Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
473,132 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 743 guests, and 43 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
fernsehnorm? #39617
29/12/2000 10:27
29/12/2000 10:27

A
Anonym OP
Nicht registriert
Anonym OP
Nicht registriert
A



hallo wer sagt mir was für eine fernseh-norm in marokko gibt pal oder secam usw.möchte evtl. fernseher nach marokko bringen,was kostet der import woll? danke

Re: fernsehnorm? #39618
29/12/2000 10:48
29/12/2000 10:48
Joined: Feb 2001
Beiträge: 485
Ruhrgebiet
Abbas Offline
Member
Abbas  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Beiträge: 485
Ruhrgebiet
Hallo Claude

eigentlich haben alle neueren fernseher multinorm (pal/secam).
früher waren diese pal/secam decoder grosse teure "klötze" aber mittlerweile nur noch ein "All in one" chip.
in marokko gab es vor jahren den secam-standard , ob es immer noch so ist weiss ich nicht wegen multinorm-tv ;\)

Abbas


My love , my place , my site ........ >>> Ras Kebdana <<<
Re: fernsehnorm? #39619
29/12/2000 11:33
29/12/2000 11:33

A
Anonym OP
Nicht registriert
Anonym OP
Nicht registriert
A



Hallo Claude
Marokko's Fernsehsender arbeiten soviel ich weis mit SECAM Plus. Wie Abbas aber sagt beherschen heutige Fernseher alle Normen, so dass sich die Frage nicht mehr stellt.

Gruß
Elbachir


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1