Herzlich willkommen beim Marokkoforum, Marokko Information und Diskussion Herzlich willkommen beim Marokkoforum, Marokko Information und Diskussion
powered by Marokko.Net™
Unsere Moderatoren sind:
Rachida Azercane, Erika Därr, Jasmin Hauser, Ulla Martin und Youssef Alami.
Aktuelle Beiträge
Senfgas im Rifkrieg
von Linnart
Heute um 02:17
Arganbäume, Honig, Wachs - Wer weiss Bescheid?
von Thomas Friedrich
Gestern um 20:30
Der Souk El Had in Agadir
von reneostkreuz
Gestern um 14:50
Der Hafen von Agadir
von reneostkreuz
Gestern um 13:35
Der Marjane von Agadir
von reneostkreuz
Gestern um 10:21
ZWEI WUNDERVOLLE TAGE IN MIDELT
von Najib
Gestern um 00:47
Welche Rolle spielt der Islam im Alltag ?
von 21merlina
17/06/2013 09:48
Station touristique Taghazout Bay
von surferdude
17/06/2013 08:26
Internet auf iphon in marokko
von reneostkreuz
16/06/2013 23:02
Marokkanisches "Dinner for One"
von myrabbit
16/06/2013 19:51
Bildergalerie
Marokko und meine Kamera
Letzter Urlaub
Abends
Neueste Mitglieder
Linnart, Greymane, Flops, myrabbit, Dideer13
8110 Registrierte Benutzer
Wer ist Online
15 Mitglieder (dreamreality, Danissa, Eduard, Joe_Chem, 5 unsichtbar), 337 Gäste und 110 Spiders online.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Forum Statistik
8110 Mitglieder
17 Foren
16365 Themen
147935 Beiträge

Besucher Rekord: 1611 @ 20/02/2011 21:57
Weiterführende Links
Deutsche Botschaft
Goethe-Institut
Saharaangelegenheiten Radio Medi-1 Live
Schon angeklickt?
Geld für Ihre Meinung
Geld für Ihre Meinung
(Views)Populäre Themen
Spielplan African Nations Cup 1271564
Treffpunkt-Erfahrungen 159057
Was für Büroalltag 129002
Woran merkt man das ER es ernst meint? 118179
Strassenverkehr 109239
van Gogh ist tot 97803
Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? 96978
Dänemark Karikaturen 93971
Der Quran - der Beweis für die Existenz Gottes !?! 91126
WER FLIEGT WANN ? 86293
Impressum
Impressum
Optionen
Thema bewerten
#40086 - 01/03/2001 17:03 Hilfe wie Kann ich Sie Überzeugen
Snope Offline
Junior Member

Ich bitte um Hilfe

Ich komme aus Nador und liebe ein wunderbare Frau aus Casa, habe alles versucht um Sie zu Überzeugen.
Sie ist sich aber leider noch nicht sicher .
Kennt jemand die Kombination zwischen Rifi und Casawia ?
Ich liebe Sie so sehr das ich alles dafür geben würde wenn Sie mein Frau wird.
Wir kann mir von euch Hilfen?

Besten Dank im Voraus

snope

hoch
#40087 - 03/03/2001 18:07 Re: Hilfe wie Kann ich Sie Überzeugen
Rainer Offline
Member

Ein bekanntes Problem zwischen Araber und (Rif-)Berber.
Musst Dich mit ihr und ihrer Familie irgendwie einigen!

Rainer

hoch
#40088 - 23/03/2001 15:13 Re: Hilfe wie Kann ich Sie Überzeugen
Susan Offline
Member

Hallo Snope,

Ich verstehe dein Problem.

Gib ihr einfach mehr Zeit dich besser kennenzulernen.

Es kann doch nicht sein !!! Ihr kommt doch beide aus dem gleichen Land, habt den gleichen Glaube und nur weil die Sprache, Tradition ...u. u. u. nicht identisch ist, sollen sich Menschen, die sich mögen, lieben nicht zueinander finden und es soll daran scheitern ?

Ich kann nur sagen, dass wenn sie dich genau so liebt, wie du sie (unabhängig von den Meinungen der Eltern), dann schafft ihr auch den Rest der Welt dadurch zu überzeugen, dass die Rasse eines Menschen keine Rolle spielt.

Wünsche dir auf alle Fälle, dass dieser Alptraum bald in einem traumhaften Traum übergeht.

Kopf hoch, es wird schon

hoch
#40089 - 23/03/2001 20:41 Re: Hilfe wie Kann ich Sie Überzeugen
Abbas Offline
Member

also ich hab mal gehört dass frauen auf geld und dicke autos stehen
mein tip : leih dir einen slk übers wochenende aus und schmeiss mit monopoly geld um dich

oder ruf doch mal bei domian an , der hat für gewöhnlich immer nen ratschlag parat

Abbas

hoch
#40090 - 02/04/2001 13:05 Re: Hilfe wie Kann ich Sie Überzeugen
Snope Offline
Junior Member

Hallo Abas !!

Vielen dank für deine überflüssige Antwort.
1. Das Auto Habe ich selbst Brauche ich mir nicht auszuleihen
2. auf Geld hat sie es nicht abgesehen sie hat mehr als ich und sie ist Dr. und unterrichtet an der Uni hier in DEUTSCHLAND
3. Das mit dem dumian kannte ich bis jetzt noch nicht ich habe nachgefragt und es rausbekommen das hat mich entsetzt das Marokkaner sich auch solche Sendungen anschauen.
4.Solche Frauen die du meinst mit Geld und Autos sind für mich keine Frauen fürs Leben davon Halte ich Abstand und will gesund bleiben .
5.Die Frau möchte ich überzeugen und nicht überreden.
ohhhhhhhhh Leute hilft mir Bitte ohne Sie ist mein Leben nichts wert. wollt ihr das eure Bruder unglücklich sein leben verbringt

vielen Dank
Snope

hoch
#40091 - 02/04/2001 13:23 Re: Hilfe wie Kann ich Sie Überzeugen
Sinah Offline
Member

Hallo Snope!
Abbas ist nicht so gemein wie es aussieht, er ist nur selber ratlos was Deine Situation anbelangt...

hoch
#40092 - 02/04/2001 13:52 Re: Hilfe wie Kann ich Sie Überzeugen
Abbas Offline
Member

Hallo Snope ,

wenn sie geld hat ist doch umso besser und wenn sie nix von dir wissen will , dann hätte ich doch vielleicht eine chance du willst doch auch nicht dass ein bruder unglücklich und arm sein leben verbringt

jetzt mal im ernst : wo bleibt deine gelassenheit ? ich hab nur ein wenig spass gemacht , der sowieso in letzter zeit seltener wird (rainer komm raus!).

p.s. ich hoffe domian hören ist nicht HARAM , denn es gibt auch marokkaner die dort anrufen ......... frag doch mal domian , vielleicht kann er dir weiterhelfen

Abbas

hoch
#40093 - 02/04/2001 15:19 Re: Hilfe wie Kann ich Sie Überzeugen
Kojote Offline
Member

Hallo Snope,

ich weiss wie du dich fühlst. ! Du empfindest eine absolute lehre und sinnlosigkeit in deinem ²jetzigen leben² Aber eins solltes du wissen und dir merken ! LIEBE IST KEINE EINBAHNSTRASSE und man kann keine liebe und gefühle erzwingen ! Ich schlage dir vor nicht so viele gefühle in einem menschen zu investieren der sie nicht erwiedert.
Rede mit ihr, frage sie wie du ihr vertrauen gewinnen kannst. Sie soll dir sagen was sache ist und vorallem die wahrheit und dich nicht mit irgendwelchen ausreden vertrösten. Ich gehe davon aus, dass sie alt genug ist und weiss was sie will. Und wenn sie deine gefühle nicht erwiedern kann, DANN HAT SIE DEIN HERZ NICHT VERDIENT !. Es hört sich doof an, aber glaube mir zeit heilt alle wunden. Lenk dich ab und versuche an etwas anderes zu denken ! Es ist leider nunmal so, dass man gefühle nicht erzwingen kann !
Und das schlimmste was du machen kannst, ist es um ihre liebe BETTELN !!. Wenn du das machst wird sie dich niemals respektieren !Und eure beziehung ist von vorne an zum scheitern verurteilt. Bewahre dein stolz und deine würde. In ein paar wochen wirst du jemanden kennenlernen der zu dir passt und dich auch liebt. Dann wirst du dich ärgern und dich fragen"warum habe ich sie nicht früher kennengelernt. Desweiteren wirst du dich darüber ärgern der jetzigen hinterher gerannt zu sein.

Viel Glück
Kojote

hoch
#40094 - 02/04/2001 17:05 Re: Hilfe wie Kann ich Sie Überzeugen
Snope Offline
Junior Member

Hallo zusammen!

Abas erstemal vielen Dank für deine Antwort aber ich muß sagen es ist nicht einfach an so eine Frau dran zu Kommen so wie du meinst denn Sie ist ein Wunderbare Frau und ist anders als du denkst und du hättest mit 1000 % Sicherheit keine Chance , und für Spaß habe ich im Moment keine nerven .

Und auch dir gilt mein Dank Kojote ich kann zwar nachvollziehen was du schreibst aber Sie ist halt mein Traum Frau Sie ist einmalig für Sie würde ich alles machen und würde ihr sogar ein teil von mein Körper geben wenn es sein muß .
Sie ist halt was anders .

Snope

hoch
#40095 - 05/04/2001 17:18 Re: Hilfe wie Kann ich Sie Überzeugen
Chiara Offline
Mitglied

Hallo,

hmm, wie überzeugt man(n) eine Frau?
Also ich glaube am besten ist es doch wirklich Ihr Zeit zu lassen.
Es ist nicht wichtig ob Du Geld hast oder onstiges.
Hauptsache Deine Gefühle sind echt.
Lass doch alle auf Dich zukommen.
Wie ich verstanden habe, ist Sie ja eigentlich schon an Dir interessiert. Also nicht verzagen, geh einfach alles ruhig an.
Die Zeit & Liebe wird schon alles von alleine Regeln.

LG

Chiara

hoch
#40096 - 06/04/2001 10:56 Re: Hilfe wie Kann ich Sie Überzeugen
Issi Offline
Mitglied

Hallo Zusammen

Snope, Du tust mir echt leid!
Aber laß den Kopf nicht hängen!

Mir ist aufgefallen, das Du das eigentliche Problem nicht definierst! Was ist denn nun das eigentlich Problem???????

Und wovon willst Du sie denn überzeugen?; von Deiner Liebe zu ihr? Also ich denke, wenn Sie Dich nicht lieben sollte, dann kannst Du alles versuchen was Du willst, Liebe ist nicht zu erzwingen entweder man liebt oder man liebt nicht!?!

Oder liegt das Problem etwa daran, daß sie aus dem Süden und Du aus dem Norden bist??? Sprich: Familie????

Sag, wie kann man Dir überhaupt helfen...??

Gruß
Isi

hoch

Moderator:  Jasmin Hauser