Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Demonstration für Israel in Frankfurt und der Innenminster Schily ist Hauptredner ! #42729
09/04/02 02:27 AM
09/04/02 02:27 AM
Joined: Jul 2001
Posts: 848
NRW
U
Uschen Offline OP
Mitglied
Uschen  Offline OP
Mitglied
U

Joined: Jul 2001
Posts: 848
NRW
Hallo,
laut TAZ ( Die Tageszeitung ) vom 8.April 2002 wird für Israel am 10.04.2002 in Frankfurt demonstriert.
Der Zentralrat der Juden in Deutschland ist der Organisator dieser Kundgebung und Herr Schily ist einer der Hauptredner dort.
Wer sagt die Grünen seien nicht lernfähig ?
Mohand


Tidt n umya!
Re: Demonstration für Israel in Frankfurt und der Innenminster Schily ist Hauptredner ! #42730
09/04/02 02:58 AM
09/04/02 02:58 AM
Joined: Jul 2001
Posts: 53
Hameln
Henry Forester Offline
Member
Henry Forester  Offline
Member

Joined: Jul 2001
Posts: 53
Hameln
Diese Regierung wird den Terror nach Deutschland importieren!

Nachdem wir bislang immer vom Terrorismus verschont waren, lockt die Politik mit ihrere einseitigen Pro-Israel-Einstellung Terroristen geradezu an!

Ach ja, noch zu erwähnen, das Schily ein Minister des "Landes der Mörder" ist, hat wohl einiges wiedergutzumachen...

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis "Neonazis" und islamische Freischärler Deutschland destabilisieren und dann ist es mit der beschaulichen Ruhe dahin...

Der größte Teil der Deutschen hält beide Parteien für schuldig an dem Krieg. Aber das Volk wird eh nicht mehr gehört...

Dieser Innenminister soll eigentlich für Innere Sicherheit sorgen, tatsächlich jedoch sorgt er für neue Gewalt und Unfrieden.

Das ist die Tragödie der deutschen Politik.

Traurige Grüße

Henry


Und wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her ... :-)))
Re: Demonstration für Israel in Frankfurt und der Innenminster Schily ist Hauptredner ! #42731
10/04/02 01:48 PM
10/04/02 01:48 PM
Joined: Jul 2001
Posts: 848
NRW
U
Uschen Offline OP
Mitglied
Uschen  Offline OP
Mitglied
U

Joined: Jul 2001
Posts: 848
NRW
Hallo,
die offizielle Haltung Deutschlands zur israelischen Aggression ist ja bekannt und ich glaube nicht, dass eine Unions-Regierung es besser machen würde.
Die erste offizielle Reise von Schröder führte nach Israel und nicht nach Togo.
Ein Stoiber wird es genauso machen.
Mich stört nur die Nichts-Sagende Absichtserklärungen der offiziellen Politk Deutschlands.
A propos Krieg ! Ich weiß nicht welchen Krieg Sie meinen ?
Der Krieg der Amerikaner in Afganistan hat gezeigt, wie wenig Souveräne Staaten gibt ! Glauben Sie gar nicht, dass Deutschland oder ein anderes Land die Wahl hatte, Ja oder Nein zum Krieg zu sagen !! Alle mußten und Ja sagen !! Bis auf Frankreich !
Dass ausgerechnet die deutsche offizielle Politik einseitig die Israelische Politk unterstützen, ist ein Skandal und eine Unverschämtheit !
Die offizielle Politik verwendet den gleichen schwachsinnigen politischen Jargon Israels ( Kampf gegen den Terrorismus / Terrorismus = Palestinenser ) und Amerika.
Ohne den Holocaust , gäbe es keine Dringlichkeit und Notwendigkeit der Entstehung eines israelischen Staates !!! Der Holocaust ist im Grundegenommen eine Katastrophe sowohl für die Juden als auch für die Palästinenser ! Die einen haben haben das Leben verloren und die anderen Ihren Territorium !! Diese Tatsache müß die deutsche offiziele Politik immer vor Augen haben ! Aber sie tuen leider nicht !
Ohne Holocaust gäbe es diesen Konflikt nicht !
Die politische Elite in Deutschland ist auch integriert in einem Weltsystem, dass über bestimmte Spielregeln verfügt und nach dennen alle tanzen und nationale wie internationale Politik machen müssen.

Gruß
Mohand


Tidt n umya!
Re: Demonstration für Israel in Frankfurt und der Innenminster Schily ist Hauptredner ! #42732
10/04/02 07:25 PM
10/04/02 07:25 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 279
Ch-3001 Bern
U
umniya Offline
Member
umniya  Offline
Member
U

Joined: Feb 2001
Posts: 279
Ch-3001 Bern
Das einzige Parlament in Europa, wo es offiziell einen Israelausschuß gibt, ist das deutsche Parlament. Es soll keinen wundern, wenn deutsche Politiker quer durch den Garten eindeutig eine proisraelische Haltung haben. Natürlich gibt es da und dort manche Querdenker, die ab und zu von der offiziellen Linie abweichen und in Kauf nehmen, nicht vom Superschwätzer Friedmann eingeladen zu werden.
Mich haben die Äußerungen der Vorsitzenden der jüdischen Gemeinde in Deutschland, Spiegel und Friedmann, zur Besetzungspolitik des al Kalb Sharon zwar nicht überrascht, aber irgenwie auf die Tatsache verwiesen, dass die Kontnuität jüdischen Einfluß auf deutsche Politik nicht abreißt. Wieviel vom deutschen Volk gewählten Politiker müssten ihren parlamentarischen Sitz abgeben, weil sie sich lediglich kritisch zum zionistsichen Kriegsstaat geäußert haben. Als der grüne Ströble 1991 damals in Bonn die Raketen Saddams auf Israel als direkte Konsequenz zionistische Politik kommentierte, msste er auf der Stelle zurücktreten unter dem Druck sämtlicher Grüne, auch wenn sie damals in der Opposition eine antimilitärische Haltung vertraten. Die Liste läst sich mit vielen anderen Beispielen in der jüngsten Vergangenheit der DRD fortsetzen.
Der verstorbene Bubiz ließ sich unerwatet in Israel beerdigen. Er selber war nicht nur vermögend, sindern einflußreich in der liberalen Partei Deutschland, dessen starker Mann Möllemann heute seine propalästenensische Haltung nicht versteckt und sofort von dem arroganten Superschwätzer Deutshclands angepragert.
Auch der Ton in den teilweise kritischen Tageszeitungen ist offensichtlich proisraelisch. Manche Äußerungen der EU-Aussenpolitiker sind in dieser Presse unter die Luppe gezogen und wurden von dem berüchtigten Satz des al Kalb sharons kommentiert:" Sie haben sich den Arabern verkauft".
Einer der wichtigsten deutschen Geheimdienstler und angeblich Terrorismusexperte ist ein Agent des israelischen Geheimdeinstes und war wochenlang nach den Attentaten vom 11. September in fast jedem Kanal zu sehen.

Unetr diesen Gegebenheiten ist von der offiziellen Politik kein wenig Unterstützung für ein Volk unter den Stioefln der zionistischen Faschichten zu erwarten.
Der Höhepunkt deutscher Zynismus stellt der jetzige deutsche Aussenminister dar, dessen Vergangenheit mittlerweile jedem bekannt sein sollte. Er gehörte Zellen an, die den antiimperialistischen Kampf unterstützten und so auch Israel als Handlanger der Imperialisten in der Region wahrgenommen haben. Heute muss er auch den jüdischen Stoff targen.

Umni

Re: Demonstration für Israel in Frankfurt und der Innenminster Schily ist Hauptredner ! #42733
11/04/02 03:55 AM
11/04/02 03:55 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Spiegel rechnet mit Israel-Kritikern ab

"Die einseitige Verurteilung Israels durch die Deutschen und Europäer sei kurzsichtig und nicht hilfreich, erklärte der Vorsitzende des Zentralrats der Juden in Deutschland, Paul Spiegel, auf einer Pro-Israel-Demonstration in Frankfurt..."

Re: Demonstration für Israel in Frankfurt und der Innenminster Schily ist Hauptredner ! #42734
11/04/02 04:06 AM
11/04/02 04:06 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Solidaritätskundgebung für Israel

"...Die Kritik am Vorgehen der israelischen Armee sei "kurzsichtig und nicht hilfreich"..."

Umni, man muß sich angesichts dieser proisraelischen Demonstrationen wirklich fragen, wieviele Tote und Verletzte sowie Verhaftete auf palästinensischer Seite, die im krassen Ungleichverhältnis zu Opfern auf iraelischer Seite stehen, will die Weltgemeinschaft eigentlich noch hinnehmen???

Re: Demonstration für Israel in Frankfurt und der Innenminster Schily ist Hauptredner ! #42735
11/04/02 04:41 AM
11/04/02 04:41 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline
Member
roddod  Offline
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
hoppla, meine lieben freunde, in deutschland und in marokko

die deutsche regierung steht dem israelischen vorgehen in palästina kritisch gegenüber...

die deutsche regierung fördert assozitationen von eg und marokko

warum wird hier eigentlich immer stimmung gegen deutschland gemacht? meines wissens wären mindestens sieben
\:D marokkaner sofort bereit, ihr land zu verlassen?

deutschland versucht, den interessen in der welt zu dienen, der aussenminister hat einen friedensplan für nahost vorgelegt.


es ist immer einfach, dem land, dass nach schrecklicher erfahrung, einen neuen, anderen weg sucht, pauschal vorzuwerfen, es diene der zionistischen sache. wer das sagt, spricht eine lüge aus. in einem aber wird sich deutschland niemals irren: keine menschen werden mehr auf grund von rasse und herkunft verfolgt. wir wollen das nicht, es ist uns zuwider!

ja, wir achten unsrere jüdischen mitbürger in unserem land (das ist wenigstens die übergrosse meinung). wenn sie kritik üben, werden wir erst einmal ihnen zuhören. so ist das nun einmal! wir haben unsere lektion gelernt und erfahren, dass nur ein miteinander funktionieren kann. hallo, liebes forum, baut bitte keine zionistischen popanze auf. die welt, die menschen !!! leiden genug.

deutschland ist kein feind des islam. auch wenn ein minister auf einer pro-israel demo spricht. wenn er klug ist, wird er den israelis seine solidariätät bekunden und ihnen einiges ins stammbuch schreiben.

ich mag es nicht, wenn in diesem forum thesen gegen deutschland gedroschen werden. es trifft nicht den richtigen.diese häme, die deutschland hier zu teil wird, hat das land nicht verdient.

vor allem: die marokkaner, die hier leben, wissen es ja in der regel besser, oder?

rolf

Re: Demonstration für Israel in Frankfurt und der Innenminster Schily ist Hauptredner ! #42736
11/04/02 11:32 AM
11/04/02 11:32 AM
Joined: Apr 2001
Posts: 297
NRW
Ilyass Offline
Member
Ilyass  Offline
Member

Joined: Apr 2001
Posts: 297
NRW
Schließe mich Rolf an, verstehe die dumme Meinungsmache hier auch nicht. Was soll das und wem nützt es?
Ilyass


- You cannot kill what doesn't die -
Re: Demonstration für Israel in Frankfurt und der Innenminster Schily ist Hauptredner ! #42737
11/04/02 11:47 AM
11/04/02 11:47 AM
Joined: Jun 2001
Posts: 59
Karlsruhe
K
kadi Offline
Mitglied
kadi  Offline
Mitglied
K

Joined: Jun 2001
Posts: 59
Karlsruhe
Hallo Rolf,

ich dachte , du hast dich verabschiedt und kommst nicht mehr in den Forum rein.
wir brauchen keine Friedenspläne von dem Aussenminister, wenn es nur um Pläne geht, dann haben wir 1000 davon.
der Letzte Plan von Saudi Arabien war eine gute Gelegenheit für Israel, aber wem willst du das erzaehlen.
Rückzug von Istrael aus den Besetzten Gebieten vor 1967.
Anerkennung des Existenzrechts Israels durch die arabischen Staaten sowie die volle diplomatische Aufnahmen von Beziehungen. Die Palästinenser wiederum müssten "in einem eigenen Staat souverän und frei leben können und dürfen."
Alles spricht für Israel...und was passiert.....?

Re: Demonstration für Israel in Frankfurt und der Innenminster Schily ist Hauptredner ! #42738
11/04/02 01:14 PM
11/04/02 01:14 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
"baut bitte keine zionistischen popanze auf."

Jeder hat hier das Recht sich im Rahmen der gesetzlich garantierten Meinungsfreiheit zu äußern!!!
Offizielle deutsche Kritik an den Israelis bzw. an der jüdischen Bevölkerung war bis vor kurzem undenkbar, aber angesichts der Ereignisse im Nahen Osten muß es in einer demokratischen Gesellschaft gestattet sein, bestimmte proisraelischen Äußerungen und Kritiken nicht kritiklos hinzunehmen, ob es nun einem Rolf passt oder auch nicht!!!

Re: Demonstration für Israel in Frankfurt und der Innenminster Schily ist Hauptredner ! #42739
11/04/02 01:26 PM
11/04/02 01:26 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline
Member
roddod  Offline
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
ach kadi - das mit dem raus- und reinkommen! da halte ich es wie die meisten: ich bin sauer und gehe raus, und wenn mein zorn verflogen ist, stecke ich meine nase mal wieder rein...

und dann: sich den kopf darüber zu zerbrechen, wie ein friede in nahost aussehen könnte, ist doch nichts schlechtes, oder? scheinbar ist es doch so, dass sich schon viele den kopf darüber zerbrochen haben, ohne dass dabei konkretes herausgekommen wäre.

was hast du dagegen, dass ein deutscher aussenminister sich ebenfalls den kopf zerbricht?

im übrigen: ein konzept für den nahen osten, das tragfähig sein soll, kann niemals von den usa entwickelt werden. sie sind viel zu sehr "partei". es gibt viele, die sich wünschen, dass die europäische gemeinschaft aktiv wird. leider spricht die eg bislang noch nicht mit einer sprache. im grunde aber wäre sie der einzig seriöse vermittler in diesem konflikt.

fischers gedanken richten sich ja ersteinmal an seine kollegen in europa. es ist die frage, ob sie gemeinsam ein konzept entwickeln können, auf dass alle parteien im nahen osten eingehen können.

rolf

Re: Demonstration für Israel in Frankfurt und der Innenminster Schily ist Hauptredner ! #42740
11/04/02 05:39 PM
11/04/02 05:39 PM
Joined: Jul 2001
Posts: 848
NRW
U
Uschen Offline OP
Mitglied
Uschen  Offline OP
Mitglied
U

Joined: Jul 2001
Posts: 848
NRW
Hallo zusammen,
erstens , ich bin ein Deutscher , der Mehrsprachig(Tamazight,Marokkanisch , Arabisch,Französisch)ist und das Recht hat mein Land ( Deutschland ) und ihre Regierungspolitk zu kritiseren.
Zweitens, wer eine Politik kritiklos unterstützt und akzeptiert , welche einseitig und heuschlerisch ist, erfüllt seine Aufgaben als Bürger/Citoyen nicht !
Der traditionelle Citoyen/Bürger ist derjenige , welcher die Fehler des eigenen Landes/Volkes einsieht und anprangert.Er darf sich nicht hinter der Mehrheit nicht verstecken, wenn er eine schieflage sieht.
Wer schweigt oder sich den mehrheitlichen Meinungen fügt, ist ein ORGANISCHER CITOYEN ( Blinder Bürger!!! )!
Drittens, meine Kritik ( und auch die von Umni ) bezieht sich nicht auf das gesamte Deutsche VOLK, sondern nur auf die herrschende Elite , die vor den Wahlen Brot predigt und danach Wein trinkt !
Viertens,Meine Meinung teile ich mit vielen deutschen Brüdern und Schwestern, mit denen ich hin und wieder zu tun habe und regelmässig über die Politik des Bundes diskutiere.Übrigens , weder umni noch , sind die einzigen , welche solche Tatsachen geschreiben haben. Es gibt, wenn sie es nicht wissen, eine Organisation der progressiven Juden, die Deutschlands und Israels Politik härter anpacken als wir ! Ihr müsst euch nur informieren !
Fünftens, das Thema hier ist die einseitige Unterstützung der Politk Israels und nicht die gesamte deutsche politische Kultur. Der Bund und viele Länder unterstützen Israel sowohl militärisch als auch finanziell. Und einen Vergleich zwischen der Unterstützung der Palästinenser und den Israelis in allen Bereichen wird das eine oder andere beleuchten.
Sechstens,die Aufwertung einer Demonstration, an der höchstens 700 Personen teilgenommen haben, durch die Präsenz eines Innenministers und die Live-Übertragung im Fernsehen ( Phönix )ist im Gegensatz zu den Demonstrationen für Palästina, an dennen über 1500 Menschen teigenommen haben, ein Skandal und stellt die unabhängige Rolle der Medien in Deutschland in Frage !
Siebtens,ich habe meine Meinung und ihr habt Eure Phrasen.
Dass kritische Meinungen als "Dumme Meinungen "(illyass) gelten müssen, nehme ich zur Kenntniss und verweise auf das Gebot der Meinungfreiheit und Respekt unter Brüdern.
Mehr fällt mir momentan nicht ein !
Mohand


Tidt n umya!
Re: Demonstration für Israel in Frankfurt und der Innenminster Schily ist Hauptredner ! #42741
11/04/02 08:32 PM
11/04/02 08:32 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 279
Ch-3001 Bern
U
umniya Offline
Member
umniya  Offline
Member
U

Joined: Feb 2001
Posts: 279
Ch-3001 Bern
Illays,
substanzlose phrasen sind die spitze aller dummheiten.

Rodolf,

ohne kommentar.

Re: Demonstration für Israel in Frankfurt und der Innenminster Schily ist Hauptredner ! #42742
11/04/02 10:21 PM
11/04/02 10:21 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 54
NRW
M
majid Offline
Member
majid  Offline
Member
M

Joined: Mar 2002
Posts: 54
NRW
Hallo zusammen,
Hallo roddod,
Du hast geschrieben: „keine Menschen werden mehr aufgrund von Rasse und Herkunft erfolgt“
und „wir haben unser Lektion gelernt und erfahren, dass nur ein Miteinander funktionieren kann“.
Das ist richtig und das ist auch, was die Palästinenser verlangen und verdient haben, nämlich in Frieden und Freiheit zu leben und nicht Untertanen der israelischen Besatzung zu sein.
Mehr als hundert Friedensresolutionen sind verabschiedet worden, hunderte Appelle, hunderte Verhandlungen und hunderte Begegnungen.Was hat das palästinensische Volk davon, nichts,nur die andauernde Besatzung, die Diskriminierung und Demütigung sind immer noch an der Tagesordnug.
Jahrelange Besatzung, die jetzige Agressionspolitik Scharons und die Verzweiflung der Palästineser hat dazu
geführt, dass den Palästinensern nichts anders übrig bleibt als Widerstand gegen die israelische Agression zu leisten. Ich glaube nicht, dass ein Mensch sich aus Spaß in die Luft sprengt.
Übrigens, Scharon hat den Israelis mehr Sicherheit versprochen, die hat man auch, natürlich à la Scharon. Wenn man die Ursache des Konfliktes zwischen Palästinensern und Israelis nicht beseitigt, nämlich die Beendigung der Besatzung und solange die "Friedenshändler" die Probleme im Nahen Osten mit zweierlei Maß messen, werden die Menschen in der Region niemals in Frieden leben.
Sieht so aus, dass die Israelis nicht lernen wollen und nicht erfahren, dass nur mit der Errichtung eines unabhängigen palästinensischen Staates Frieden erreicht werden kann.
Gruß
majid

Re: Demonstration für Israel in Frankfurt und der Innenminster Schily ist Hauptredner ! #42743
12/04/02 12:45 AM
12/04/02 12:45 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline
Member
roddod  Offline
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
hallo majid - ich spreche in diesem forum nicht für die juden und nicht für die palästinenser. ich nehme auf grund der ferne zu dem konflikt eine beobachtende position ein.

ich verabscheue das vorgehen der israelis. aber ich verabscheue auch den terror der palästinenser. ganz egal, wer das "historische recht" hat, dieses land zu besitzen. fakt ist nun einmal, dass die juden den staat israel gegründet haben. die weltgemeinschaft wird ihnen dieses recht immer garantieren. gott sei dank!

jede position in diesem konflikt, die zu eifer und fanatismus neigt, ist ungeeignet, die probleme zu lösen. ich verurteile, dass ultra-rechte parteien in israel durch aufnahme in die regierung legitimiert werden, die interessen des staates israel zu vertreten.

vielleicht aber ist diese eskalation des konflikts nötig, um allen beteiligten zu zeigen, dass dies der weg nicht mehr sein kann. ich habe schon das gefühl, dass israel sich einer breiten front der kritik ausgesetzt fühlt. israel hat sich womöglich zu lange darin gesonnt, unkritisierbares kind der weltgemeinschaft zu sein.

allerdings sage ich auch noch einmal: ich als deutscher, dessen väter diesen konflikt heraufbeschworen haben, werde mich nicht zu einseitigkeit und parteilichkeit hinreissen lassen.

darin kann ja auch eine chance liegen, oder? ich habe nicht den eindruck, dass die palästinenser dem deutschen aussenminister misstrauisch gegenüberstehen.

was den amerikanischen aussenminister betrifft, der morgen in jerusalem sein wird, ist das eine völlig andere sache. er kann und wird nicht mehr vermittler eines friedens sein. diese rolle hat amerikain meinen augen verloren.

rolf

Re: Demonstration für Israel in Frankfurt und der Innenminster Schily ist Hauptredner ! #42744
12/04/02 02:53 AM
12/04/02 02:53 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Ich als ebenfalls (reiner) Deutscher sowie mein Vater, meine Mutter, meine Geschwister und meine Kinder haben diesen Konflikt im Nahen Osten auf keinen Fall heraufbeschworen, weil wir alle erst nach der Kriegszeit gross geworden sind!

Deshalb fühle ich mich nicht schuldig für etwas, was ich nicht begangen habe und aus heutiger Sicht auch nie begehen würde, weil ich Achtung vor dem Leben anderer habe!

Wenn ich diese ungleiche Behandlung besonders im Nahen Osten sehe, dann ist es für mich selbstverständlich, daß ich Partei für den Schwächeren habe und finde das auch von jedem anderen vollkommen in Ordnung! Ich nenne soetwas Zivilcourage!

Re: Demonstration für Israel in Frankfurt und der Innenminster Schily ist Hauptredner ! #42745
12/04/02 11:02 AM
12/04/02 11:02 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline
Member
roddod  Offline
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
sag mal: kannst du nicht lesen oder willst du nicht lesen? oder liest du nur deine eigenen beiträge in diesem forum? ich habe geschrieben:

"ich als deutscher, dessen väter diesen konflikt heraufbeschworen haben, werde mich nicht zu einseitigkeit und parteilichkeit hinreissen lassen"

ich spreche nicht von der "schuld" einer generation, die das verbrechen an den juden nicht zu verantworten hat.

du musst eben nicht dauernd reflexhaft deine kommentare abgeben, wenn du irgendwo im forum auf meinen namen stösst. zumal, wenn deine antworten nicht ergänzender kommentar oder korrigierende kritik, sondern ganz einfach sabbelei einer beleidigten leberwurst ist.

rolf

Re: Demonstration für Israel in Frankfurt und der Innenminster Schily ist Hauptredner ! #42746
12/04/02 01:37 PM
12/04/02 01:37 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 54
NRW
M
majid Offline
Member
majid  Offline
Member
M

Joined: Mar 2002
Posts: 54
NRW
Hallo,

wenn die Palästinenser gegen die Besatzung
kämpfen, was legitim ist, dann sind sie
"Terroristen".
Aber die Besatzer gehen eifach vor.Die Bilder, die wir täglich sehen zeigen uns, wie das Vorgehen der Israelis aussieht.
Die Weltgemeinschaft hat in diesem Konflikt
nur die Rechte der Israelis garantiert.
Und wer garantiert die Rechte der Palästinenser?
Ich glaube, die palästinensische Frage ist kein Gegenstand, worüber man handeln muss.
Und solange diese Weltgemeinschaft nichts
unternehmt, um die Rechte der Palästinenser
zu garantieren, müssen die Palästinenser
selbst bestimmen, wie sie gegen die Besatzer
vorgehen.Wiviel Menschen müssen sterben, damit man sich in Richtung Frieden bewegt???
gruß
Majid


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1