Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 2 1 2
Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42364
13/03/02 06:25 PM
13/03/02 06:25 PM
Joined: Oct 2001
Posts: 20
Bayern/Bamberg
P
POP Offline OP
Member
POP  Offline OP
Member
P

Joined: Oct 2001
Posts: 20
Bayern/Bamberg
hallo Leute,
ich habe diese Bilder im internet gefunden und ich habe kein Kommentar weil die Bilder selber alles sagen :-(




Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42365
13/03/02 06:27 PM
13/03/02 06:27 PM
Joined: Oct 2001
Posts: 20
Bayern/Bamberg
P
POP Offline OP
Member
POP  Offline OP
Member
P

Joined: Oct 2001
Posts: 20
Bayern/Bamberg

Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42366
13/03/02 06:29 PM
13/03/02 06:29 PM
Joined: Oct 2001
Posts: 20
Bayern/Bamberg
P
POP Offline OP
Member
POP  Offline OP
Member
P

Joined: Oct 2001
Posts: 20
Bayern/Bamberg

Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42367
13/03/02 06:31 PM
13/03/02 06:31 PM
Joined: Oct 2001
Posts: 20
Bayern/Bamberg
P
POP Offline OP
Member
POP  Offline OP
Member
P

Joined: Oct 2001
Posts: 20
Bayern/Bamberg


alles hier ist mit absicht gemacht.
Der Junge hat kein Bombe bei sich gehabt und was die guten israelis vor haben, sehen Sie selber .....

Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42368
13/03/02 06:33 PM
13/03/02 06:33 PM
Joined: Oct 2001
Posts: 20
Bayern/Bamberg
P
POP Offline OP
Member
POP  Offline OP
Member
P

Joined: Oct 2001
Posts: 20
Bayern/Bamberg

Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42369
13/03/02 06:34 PM
13/03/02 06:34 PM
Joined: Oct 2001
Posts: 20
Bayern/Bamberg
P
POP Offline OP
Member
POP  Offline OP
Member
P

Joined: Oct 2001
Posts: 20
Bayern/Bamberg

Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42370
13/03/02 06:36 PM
13/03/02 06:36 PM
Joined: Oct 2001
Posts: 20
Bayern/Bamberg
P
POP Offline OP
Member
POP  Offline OP
Member
P

Joined: Oct 2001
Posts: 20
Bayern/Bamberg

Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42371
13/03/02 06:37 PM
13/03/02 06:37 PM
Joined: Oct 2001
Posts: 20
Bayern/Bamberg
P
POP Offline OP
Member
POP  Offline OP
Member
P

Joined: Oct 2001
Posts: 20
Bayern/Bamberg


sie haben ihm ausgezogen, erschoßen und den rest sehen Sie selber...........

Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42372
13/03/02 06:47 PM
13/03/02 06:47 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 179
Frankfurt
M
Momo Offline
Member
Momo  Offline
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 179
Frankfurt
Das ist ja schrecklich, mir fehlen die worte.
Vor allem diese Logik, erst ausziehen durchsuchen anscheinend keine Bombe gefunden und dann wo er erschossen wurde schicken sie den Roboter um nach Sprengstoff zu suchen wo ist denn da die Logik ????

Momo \:\(


Wer seine Ziele nicht kennt, endet da, wo andere Ihn haben wollen.
Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42373
13/03/02 07:58 PM
13/03/02 07:58 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 79
Barcelona
S
samilito Offline
Member
samilito  Offline
Member
S

Joined: Dec 2001
Posts: 79
Barcelona
Erschossen? Diese Bastarde haben den geschlachtet. Allah (s.w.t.) vernichte diese Unmenschen. Leute, ihr müsst euch die Bilder im Fernsehkanal (Al Fadaia), welcher von der Hisbollah betrieben wird, anschauen. Da sieht man solche Gräueltaten Tag für Tag. Ich bin eigentlich sehr tolerant erzogen worden, aber seit diesen menschenverachtenden Folterungen der Israelis habe ich diese Toleranz verloren und an dessen Stelle ist Hass getreten. Könnte mir nie vorstellen, einen Israeli zu tolerieren, wo und wann auch immer. Auch wenn ihr jetzt meint, dass wäre überzogen und nicht alle sind gleich oder so, aber bei diesen Bildern im Kopf hören Toleranz und Vernunft bei mir jedenfalls auf.

Allah beschütze alle Muslime.

[img]http://thumb-1.image.altavista.com/image/3289827[/img] [img]null[/img]


Liberté pour Palestine!
Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42374
13/03/02 08:51 PM
13/03/02 08:51 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 221
berlin
maryam Offline
Mitglied
maryam  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 221
berlin
hallo,
auch mir fdehlen bei diesen bildern immer wieder die worte.
auch wenn ich ähnliche bilder leider schon oft sehen mußte.
mir fehlen bei diesen bilder jegliche worte.
aber ich vertraue auf allah ,er wir diesen mann schon für seinen tot wiedergutmachung geben.


maryam
Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42375
13/03/02 08:51 PM
13/03/02 08:51 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
A
Anna Norge Offline
Mitglied
Anna Norge  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
Lieber Samilito!

Meinst Du es wird friedlicher werden auf der Welt, wenn man Fanatismus mit Fanatismus erwidert? Wieviele Menschen, die selbst wirklich nichts anderes wollen, als friedlich mit ihren Mitmenschen zusammen zu leben, sollen denn noch umgebracht werden? Es waren weder alle Deutschen Hitleranhänger noch sind alle Israelis Anhänger Sharons!

"Allah beschütze alle Muslime" bittest Du, Samilito.

Allah ist auch mein Gott. Es gibt nur einen Gott (auch wenn Menschen verschiedene Auffassungen und Vorstellungen über Gott haben). Ich bin keine Muslima. Gilt Deine Bitte an Gott also nicht für mich und andere friedliebende Menschen gleich welcher Religion und ethnischer Zugehörigkeit?

Anna

Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42376
14/03/02 03:05 PM
14/03/02 03:05 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
grauenhaft, einfach grauenhaft!

Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42377
14/03/02 03:50 PM
14/03/02 03:50 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
I
Itri Offline
Member
Itri  Offline
Member
I

Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
unmenschlich, mehr kann ich nicht sagen \:\(

Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42378
14/03/02 03:59 PM
14/03/02 03:59 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 840
München
H
Hachim Haddouti Offline
Member
Hachim Haddouti  Offline
Member
H

Joined: Feb 2001
Posts: 840
München
Anna,
natürlich ist unser Gott alle, und Samilito hat einfach emotional überreagiert. Ein Freund von mir wohnt in Beithlehen und wenn er Dir beschreibt, was alles seine Familie, Verwandten, Nachbarn und Umgebung Tag für Tag erleben, fragt man sich wirklich woher soll man noch die Toleranz herholen. Es passieren grausame Dinge unten, genauso wie damals im dritten Reich., Egal wieviel Denkmalstätten erstellt werden, kann man das Schreken nicht einfach damit gut machen oder auswischen.

Last but not least, man darf nicht alle in einem Topf werfen, sonst schaffen wir uns selbst ein Problem.
Hachim


visit haddouti.de
Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42379
15/03/02 11:06 AM
15/03/02 11:06 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
A
Anna Norge Offline
Mitglied
Anna Norge  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
Lieber Hachim! Lieber Samilito!

Ihr könnt mir glauben, mich füllt eine ohnmächtige Wut, wenn ich jeden Morgen in den Nachrichten wieder von neuen Greueltaten im Nahen Osten höre. Ich fühle mich schrecklich hilflos angsichts dessen, was dort passiert.

Vielleicht wird meine Ablehnung der kollektiven Schuldzuweisung deutlicher, wenn ich von meinen Erfahrung als "die Deutsche" hier in Norwegen berichte.

Was Denkmäler betrifft, gibt es hier in Norwegen genug davon, über die Greueltaten Nazi-Deutschlands. Und als ich 1980 nach Norwegen eingewandert bin, habe ich mehrfach zu spüren bekommen, dass man "die Deutschen" dafür verantwortlich machte. Besonders jüngere Leute, die genau wie ich nach dem Krieg geboren waren, haben mich als Deutsche
dafür, zum Glück nur verbal, angegriffen. Und ich habe mich sehr dafür geschämt eine Deutsche zu sein, obwohl ich persönlich keine Schuld an Nazi-Deutschlands Greueltaten habe und ich nazistische Ideologie auf das Stärkste ablehne.

Erstaunlicherweise traf ich bei vielen älteren Menschen, die die Nazi-Besatzungszeit miterlebt hatten, fast immer auf eine differenziertere Sichtweise. Ëin Bekannter erzählte mir von seinem Vater, der schwer geschädigt aus dem Konzentrationslager nach dem Krieg zurück gekommen war. Sein Vater hatte immer wieder unterstrichen, dass nicht "die Deutschen" schuldig waren an den Greueltaten, sondern grausame Anhänger der Nazi-Ideologie. Obwohl er seine Gesundheit und fast sein Leben eingebüsst hatte, streckte er die Hand aus für Frieden und Verständigung. Das hat mich sehr beeindruckt.

Wenn man jetzt anfängt "die Israelis" zu hassen, nimmt man auch den Menschen, die auf beiden Seiten in Frieden und Vertändigung leben wollen, die Chance auf eine friedliche Zukunft.

Wie Du selbst auch sagst, Hachim:
"Last but not least, man darf nicht alle in einem Topf werfen, sonst schaffen wir uns selbst ein Problem."

Anna

Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42380
15/03/02 12:11 PM
15/03/02 12:11 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
liebe anna
ja, aber es ist sehr, sehr schwer! ich merke es an mir selbst, in letzter zeit könnte ich manchmal........! natürlich versuche ich gegen diese hassgefühle zu kämpfen, denn ich weiss genau, das du vollkommen recht hast mit deinem beitrag!
wenn wir alle unserem hass freien lauf lassen, dann wird es noch eine grössere katastrophe als es schon ist! es würde nur das gegenteil bewirken, das müssen wir uns immer vor augen halten!
aber wie gesagt, es ist schwer...........
gruss
silla

Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42381
15/03/02 12:40 PM
15/03/02 12:40 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 79
Barcelona
S
samilito Offline
Member
samilito  Offline
Member
S

Joined: Dec 2001
Posts: 79
Barcelona


Liberté pour Palestine!
Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42382
15/03/02 12:42 PM
15/03/02 12:42 PM
Joined: Apr 2001
Posts: 76
NRW
H
HABIBA Offline
Member
HABIBA  Offline
Member
H

Joined: Apr 2001
Posts: 76
NRW
Salamu Allaykum,

ich schaue mir die Nachrichten auch ab und zu auf Al-Jazzira an. Die Bilder, die dort gezeigt werden, sind fürchterlich! Ich kann gar nicht verstehen wie manche Leute so unmenschlich und ungerecht sein können!

Wie kann nur ein militärisch gut ausgerüsteter israelischer Soldat unschuldige Zivilisten angreifen und dermaßen quälen bis in den Tod!!

Dies geht nicht in mein Kopf! Was mich aber noch mehr in den Wahnsinn treibt, ist, dass sich fast keiner drum kümmert (falls ich mich irre, korrigiert mich bitte)!!

Wo sind denn die ganzen Länder, die die Weltmacht haben???? Warum helft den währlosen Palestinensern niemand?? :-(

wasalam Habiba
\:\(


Es gibt keinen Weg zum Frieden, der Frieden ist der Weg!!!!!
Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42383
15/03/02 12:55 PM
15/03/02 12:55 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 79
Barcelona
S
samilito Offline
Member
samilito  Offline
Member
S

Joined: Dec 2001
Posts: 79
Barcelona
weil Juden die Welt regieren


Liberté pour Palestine!
Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42384
15/03/02 01:18 PM
15/03/02 01:18 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
I
Itri Offline
Member
Itri  Offline
Member
I

Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
Oder weil es viele eingebildete Dummen, wie samilito, in dieser Welt gibt. Sind wirklich die Menschen gegen Gewalt ( körperliche oder moralische Gewalt ) ??
Ich könnte Dir lieber samilto Bilder über, was die Araber gegen Kurden in Irak oder in der Kabylei gemacht haben. Ich bin mir fast sicher, dass Du andere Gefühl zeigen wirst.

Übrigens die Bilder von POP wurden auch von der französischen Nachrichten Agentur AFP gezeigt.

Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42385
15/03/02 01:26 PM
15/03/02 01:26 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
I
Itri Offline
Member
Itri  Offline
Member
I

Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
Noch die Juden haben nicht in Afghanistan während der Taliban/ Al-Kaida Zeit regiert:

Vereinigung der Frauen Afghanistans (RAWA)


Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42386
15/03/02 02:33 PM
15/03/02 02:33 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 85
F
Fati Offline
Member
Fati  Offline
Member
F

Joined: Feb 2001
Posts: 85
liebe itri...........
das was in afghanistan geschah oder noch geschieht ist sicherlich menschenunwürdig und auch was die araber mit den kurden getan haben, das bestreitet auch kein araber....aber der punkt ist doch, daß diese arabischen herren mit milosevic als kriegsverbrecher auch verurteilt werden, was ja auch richtig ist!!!!!!!! israel hingegen wird uns immer noch vorbildlich als das einzige demokratische land im nahen osten angepriesen..........es geht nicht um die taten gegen bestimmte menschen, sondern viel mehr um deren gewichtung........
du mußt schon zugeben, daß israels armee in mit jeder terroristische aktion gleichgestzt wird genauso terroristisch agiert wie terroristische gruppierungen..........
tja itri, ich denke nicht dass samilito dumm ist, aber sehr emotional...........ich verstehe ihn...........
fati

Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42387
15/03/02 02:35 PM
15/03/02 02:35 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 85
F
Fati Offline
Member
Fati  Offline
Member
F

Joined: Feb 2001
Posts: 85
entschuldigt ich habe etwas verwirrend geschrieben,weil ich leider im stress bin und nebenbei arbeiten muß \:\(
fati

Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42388
15/03/02 03:10 PM
15/03/02 03:10 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 79
Barcelona
S
samilito Offline
Member
samilito  Offline
Member
S

Joined: Dec 2001
Posts: 79
Barcelona
Es ist eine Tatsache, dass die Wirtschaft die Politik beeinflusst (wenn nicht sogar regiert). Und wer sitzt in vielen Wirtschaftsunternehmen im Vorstand (vor allem in den Staaten)? Und woher kommen die Milliarden Dollar, die Israel regelmäßig von den USA erhält? Bestimmt nicht vom Fond der Entwicklungshilfe! Ich könnte hier noch weitere Tatsachen aufführen, aber so Menschen wie Itri aufzuklären lohnt sich nicht.

Und paß auf mit Deinen Äußerungen Itri, Du wacker Schmock!

Fake Hoe

Peace!
samilito


Liberté pour Palestine!
Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42389
15/03/02 03:10 PM
15/03/02 03:10 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
I
Itri Offline
Member
Itri  Offline
Member
I

Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
Lieber fati,

ich bin völlig mit Dir einverstanden darüber, was der zionistische Staat und andere Verbrecher dieser Erde gegen Zivilisten (egal aus welcher Konfession sie sind )machen.

Ob samilto sich emotional ausgedruckt hat, sollte er selber sagen. Ich kenne diese Kategorie, die nur an IHREN Menschenrechte glauben. Die Menschenrechte von Anderen existieren nicht.

an samilto: mit deine Aussagen machst Du dich in Deutschland strafbar, weist Du das oder nicht ???

Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42390
15/03/02 03:18 PM
15/03/02 03:18 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
I
Itri Offline
Member
Itri  Offline
Member
I

Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
Wenn Du Dich wirklich glaubwürdig fühlst schreib deiner richtigen Name in deiner Profile

Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42391
15/03/02 03:28 PM
15/03/02 03:28 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 79
Barcelona
S
samilito Offline
Member
samilito  Offline
Member
S

Joined: Dec 2001
Posts: 79
Barcelona
Mein Gott,

bist Du fake Itri. So einen Hasen habe ich noch nie gesehen. Wenn schon jemand hier der Meinung ist, dass meine Kommentare strafbar sind, dann könnte man och meinen account einfach sperren. Deswegen existieren diese Moderatoren hier doch.
Des weiteren kann nur Allah (s.w.t.) mich verurteilen und sonst keiner. Also behalte Deine Kommentare in meine Richtung für Dich.


Liberté pour Palestine!
Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42392
15/03/02 03:48 PM
15/03/02 03:48 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 625
Stuttgart
S
Sinah Offline
Member
Sinah  Offline
Member
S

Joined: Feb 2001
Posts: 625
Stuttgart
He Leute,
hört doch auf, solchen Mist jetzt auch noch auszuschlachten, das Thema ist wirklich traurig genug.

Wollte mich auch nur mal ganz kurz zu Wort melden; nachdem ich mich ja lang nicht mehr hab blicken lassen (hallo Silla, Anna... \:\) ) lese ich seit einer Weile wieder, was hier so geschrieben wird. Ich hab weder die Zeit noch die Motivation, mich an den Diskussionen zu beteiligen.
Aber zu diesem Thema hier möchte ich sagen: Ich als Deutsche, und Nicht-Muslimin dazu, kann die ohnmächtige Wut und den Haß der Palästinenser durchaus nachfühlen. Und- obwohl ich genau weiß, wie frucht-und sinnlos das ist, verstehe ich die Menschen, die ab einem bestimmten Punkt einfach fanatisch werden und mit der selben Grausamkeit kämpfen wie diejenigen, die sie deswegen verurteilen.

So. Wollte hiermit nur mal meine Solidarität ausdrücken.

-Sinah-


Wie ein Dieb schlich der Verstand herein und saß zwischen den Liebenden, erpicht darauf, ihnen Ratschläge zu geben. Aber sie waren unwillig. So verbeugte sich der Verstand und ging seiner Wege.
* Djelaleddin Rumi *
Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42393
15/03/02 04:10 PM
15/03/02 04:10 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
I
Itri Offline
Member
Itri  Offline
Member
I

Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
A samilito,
warum bist Du so harnäkig ?? warum wills Du nicht es begreifen, daß Du mit deiner Einstellung die Palistinianser nur beschädigst und nicht hilfst. Wie kannst Du die Solidarität bei den deustschen Mitbürger suchen, indem deine anti-judische Haltung un nicht anti-zionismus zeigt.

Du bist einfach DUMM !! ;\)

Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42394
15/03/02 04:23 PM
15/03/02 04:23 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 840
München
H
Hachim Haddouti Offline
Member
Hachim Haddouti  Offline
Member
H

Joined: Feb 2001
Posts: 840
München
Lieber Itri,
erlaube mir eine kleinere Bemerkung. wir versuchen gerade die Verallgemeinerung zu vermeiden. Denn den Begrif "Araber", den Du benutzt hast, ist genauso konfus und provokant, denn wer die Kurden massakiert, ist Irak und nicht alle Araber. Und in Algerien sind es auch nicht alle Araber.
Daher bitte sehr differenziert verurteilen.
Hachim
PS: Zur Info, ich bin Amazigh


visit haddouti.de
Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42395
15/03/02 04:24 PM
15/03/02 04:24 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 79
Barcelona
S
samilito Offline
Member
samilito  Offline
Member
S

Joined: Dec 2001
Posts: 79
Barcelona
Itri,

Du Knecht! Dumm bist hier nur Du. Lern doch mal richtig Deutsch und dann kannst Du weiter diskutieren. Que mierde gente esta en este mundo. Mejor de cerrar tu boca, tonto. Joder que chabos estan aqui.


Liberté pour Palestine!
Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42396
15/03/02 04:40 PM
15/03/02 04:40 PM
Joined: Apr 2001
Posts: 76
NRW
H
HABIBA Offline
Member
HABIBA  Offline
Member
H

Joined: Apr 2001
Posts: 76
NRW
Samilito und Itri,

Hört doch auf euch gegenseitig zu beleidigen, ihr führt euch auf wie Kinder!!!

Seid doch etwas freundlich zueinander und diskutiert miteinander wie erwachsene Kerle!!! ;-))

wünsche Euch allen ein schönes Wochenende... bis denn


wasalam SaliMaroc


Es gibt keinen Weg zum Frieden, der Frieden ist der Weg!!!!!
Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42397
15/03/02 05:15 PM
15/03/02 05:15 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
I
Itri Offline
Member
Itri  Offline
Member
I

Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
hallo Hachim und Habiba,

ich habe nur auf die Aussage von samilto reagiert. Der junge wollte mit " weil Juden die Welt regieren " den unterdruckten Palistinianser helfen. Klar, lieber Hachim sollte man nicht verallgemeinen. Aber Bitte richte das auch an samilto, der mit seiner Aussage den Verbrecher Sharon hilft, weitere Menschen zu töten.

Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42398
15/03/02 05:20 PM
15/03/02 05:20 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
I
Itri Offline
Member
Itri  Offline
Member
I

Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
Hallo Hachim,

ich ziehe den Begriff " Araber " zurück und erseze ich mit "arabisch orientierten Staaten ".Zu den kommt auch die Turkei was das Verbrechen an Kuden betrifft.

Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42399
15/03/02 05:27 PM
15/03/02 05:27 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 85
F
Fati Offline
Member
Fati  Offline
Member
F

Joined: Feb 2001
Posts: 85
wirklich interessant erkläre mir dooch den unterschied zwischen dem wort arabern und den begriff arabisch orientierte staaten.......!!!!!!!!! :rolleyes:
fati

Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42400
15/03/02 05:53 PM
15/03/02 05:53 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
I
Itri Offline
Member
Itri  Offline
Member
I

Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
Leiber fati,

hier ist eine Liste der arabischen Staaten:

Ägypten
Algerien
Irak
Jemen
Jordanien,
Kuwait
Libanon
Libyen
Marokko
Saudi-Arabien
Syrien
Sudan
Tunesien
Vereinigte Arabische Emirate
.....es gibt 22 Staaten

nenne mir bitte einen einzigen von dieser Saaten, die Menschenrechte beachtet.
Marokko ist der einzige Saat, der vor 2 Jahren die Menschenrechtvelezung gegen politische Gegner erkannt hat, und eine Entschädigug für die Opfer durchführt.

Menschenrechte gilten für alle...

Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42401
15/03/02 06:04 PM
15/03/02 06:04 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 85
F
Fati Offline
Member
Fati  Offline
Member
F

Joined: Feb 2001
Posts: 85
es sei dir überlassen ob du nun die menschenrechtsverletzungen der aufgelisteten staaten für das vorgehen der isralis gegen die palästinenser rechtfertigst...........ich persönlich bin nicht deiner meinung.........aber nimm es wie du willst wenn es dein gemüt beruhigt......
machs gut itri..........übrigens das marokko eine ausnahme in bezug menschenrechtsverletzungen ist finde ich witzig......mach weiter so, der wizu war echt klasse............ \:D \:D \:D

fati

Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42402
15/03/02 06:05 PM
15/03/02 06:05 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 85
F
Fati Offline
Member
Fati  Offline
Member
F

Joined: Feb 2001
Posts: 85
hmhmhmh ich meinte witz!!!!!!!!!!!!1

Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42403
15/03/02 06:14 PM
15/03/02 06:14 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
I
Itri Offline
Member
Itri  Offline
Member
I

Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
Hallo Itri,

mit der Aussage
 Antwort auf:
es sei dir überlassen ob du nun die menschenrechtsverletzungen der aufgelisteten staaten für das vorgehen der isralis gegen die palästinenser rechtfertigst


bist einfach unfair oder weiss ich nicht :rolleyes:

Dass Mohamed VI die Menschenrechtverlezung offiziel erkannt hat und eine Kommission für die Entschädigung der Opfer gegründet hat, kannst du überprüfen das ist keine Witz \:\)

Zussamenfassung: Die Menschenrechte gilten für alle, Palistinianser, Kurden, Afghanen, Araber, Imazighen......

Page 1 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,403 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1