Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Wichtige Info! #3875
11/09/02 12:31 AM
11/09/02 12:31 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline OP
Member
marie  Offline OP
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
Okay, ich geb ja zu, dass ich vielleicht etwas früh dran bin, aber ich weiß nicht ob ich morgen ins Internet komme, und da ja bekanntlich derjenige der zu spät kommt, vom Leben bestraft wird, möchte ich euch heute schon mal folgende wichtige Info mitteilen:
ERIKA hat am 12. September......
nun ja, ich glaube, nein, ich bin ziemlich sicher, ich weiß es sogar,...
Geburtstag!!!

Jaja, jetzt wird Jocim oder sonst wer mit mir meckern, dass ich solche "Angelegenheiten" hier in diesem wichtigen Forum, wo es nur um Sachfragen geht, positioniere und nicht in "Halka"
- aber, ehrlich gesagt ist mir das jetzt auch egal!!!
Marie

Re: Wichtige Info! #3876
12/09/02 08:39 AM
12/09/02 08:39 AM
Joined: Oct 2001
Posts: 90
Stuttgart
T
ThomasKasan Offline
Member
ThomasKasan  Offline
Member
T

Joined: Oct 2001
Posts: 90
Stuttgart
Hallo und vorallem leibe Erika Därr,
wir haben gerade die Neuauflage Ihres Reise Know How gekauft ( empfehlen wir allen Kunden weiter)
und wir waren über die Fülle der neuen Informationen begeistert. Wir wünschen Ihnen zu Ihrem Geburstag alles Gute und viele Reisen noch nach Marokko.
Alles Gute
Ihr
Thomas Kasan
www.agadir-ferien.de

Re: Wichtige Info! #3877
12/09/02 10:11 AM
12/09/02 10:11 AM
Joined: Jan 2002
Posts: 91
Waldbronn
Carlo Offline
Member
Carlo  Offline
Member

Joined: Jan 2002
Posts: 91
Waldbronn
Hallo Erika,

auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag. Denke daran, man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt ...

Re: Wichtige Info! #3878
12/09/02 12:07 PM
12/09/02 12:07 PM
Joined: Jan 2000
Posts: 607
München
E
Erika Därr Offline
Mitglied
Erika Därr  Offline
Mitglied
E

Joined: Jan 2000
Posts: 607
München
Hallo ihr Lieben,
ich danke euch ganz herzlich für die Glückwünsche. Kann ich gut brauche, für unsere weiteren Vorhaben. Carlo, auch danke für denHinweis in bezug auf das gefühlte Alter. Da gebe ich dir recht, auch wenn ich mich zur Zeit recht ?alt? fühle, denn vor 4 Wochen hatte ich kompletten Gelichgewichtsausfall, hervorgerufen durch das rechte Innenohr und jetzt muss ich erst wieder lernen normal zu laufen etc. Das linke Ohr und das Gehirn müssen die Fehlfunktion jetzt augleichen und es kann leider noch Wochen dauern wie mir mein Arzt vorgestern voraussagte. D.h. ich bruache gar keinen Schwipps zu meinem Geburtstag, ich gehe auch so wie besoffen ! Trotzdem dankeschön an alle!!

Re: Wichtige Info! #3879
12/09/02 12:50 PM
12/09/02 12:50 PM
Joined: May 2002
Posts: 590
D
Yacin Offline
Member
Yacin  Offline
Member

Joined: May 2002
Posts: 590
D
salamu 3alaikum liebe erika,

herzlichen glückwunsch zum geburtstag. mögen deine wünsch in erfüllung gehen.

gute besserung wünsche ich natürlich auch.

ma'aasalama

yacin

Re: Wichtige Info! #3880
12/09/02 01:34 PM
12/09/02 01:34 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 840
München
H
Hachim Haddouti Offline
Member
Hachim Haddouti  Offline
Member
H

Joined: Feb 2001
Posts: 840
München
Liebe Erika,
alles Gute zum Geb. und gute Besserung wünsche ich Dir.
Hachim


visit haddouti.de
Re: Wichtige Info! #3881
12/09/02 01:51 PM
12/09/02 01:51 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
U l l a Offline
Mitglied
U l l a  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
Hallo Erika,

auf daß Du bald wieder genesen sein wirst und heute einen schönen Geburtstag feierst !!!

Viele Grüße, Ulla


Viele Grüße, Ulla

"Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will" Francois Rabelais
Re: Wichtige Info! #3882
12/09/02 02:27 PM
12/09/02 02:27 PM
Joined: Jun 2002
Posts: 5
HD
C
coco Offline
Junior Member
coco  Offline
Junior Member
C

Joined: Jun 2002
Posts: 5
HD
Hallo, liebe Erika Dörr!

Alles Liebe zum Geburtstag!!!

Vielen Dank für die Infos in Deinem Reiseführer, den ich in Marokko dabei hatte. Ich melde mich wieder mit Reiseimpressionen, so bald ich die Lungenentzündung überstanden habe!

Selam an alle


Gruß
Coco
Re: Wichtige Info! #3883
12/09/02 08:05 PM
12/09/02 08:05 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 86
Rheinland-Pfalz
yell Offline
Member
yell  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 86
Rheinland-Pfalz
Hallo Erika,
auch von mir beste Wünsche zu Deinem Geburtstag und auch gute Genesungswünsche!!

Hallo Coco,
Dir auch gute Besserung !!

Sabine

Re: Wichtige Info! #3884
12/09/02 08:26 PM
12/09/02 08:26 PM
Joined: Aug 2002
Posts: 1,254
Mannheim
D
Dolphin Offline
Mitglied
Dolphin  Offline
Mitglied
D

Joined: Aug 2002
Posts: 1,254
Mannheim
Hallo Erika,

alles liebe und Gute zum Geburtstag!!! Gute Besserung wünsche ich Dir auch. Deine Reiseführer konnte ich immer gut gebrauchen, ausgezeichnetes Material. Dafür ein herzliches Danke Schön!

Grüße aus Mannheim

Re: Wichtige Info! #3885
13/09/02 01:06 AM
13/09/02 01:06 AM
Joined: Aug 2002
Posts: 18
Olten
^Tom^ Offline
Member
^Tom^  Offline
Member

Joined: Aug 2002
Posts: 18
Olten
hallo erika

alles gute zum geburtstag.
weiterhin alles gute und hoffentlich baldige besserung (ich hatte das erst vor kurzen weil ich zu wenig trank und es war ein ulkiges gefühl).

liebe grüsse

tom

Re: Wichtige Info! #3886
13/09/02 11:33 PM
13/09/02 11:33 PM
Joined: Oct 2001
Posts: 90
Stuttgart
T
ThomasKasan Offline
Member
ThomasKasan  Offline
Member
T

Joined: Oct 2001
Posts: 90
Stuttgart
Hallo liebe Erika Därr,
ich soll Ihnen von Sabrina vom Hotel Sherazade in Marrakesch noch nachträglich alles Gute zu Ihrem
Geburtstag ausrichten. Leider baut Sabrina gerade Ihr Haus fertig und hat weder Internet noch Telefonanschluß. Soll sich bald wieder bessern.
Grüsse
Thomas Kasan

Re: Wichtige Info! #3887
15/09/02 12:51 PM
15/09/02 12:51 PM
Joined: Jan 2000
Posts: 607
München
E
Erika Därr Offline
Mitglied
Erika Därr  Offline
Mitglied
E

Joined: Jan 2000
Posts: 607
München
Also noch mal an alle,
herzlichen Dank und die guten Wünsche zur Besserung.Glücklicherweise ist so was nicht so schlimm wie die Lungenentzündung von Coco. Dehsalb liebe Coco, gute Besserung, damit du bald wieder auf den Beinen bist!


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,815 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1