Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Scharon: «Unser bin Laden heißt Arafat» #41318
14/09/01 02:04 AM
14/09/01 02:04 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline OP
Member
Rainer  Offline OP
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland

Re: Scharon: «Unser bin Laden heißt Arafat» #41319
14/09/01 09:42 AM
14/09/01 09:42 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
mir wird schlecht wenn ich das lese! in mir regt sich hass.......ein gefühl, dass mir immer fremd war......
silla

Re: Scharon: «Unser bin Laden heißt Arafat» #41320
14/09/01 10:28 AM
14/09/01 10:28 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 316
RLP;
Else Offline
Mitglied
Else  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 316
RLP;
\:\( silla ich glaube nicht das es wirklich hass ist, es ist die ohnmacht, daß man dumme verbohrte menschen nicht belehren kann!

eine sehr traurige else \:\(


Lirum Larum Löffelstiel wenn Else kocht dann essen VIEL'
Re: Scharon: «Unser bin Laden heißt Arafat» #41321
14/09/01 11:10 AM
14/09/01 11:10 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
ach else, ich hoffe es, denn hass bringt ja nichts, im gegenteil. aber wenn ich mir überlege, was da alles auf uns zukommt......
auch hier bei mir im büro, ich komme mir schon wie eine "verteidigungsstellung" vor! was mich am meisten nervt, sind die wörter: ja aber.....! natürlich kann (und will ich auch nicht!) man die tat in den usa nicht entschuldigen, ABER kein mensch kommt als terrorist auf die welt!!!!! schlägt man ein kind immer und immer wieder, dann reagiert es doch auch aggressiv, oder?
sollte amerika und alle anderen nicht endlich hinter die bücher und die probleme an der wurzel packen?!!
silla
danke else für deine worte!!

Re: Scharon: «Unser bin Laden heißt Arafat» #41322
14/09/01 01:26 PM
14/09/01 01:26 PM
Joined: May 2001
Posts: 113
deutschland
G
Gast Offline
Member
Gast  Offline
Member
G

Joined: May 2001
Posts: 113
deutschland
Hallo ihr beiden!

"...es ist die ohnmacht, daß man dumme verbohrte menschen nicht belehren kann!..." Und das duerfen dann alle unschuldigen Menschen ausbaden oder wie!??

Wenn ich mir das ganze durch den Kopf gehen lasse. dann kommt es mir langsam so vor, dass es gar nicht um die Menschen geht, sonder das alle Menschen, seien es nun die Amerikaner oder die Palistinenser oder sonsige Kriegsopfer, nur zum Mittel des Zwecks sind!Es geht doch nur um Macht und verwundbarkeit eines Staats!

Es ist einfach schrecklich, wenn man daran denkt, wieviele Menschen gestorben sind und das schlimmste sind dann die Hinterbliebenen, denn die habens am aller schwerrsten wieder ein normales Leben zu leben! Kinder werden mit dem Hass auf Araber/Islamisten aufwachsen, denn sie haben ihnen am 11.09.2001 wohlmoeglich einen Teil ihrer Eltern genommen! Und umgekehrt!

Meiner Meinung nach ist die amerikanische Politk selbst fuer diesen Anschlag verantwortlich! In anderen Laender spielen sie gerne Krieg mit und denken in dem moment gar nicht an die Opfer, genau wie dieser Vergeltungsschlag, der jetzt kommen soll und ich bin gespannt, wie der Aussehen soll! Denn letztendlich fuehrt es wieder dazu, das unschuldige Opfer sterben muessen, aber an die denkt wohl keiner, vielleicht weil es keine Amis sind oder das ansehen der Amis nicht haben?! Das selbe gilt in Palestina, das sind alles unschuldige Menschen, und das schlimmste daran ist, ds es ueberwiegend nur junge Menschen/Kinder sind!Auch hier wurden und werden Familien zerstoert und dafuer werden halt Amis verantwortlich gemacht! Es ist alles sehr frustrierend! ....

Man kann ne Menge zu diesem Thema schreiben,aber ich mache jetzt mal halt!

Gast!

Re: Scharon: «Unser bin Laden heißt Arafat» #41323
14/09/01 05:51 PM
14/09/01 05:51 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 316
RLP;
Else Offline
Mitglied
Else  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 316
RLP;
Hallo Gast;

ALLE die UNSCHULDIGE töten oder verletzen
sind grausam!
Nationalität und Religion sind völlig egal!

Selbst schuld hm, die Amerikanische Regierung vielleicht schon aber bestimmt nicht die betroffenen Menschen oder???

Else


Lirum Larum Löffelstiel wenn Else kocht dann essen VIEL'
Re: Scharon: «Unser bin Laden heißt Arafat» #41324
17/09/01 01:43 PM
17/09/01 01:43 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
jetzt nützt der "sauberman" sharon die lage wieder mal total aus! typisch! dazu hört man leider sehr wenige stimmen, die ein solches vorgehen kritisieren! aber bei diesem schwarz weiss denken, scheint das ja ganz normal zu sein. (jetzt wird die welt ja in "gute" länder und "böse", sprich schurkenstaaten aufgeteilt!!!) wo bleiben da die stimmen der "zivilisierten" länder????? der "zivilisierten" menschen????
silla
p.s. ausserdem, wer hat sadam jahrelang unterstützt und auch waffen geliefert?? die "zivilisierten" länder!!!!! der krieg irak gegen iran war wohl ein schurkenstaat gegen einen anderen schurkenstaat!!!!!! also war das was ganz anderes!!!!
wer hat bin laden jahrelang unterstüzt etc.etc.??!!!!!............

Re: Scharon: «Unser bin Laden heißt Arafat» #41325
17/09/01 05:03 PM
17/09/01 05:03 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 279
Ch-3001 Bern
U
umniya Offline
Member
umniya  Offline
Member
U

Joined: Feb 2001
Posts: 279
Ch-3001 Bern
politik kennt keine ethik. sie dient der macht. im falle iraks haben die amis und mit ihnen die" ZIVILISIERTEN" nach dem arabischen credo gehandelt: der feind meines feindes ist mein freund. im falle bin laden haben die amis anders gehandelt. sie haben einen aus einem land geholt, dessen islamauslegung der der taliban an nächsten ist, die wahhabiyya nämlich. bin laden hat diese funktion im dienste der amis gegen den komminismus erfüllt. nach der auflösung des kommunistischen reiches wurde bin laden unwichtig. er hat es später verstanden und entwicklte hass. er trat um so heftiger auf, als dann die amis trotz ende des zweiten golfkrieges "im lande des propheten " weilten. auf einmal waren sie ihm ein dorn im auge. bin laden scheint irgendwie von einem sendungsbewußtsein überfüllt zu sein. tod zählt nicht für ihn. denn für ihn gibt es sowieso ein besseres leben nach dem diesseitigen. mit dieser gundüberzeugung ist siene militanz sehr stark. trotz seines aufenthaltes im asuland erhält er nach wie vor genug unterstützung von sogar reichen saoudis aus der der heimat. veile waren seine gäste auf der hochzeit seines sohnes in afghanistan. er hat also nicht nur feinde in seiner heimat, sondern eine menge sympatisanten.
seine verwicklung in den anschlägen auf n.y ist nicht bewiesen, trotzdem wird er zum drahtzieher erklärt. dadurch ist komischer weise seine beliebtheitsskala in der islamischen welt enorm gestiegen.


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,815 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1