Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
471,247 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 641 guests, and 8 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
ISABEL und ihre Erzählung! #39017
02/11/2000 00:40
02/11/2000 00:40

A
Anonym OP
Nicht registriert
Anonym OP
Nicht registriert
A



Isabel erstellt am 31-10-2000 um 15:27
---------------------------------------------
Hallo Peter!
Wo liegt Sprockhoevel?
Grüße,Isabel
Ps:Denkst Du etwa ,dass ich lesbisch bin?


GerlachPeter erstellt am 31-10-2000 um 20:55
---------------------------------------------
Hi 'Krümel' Isabel,
1. bei der 'Modellstadt Hattingen'.
2. P.S. Ja, möglicherweise.
3. Warum so wenig mitteilsam? und lebendig??

Gruss:
Peter.

Isabel erstellt am 01-11-2000 um 11:18
---------------------------------------------
Hallo Kotzhaufen Peter!
Bist Du bi???????
1.Entäuschung für dein Gehirn,auch wenn ich Dich nicht attraktiv finde ,bin ich noch lange keine Lesbe!!!!!!!!!!!!(Das gilt auch für andere Frauen) Das kannst Du nicht verstehen? Schade.
2.Bin ich nicht blond ,sondern habe lange(viel Klugheit),dunkle Haare!
3.Wusste ich sehr genau wo Sprockhoevel liegt,aber DANKE!(wenn ich lesbisch wäre hättest Du mich durch die nette Antwort glatt umgepolt).
PS: Bist Du blond???????????????????
Isabel

Re: ISABEL und ihre Erzählung! #39018
02/11/2000 00:47
02/11/2000 00:47

A
Anonym OP
Nicht registriert
Anonym OP
Nicht registriert
A



Hallo Isa’BÖLLER’chen,

1. Kompliment! Du kannst wenigstens noch RICHTIG von Herzen? schimpfen!!!
2. ICH bin weder bi noch schwul! Ich bin heterosexuell! Aber, ich hab’ da so eine Vorliebe ... naja, Du bist noch zu klein! Wie gross bist Du ‘Krümel’ eigentlich???
3. Dass DU MICH nicht magst, ist DEIN Problem! Aber ICH mag DICH jetzt etwas, weil Du viel ‘lebendiger’ wirst! Vom ‘Zaungast des Forums’ zum ‘Zaunkönig’? Ich wette, Du verstehst das überhaupt nicht!???
4. Ich selbst bin dunkelblond! Ich mag blonde Frauen, und natürlich auch Frauen, die dunkle Haare haben! Es kommt letzten Endes immer auf ein gutes Herz! (kein kaltes!) und auf den Verstand an, den sie möglicherweise haben. Du bist mir den Beweis bislang schuldig geblieben!
5. Jetzt der ‘Hammer’ für Dich: Bei uns in Berlin sagt man: „LANGE Haare - KURZER Verstand"! Gut, wenn Deine Haare allerdings bis zum ‘Po’ reichen (was ich aber nicht glaube!), wäre es meinerseits okay! Aber wenn sie ‘unentschieden’ sind: Schneid’ sie ab! Kurze Haare - VIEL Klugheit! Oder lass’ sie dann wirklich wachsen!

So, jetzt wird es ganz ‘haarig’ für Dich:
Du bist Schülerin! In Sprockhoevel! Das liegt wahrscheinlich doch ‘auf dem MOND’: Was hast DU gegen Lesben??? Warst Du schon mal zur Berliner ‘love-parade’? In diesem multikulturellen Spektakel kannst Du alle Sorten Menschen erleben! Und Toleranz erlernen! Oder verblödest Du etwa beim ‘Karim-Glotzen’ in Big-Brother? Wahrscheinlich! ‘Sprockhoeveler Horizont’!?

Nun gut! Ich hoffe und WEISS eigentlich, dass Dein ‘Zappen’ jetzt nicht bis Essen reichen wird! Weil Du sicher noch lachen kannst!??? Oder? Auch da schon kaputt?

Deshalb bitte ich Dich, dass Du mir in Deiner nächsten Antwort WIRKLICH erklärst, woher der Name ‘SPROCKHOEVEL’ kommt!!! Trau’ Dich endlich mal!!! Geh’ auch in’s Sprockhoeveler Heimathaus!

Das zweite Schöne wäre, wenn Du Dich mit dem KREATIVHAUS anfreunden würdest!!!
Ich würde Dich sehr gerne auffordern zu folgendem Thema Deine Phantasie spielen zu lassen:
SPROCKHOEVEL SUCHT EINE PARTNERSTADT IN MAROKKO.
Da kannst Du auch erläutern, wo Deine Sympathie zu Marokko herkommt! Du musst aber auch in den Atlas kucken: welche marokkanische Stadt? Tiznit? Vielleich Mulay Idriss? Oder Du setzt Dich mit chibo, momo, Hucin, Hassan etc. in Verbindung, also mit all’ den Leuten, die Marokko ‘aus dem EffEff’ sehr gut kennen!
Okay?
Ich denke aber, Du bist vielleicht zu feige!

Schreibe bald! Zieh’ Deinen ‘Zappen’ gleich MORGEN ein!

Mit vielen Grüssen:
der ‘Kotzhaufen’ Peter.

Re: ISABEL und ihre Erzählung! #39019
02/11/2000 12:04
02/11/2000 12:04
Joined: Feb 2001
Beiträge: 100
zuhause
H
Hassan Offline
Member
Hassan  Offline
Member
H

Joined: Feb 2001
Beiträge: 100
zuhause
OH OH,
eine HAARIGE angelegenheit.

(Peter, also wenn du mich ärgern willst dann hast du es geschaft!!! 3Kannen Minze helfen nicht mehr. Ausser das ich ständig wasser lassen muss, und das ich ständig auf Post von dir warte, geschieht nichts.)

Bist du wegen "Langenscheidt" eingeschnappt oder was?

Re: ISABEL und ihre Erzählung! #39020
02/11/2000 14:10
02/11/2000 14:10
Joined: Feb 2001
Beiträge: 15
Hamburg
Z
zaza Offline
Junior Member
zaza  Offline
Junior Member
Z

Joined: Feb 2001
Beiträge: 15
Hamburg
Mensch Peter jetzt hast Du mich ja eiskalt erwischt. Gerade habe ich Dir in meiner Ben Wett mail vorsichtig die Freunschaft angeboten und schon stürzt Du mich in diesen Konflikt: Zwar habe ich kurze Haare, was ja an sich schon für mich spricht (abgesehen von der wahrscheinlich in Deinen Augen grundsätlich zweifelhaften Tatsche eine Frau zu sein) aber andererseits habe ich mich ja extrem als Karim Gucker geoutet. Mal sehen welche Gehirnhälfte nach den typisch weibliche shopping Anfällen, Streitereien mit anderen Frauen etc. dann noch gewinnt....


Gruß Zaza

Re: ISABEL und ihre Erzählung! #39021
02/11/2000 18:59
02/11/2000 18:59

A
Anonym OP
Nicht registriert
Anonym OP
Nicht registriert
A



Hallo zaza,

ganz grosses 'Dankeschön' für Deine Ben-Wett-Mail!!! Ich hab' mich 'tierisch' gefreut! Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben - aber: IHR HAMBURGER/INNEN!!! (nicht die billigen von McDonald!) Spitze!

DU könntest bei mir alles anstellen:
- Perücke anlegen, um Langhaarigkeit vorzu'täuschen' und mich zu ergötzen(wie im alten Ägypten!)
- auf die Reeperbahn gehen, um zu gucken
- auf die Reeperbahn gehen, um 'anzuschaffen'.

Ich denke, wir verstehen uns!!!
Die 'Scheinheiligkeit' geht am realen Leben vorbei!

Viele Grüsse:
Peter.

P.S.
Denkst Du, das ISABEL mir antwortet? Ich denke, sie ist locker genug!

Re: ISABEL und ihre Erzählung! #39022
02/11/2000 19:14
02/11/2000 19:14
Joined: Feb 2001
Beiträge: 15
Hamburg
Z
zaza Offline
Junior Member
zaza  Offline
Junior Member
Z

Joined: Feb 2001
Beiträge: 15
Hamburg
Peter,

ich muss Dir noch was ganz schreckliches gestehen. Ich wohne nur in Hamburg, geboren bin ich (halt Dich fest)

in Essen.

Aber Reeperbahn ist immer gut, nur leider können wir nicht alle Strassen gemeinsam besuchen, es sei denn ich säße hinter der Scheibe......

Re: ISABEL und ihre Erzählung! #39023
02/11/2000 19:31
02/11/2000 19:31

A
Anonym OP
Nicht registriert
Anonym OP
Nicht registriert
A



zaza,
ich bin 'happy'!!!
Ich hab' von Herzen herzhaft lachen müssen!!! Danke!!! Das erheitert mich wirklich in meiner 'miesepetrigen' Situation!

Jetzt die spannende Frage, Fussball-Fan: Was ist los mit ROTWEISS-ESSEN???
HSV: okay - aber Essen?

Viele Grüsse:
Peter.

P.S.
Bist Du wenigstens St. Pauli-Fan???

Re: ISABEL und ihre Erzählung! #39024
02/11/2000 21:13
02/11/2000 21:13
Joined: Sep 2001
Beiträge: 37
Hessen
I
Isabel Offline
Member
Isabel  Offline
Member
I

Joined: Sep 2001
Beiträge: 37
Hessen
SO!
Ich habe 5 Mal in meinem Leben Bigbrother gaschaut und das weil ich wegen einer Mononucleose im Krankenhaus lag.
Das mit Karim hab ich von Freunden erfahren.
Im gegensatz zu Dir habe ich gar keine Zeit ins "Internet" zu gehen,Ich machs trotzdem,aber nur 10 Minuten pro Tag.
Darf ich Dich aufmerksam machen ,dass es noch andere Sachen auf der Welt gibt? z.B.Arbeit.
Du scheinst mir SEHR narrow-minded.
Ich glaube ,wenn Du in fremde Ländern gehst,
kommst Du mit einem Brocken Vorurteilen an.
Ich denke sowieso,dass Du völlig unsozial bist und mit dem "Herz"nur auf sozial machst.
Du machst Dich scheinbar lustig über meine Liebe zu Marokko.Weist Du, es gibt Menschen die sich für andere Länder (und Kulturen)interressieren ?(Wie, das gibt es??)Ja,und ich habe jetzt sogar ein Marokko "Projekt" gestartet.
Lach nur,das tue ich auch wenn ich nichts zu denken weiß.
Warum spielt die Größe für Dich eine Rolle?
Doch kein social-trip mit "Herz",sondern "Suche Model,bin blond und nicht eingebildet"
Ach schade,ich bin gerade mal 1.70m.
Vor einem halben Jahr waren meine Haare länger (Oberschenkel),seit gestern nur noch bis zum Rücken( und jetzt (morgen)ist klar ,rasiere ich mir eine Glatze!!!!!!!!!!!!!)
Wusstest Du ,dass Sprockhoevel wegen des IG-metall Bildungszentrum,sogar in Japan und China bekannt ist?
10 Minuten sind um,
Ich mag Feigen,aß gerade Eine!
ISABEL

Re: ISABEL und ihre Erzählung! #39025
03/11/2000 12:09
03/11/2000 12:09
Joined: Feb 2001
Beiträge: 15
Hamburg
Z
zaza Offline
Junior Member
zaza  Offline
Junior Member
Z

Joined: Feb 2001
Beiträge: 15
Hamburg
Hallo Peter,

Rot Weiss habe ich ausser bei Pommes längst aufgegeben. Pauli ist immer gut und beim HSV war ich als Zidane uns die Ehre gab. Leider sass ich in der HSV Kurve und am Ende des Matches haben wir uns den Torjubel für Juve dann doch irgendwann geschenkt. Fussballfans sind ja ne ganz besondere Sorte und wenn ich für Zidane und seine Kopfnuss gegen den HSV Mann sprechen darf, die Fans um uns rum haben ganz andere Sachen gegen ihn gefordert (mach ihn platt und ähnlich grausige Dinge) Ich mein da muss er sich ja wehren oder nicht ?

So und jetzt wünsch ich Dir tolle Tage in den USA und ich gehe jetzt in den Buchladen um mir ein Lexikon zu kaufen um ein Wort aus einem der vorhergehenden Beiträge nachzuschauen

Gruß Zaza

Re: ISABEL und ihre Erzählung! #39026
03/11/2000 15:53
03/11/2000 15:53
Joined: Sep 2001
Beiträge: 37
Hessen
I
Isabel Offline
Member
Isabel  Offline
Member
I

Joined: Sep 2001
Beiträge: 37
Hessen
Ach,hab ich ja ganz vergessen: Woher der Name Sprockhövel kommt,weiß man(ich!)wirklich nicht.Ich weiß aber das Sprockhövel "Waholderhügel" heißt. Außerdem bin ich in Hamburg geboren.Jetzt bin ich nicht mehr so schnell reizbar,WEIL =Wochenende
JIPPYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!,ISABEL
Ps:Und zusätzlich ist ein Brief von meinem coolsten Freund(Marokkaner)angekommen!!!!!
YEIHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PPSS:Ich habe nun gute Laune die mir Niemand ,nichtmals DU! verderben kannst.(Außer ab Montag-und das wäre der Beweis ,dass man sich bei Dir übergeben muss ,WENN du das tust!

Re: ISABEL und ihre Erzählung! #39027
04/11/2000 20:25
04/11/2000 20:25

A
Anonym OP
Nicht registriert
Anonym OP
Nicht registriert
A



Hallo ‘Krümelmonster-Kratzbürste’ ISABEL,

So, setz’ Dich hin, kuck’ nochmal in Deinem Täschchen nach, ob der Brief von Deinem coolsten Freund noch da ist??? und jetzt kommt’s noch dicker für Dich!

1. Ich will nicht mehr hören, dass Du eine mail an mich mit einer Krankheit beginnst!!!
Da kann ich wirklich zum ‘echten Kotzhaufen’ werden! Du hast dieses eklige ‘Pfeiffersche Drüsenfieber’ doch längst überwunden!!! Das ist auch überhaupt keine gefährliche Krankheit, und sie geht schnell vorbei! Okay - oder WIEDER sauer auf mich???
2. Darf ich Dich aufmerksam machen, dass es auch noch andere Sachen gibt als Arbeit?
3. 1,70m ist doch gross! ‘Grösse’ hängt aber immer vom Herzen ab! Und nicht vom Intellekt! Oder von der Körpergrösse! Das hast DU natürlich noch nicht kapiert!? Und Model werden kannst Du allemal!
4. Wo hast Du den Satz vom ‘Lachen’ her? Geklaut? Der hat mich mattgesetzt! Bei Max Frisch (oder bei Ringelnatz? Das weiss ich nicht genau) steht nämlich: ‘Lachen ist die NOTWENDIGE Pause beim Denken’! Und bei Krankheit heisst es: ‘Lachen ist die beste Medizin’!
5. Gott wie witzig! Sprocke-Monster! Jetzt führst Du als neues Mass der Haarlänge für Frauen schon den ‘Oberschenkel’ ein! Ist das das neueste vom ‘Dr. Sommer-Team’? Du hast doch auch einen ‘Po’? Oder nicht?
6. Du kannst Dir übrigens gar keine ‘Glatze’ rasieren, weil die durch Haarausfall kommt! Ätsch!!! Höchstens ‘Kahlkopf’.
7. JEDER fährt mit Vorurteilen und Vorstellungen in fremde Länder. Das ist gut und NOTWENDIG! Weil der Mensch sein Leben lang Vorstellungen haben und LERNEN muss! Aber: ich bin ja narrow-minded und herzlos!?? Meint Rechthaber Isabel!

Wenn Du nun mal ganz lieb bist und Dich nicht wieder aufregst:
- Was ist das für ein INTERESSANTES MAROKKO-PROJEKT, WAS DU GESTARTET HAST?
- Woher kommt der NAME ‘Sprockhoevel’ wirklich??? Geh’ bitte vor dem Judo mal in’s HEIMATHAUS!

Mit vielen Grüssen:
der ‘Kotzhaufen’ Peter.

P.S.
Übrigens: Karim kannst Du kucken, bis Du ihn doppelt oder 3-fach siehst! Wenn der dann ausscheidet hast Du immer noch einen oder zwei ‘in der Hinterhand’.
Wär’ das nicht eine entzückende zornige Geschichte, die Du für’s KREATIVHAUS schreiben könntest:
„DER DOPPELTE KARIM".
Aber Du regst Dich ja lieber immer auf, statt was Schönes zu machen! Oder schreib’:
„MEIN COOLSTER FREUND".
Ich meine es ernst!!!
Ich wette: Du kannst gar keine Geschichte schreiben!
Und deswegen hör' ich auch auf!

Re: ISABEL und ihre Erzählung! #39028
04/11/2000 22:42
04/11/2000 22:42
Joined: Sep 2001
Beiträge: 37
Hessen
I
Isabel Offline
Member
Isabel  Offline
Member
I

Joined: Sep 2001
Beiträge: 37
Hessen
Okay,dann werde mal noch ein größerer KOTHAUFEN!!!!Äh,KOTZHAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach,wieder nicht verstanden? Was würdest Du tun wenn Du drei Wochen im Bett liegst?
Ich wollte mich so rechtfertigen .Nein einen Po habe ich leider nicht,also nichts mit Modelkarriere .Tut mir Leid.jedoch habe ich keine Zeit in die Heimatsstube zu gehen.
Machst Du hier Schleichwerbung oder was? Vergiss es!
Der Brief von meinem COOLEN freund ist da ,ich warte nun auf einen von meinem GEILEN!
Nein,man sollte keine Vorurteile haben,solange man ein Land nicht kennt.Jedenfalls denken die meisten Deutschen wie Du .Schade! Lese mal von Max Frisch"Du sollst Dir kein Bildnis machen"WENN Du das verstehst,verstehst Du vielleicht auch was ich meine!
Wie alt bist Du eigentlich ,dass Du so aufprotzig schreibst/sprichst?
Obwohl ich in Deutsch 5 hatte,kann ich ganz perfekte Geschichten schreiben.Schon mal das Buch"Peters Traum-Weltmacht" gelesen?
Mit Judo musst Du dich leider verpeilt haben.Bist Du immer so freundlich zu Mitmenschen?Ich frage mich stark wer hier eine "KRATZbürstem" ist.Außerdem,wenn Du weist das ich weiblich bin warum RechthaBER?
Bist Du vielleicht doch schwul?

Re: ISABEL und ihre Erzählung! #39029
04/11/2000 23:07
04/11/2000 23:07

A
Anonym OP
Nicht registriert
Anonym OP
Nicht registriert
A



Hi 'Krümelmonster'Isabel!

'Spucke' ruhig weiter,
wenn der 'Hoevel' auch bricht!
Die Wut ist STÄNDIG Dein Begleiter,
und ICH, ich schreib' Dir nicht!

Und das Marokko-Projekt:
das halte gut versteckt!
Wir wollen's nicht mehr wissen:
und bei mir hast Du versch ...


Viele Grüsse:
Peter.


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1