Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Formelsammlung gegen Pommes rot #39030
02/11/00 03:06 PM
02/11/00 03:06 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
R
Rainer Guntermann Offline OP
Member
Rainer Guntermann  Offline OP
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
Hallo Abbas, Hassan und Jörgi,
hier könnt ihr loslegen (wenn Ihr mir nachher etwas von der Pommes abgebt, aber bitte rot-weiß)!
Ich hoffe ich habe alles auf eine Formel gebracht!
Rainer

Re: Formelsammlung gegen Pommes rot #39031
02/11/00 03:21 PM
02/11/00 03:21 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 100
zuhause
H
Hassan Offline
Member
Hassan  Offline
Member
H

Joined: Feb 2001
Posts: 100
zuhause
sorry das ich deine heisse dis. mit Marie
gestört habe :-))
doch irgendwie ging mir das geschwafel und ihr dickkopf auf den nerv.
die pommes frage fand ich interessanter, ich meine mal was anderes oder??

O.K. da fällt mir was ein,

wer kennt die bedeutung von H2O K.O.P.F??

diesmal geht es um eine doppelte Pommes mit rot, weiss!!

;-)
Hassan

Re: Formelsammlung gegen Pommes rot #39032
02/11/00 04:19 PM
02/11/00 04:19 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
hassan, gehen wir dort angeln???

Re: Formelsammlung gegen Pommes rot #39033
02/11/00 04:25 PM
02/11/00 04:25 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Abbas Offline
Member
Abbas  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Hallo Freunde ,

fantastisch , irgenwie hatte ich es in meinem "wasserkopp".
silla ist ohne wenn und aber DIE beste ;\)
ich finde es toll dass man sich noch über "nichtigkeiten" unterhalten kann , die welt ist ohnehin schon verdorben ;\)

@ Hassan : europa-lehrmittel , das beste wo gibt ;\)
was du hast du eigentlich gelernt ?

wenn du "pfiffig" bist kannst du auch rausfinden was ich gelernt hab.

gruss

Abbas


My love , my place , my site ........ >>> Ras Kebdana <<<
Re: Formelsammlung gegen Pommes rot #39034
02/11/00 04:32 PM
02/11/00 04:32 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Abbas Offline
Member
Abbas  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
@ Rainer: hey du "nimmersatt" , hab mir das curry ehrlich erspielt ;\)
ausserdem wohnst du ja nicht weit von NL,
da gibt es sowieso die besten pommes und das beste mayo sowieso ;\)

stegerungsformen für pommes .

pommes ohne alles .
pommes rot
pommes rot/weiss
pommes spezial !!!!!

ich hoffe ich hab dir den mund wässrig gemacht.

Abbas


My love , my place , my site ........ >>> Ras Kebdana <<<
Re: Formelsammlung gegen Pommes rot #39035
02/11/00 04:41 PM
02/11/00 04:41 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 15
Hamburg
Z
zaza Offline
Junior Member
zaza  Offline
Junior Member
Z

Joined: Feb 2001
Posts: 15
Hamburg
schade ich war so stolz, dass ich auch mal ne Formel verstanden habe und da war ich nicht schnell genug, aber Silla hat ja die Ehre gerettet. Silla vielleicht können wir "hinterrücks" kommunizieren und weitere Formeln in die Runde werfen.
(oder über Alis tollen Bilder reden)

Gruss und allen einen schönen Tag Zaza

Re: Formelsammlung gegen Pommes rot #39036
02/11/00 04:47 PM
02/11/00 04:47 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
abbas, danke für die blumen!!ok, freue mich jetzt schon auf die pommes, aber bitte mit harissa! diese portion essen wir (abbas/hassan/silla) gemeinsam, oder??
suuuper, freue mich riesig darauf!! jetzt muss mir nur noch der arme, kranke hassan gratulieren! hat wohl noch mehr kopfschmerzen gekriegt, weil ich so schnell war, dabei liest er nicht mal meine persönlichen mails an ihn!!!!???????
silla

Re: Formelsammlung gegen Pommes rot #39037
02/11/00 04:52 PM
02/11/00 04:52 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
Zaza,
pssssst, sags nicht weiter, es ist die einzige formel die ich wohl kenne, grins
aber werde mich noch bei dir melden, vielleicht ERFINDEN wir ja auch welche!!!!
silla

Re: Formelsammlung gegen Pommes rot #39038
02/11/00 04:52 PM
02/11/00 04:52 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 100
zuhause
H
Hassan Offline
Member
Hassan  Offline
Member
H

Joined: Feb 2001
Posts: 100
zuhause
Hallo Freunde!!!
kaum zuglauben was fritierte kartoffeln so auswirken!

Silla ist die siegerin, ihre antwort ist die beste (Fisch and Chips) !!!! :-))
enjoy at "Cabo de agua" (h2o K.O.P.F)

Abbas, gib mir ein orakel auf, um deinen Beruf erraten zu können!

zaza "welcome to the world of ""Formel"" "

bleibt wie ihr seit!!
Hassan

Re: Formelsammlung gegen Pommes rot #39039
02/11/00 06:27 PM
02/11/00 06:27 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
he abbas, du hast ja noch NICHTS gelernt!! du bist doch NOCH STUDENT!! SCHERZ
bist du autoingenieur? automech? oder autospengler? autolackierer?

Re: Formelsammlung gegen Pommes rot #39040
02/11/00 08:24 PM
02/11/00 08:24 PM

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A



Hallo ABBAS, HASSAN, JOERGI (Namen in alphabet. Reihenfolge!!! Also: ‘Zappen’ rein!),

‘ne gute Nachricht:
Joergi, ich mag’ Dich!!! Auch Du hast IMMER den Schlüssel zu ‘meinen’ Häusern! Bis auf meine Privatbox allerdings!!! Netiquette ist Ehrenwort!
Aber: ich erwarte noch eine Entschuldigung von Dir (Redouane! Was Recht ist, muss Recht bleiben! Lässt Du den Brockhaus stecken!!! Du alter ‘Rechts-Links-Verdreher’!). Auch ich entschuldige mich: der Zug zwischen F und F ist eine Magnet-Schnellbahn!!! Putzmunter!!! ohne jeden Stillstand! Okay?

‘ne ‘schlechte’ Nachricht:
Joergi hatte schon ‘den Finger drauf’: wollt ihr 3 so herrlich ‘spielwütigen Löwen’ das ‘Druck-Pommes-Formel-1-Spielchen’ nicht komprimiert in den ‘Maroc-Halloween-Mischer’ geben? Oder gleich in’s KREATIVHAUS gehen? Packt’s an!!!

Viele Grüsse:
Peter

P.S.
Begeistert war ich echt über Abbas, weil der als ERSTER mit der Formel ‘blankzog’!




Hallo RAINER,
was mir eben einfällt: Du bist natürlich gleichberechtigter Co-Autor in der ersten KREATIVHAUS-Geschichte!!!
Okay?:
Peter.

P.S.
Weißt Du, ob’s ‘Funkenmariechen’ mittlerweile wieder lacht?
Und vielleicht schon über ihr ‘Herzeleid’ dem KREATIVHAUS eine Geschichte schreiben wird??? Sie verschickt schon dicke Bücher!
Ich kenn’ sie aber genau: in der Schule sass’ sie vor mir, und ich hab’ öfter mal an ihren Zöpfen ‘rumgeschnippelt’! Im Schnitt brauchte sie 3-5 Tage, um danach wieder ‘zu sich zu kommen’!

Re: Formelsammlung gegen Pommes rot #39041
02/11/00 09:46 PM
02/11/00 09:46 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Abbas Offline
Member
Abbas  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Hallo Freunde ,

tja hassan , silla ist einfach schneller als das licht .
aber wieso soll mann vorher nix gelernt haben als studie ?
hab nach meiner ausbildung keine arbeitsstelle bekommen und nach 6 monaten arbeitslosigkeit mein abi gemacht.
hassan bleibt mir aber eine antwort schuldig , was er gelehrnt hat .

c.u.

Abbas


My love , my place , my site ........ >>> Ras Kebdana <<<
Re: Formelsammlung gegen Pommes rot #39042
02/11/00 09:59 PM
02/11/00 09:59 PM

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A



Abbas, bitte,

geh' auf meinen Vorschlag ein! Verzettele Dich nicht, bitte! Ich mag' Dich sehr!
Okay - Atlas-Löwe???
Peter.

Re: Formelsammlung gegen Pommes rot #39043
02/11/00 11:50 PM
02/11/00 11:50 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 100
zuhause
H
Hassan Offline
Member
Hassan  Offline
Member
H

Joined: Feb 2001
Posts: 100
zuhause
Hallo Abbas,

ich bin Industriemechaniker von Beruf.
ja das problem mit job habe ich auch durchlebt.
aber man soll nie die hoffnung aufgeben nach einigen tätigkeiten die mit meinem Beruf verwant sind, habe ich doch noch einen Facharbeiterplatz gefunden und bin im Maschienenbau tätig.

Doch du hast auch noch was bei mir offen, DAS ORAKEL das deine ausbildung umgibt.

;-))
Hassan

Re: Formelsammlung gegen Pommes rot #39044
03/11/00 12:36 AM
03/11/00 12:36 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Abbas Offline
Member
Abbas  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Hallo Hassan ,

wie gesagt hat silla ohne orakel meine ausbildung erraten : kfz-mechaniker.
liegt aber schon 4 jahre zurück ,hab schon fast alles vergessen.
naja hatte damals (1994) nix anderes bekommen und musste es notgedrungen tun .
es war nicht mein traumjob , deshalb hab ich um ein jahr verkürzt.

naja und jetzt versuch ich es mit einem betriebswirtschaftsstudium.

bis denn

Abbas


@ Peter :sorry welchen vorschlag meinst du ?


My love , my place , my site ........ >>> Ras Kebdana <<<
Re: Formelsammlung gegen Pommes rot #39045
03/11/00 12:40 AM
03/11/00 12:40 AM

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A



Abbas, bitte vgl. 18.24 Uhr!!!
Herzlichst:
Peter.

Re: Formelsammlung gegen Pommes rot #39046
03/11/00 01:02 AM
03/11/00 01:02 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline
Member
marie  Offline
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
Hi Peter!
Bist du denn blind? kann doch eigentlich nicht sein bei deiner Multimediakiste da. Wenn du aber tatsächlich dieser wiederliche kleine Fettsack gewesen sein solltest, der immer versucht hat an meinen wunderschönen Zöpfen herumzuschnippeln, dann wärst du jetzt blind. Weil ich noch ganz genau weiß, wie ich dem Kerl die Augen ausgekratzt habe.
Also: träum süß!
Marie

Re: Formelsammlung gegen Pommes rot #39047
03/11/00 02:17 AM
03/11/00 02:17 AM

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A



Hi Funkenmariechen,

eben hab' ich Dich auch hier wieder entdeckt!
Wenn Du Dich aufregst, wirst Du mir FAST schon wieder sympathisch!!!
Wenn Du bloss' nicht so vor Deinem Chef kriechen würdest!!! Und meine Fragen endlich beantworten würdest!!!
Naja:
Hypocritical Mary!!! (Wörterbuch Marie! nicht mich fragen).
Heute schon gelacht?
Bestimmt nicht!?

Liebe Grüsse:
Peter.

Re: Formelsammlung gegen Pommes rot #39048
03/11/00 09:21 AM
03/11/00 09:21 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
schönen guten morgen lieber abbas
ohh weiiaaa, ich meinte das mit "nix gelernt, NUR student" nur zum spass. damit wollte ich sagen, das die studenten ein "flonerleben" haben. ich wollte dich damit nur aufziehn!!!
scherz, grins, kicher
aber gell, ich bin wirklich schnell, hihi, hast DU (oder war es aziz?) nicht mal über mich gelacht, von wegen SCHNELLE schweizer??
HA HA HA (so lacht doch ALF, oder?)
für den armen kranken hassan tut es mir natürlich SEHR leid, das ich schneller war als ER! sorry, trotzdem gute besserung.
noch nebenbei:
Fragt der boxer nach der sechsten runde seinen trainer: "schaff ich meinen gegner?"
--klar, wenn du weiterhin so danebenhaust, erkältet er sich im luftzug!! grins, grins
nun wünsche ich euch ein schönes wochenende,
bleibt sauber
silla

Re: Formelsammlung gegen Pommes rot #39049
05/11/00 12:09 AM
05/11/00 12:09 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 100
zuhause
H
Hassan Offline
Member
Hassan  Offline
Member
H

Joined: Feb 2001
Posts: 100
zuhause
Good Morning,

Silla
na bist du schon wach ??
ich möchte so früh am morgen nicht stören,
lass dir zeit werd erst mal wach HIHI!!
wo bleibt eure formel?? deine und zaza`s??
bin schon gespannt!!!
Hassan

Re: Formelsammlung gegen Pommes rot #39050
05/11/00 12:39 PM
05/11/00 12:39 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Abbas Offline
Member
Abbas  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Hallo Freunde ,

ich möchte mal auch ein quiz beitragen.

also es handelt sich um eine grundformel , aus welchem bereich sage ich nicht .
aber jeder ist in seiner laufbahn über diese formel gestolpert.
tip: dei variablen dieser formeln ergeben ein schweizer kanton .
silla ist im vorteil ;\)

Abbas


My love , my place , my site ........ >>> Ras Kebdana <<<
Re: Formelsammlung gegen Pommes rot #39051
06/11/00 12:31 AM
06/11/00 12:31 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
R
Rainer Guntermann Offline OP
Member
Rainer Guntermann  Offline OP
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
Als schweizer Kanton fällt mir nur Uri ein.
Eine dazugehörige Formel fällt mir zwar nicht in direkter Relation ein, aber wie wärs mit dem Kreisumfang:
U = 2 * r * pi (wenn pi = i, dann wäre U-r-i dabei)
Liege wahrscheinlich falsch und kriege keine Pommes von Abbas, oder?
Rainer

Re: Formelsammlung gegen Pommes rot #39052
06/11/00 01:03 PM
06/11/00 01:03 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Abbas Offline
Member
Abbas  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Hallo Rainer ,

gaaaaaaaaanz heiss , aber in der formel gibt es nur variablen (a,b,c...usw) keine zahlen.

noch ein kleiner tipp , dein internetequipment basiert auf diesem grundgesetz.

Abbas


My love , my place , my site ........ >>> Ras Kebdana <<<
Re: Formelsammlung gegen Pommes rot #39053
07/11/00 09:35 AM
07/11/00 09:35 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
peinlich, peinlich, bis jetzt verstehe ich nur bahnhof!! mein kopf brummt!!!!!!
da hast du uns ja was schönes eingebrockt!!!
denn auch ich habe an uri gedacht. na ja, studieren wir halt weiter. (abbas, ich bin doch nicht so schnell!!)
silla

Re: Formelsammlung gegen Pommes rot #39054
07/11/00 11:20 AM
07/11/00 11:20 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
na ja, vielleicht mache ich mich jetzt lächerlich...., aber ich versuchs!!!
Zug????????
silla

Re: Formelsammlung gegen Pommes rot #39055
07/11/00 01:24 PM
07/11/00 01:24 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Abbas Offline
Member
Abbas  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Hallo Freunde ,

eigentlich hat ja rainer die lösung schon genannt , allerdings keine formel daraus zusammengesetzt.
es handelt sich um das grundgesetz der elektrotechnik , dem ohmschen gesetz.

U = R * I

U=elektr. spannung in volt
R=elektr. widerstand in ohm
I=elektr. strom in amperè

ich schlage vor dass rainer kroketten und silla eine pommes kriegt.

bis denn

Abbass


My love , my place , my site ........ >>> Ras Kebdana <<<
Re: Formelsammlung gegen Pommes rot #39056
07/11/00 01:39 PM
07/11/00 01:39 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
mensch, wenn das so weitergeht werde ich ja kugelrund!! dann könnte ich ja nicht mehr mit dir und hassan angeln gehn, da würde unser boot ja sinken!!!!also überlasse ich diese portion rainer! er soll auch ein bäuchlein kriegen, hihi und überhaupt, er war ja auch schneller! wenn er aber nicht die ganze portion mag, dann nehme ich ihm noch einige ab, grins
danke und gruss
silla

Re: Formelsammlung gegen Pommes rot #39057
07/11/00 03:00 PM
07/11/00 03:00 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
R
Rainer Guntermann Offline OP
Member
Rainer Guntermann  Offline OP
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
Wollt Ihr alle im Boot untergehen (habe die 100 kg Marke bei meinen 1.90 m leider schon überschritten)????
Außerdem mag ich keine Pommes pur!
Aber Abbas hat Recht, in der Nachbarschaft in Holland gibt es leckres Pommes Special.
Vielleicht kauf ich mal 2 Portionen und nehm sie im Sommer für Abbas und mich mit zum "Wasserkopp"!
Gruß Rainer

Re: Formelsammlung gegen Pommes rot #39058
07/11/00 03:02 PM
07/11/00 03:02 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
abbas
du hast mir ja nur EINE pommes angeboten, nicht ne ganze portion. das wiederum ist viel zu wenig. ich muss doch noch etwas winterspeck anessen!!
also rainer, diese kriegst du nicht!!!! allerhöchstens einen bissen könnte ich dir davon abgeben. oder einfach die mayo, ich bevorzuge harissa. ich bin ja wirklich grosszügig, nicht??!!!
schmatzende grüsse
silla

Re: Formelsammlung gegen Pommes rot #39059
07/11/00 04:24 PM
07/11/00 04:24 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Abbas Offline
Member
Abbas  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Winterspeck ??

da kann ich dir nur schweizer alpenrahmschoki mit mandeln empfehlen.

Rainer , brauchst mir nicht extra pommes aus D mibringen.
hast du mal was von marokkanischer kartoffel-"tortilla" gehört ?
der name ist zwar alles andere als marokkanisch aber leeeeeeecker ;\)

ich glaub dieses thema mausert sich zu "1001 kartoffelrezept" ;\)

Abbas


My love , my place , my site ........ >>> Ras Kebdana <<<
Re: Formelsammlung gegen Pommes rot #39060
07/11/00 06:38 PM
07/11/00 06:38 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 100
zuhause
H
Hassan Offline
Member
Hassan  Offline
Member
H

Joined: Feb 2001
Posts: 100
zuhause
Hallo Kartoffelfreunde!

ich sagte bereits was so fritierte Kartoffeln nicht alles ankurbeln können?!!

Abbas, Tortilla ist kein MA Gericht sondern E
daher auch der Name, aufjeden Fall 1001 mal besser als Pommes Spezial.
Rainer jetzt hast du mich beleidigt,
Melilla liegt auf dem weg nach H2O K.O.P.F
und bingst mir keine mit?!! (was habe ich dir nur getan???) .-((

O.K. schöne Kartoffeln noch,
euer Hassan

Re: Formelsammlung gegen Pommes rot #39061
07/11/00 07:00 PM
07/11/00 07:00 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
igit, igit ich esse NICHTS süsses. schon als kind habe ich "sowas" nicht gemocht. ich bin überhaupt keine "süsse", aber beim essen und bei den kartoffeln bin ich jederzeit dabei. ob sie nun spanisch oder marokkanisch sind, es hört sich lecker an!! ich hätte da sonst auch noch was, ne knusprige "Rösti"!!!! schmeckt auch sehr gut. können wir ja alles am H20 k.o.p.f. treffpunkt versuchen! (nein, dort will ich meinen FISCH!)
ach hassan, ich glaube rainer gibt dir bestimmt auch etwas ab, bis jetzt machte er nie einen eindruck von einem egoisten!!habe ihm schliesslich auch etwas von meinen pommes mit mayo abgegeben!!
schönen abend, gehe jetzt hungrig nach hause
silla


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1