Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Beziehung #38693
14/10/00 12:03 PM
14/10/00 12:03 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hallo
ich liebe eine Marokanische Frau, sie lebt noch in Marokko!!
Gibt es jemanden in Deutschland der auch eine Frau in marokko liebt der mir Ratschläge geben kann!!
Ich habe mich schon ein bisschen eingelesen in die Kultur und den Islam, aber es ist doch besser wenn mir vieleicht jemand helfen kann!!
aber die Liebe ist nicht einseitig bei Ihr ist es genauso!!
danke für euren Antworten im Voraus

Re: Beziehung #38694
15/10/00 01:56 AM
15/10/00 01:56 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
R
Rainer Guntermann Offline
Member
Rainer Guntermann  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
"Doppelt gemoppelt hält besser!"
Fast das Gleiche hat er eine 1/2 Stunde vorher bei Saids Forum eingestellt!!!

Hier meine Antwort dazu in Saids Forum:
Gibt es bestimmt!
Aber ob es das auch für jemanden gibt, der anscheinend nur mit "schobi26" auf "chibo72" anspielen will, kann ich mir nicht vorstellen!!!! Chibo macht jedenfalls entgegen diesem "schobi" den Eindruck eines sehr kompetenten Marokkaners!
Ausserdem ist ein deutscher Bauzeichner normalerweise besser in deutscher Grammatik als irgendein marokkanisches NOHIRNI.
Rainer

Re: Beziehung #38695
15/10/00 08:58 PM
15/10/00 08:58 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Also Rainer
danke für deine Hilfe!Da wird man hier noch doof angemacht, weil man nicht so gut in deutscher gramatik ist!
ich habe echt gedacht mir kann einer helfen

Re: Beziehung #38696
15/10/00 09:08 PM
15/10/00 09:08 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
R
Rainer Guntermann Offline
Member
Rainer Guntermann  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
Hallo Störenfried,
ich weiss gar nicht was Du eigentlich von mir willst. Du warst doch noch gerade vor 10 Minuten mit der gleichen IP als Tarek in diesem Forum und ich habe Dir (ausnahmsweise) doch mit einer konkreten Info (zu den neuen Telefonnummern in Marokko) durch einen Link geholfen!!!

Re: Beziehung #38697
15/10/00 09:12 PM
15/10/00 09:12 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Rainer da täuscht du dich, das war ich nicht
und ich bin kein Störenfried, habe nur gedacht ich bekomme hier vielleicht Hilfe und Tips, aber ist wohl nicht so!!

Michael

Re: Beziehung #38698
15/10/00 09:43 PM
15/10/00 09:43 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 9
D
T
tarek Offline
Junior Member
tarek  Offline
Junior Member
T

Joined: Apr 2002
Posts: 9
D
Verdammt jetzt werde ich wirklich sauer. Ich bin nicht dieser Störenfried. Ich habe ausversehen de statt com eingegeben. Und jetzt werde ich als Nohirn und was weiß ich noch beleidigt. Du kannst mir ja einen email schicken. Ich habe den fehler längst korregiert. Also laß den Scheiß endlich.
Danke

Re: Beziehung #38699
15/10/00 09:46 PM
15/10/00 09:46 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Tarek was machst du mich so an, ich kann doch auch nichts dazu!!
Rainer tut mich auch als Störenfried abstempeln und hab gar nichts gemacht

Re: Beziehung #38700
15/10/00 09:48 PM
15/10/00 09:48 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 9
D
T
tarek Offline
Junior Member
tarek  Offline
Junior Member
T

Joined: Apr 2002
Posts: 9
D
Du warst nicht gemeint sondern Rainer.
Was fällt Ihm den ein? Darf er einfach so ins Blaue verdächtigen?.

Ich finde ich habe eine Entschuldigung verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Beziehung #38701
15/10/00 10:04 PM
15/10/00 10:04 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Abbas Offline
Member
Abbas  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Hallo Rainer ,

es scheint als ob shobi/tarek nicht weiss was eine IP ist und ich wette dass er auch nicht weiss was "LOL" heisst ;\)

hoffentlich kann er wenigstens die "smileys" deuten ;\)

Abbas


My love , my place , my site ........ >>> Ras Kebdana <<<
Re: Beziehung #38702
15/10/00 10:08 PM
15/10/00 10:08 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 9
D
T
tarek Offline
Junior Member
tarek  Offline
Junior Member
T

Joined: Apr 2002
Posts: 9
D
Abbas,

ich weiß wirklich nicht was ein IP ist. Aber lol und die Smileys kann ich schon deuten. Also was ist los. Sind wir heute auf Tarekhaß oder was. Verdammt ich dachte das ist hier ein Forum wo man diskutiert oder Frage beantwortet bekommt. Asamell

Re: Beziehung #38703
15/10/00 10:21 PM
15/10/00 10:21 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Abbas Offline
Member
Abbas  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Hallo Tarek ,

dass mit dem frage-anwort spiel beherrschst du schon ziemlich gut , bist du shizophren ?

1. option : NEIN , dann bist du dumm !!!

2. option JA , dann bist du bestimmt nie allein ;\)

meine reaktion zu den beiden optionen :

1. ich unterhalte mich nicht mit "NOHIRNS".

2. ich brauche mich nicht mit dir zu unterhalten , da du ja die besten gespräche eh mit dir selbst führst.

schlimm genug dass ich mich überhaupt mit dir beschäftige.

P.S. ist "ASAMELL" dein nachnahme ;\)

Abbas


My love , my place , my site ........ >>> Ras Kebdana <<<
Re: Beziehung #38704
15/10/00 10:34 PM
15/10/00 10:34 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
R
Rainer Guntermann Offline
Member
Rainer Guntermann  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
Abbas,
diese Type ist leider unverbesserlich und es lohnt sich nicht mit ihm zu debattieren.
Als Mikroinformatikstudent muss er sehrwohl wissen, was eine IP ist.
Wie geht es Dir denn eigentlich, warst Du nicht am "Wasserkopf"? Was macht Deine neue Homepage?
Gruß Rainer

Re: Beziehung #38705
15/10/00 10:40 PM
15/10/00 10:40 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Abbas Offline
Member
Abbas  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Hallo Rainer ,

schau mal in deine mailbox , hab dir schon vor tagen gemailt .
darin findest du antworten zum "wasserkopf" und meiner homepage ;\)

muss jetzt langsam offline gehen ;(

gute nacht .

Abbas


My love , my place , my site ........ >>> Ras Kebdana <<<
Re: Beziehung #38706
15/10/00 10:53 PM
15/10/00 10:53 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 9
D
T
tarek Offline
Junior Member
tarek  Offline
Junior Member
T

Joined: Apr 2002
Posts: 9
D
Abbas Du blöder Wichser, Du kannst mich mal.
Was glaubst Du eigentlich wer Du bist.
Du must Dir ja verdammt schlau vorkommen.

Bist Du aber nicht.

Und zum Teufel ich bin nicht der Störenfried sondern Dein schlimmster Alptraum Du Penner.

So und jetzt verpiß ich mich. Ihr seid eh nur dumm am labern Ihr HIRNIS

Re: Beziehung #38707
16/10/00 12:54 AM
16/10/00 12:54 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
R
Rainer Guntermann Offline
Member
Rainer Guntermann  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
Diese Sprüche kennt man doch schon aus vorherigen Beiträgen zur Genüge!
Und bei so jemanden, der u.a. andere Teilnehmer im Forum mit "blöder Wichser" u.ä. tituliert, bei dem soll ich mich aauch noch entschuldigen???
Heute abend schickte mir dieser "PrinzvonArabien" sogar seine Handynr. 0177/7135578 zu, aber glaubt der im Ernst, dass ich ihn anrufen werde????
Vorher verlasse ich die Moderation!

Re: Beziehung #38708
16/10/00 01:01 PM
16/10/00 01:01 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
Hallo Rainer,
kannst du die Beiträge solcher "Störenfriede"
nicht einfach löschen?

Re: Beziehung #38709
16/10/00 06:54 PM
16/10/00 06:54 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
R
Rainer Guntermann Offline
Member
Rainer Guntermann  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
Löschen sollten die Administratoren!
Rainer

Re: Beziehung #38710
16/10/00 10:35 PM
16/10/00 10:35 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 9
D
T
tarek Offline
Junior Member
tarek  Offline
Junior Member
T

Joined: Apr 2002
Posts: 9
D
rainer, tue doch nicht so als ob du dich entschuldigen wüedest. du bist so scheinheilig. und danke das du die nummer veröffentlich hast. was anderes habe ich auch nicht erwartet. VERSAGER. Leider falsche nummer. Na ja ich habe doch schon gedacht das du intelligent bist, als Abbas. ok bis dann. mit einem neuen namen. da du ja eh keine ruhe gibst. bis dann TAREK

Re: Beziehung #38711
16/10/00 10:40 PM
16/10/00 10:40 PM
Joined: Oct 2002
Posts: 8
Hagen
Bouchra Offline
Junior Member
Bouchra  Offline
Junior Member

Joined: Oct 2002
Posts: 8
Hagen
Was ist denn hier los.

Ich denke das ist ein Forum für Beziehungen.

Was hat den Tarek gemacht das Ihr alle so reagiert.

Kann mir das jemand erzählen. Kann ja sein das ich nicht alles gelesen habe.


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,415 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1