Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
475,296 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 716 guests, and 4 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Erfoud / Merzouga #41
06/03/2000 19:23
06/03/2000 19:23

A
Anonym OP
Nicht registriert
Anonym OP
Nicht registriert
A



Hallo, ... außerdem würde ich unheimlich gerne die großen Dünen von Merzouga sehen. Leider müsste ich mich dann von meiner Gruppe abseilen und das alleine machen. Ist das überhaut als Frau alleine ratsam. Und wenn ja, wie kommt man am besten dorthin bzw. gibt es da nicht auch soetwas wie Führungen (Kurztrip) in die Wüste?

Re: Erfoud / Merzouga #42
16/03/2000 19:25
16/03/2000 19:25
Joined: Oct 2001
Beiträge: 210
München
E
Erika Daerr Offline
Mitglied
Erika Daerr  Offline
Mitglied
E

Joined: Oct 2001
Beiträge: 210
München
Hallo,
von Erfoud aus werden von fast jedem Hotel aus Touren nach Merzouga angeboten. Keinerlei Problem auch als Frau alleine. Über französisch Sprachkenntnisse sollten Sie jedoch verfügen und einigermassen agemessen gekleidet sein (nicht weit ausgeschnittene Klieder T-Shirts etc. und nicht zu eng.)
Grüsse Erika Därr


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1