Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
1001 Arabien Night #4235
22/11/02 06:58 AM
22/11/02 06:58 AM
Joined: Oct 2002
Posts: 646
Machu Picchu
Ibno_Rouchd Offline OP
Member
Ibno_Rouchd  Offline OP
Member

Joined: Oct 2002
Posts: 646
Machu Picchu
Salam ualeikum ya Akhi Shakir :
du meinst "the 1001 Arabian Night" oder genauer gesagt das Burj al Arab Hotel.


Weißt du Shakir die Begeisterung an diese Hotel ist mir schon nach eine Tage wegkommen, hier bin von einem Kunde eingeladen als ich zwei tage vor diese heilige Ramadan in Dubai City angekommen bin, und nach eine geschäftlich abendessend wurde mir spätestens um 23 : 00 von meine Kunde bewusst dass ich diese Hotel Burj Al Arab als meine offizielle Übernachtungort während meiner ganz Dienstreise Aufenthalt.

Also am Anfang ich meine das erste Tage war ich begeistert allerdings genau nach diese Tage als ich bieten wollte , fand ich die Aufenthaltraum unrein also zu deutsch zu kitschig...
Ich erkläre es :
Spätestens nächste Tage wollte ich unbedingt raus aus diese Hotel auch, wenn es mag sein vielleicht das es klingt verrückt aber es ist so, zwar bin während meine Aufenthalt von meiner Künde eingeladen also er übernehmt alle Kosten sogar die Freizeitkosten(auch wenn ich während Ramadan keine zeit dafür habe, wegen das lange Bieten) ,
Warum wollte ich raus denn von diese Hôtel :
Ganz einfach ich fühle mich nicht wohl \:\(

Im Islam Shakir ist Geldverschwindung, Kitschig Verhalten Haram, und wenn noch dazu Muslimen in Not liegen dann es ist sogar ein unverzeihbar Sünde
Deswegen hier in Dubai zwar in eine Seite sind in eine paare Bereicht sehr weit entwickelt also Vorschritt ist klar zu sehen allerdings auf der andere Seite ihre Verhalten mit die Reichtum, die ihnen Allah gegeben hat, ist einfach unislamisch, und das macht mich natürlich als Muslim ganz Traurig !Denn auf ihre Hilfe ist z.B Muslim in Länder wie Palästina , Irak, Tschetschenien und.. überall wo die Muslims runterleiden angewesen!
So ist es meine Brüder Shakir das ist die bittere Wahrheit, die die meisten Leute hier in Dubai nicht gern sehen, oder sehen wollen !denn verzicht auf Genieß ist nicht jeder Man Sache aber Augen schließen um eigene Sache durchzuziehen, das ist bekanntlich zwar einfach aber sehr billig oder bessere gesagt unislamisch. Ich hoffe insch Allah dass die Situation in Zukunft sich verbessern wird, also dass die Choyouch irgend wann aus ihre Lebensart wiederaufwachen um die islamische Welt mit ihre finanzielle Unterschützung solidarisch zu stehen Inscha Allah Amin Y Rab Al 3alamin


An Dir Shakir Ramadan Moubarak und :
Salam

from Dubai City,
ein nachdenkliches Ibno Rouchd !


====================================================
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.",A.H
====================================================
Re: 1001 Arabien Night #4236
22/11/02 07:14 AM
22/11/02 07:14 AM
Joined: Oct 2002
Posts: 646
Machu Picchu
Ibno_Rouchd Offline OP
Member
Ibno_Rouchd  Offline OP
Member

Joined: Oct 2002
Posts: 646
Machu Picchu
Asslamou 3lakoum ya Yacin !
 Antwort auf:
@ibnou rouchd: kannst du preislich da was machen? würde gerne mal in diesem hotel übernachten, aber habe keine lust 2500$ pro Nacht zu zahlen. selbst wenn man nur das hotel von innen sehen will, muss man 125$ zahlen. das restaurant befindet sich um meer unter wasser. würde wiklich gerne mal dahin. also ibnou rouchd, kannst du für mich einen günstigen preis rausholen?
Für dich habe ich extra gefragt leider mir würde gesagt dass die meisten Zimmer für die nächste 3 Monaten schon reserviert sind \:\( .
alles überig was als alternativ bleibt sind sog min_Zimmer die nicht gerade auch bellig sind \:\( !
Aber falls du intersse hast man kann Burj al Arab mit eine Hôtel-Führer besuchen . Ich glaube dass die Eintrittskart kostet mit ca. 10-15 € so ist na ja Geschmak Sache


Wa Salam



====================================================
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.",A.H
====================================================
Re: 1001 Arabien Night #4237
17/03/03 05:07 PM
17/03/03 05:07 PM
Joined: Aug 2002
Posts: 1,254
Mannheim
D
Dolphin Offline
Mitglied
Dolphin  Offline
Mitglied
D

Joined: Aug 2002
Posts: 1,254
Mannheim
Die Antwort auf die Frage, was denn unislamisch oder gar antiislamisch ist, variiert bisweilen je nach Standort und dem dort gegebenen Blickwinkel.


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,147 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1