Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Abschied #38767
18/10/00 09:02 PM
18/10/00 09:02 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 100
zuhause
H
Hassan Offline OP
Member
Hassan  Offline OP
Member
H

Joined: Feb 2001
Posts: 100
zuhause
Salam!!

liebe freunde,
ich habe mir oft gewünscht eine webseite zu finden die sich einzig um MA dreht.
ihr kennt das ja dieses stöbern bei den internetguites, du findest alles nur das was du brauchst ist nicht dabei.
ehrlich gesagt habe ich diese seite nur durch probieren gefunden!!!
http://www.ma.de, www.ma.ma, http://www.ma. (haste nicht gesehen).org,
http://www.ma.com "sechser im lotto!!!"
das war ein erlebnis, könnt ihr euch nicht vorstellen!
musik,homepages, informatives und BOARD besser kann man es nicht haben!
ich habe mich mit leuten gezofft, ratschläge gegeben(versucht), kontakte gefunden und freunde liebgewonnen, hier beim BB.

die schattenseite ist leider nur, das ich zuviel zeit, nachschlagen in büchern, nerven und ärger (Nohirn) für leute investiert habe, die das Brett nur als joke sehen.

ich möchte mich bei
-Silla, die ich wegen ihrer verspielten doch auch ernsten art sehr sympatisch ist, bedanken
-Abbas, der sportsfreund mit all dem wissen über "die Atlas Löwen" (eine echte bereicherung!!!), bedanken
-Lobo encindido, der mich mit seinen beiträgen, geschichten und märchen wie aus 1001 nacht oft beindruckt und imponiert hat, bedanken.
-Said, mein freund aus dem norden, bedanken

das grösste lob geht an Rainer, mach weiter so und lass dir deinen spass an deiner ehrenamtlichen arbeit, nicht verderben!!!!!

Hassan, verabschiedet sich von euch.

Besslama

Re: Abschied #38768
18/10/00 10:35 PM
18/10/00 10:35 PM

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A



Hassan!!!
die Neugier hat mich nochmal in diese Rubrik getrieben! Willst Du MICH und den 'VMK' beleidigen!!! und verletzen???

Knallhart (und schreib' Dir das hinter die Ohren):
Wenn DU aussteigst, dann steige auch ICH aus!!!

Ich hoffe, Du hast diesen temporären jämmerlichen 'Anfall' von Dir schon überwunden!!! Brauchst Du etwa einen Imam???

Was soll diese 'komische virtuelle Todesanzeige'???
Lachst Du jetzt wenigstens wieder???

Es gibt - übrigens - keine WEB-Seite, die sich nur mit Marokko beschäftigt!
Das wäre absurd, weil M dann von der Welt 'abgenabelt' wäre!!!

Wenn Dein Heimweh übermächtig wird, warum dann nicht wieder nach Melilla???

Ich versteh' Dich total! oder nicht?????
Mail mir privat - Du fühlst manchmal wie ich!

Mit vielen Grüssen:
der sehr zornige Peter!!!

Ich hoffe, Silla liest Dir morgen früh ordentlich die Leviten!!!

Re: Abschied #38769
18/10/00 11:16 PM
18/10/00 11:16 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Abbas Offline
Member
Abbas  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Hallo Hassan ,

du glaubst doch wirklich nicht dass wir dich so einfach gehen lasssen ;\)

mit NOBRAIN hast du recht und deswege würde ich vorschlagen dass wir mal per mail gedanken austauschen ;\)

heut wird das nix mehr aber schau mal morgen in deinem postfach.

ich bin mir sicher dass ich nicht der einzige bin von dem du post kriegst und damit meine ich bestimmt nicht NOBRAIN ;\)

c.u.

Abbas


My love , my place , my site ........ >>> Ras Kebdana <<<
Re: Abschied #38770
19/10/00 09:02 AM
19/10/00 09:02 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
Hassan mein freund
da komme mit meinen schlitzaugen ins büro, meine finger wollen noch nicht ganz wie ich will, meine haare stehen, obwohl ich lange haare habe, noch kreuz und quer und haben ihre wirkliche lage noch nicht ganz gefunden, aber als erstes und voller freudiger erwartung lasse ich mein comp an und dann dies........... ein schlag ins gesicht. wow, mich haut es um!! was löst dieser abschied in mir aus? WUT oder TRAURIGKEIT? hassan, das kannst und darfst du nicht machen. mein herz würde es brechen, nein, nein und nochmals nein. deine tollen ratschläge, deine art es verständlich zu machen, dein humor und überhaupt deine wundervolle art etwas mitzuteilen! du gehörst dazu, du bist eine der "seelen" dieses boards. es hört sich vielleicht sehr sülzig an, aber ich habe dich als "freund" gefunden! wie kannst du dann einfach aus meinem leben verschwinden?? DAS KANNST UND DARFST DU NICHT MACHEN! willst du mich in eine krise stürzen? bringst du das über herz? dann wirst du es mit meinem "ali" zu tun kriegen, er ist gross und stark!!!!! (hi, ich hoffe du kriegst angst, grins!)
weisst du, auch mir stinken diese typen echt! auch ich habe mir schon überlegt, mich zurück zu ziehen, dann aber sagte ich mir, die lasse ich einfach links liegen! das einzige was wir tun können, ist sie zu ignorieren. oder wir überlassen sie peter, der weiss sie zu behandeln!!
dann kommt noch dazu, du hast mir versprochen, uns mal in casa zu besuchen!!!!! ich wollte dir doch unseren garten, meine blumen,meine bäume und meine katze und unsere hunde (du weisst es noch gar nicht, wir haben bereits zwei!!!)zeigen!!!! die wunderschönen bilder von ali hast du auch noch nicht gesehen, willst du wirklich auf all diese schönen sachen verzichten?????? das bringst du doch nicht übers herz. das würdest du EIN LEBEN lang bereuen!!!
auch wenn du nicht immer zeit hast zu schreiben, ist doch egal. jeder von uns hat zwischendurch mal mehr oder weniger zeit. no problem. aber verschwienden darfst du NICHT!
hoffe, bald etwas von dir zu hören und wenn es nur zwei wörter sind: "ICH BLEIBE"!

so liebe freunde, said, rainer, chibo72, momo, samy, aziz, katja, zik und alle andern, IN DIE HOSEN! wollt ihr ihn etwa einfach verschwinden lassen?

also hassan, BIS BALD
gruss
silla

Re: Abschied #38771
19/10/00 09:50 AM
19/10/00 09:50 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 153
NRW
Katja Offline
Mitglied
Katja  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 153
NRW
Guten Morgen Hassan!
Auch ich schließe mich hier Peter's und vorallem Silla's Worten an. DU MUSST BLEIBEN! Was sollen wir denn ohne Dich machen?!
Einfach so aus dem Staub machen gilt nicht.
Ich fühle mich auf dieser Seite wie zuhause und denke, mir geht es da wie Silla. Abgesehen von ein paar Spinnern, die meinen ihren Senf zu allem dazu geben zu müssen, die müssen einfach ignoriert werden, sonst haben sie ja erreicht was sie wollen.
Auch wenn sich das jetzt "schwülstig" anhört, aber der "feste Kern" des Boards ist fast schon wie eine Familie geworden für mich und ich denke einigen geht es auch so.
Auch wenn ich keine Texte auf hohem Niveau verfassen kann, mich hat es immer erfreut, wenn ich Beträge (Diskussionen) von Peter, Dir, Said, Marie usw. täglich lesen konnte. Wenn ich mal in schlechter Stimmung bin, reißt mich ein Blick ins Board wieder aus dem Loch. Es tut doch gut zu wissen, dass Mensch für einen da sind (auch wenn es nur virtuell ist, aber wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwann doch mal ein Treffen?!) die einem mit Rat, mal auch mit einem "Tritt in den Allerwertesten" und fröhlichen Beitragen Tips aus der Heimat unserer Partner (durch die ich oft einen besseren Draht zu Land und Leuten hatte/habe)zur Seite stehen.
Dafür möchte ich allen auch auf diesem Weg danken.
Also Hassen: "Überleg es Dir und bleibe".
Alles Liebe,
Katja

Re: Abschied #38772
19/10/00 10:33 AM
19/10/00 10:33 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 15
Hamburg
Z
zaza Offline
Junior Member
zaza  Offline
Junior Member
Z

Joined: Feb 2001
Posts: 15
Hamburg
Hallo Hassan,

das kannst Du doch nicht machen. Ich fange gerade an mich warm zu schreiben, zu recherchieren (Ben Wett, Hicham, Kriminalitätsstatistik in HH) und da willst Du austeigen. Damit hätten die Störer ja auch gerade das erreicht was Sie wollen.

P.S. Silla Dein Beitrag heute Morgen war so klasse, dass Du ihn glatt nochmal in das Kreativhaus kopieren könntest.


Gruß Zaza

Re: Abschied #38773
19/10/00 10:55 AM
19/10/00 10:55 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
hmmmmm Hassan, ich glaube ich weiss was Du gestern mit Dir los war!!!!......
Statt Minzentee haste wohl das Glas mit Whiskey erwischt!!!! Hat ja fast die gleiche Farbe!!
Keine Angst, der Kater vergeht, grins, grins, wir verzeihen Dir!!!!!!!!

Re: Abschied #38774
19/10/00 11:42 AM
19/10/00 11:42 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
hallo zaza und katja
danke für die blumen!! finde ich echt lieb von euch.
sorry, habe ein bisschen chaotisch und fehlerhaft geschrieben, aber daran ist nur
HASSAN schuld!!
nun HASSAN, wie du siehst stehst du tief in meiner schuld, kicher kicher

Re: Abschied #38775
19/10/00 11:52 AM
19/10/00 11:52 AM

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A



Lieber Hassan!

Ich kann mich Peter, Abbas, Silla und Katja nur anschliessen! Es wäre wirklich schade, wenn die guten Leute hier das schwarze Brett verlassen würden, weil so Störefrieds ihre doofen Kommentare abgeben müssen! Von denen lassen wir uns doch nicht unterkriegen, wir müssen die einfach ignorieren! Wirf nicht das Handtuch wegen solchen Typen! Gib Dir einen Ruck, wir freuen uns alle auf Deine Beiträge!

Liebe Grüsse, Christine

Re: Abschied #38776
19/10/00 01:33 PM
19/10/00 01:33 PM

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A



Was ist mit Hassan los? Wo will er denn hin???

Re: Abschied #38777
19/10/00 02:50 PM
19/10/00 02:50 PM

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A



Hallo Hassan,

ich hoffe du bist noch da. Wie heißt nochmal die Adresse!

Dankeschön!

Re: Abschied #38778
19/10/00 06:34 PM
19/10/00 06:34 PM

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A



hi hassan
überleg dir sehr gut deine entscheidung und in aller ruhe beim minzetee-trinken mit zubehör. stimmen wie dich braucht diese bord. hassan lass uns nicht alleine das andere bild von marokko vermitteln.
ich hätte dir gerne diese zeilen in amazigh geschrieben; kann ich diese wunderschöne sprache nicht.
Aziz

Re: Abschied #38779
19/10/00 06:35 PM
19/10/00 06:35 PM

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A



hi hassan
überleg dir sehr gut deine entscheidung und in aller ruhe beim minzetee-trinken mit zubehör. stimmen wie dich braucht diese bord. hassan lass uns nicht alleine das andere bild von marokko vermitteln.
ich hätte dir gerne diese zeilen in amazigh geschrieben; leider kann ich diese wunderschöne sprache nicht.
Aziz

Re: Abschied #38780
20/10/00 08:37 AM
20/10/00 08:37 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
das hast du wunderschön gesagt, aziz.
"lass uns nicht alleine das andere bild
von marokko zu vermitteln"!
also hassan, wo bist du???? du wirst gebraucht!!!!!!
silla


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1