Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Die zauberhafte Stände Marokkos! #4042
26/10/02 03:37 PM
26/10/02 03:37 PM
Joined: Oct 2002
Posts: 646
Machu Picchu
Ibno_Rouchd Offline OP
Member
Ibno_Rouchd  Offline OP
Member

Joined: Oct 2002
Posts: 646
Machu Picchu
Bonjour tout le monde :p !

Vor einige Jahren als ich meine Lieblings Vater über die schönste (wilderdig Stände) Les plages sauvage von Marokko der er jemals gesehen hat .

Dann Antwortet er mir die meisten liegen natürlich in Schamal al Maghrib (Nord-Marokko ).

Eigentlich man hörte, dass die Schönheit und Anständigkeit (Sehr gut Erziehung) von Frauen Nord-Marokko zauberhaft wäre ;\) , aber dass auch eine zaubere Strände das habe ich erste von Vater und während meinem Studium von eine ehemalige französische Komoliton (Lauran), der zusammen mit seine Eltern in der Gegend 4 Monaten lang unterwegs war .

Man Vater erzählt mir das die Strände haben ihre verzauberte Schönheit vergleich zu den andern Strände bewahrt, da dort kaum touristische Einrichtung (Hotels, Restaurant..) in der Region zugelassen sind. Deswegen außer eine paare Hunderte Spanische Einwohner von der beide Enklaven Ceuta et Mellila ist, bleibt von der Vermarktung von der Natur aus diese Region durch viele Zahl der euroepische Massentourismus bis zu den heutigen Tag (Al hamdou Lillah) weit verschonet :



 Antwort auf:
Rezensionen Aus der Amazon.de-Redaktion

Wollen Sie mal heftig vom Reisefieber gepackt werden? Der Reiseführer Marokko aus der DuMont-Reihe Richtig Reisen garantiert höchste Ansteckungsgefahr. Mit wunderschönen und für das Auge angenehm großformatigen Fotos entführt er bereits vom Titelbild weg in die beeindruckende landschaftliche und kulturelle Vielfalt dieses Landes. Hat man sich dann einigermaßen satt gesehen an den lockenden Stränden, den rot-golden schimmernden Sandwüsten, den üppig grünen Oasen, den schroffen Gebirgszügen und den geheimnisvoll wirkenden Städten und Märkten, dann wird auch der Wissensdurst mit einer Fülle von ansprechend präsentierten Informationen zu Land und Leuten gestillt. Super praktisch: Für Lesefans gibt es die ausführliche Version und für Lesemüde eine auf zwei Seiten komprimierte Kurzfassung.
Mit den folgenden Tourenvorschlägen ermuntern die Autoren Hartmut Buchholz und Michael Köhler die Leser, die Hotelanlagen auch mal zu verlassen und die Schönheit dieses Ferienlandes auf eigene Faust zu erkunden. Die Vorschläge der beiden Marokko-Kenner führen die Urlauber durch alle Regionen des Landes. Im Mittelpunkt steht in der Regel eine der attraktiven orientalischen Städte, von der aus übersichtlich und detailliert die nähere und weitere Umgebung erkundet wird. Zur besseren Orientierung werden die Routen auf Karten abgebildet. Der intensiv recherchierte und farblich abgesetzte Serviceteil befasst sich zu guter Letzt mit den wichtigsten Stichpunkten, die man als Marokko-Urlauber wissen sollte. Außerdem liefert er eine brauchbare Sammlung von Info-, Restaurant- und Hoteladressen. So macht ein Urlaub doch richtig Spaß! --Carmen Krippl

Kurzbeschreibung
Erleben Sie mit diesem Reiseführer faszinierende Entdeckungsfahrten im Land der Berber - von den Sandstränden am Atlantik ins Rifgebirge, vom Atlas zu den Weiten des Saharavorlandes, zu Berber-Kasbahs und Oasen oder malerischen Bergdörfern, in das geheimnisvolle Tanger oder das Seebad Agadir. Der Band wird abgerundet mit Tips und Adressen von Ort zu Ort, mit Angaben zu Unterkunft und Gastronomie, zum Sightseeing und den Verkehrsverbindungen im Land.

Mehr Info
et la prochaine !
Your Ibno_Rouchd


====================================================
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.",A.H
====================================================
Re: Die zauberhafte Stände Marokkos! #4043
26/10/02 08:53 PM
26/10/02 08:53 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 23
köln
E
elfi Offline
Member
elfi  Offline
Member
E

Joined: Apr 2002
Posts: 23
köln
hallo ich heiße amina und komme aus dem norden ,ganz genau komm ich aus tetouan .Ich weiß nicht ob du von der stadt mal gehört hast,die liegt neben tanger . Also ich bin sehr gerne da und freu mich jedesmal wenn wir in den sommerferien dort hin fahren .Es ist einfach meine traum stadt :-)

Ich war schon in vielen städte aber die waren nichts für mich . warst du mal dort ??

Re: Die zauberhafte Stände Marokkos! #4044
26/10/02 10:44 PM
26/10/02 10:44 PM
Joined: Oct 2002
Posts: 646
Machu Picchu
Ibno_Rouchd Offline OP
Member
Ibno_Rouchd  Offline OP
Member

Joined: Oct 2002
Posts: 646
Machu Picchu
Salam Amin :p !
Me alegro !

Kif Intina al 3ayla ? Ach 3andak !
Die hälfte von meine Verwandte leben seit Generation dort.Tatsächliche habe die Chance gehabt in die beide wunder schöne Schwesterstädte Tanger(Marschel Viertel ) und Tetouan(schöne Capo Negro ) Jahre lang dort gelebt, als meine Vater dort Tätig war, bevor ich nach zu Ausland von Heim weg bin .
Tetouan ihre Schwester Tanger sind für mich eine von die schönste Städte Marokkos mit ihre Leute und ihr Mittelmeere Ambiente .
Nächste Jahre Inscha Allah wir ich dort wieder in Camping hinfahren und ich möchte später viellcheicht von Deutschland weg um dort einfach für immer Insch Allah leben.

Wann fahrest du immer dort hin? Und in welche Ecke diese Region versorgst du die mit der schöne Sonnenstrahlen von unsere schöne Land?


Un fuerte abrazo y muchísimos besos
Your Ibno_Rouchd !!!!!!!


====================================================
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.",A.H
====================================================
Re: Die zauberhafte Stände Marokkos! #4045
28/10/02 02:42 PM
28/10/02 02:42 PM
Joined: Sep 2002
Posts: 239
München
Elbekkali Amine Offline
Member
Elbekkali Amine  Offline
Member

Joined: Sep 2002
Posts: 239
München
Assalamu 3ala mani Taba3a Ilhoda,

hier ist ein Link über die liebe Stadt Tetouan:

http://www.marokko.net/info/staedte-info/html/tetouan.html

Etre simple comme Tetouan

amine

Re: Die zauberhafte Stände Marokkos! #4046
29/10/02 04:16 AM
29/10/02 04:16 AM
Joined: Oct 2002
Posts: 646
Machu Picchu
Ibno_Rouchd Offline OP
Member
Ibno_Rouchd  Offline OP
Member

Joined: Oct 2002
Posts: 646
Machu Picchu
Salam Amina :

[*]LA VILLA HARRIS:



[*]Les falaises de Malabata :



[*]Bienvenue au "Cafe HAFA"[B]

[B]
[*]Les Grottes d'Hercules:



[*] CAP SPARTEL - 1905:



[*]LA VILLA HARRIS:



Bonne nuit !
wa Salam
from Ibno_rouchd


====================================================
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.",A.H
====================================================
Re: Die zauberhafte Stände Marokkos! #4047
29/10/02 11:14 AM
29/10/02 11:14 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 713
München
K
Karim Habbouri Offline
Mitglied
Karim Habbouri  Offline
Mitglied
K

Joined: Feb 2001
Posts: 713
München
Es sei noch angemerkt das Tetouan zum Weltkulturerbe gehört.
Auch die Atlantikküste im
Norden von Marokko ist schön.

Re: Die zauberhafte Stände Marokkos! #4048
29/10/02 02:48 PM
29/10/02 02:48 PM
Joined: Oct 2002
Posts: 646
Machu Picchu
Ibno_Rouchd Offline OP
Member
Ibno_Rouchd  Offline OP
Member

Joined: Oct 2002
Posts: 646
Machu Picchu
Salam Karim :


 Antwort auf:

Tetouan marokkanische Stadt am Fuss des Rifgebirges, östlich von Tanger, 367 000 Einwohner; Kalifenresidenz, arabische Kunstakademie; ummauerte Altstadt (Medina; Weltkulturerbe seit 1997) mit Kalifenpalast (17. Jahrhundert) und zahlreichen Moscheen; Leder-, elektrotechnische, Textil-, Fisch-, Kork- u. a. Industrie, Marktzentrum für das westliche Rif mit Oliven- und Obstanbau; Fremdenverkehr; Flugplatz. In der Nähe Reste der römischen Siedlung Tamuda; 1912-1956 Hauptstadt des ehemaligen Spanisch-Marokko. ....

Mehr Unter : Titawin



wa Salam !
Your Ibno_Rouchd


====================================================
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.",A.H
====================================================

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,815 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1