Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Suche eine nette Frau...... #40481
25/03/01 05:27 PM
25/03/01 05:27 PM
Joined: Mar 2001
Posts: 5
NW
H
Hakim Offline OP
Junior-Mitglied
Hakim  Offline OP
Junior-Mitglied
H

Joined: Mar 2001
Posts: 5
NW
Suche eine nette Marokkanerin zwecks Heirat. Sie sollte ehrlich kultiviert und einen weiten Horizont haben. Sportliche und Kulturelle - Aktivitäten sollten kein Fremdwort für Sie sein.

Ich bin ein gut vorzeigbarer 29 jähiger. Habe Studiert und arbeite in einem Konzern.
Meine Hobbys sind Reisen, Kunst, Lesen, Sport, Freunde + Familie. Deutschland ist für mich genauso meine Heimat wie Marokko. Für mich ist es wichtig, daß man sich auf verschiedene Ebenen gut versteht und versucht das Leben harmonisch und glücklich miteinander verbringt. Ich bin aber auch kein „Supermann“

Also, falls Du Dich angesprochen fühlst, dann schreib mal an: DIAHakim@gmx.de
Alle ernst gemeinte e-mails werden beantwortet.

Grüße
Hakim

P.S. Lebe im Rheinland



------------------

Re: Suche eine nette Frau...... #40482
04/04/01 03:46 PM
04/04/01 03:46 PM
Joined: Mar 2001
Posts: 75
D, 45889
I
Issi Offline
Mitglied
Issi  Offline
Mitglied
I

Joined: Mar 2001
Posts: 75
D, 45889
Hallo Hakim!

Suchst Du immer noch oder wo bist Du?


Bye
Isi

Re: Suche eine nette Frau...... #40483
06/04/01 01:19 AM
06/04/01 01:19 AM
Joined: Mar 2001
Posts: 5
NW
H
Hakim Offline OP
Junior-Mitglied
Hakim  Offline OP
Junior-Mitglied
H

Joined: Mar 2001
Posts: 5
NW
Hallo Issi,

schön, daß Du hier reingeschrieben hast. Wenn ich "SIE" gefunden habe wirst Du die/der erste sein die/der es erfährt bzw. ich werde es hier bekannt geben.
Es ist nicht einfach jemanden zu finden der beide Kulturen vereint, das ist wahrscheinlich ein Generationsproblem beider Geschlechter. Eine aus Marokko zu holen, hat einen merkwürdigen Beigeschmack, wenn Du verstehst was ich meine. Ja und eine aus Deutschland! Wo lernt man nette Marokkanerin kenne? Hast Du vielleicht einen Tip.
Auf verrückte Disko - Hühner habe ich wahrlich keine Lust.

Gruß
Hakim

P. S. Merkwürdig ist, daß keine niederschmetternde Kommentare hier eingetragen sind. Ich glaube wenn eine Frau einen Mann sucht, dann wäre hier die Hölle los, oder ?


------------------

Re: Suche eine nette Frau...... #40484
06/04/01 03:17 AM
06/04/01 03:17 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 179
Frankfurt
M
Momo Offline
Member
Momo  Offline
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 179
Frankfurt
Hallo Hakim

ich glaube eher das keiner zur Zeit die lust hat auf Hölle

ciao
Momo

P.s: Ich wünsche dir viel Glück


Wer seine Ziele nicht kennt, endet da, wo andere Ihn haben wollen.
Re: Suche eine nette Frau...... #40485
06/04/01 11:08 AM
06/04/01 11:08 AM
Joined: Mar 2001
Posts: 90
BRD, NRW
K
Kojote Offline
Member
Kojote  Offline
Member
K

Joined: Mar 2001
Posts: 90
BRD, NRW
Guten Morgen MOMO,

du bist mir einer ! Du hast keine Probleme, du hast ja jemanden gefunden !
Die macht dir manchmal auch die Hölle heiss, nicht wahr ? (ist nur ein scherz).

So, momo ich muss wieder Steine schleppen und richtig malochen.

Ciao
Kojote



------------------

Re: Suche eine nette Frau...... #40486
06/04/01 11:17 AM
06/04/01 11:17 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
kojote, da könntest du recht haben
nicht wahr momo?
silla

Re: Suche eine nette Frau...... #40487
06/04/01 11:44 AM
06/04/01 11:44 AM
Joined: Mar 2001
Posts: 75
D, 45889
I
Issi Offline
Mitglied
Issi  Offline
Mitglied
I

Joined: Mar 2001
Posts: 75
D, 45889
Guten Morgen Hakim!

Laß den Kopf nicht hängen, Du wirst schon die - für Dich - richtige Frau finden.

Ob ich einen Tip für Dich habe? Gerne würde ich Dir helfen, aber leider weiß ich nicht wie?
Ich glaube um den oder die "richtige" zu finden, gibt es kein Patentrezept.

Hakim, es ist zwar nicht einfach jemanden zu finden der beide Kulturen vereint aber auch nicht unmöglich! Glaub mir!!

Beigeschmack
Tja, wo die Liebe eines jeden halt hinfällt

Naja, ich wünsche Dir jedenfalls, daß Du, inschaallah, der Frau begegnen wirst, die zu Dir paßt und die Du Dir wünschst.

Gruß
Isi


PS Ich fühle mich geehrt, daß ich die erste sein darf, die dann von dem freudigen Ereignis erfährt, wäre ich denn dann somit auch zur Hochzeit eingeladen?

Re: Suche eine nette Frau...... #40488
06/04/01 11:59 AM
06/04/01 11:59 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
hi isi, duuuuuuuuu gehst aber rannnnnn!!
nun, dann melde ich mich auch gleich an!!! das wird wohl ne tolle feier! jetzt muss nur hakim vorwärts machen, damit er die einladungen an uns bald versenden kann! also hakim, gib dir ein bisschen mühe!!!!
herzlich
silla
p.s. HAKIM, ich hoffe du nimmst es uns nicht übel, wir blödeln nur mal gerne!
ich hoffe für dich, du findest ein nettes mädchen die zu dir passt, ob deutsche oder marokkanerin. wenn beide wirklich wollen, dann gehts auch! viel glück
silla

Re: Suche eine nette Frau...... #40489
08/04/01 06:43 AM
08/04/01 06:43 AM
Joined: Mar 2001
Posts: 5
NW
H
Hakim Offline OP
Junior-Mitglied
Hakim  Offline OP
Junior-Mitglied
H

Joined: Mar 2001
Posts: 5
NW
Hallo ihr lieben,
ich habe keine Probleme eine Frau zu finden, nur "SIE" zu finden ist schwierig, leider.
Issi!
Ich habe das Gefühl, daß ich Dich kenne "Inschaallah", oder täusche ich mich.
auf jedenfall, lade ich wenn es soweit ist alle die hier reinschreiben ein.
Vorallem Dich Isi oder Issi?
Bist Du weiblich oder männlich?
Hey, das rumalbern macht mir überhaupt nichts aus , aber bitte kein Mittleid.

Liebe Grüße
Hakim


------------------

Re: Suche eine nette Frau...... #40490
09/04/01 10:47 AM
09/04/01 10:47 AM
Joined: Mar 2001
Posts: 75
D, 45889
I
Issi Offline
Mitglied
Issi  Offline
Mitglied
I

Joined: Mar 2001
Posts: 75
D, 45889
Guten Morgen Zusammen!

Hakim, Du meinst mich zu kennen?

Ich wüßte nicht woher ich Dich kennen sollte

Im übrigen bin ich "weiblich" (Isi)

Mitleid

Gruß
Isi

Re: Suche eine nette Frau...... #40491
10/04/01 09:14 PM
10/04/01 09:14 PM
Joined: Mar 2001
Posts: 5
NW
H
Hakim Offline OP
Junior-Mitglied
Hakim  Offline OP
Junior-Mitglied
H

Joined: Mar 2001
Posts: 5
NW
Hallo Isi,

Sorry, ich wollte Dir nicht zu nahe treten.

Gruß
Hakim

Re: Suche eine nette Frau...... #40492
10/04/01 09:39 PM
10/04/01 09:39 PM
Joined: Apr 2001
Posts: 21
Austria, 1140 Wien
C
Chiara Offline
Mitglied
Chiara  Offline
Mitglied
C

Joined: Apr 2001
Posts: 21
Austria, 1140 Wien
Hallo!

Nette Frau?
Wieso suchst Du denn übers Forum?
Findet man(n) den so schwer nette Frauen?

Chiara

Re: Suche eine nette Frau...... #40493
11/04/01 03:14 AM
11/04/01 03:14 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 713
München
K
Karim Habbouri Offline
Mitglied
Karim Habbouri  Offline
Mitglied
K

Joined: Feb 2001
Posts: 713
München
Hakim melde dich bei mir.
Ich denke dass ich vielleicht helfen kann.

Re: Suche eine nette Frau...... #40494
11/04/01 12:18 PM
11/04/01 12:18 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 132
12345 Karstadt
I
ingenieur Offline
Mitglied
ingenieur  Offline
Mitglied
I

Joined: Feb 2001
Posts: 132
12345 Karstadt
Hallo Hakim,

das Problem kenne ich. Für einen Deutsch-Marokkaner wie Dich (und mich) ist das nicht ganz einfach.
Zum Glück meinte es "Fortuna" gut mit mir und ich habe die Richtige (wird "Richtige" nach neuer Rechtschreibung groß geschrieben?) getroffen.
Ciao

Re: Suche eine nette Frau...... #40495
16/04/01 06:10 PM
16/04/01 06:10 PM
Joined: Mar 2001
Posts: 88
Stuttgart
S
Susan Offline
Member
Susan  Offline
Member
S

Joined: Mar 2001
Posts: 88
Stuttgart
Hallo Hakim,

man hast du große Erwartungen. Das sind viel zu viele Wünsche auf einmal. Ich weiß nicht, ob dir die selbst gebackene Frau auch soo gelingt. !!!!

Wünsche dir trotzdem alles Gute und viel Glück

Re: Suche eine nette Frau...... #40496
17/04/01 03:23 PM
17/04/01 03:23 PM
Joined: Apr 2001
Posts: 1
S
safia Offline
Junior-Mitglied
safia  Offline
Junior-Mitglied
S

Joined: Apr 2001
Posts: 1
HALLO
JA JA DU HAST RECHT ES IST AUCH FÜR FRAUEN DIE HIR AUFGEWACHSEN SIND SCHWIRIG JEMAND GECHEITES AUS HIR ZU FINDEN:
DIE MEISTEN DIE HIR AUFGEWACHSEN SIND KÖNNEN MIT FRAUEN GAR NICHT UMGEHEN SIND NICHT SO HÖFLICH NACH DEM MOTTO : NAJA WAS SOLLS WENN ICH HIR KEINE APKRIGE DANN HOL ICH MIR EINE AUS MAROKKO:
ODER FÜR DENNEN IST RELIGION NICHTS WERT:
NA JA ICH SAGE ZWAR DIE MEISTEN ABER EIGENTLICH KANN ICH JA GAR NICHT DARÜBER URTEILEN:
WAS SOLL ES DU BIST ERST GERADE IN DEM ALTER WO SICH EIN MANN ERST ANFANGEN SOLLTE GEDANKEN ÜBER EINE EHE ZU MACHEN
WIRST SCHON DEIN TOPF FINDEN


safia
Re: Suche eine nette Frau...... #40497
20/04/01 01:52 AM
20/04/01 01:52 AM
Joined: Mar 2001
Posts: 5
NW
H
Hakim Offline OP
Junior-Mitglied
Hakim  Offline OP
Junior-Mitglied
H

Joined: Mar 2001
Posts: 5
NW
Hallo Najitun,

Die Frau backen!!??
Liebe Najitun, ich backe keine Frauen, aber gewisse Anforderungen und Erwartungen sollte man schon stellen. Wenn Du meine Anzeige gelesen hast, dann kannst du auch daraus entnehmen, daß ich auch meine Macken habe, wie jeder Mensch.
Um Anforderungen zu stellen, muß man natürlich selber auch was bieten. Man darf nicht nur erwarten sondern muß auch geben.
Ich denke schon, daß ich meine Traumfrau irgendwann finden werde.
Trotzdem danke für Deine Glückwünsche.

Grüße an alle,
Hakim


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,619 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1