

Ob nun mißglückt oder nicht .. ist unrelevant ! Sie hat es gesagt und damit kundgetan was Sie über die Kultur und den Islam denkt und am liebsten handeln würde !

Mann kann aus europäischer sicht die sache schönreden ! Aber wenn ich nun ebenfalls gegen Juden solche hezerische Schriften schreibe ... würde ich wie gesagt nicht mehr hier auf meinem stuhl sitzten !

Und ich betone es nochmal .. ob juden oder christ ob budist oder moslem ! jeder mensch hat seine recht und seine würde ! UND nochmal !

Artikel 1 des Grundgesetzes : Die Würde des Menschen ist unantastbar !!

Also Bitte keine wortakrobatik oder schön philophie was tragbar ist und nicht !

ich bin der Meinung das dieses Buch zu nicht's gutem stifftet.

Alles andere ist für mich falsche Politik !

Gruss Hicham


Die Lüge verbreitet sich schneller als die Wahrheit.
Darum muss die Wahrheit ständig wiederholt werden.
Wer sich nicht wehrt, hat bald keine Rechte mehr.
Re: Frankreich - islamfeindliches Fallacis-Buch nicht verboten #44996
21/11/02 09:26 PM
21/11/02 09:26 PM
Joined: Sep 2002
Posts: 79
KUALA LUMPUR :)
*
**Hicham** Offline OP
Member
**Hicham**  Offline OP
Member
*

Joined: Sep 2002
Posts: 79
KUALA LUMPUR :)
sorry Jocim ;-)

ich bin froh mit meinen 20 dir etwas auf den senkel zu treten !

Nein ich habe mehr erfahrungen als du glaubst !

ich habe einfach dummerweise die Falsche Liste hineinkopiert !

Aber trotzdem nochmals danke für deine belehrung

lieben gruß Hicham


Die Lüge verbreitet sich schneller als die Wahrheit.
Darum muss die Wahrheit ständig wiederholt werden.
Wer sich nicht wehrt, hat bald keine Rechte mehr.
Re: Frankreich - islamfeindliches Fallacis-Buch nicht verboten #44997
21/11/02 09:37 PM
21/11/02 09:37 PM
Joined: Sep 2002
Posts: 79
KUALA LUMPUR :)
*
**Hicham** Offline OP
Member
**Hicham**  Offline OP
Member
*

Joined: Sep 2002
Posts: 79
KUALA LUMPUR :)
 Antwort auf:
»Kauft nicht bei Juden!«

Mit dem Aufruf zu einem Boykott jüdischer Produkte hat der Chefredakteur des Coburger Szenemagazins Kult, Mario Dultz, einen Sturm der Entrüstung hervorgerufen. In seinem Artikel schreibt der Autor:

»Ich ziehe die Konsequenzen! Bis sich die Juden wieder vernünftig verhalten, so daß die Palästinenser eine Chance bekommen, sich auch vernünftig zu verhalten, kaufe ich keine Produkte mehr aus dem Nahen Osten [...]. Vielleicht machen ja ein paar mit. Don't buy Jewish! Free Palästina!«

Eigenen Angaben zufolge wollte Dultz den Nahost Konflikt »in die Köpfe der Leute« bringen, er habe daher »bewußt provozieren« wollen. Gegen den Chefredakteur laufen jetzt Ermittlungen der Staatsanwaltschaft, ob es sich bei dem Aufruf um den Tatbestand der Volksverhetzung handelt.


Die Lüge verbreitet sich schneller als die Wahrheit.
Darum muss die Wahrheit ständig wiederholt werden.
Wer sich nicht wehrt, hat bald keine Rechte mehr.
Re: Frankreich - islamfeindliches Fallacis-Buch nicht verboten #44998
21/11/02 09:39 PM
21/11/02 09:39 PM
Joined: Sep 2002
Posts: 79
KUALA LUMPUR :)
*
**Hicham** Offline OP
Member
**Hicham**  Offline OP
Member
*

Joined: Sep 2002
Posts: 79
KUALA LUMPUR :)
 Antwort auf:
Juden boykottieren Dänemark

Eine örtliche Gruppe des dänischen Gewerkschaftsverbandes SiD stornierte eine Bestellung für israelische Software im Wert von etwa €10.000 wegen der gegenwärtigen Ereignisse in Palästina. »Ein jüdischer Sturm der Entrüstung gegen SiD«, schlagzeilte daraufhin Jyllands-Posten (25.4.02), denn die Reaktion der israelischen Firma kam prompt und massiv: Innerhalb weniger Tage gingen von erzürnten Juden bei SiD 3000 Emails und Hunderte von Telefonanrufen aus aller Welt ein, die sich nicht nur über SiD, sondern über Dänemark allgemein erregten und einen Boykott aller dänischen Waren forderten. Dov Shoam, Vorsitzender der israelischen Firma, will mit dieser Aktion freilich nichts zu tun haben


Die Lüge verbreitet sich schneller als die Wahrheit.
Darum muss die Wahrheit ständig wiederholt werden.
Wer sich nicht wehrt, hat bald keine Rechte mehr.
Re: Frankreich - islamfeindliches Fallacis-Buch nicht verboten #44999
21/11/02 09:41 PM
21/11/02 09:41 PM
Joined: Sep 2002
Posts: 79
KUALA LUMPUR :)
*
**Hicham** Offline OP
Member
**Hicham**  Offline OP
Member
*

Joined: Sep 2002
Posts: 79
KUALA LUMPUR :)
Britische Prominenz gegen Israel

Mitte März führte Tom Paulin, Dichter und Dozent in Oxford, in einem Interview aus, die in den USA geborenen Siedler in Israel seien wie die Nazis und sollten »erschossen« werden. Zur Verteidigung des in die Schußlinien von Auserwählten und Medien geratenen Poeten eilte die Jüdin Claire Rayner (71), Englands bekannteste Fernseh-Seelsorgerin und Vorsitzende der British Humanist Association. In einem Leserbrief führte sie aus:

»Ich habe mich nie zu Israel hingezogen gefühlt. Das einzige Mal, als ich dort war, habe ich das Land nicht ausstehen können. [...] Die Leute sagen, die Juden hätten ein historisches Recht, in diesem Land zu leben? Wie können sie das tun? Was für ein Schwachsinn! Dann könnte man auch sagen, die sephardischen Juden hätten ein Recht auf Spanien. [...]

Wenn man eine Menschengruppe so behandelt wie die Palästinenser, werden sie die einzige Waffe benutzen, die sie haben, und das ist ihr Leben. Deshalb gibt es Selbstmordattentäter.« (The Independent, 21.4.2002)


Die Lüge verbreitet sich schneller als die Wahrheit.
Darum muss die Wahrheit ständig wiederholt werden.
Wer sich nicht wehrt, hat bald keine Rechte mehr.
Re: Frankreich - islamfeindliches Fallacis-Buch nicht verboten #45000
21/11/02 09:43 PM
21/11/02 09:43 PM
Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
J
Jocim Offline
gesperrt!
Jocim  Offline
gesperrt!
Member
J

Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
hicham! ich schreibe hier jetzt nicht mehr weiter. aber weisst du, was der satz im kontext der deutschen geschichte heisst:

"deutsche, kauft nicht bei juden!"

???????????????????????????????????????????????????

wenn ein herr chefredaktuer aus einem szeneblatt der weltstadt coburg diesen satz verwendet, um gegen die jüdische palästina-politik zu demonstrieren, dann muss man ihm nicht die justiz ins haus schicken, sondern ihm einfach eine

ohrfeige verpassen!

J.

Re: Frankreich - islamfeindliches Fallacis-Buch nicht verboten #45001
21/11/02 09:44 PM
21/11/02 09:44 PM
Joined: Sep 2002
Posts: 79
KUALA LUMPUR :)
*
**Hicham** Offline OP
Member
**Hicham**  Offline OP
Member
*

Joined: Sep 2002
Posts: 79
KUALA LUMPUR :)
 Antwort auf:


Massenprotest orthodoxer Juden gegen Israel

20.000 orthodoxe, toratreue Juden demonstrierten am 12.2.2002 vor dem israelischen Konsulat in New York gegen den Zionismus, gegen die Existenz des Staates Israel, dessen Unterdrückung anderer Religionen und die Verfolgung Andersgläubiger. Die Demonstration wurde vom Central Rabbinical Congress der USA und Kanadas organisiert und von den Weltmedien totgeschwiegen.



Dieses zum THEMA "FREIE MEINUNGSÄUßERUNG" !


Die Lüge verbreitet sich schneller als die Wahrheit.
Darum muss die Wahrheit ständig wiederholt werden.
Wer sich nicht wehrt, hat bald keine Rechte mehr.
Re: Frankreich - islamfeindliches Fallacis-Buch nicht verboten #45002
21/11/02 10:01 PM
21/11/02 10:01 PM
Joined: Sep 2002
Posts: 79
KUALA LUMPUR :)
*
**Hicham** Offline OP
Member
**Hicham**  Offline OP
Member
*

Joined: Sep 2002
Posts: 79
KUALA LUMPUR :)
Schön das wir uns verstehen !!!!

Dann habe ich ja genau das erreicht was ich wollte !

Ich wollt einfach nur auf diese ungerechtigkeit aufmerksam machen ?!

(Vielleicht auch wie immer etwas provokativ)

Aber dir damit zeigen das es zwei seiten von der Medalie gibt !! nur das anscheinend deine Seite immer viel polierter aussieht als meine !

Ich möchte auf die ungerechtigkeit und auf die momentane geschehen aufmerksam machen !

Ich will und habe keine Lust mehr alles zu akzeptieren !

Ich will friedlich demonstrieren , und wenn es sein muß auch gegen dich Jocim !

Du zeigst in jeder Diskusion die anderen schlechten oder guten Seiten auf !

Genauso wenig wie du in meinem Postings nicht sehr pro-marokkanisch empfindest.

Ich habe dir eingangs gesagt das ich kritik vertrage und ich hoffe du auch ! Aber die Einsicht ebenfalls da sein muß und das verständniss und vorallem das gewissen FEINGEFÜHL das du leider in deinen diskussionen nicht besitzt!

Wenn ich unter Juden bin versuche ich mich auch dementprechend zu benehmen .. ich weiß wie sensibel sie sind und vorallem versuche ich mich ebenfalls in ihre Situtation einzudenken/einzufühlen um dementsprechend zu argumentieren !

Und ich stelle es einfach mal in den raum ... du bist provokativ .. was nicht schlimm ist .... aber trotzdem solltest du gewisse themen wie unserer kultur und vorallem unserem empfinden etwas mit herz angehen !

Ich freue mich über jeden menschen ... Aber ich freue mich nicht über diejenigen die jedesmal eine andere einstellung haben .. das strapaziert wirklich mein kleines hirn ... denn irgendwo habe ich einfach nur gehofft das man (verbündetet) in dieser trostlosen welt findet ... das man sich hoffnung gegenseitig schenkt und vorallem mitgefühl !

Ja Jocim "MITGEFÜHL" ... das ist das was wir brauchen und ncht solche hezerischen vergleiche ISLAM und den RATTEN!

Ich währe wirklich froh wenn ich mal ansatzweise arabische kultur und gefühle in diesem Forum widerspiegeln !!

Aber anscheinend wird hier immer wieder alles kaputtgetrampelt !

Und nochmal's lieber Jocim ... es ist nicht meine absicht dich hier heruaszueckeln ... es ist einfach wichtig ! OBJEKTIVITÄT zu behalten ! Und du fällst halt leider zu einer Kategorie "sonderstatus" aus welchen gründen auch immer.

Ich finde nicht immer die richtigen worte für meine gefühle ... und dummerweise prüfe ich nicht mal meine texte auf rechtschreibung oder inhaltlicher korrektheit... es ist ein arabisches gefühl ... und das möchte ich nicht verfälschen ;-)

Genauso wie man eine Rose liebt mit ihren Dornen.

Ich hoffe nur das du dich an mir nicht verblutest ;-) so schlimm bin ich eigentlich gar nicht ... nur eben typisch marokkanisch temparamentvoll ... und dazu noch LÖWE ;\)

das sagt wohl alles aus !

Also friede sei mit dir liber jocim !!!

Take ist easy .... morgen scheint die Sonne wieder \:\)


Die Lüge verbreitet sich schneller als die Wahrheit.
Darum muss die Wahrheit ständig wiederholt werden.
Wer sich nicht wehrt, hat bald keine Rechte mehr.
Re: Frankreich - islamfeindliches Fallacis-Buch nicht verboten #45003
22/11/02 04:57 PM
22/11/02 04:57 PM
Joined: Oct 2002
Posts: 646
Machu Picchu
Ibno_Rouchd Offline
Member
Ibno_Rouchd  Offline
Member

Joined: Oct 2002
Posts: 646
Machu Picchu
Salam Hicham !

 Antwort auf:
La procédure contre le livre d'Oriana Fallaci annulée
L'action en justice engagée par des associations antiracistes contre "La Rage et l'Orgueil", le pamphlet anti-musulman de la journaliste italienne, a été annulée, mercredi à Paris.

Le tribunal de Paris a annulé mercredi pour un vice de procédure les poursuites engagées par trois organisations antiracistes contre la journaliste italienne Oriana Fallaci et son livre La Rage et l'Orgueil, qu'elles accusaient de "provocation à la haine raciale".
Quelle :

La procédure contre le livre d\'Oriana Fallaci annulée, à lire chey le Monde.fr
Zussamenfassung ohne Gewähr :
also das Gerichtprozess gegen das Oriana Fallaci und sein Buch wird doch von Das pariser Gericht am Mittwoch den 21.11.02 abgelehnt!


Wa Salam Hicham from Dubai City,

your Ibno Rouchd


====================================================
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.",A.H
====================================================
Re: Frankreich - islamfeindliches Fallacis-Buch nicht verboten #45004
22/11/02 05:00 PM
22/11/02 05:00 PM
Joined: Oct 2002
Posts: 646
Machu Picchu
Ibno_Rouchd Offline
Member
Ibno_Rouchd  Offline
Member

Joined: Oct 2002
Posts: 646
Machu Picchu
...upps
statt "sein Buch" sollte eigentlische "ihres Buch" :rolleyes: :rolleyes: \:D


====================================================
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.",A.H
====================================================
Re: Frankreich - islamfeindliches Fallacis-Buch nicht verboten #45005
22/11/02 05:51 PM
22/11/02 05:51 PM
Joined: Sep 2002
Posts: 79
KUALA LUMPUR :)
*
**Hicham** Offline OP
Member
**Hicham**  Offline OP
Member
*

Joined: Sep 2002
Posts: 79
KUALA LUMPUR :)
Salam Ibno_Rouchd,

ja die Zensierung des Buches ist wegen Formfehler abgelehnt worden.

Standt der Dinge ist wohl, das man diese Formfehler beheben will und dann noch mal vor Gericht klagen will.

Majasalama

Hicham


Die Lüge verbreitet sich schneller als die Wahrheit.
Darum muss die Wahrheit ständig wiederholt werden.
Wer sich nicht wehrt, hat bald keine Rechte mehr.

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1