Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Agadir Service Horst E. Müller online !!! #4359
03/01/03 04:58 PM
03/01/03 04:58 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 93
Hamburg/ Agadir
H
HowardNeu Offline OP
Member
HowardNeu  Offline OP
Member
H

Joined: Apr 2002
Posts: 93
Hamburg/ Agadir
Allen Forumsmitgliedern (aktiv wie passiv) ein gesundes Neues Jahr und viel Erfolg.
Pünktlich zum Neuen Jahr konnte ich nun meine kleine, bescheidene Homepage publizieren. Schaut einfach mal rein und empfehlt sie gegebenenfalls weiter.
Vielleicht kann ich ja irgendwann mal für den einen oder anderen erfolgreich tätig werden.
Vom 07.01. bis 25.02.2003 werde ich wieder in Agadir sein.
Beste Grüsse aus dem derzeit verschneiten Hamburg von Horst


der besondere Service
www.agaydirservice.de
Re: Agadir Service Horst E. Müller online !!! #4360
04/01/03 11:26 AM
04/01/03 11:26 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Hallo Horst,

ich wünsche Dir viel Erfolg!
Und laß Dich von den Behörden nicht zum Narren halten!


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: Agadir Service Horst E. Müller online !!! #4361
05/01/03 03:47 AM
05/01/03 03:47 AM
Joined: Jun 2002
Posts: 77
Würzburg
Lober Offline
Member
Lober  Offline
Member

Joined: Jun 2002
Posts: 77
Würzburg
hallo!
horst, du bietest ab sommer hochsee-angeln an...
interessiert mich. kenne ich bis jetzt nur von der ostsee, dorsch angeln.
welche fische werden gefangen?
welche fangtechnik?
angelausrüstung?
...
grüssli ringsum,
martin


Die Sonne scheint für den Grashalm ebenso wie für die Zeder und den Vogel.
Re: Agadir Service Horst E. Müller online !!! #4362
05/01/03 11:38 PM
05/01/03 11:38 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 93
Hamburg/ Agadir
H
HowardNeu Offline OP
Member
HowardNeu  Offline OP
Member
H

Joined: Apr 2002
Posts: 93
Hamburg/ Agadir
Hallo Martin,
genaueres kann ich sicher erst in ca. 4 Wochen sagen, da ich erst alles in Agadir besprechen werde. Am besten mal eine Mail an info@agadir-service.de, damit ich das dann offiziell als Anfrage registrieren kann.
Gruss Horst


der besondere Service
www.agaydirservice.de
Re: Agadir Service Horst E. Müller online !!! #4363
06/01/03 02:34 AM
06/01/03 02:34 AM
Joined: Jun 2002
Posts: 77
Würzburg
Lober Offline
Member
Lober  Offline
Member

Joined: Jun 2002
Posts: 77
Würzburg
danke horst!
ist nicht so eilig, die anfrage ist reines interesse!
viel erfolg,
martin


Die Sonne scheint für den Grashalm ebenso wie für die Zeder und den Vogel.
Re: Agadir Service Horst E. Müller online !!! #4364
06/01/03 10:35 AM
06/01/03 10:35 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Hallo Horst,

versuchst Du "einen auf Beamte" zu machen?
Martin hat Dich doch gefragt. Warum muß er Dich denn nochmal fragen, damit Du ihn "registrieren" kannst???
So etwas ist bei Mitarbeitern von Behörden üblich aber doch nicht bei Kleinunternehmern!


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: Agadir Service Horst E. Müller online !!! #4365
06/01/03 12:07 PM
06/01/03 12:07 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 93
Hamburg/ Agadir
H
HowardNeu Offline OP
Member
HowardNeu  Offline OP
Member
H

Joined: Apr 2002
Posts: 93
Hamburg/ Agadir
Hallo Thomas,
das hat einfach damit zu tun, dass ich im Moment am Packen bin und nicht möchte, dass irgendwelche Anfragen untergehen. Hier im Forum antworte ich auf die Anfragen. Was dann über den Email-Weg eingeht, bearbeite ich dann als Business. Und das muss dann passen ! Und da ich von 4 Wochen sprach, besteht die Möglichkeit des Vergessens ....


der besondere Service
www.agaydirservice.de
Re: Agadir Service Horst E. Müller online !!! #4366
10/01/03 06:16 PM
10/01/03 06:16 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 93
Hamburg/ Agadir
H
HowardNeu Offline OP
Member
HowardNeu  Offline OP
Member
H

Joined: Apr 2002
Posts: 93
Hamburg/ Agadir
Hallo Martin, ich bin Dir ja noch eine Antwort schuldig. Habe meinen marokkanischen Partner mal nach den Fischarten gefragt: er hat mir 19 verschiedene Sorten von Merlan, Dorade, Rotbarsch und und bis hin zum Hai aufgeschrieben. Also für echte Angler sicher ein Paradies.
Was die Angeltechnik betrifft, habe ich null Ahnung. Nur soviel: es soll mit dem Boot normaler Fischfang betrieben werden (mit der entsprechenden Technik) und bei Bedarf dann Gäste an Bord für zusätzliches individuelles Hochseeangeln.
Aber erst mal stehen wieder die vielen Dinge vor Gründung einer Firma an ....
Gruss Horst


der besondere Service
www.agaydirservice.de
Re: Agadir Service Horst E. Müller online !!! #4367
10/01/03 08:31 PM
10/01/03 08:31 PM
Joined: Jun 2002
Posts: 77
Würzburg
Lober Offline
Member
Lober  Offline
Member

Joined: Jun 2002
Posts: 77
Würzburg
hallo horst!
danke für deine antwort!
ich denke, allein schon die fahrt mit dem boot und beim fischfang dabei zu sein, wäre hochinteressant!
beim nächsten abstecher nach agadir werde ich sicher auf dich zu kommen.
viele grüsse nach agadir und viel erfolg,
martin


Die Sonne scheint für den Grashalm ebenso wie für die Zeder und den Vogel.

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,752 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1