Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: Homusexualität bei den Marokkanern #38619
30/10/00 06:52 PM
30/10/00 06:52 PM
Joined: Sep 2001
Posts: 1
Nordenham
G
Guenter Offline
Junior-Mitglied
Guenter  Offline
Junior-Mitglied
G

Joined: Sep 2001
Posts: 1
Nordenham
Hallo Peter,


tut mir leid für morgen, aber dann bin ich leider schon unterwegs.

Gruß Günter

Re: Homusexualität bei den Marokkanern #38620
30/10/00 07:14 PM
30/10/00 07:14 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 100
zuhause
H
Hassan Offline
Member
Hassan  Offline
Member
H

Joined: Feb 2001
Posts: 100
zuhause
Hey JS,

Was los ??? du musst mir helfen!!!

bei der wette geht es um ne pommes (rot),
na komm schon für dich als Dip.Ing. wird die formel doch ein Kinderspiel sein??!!

ach, man du entäuschst mich!!!

O.K. dann bitte ich dich darum BITTE,BITTE,BITTE
dein (nicht) Intelligentler
Hassan

Re: Homusexualität bei den Marokkanern #38621
31/10/00 04:27 PM
31/10/00 04:27 PM
Joined: Sep 2001
Posts: 37
Hessen
I
Isabel Offline
Member
Isabel  Offline
Member
I

Joined: Sep 2001
Posts: 37
Hessen
Hallo Peter!
Wo liegt Sprockhoevel?
Grüße,Isabel
Ps:Denkst Du etwa ,dass ich lesbisch bin?

Re: Homusexualität bei den Marokkanern #38622
31/10/00 09:55 PM
31/10/00 09:55 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hi 'Krümel' Isabel,

1. bei der 'Modellstadt Hattingen'.
2. P.S. Ja, möglicherweise.
3. Warum so wenig mitteilsam? und lebendig??

Gruss:
Peter.

Re: Homusexualität bei den Marokkanern #38623
01/11/00 12:18 PM
01/11/00 12:18 PM
Joined: Sep 2001
Posts: 37
Hessen
I
Isabel Offline
Member
Isabel  Offline
Member
I

Joined: Sep 2001
Posts: 37
Hessen
Hallo Kotzhaufen Peter!
Bist Du bi???????
1.Entäuschung für dein Gehirn,auch wenn ich Dich nicht attraktiv finde ,bin ich noch lange keine Lesbe!!!!!!!!!!!!(Das gilt auch für andere Frauen) Das kannst Du nicht verstehen? Schade.
2.Bin ich nicht blond ,sondern habe lange(viel Klugheit),dunkle Haare!
3.Wusste ich sehr genau wo Sprockhoevel liegt,aber DANKE!(wenn ich lesbisch wäre hättest Du mich durch die nette Antwort glatt umgepolt).
PS: Bist Du blond???????????????????
Isabel

Re: Homusexualität bei den Marokkanern #38624
12/11/00 10:59 PM
12/11/00 10:59 PM
Joined: Apr 2006
Posts: 0
Frankfurt
F
FlexFfm Offline
gesperrt!
FlexFfm  Offline
gesperrt!
Junior Member
F

Joined: Apr 2006
Posts: 0
Frankfurt
Es fällt ein wenig schwer einen Beitrag zu dem Thema zu schreiben, wenn man sieht, wie hier diskutiert wird. In jedem Internet Einführungskurs lernt man ein wenig über Netiquette. Will man ein Thema diskutieren, sollte man das auch tun und dabei bleiben, mit Respekt und Anstand.
Grüße ... FlexFfm

Re: Homusexualität bei den Marokkanern #38625
12/11/00 11:11 PM
12/11/00 11:11 PM
Joined: Apr 2006
Posts: 0
Frankfurt
F
FlexFfm Offline
gesperrt!
FlexFfm  Offline
gesperrt!
Junior Member
F

Joined: Apr 2006
Posts: 0
Frankfurt
Wer sich für das Thema Homosexualität und Islam interessiert, für den habe ich 2 Webseiten für den Anfang: "the Ahbab site, the online community for Queer Arabs worldwide" http://glas.org/ahbab/ und "the home page for our GayArab Chat Channels" http://www.gayarab.org/home.htm . (bitte, falls Ihr auf den Seiten Eure Meinung zum Besten gebt, bitte Netiquette wahren) Wer etwas lesen will zum Thema, für den gibt es einen kurzen Text zum Thema im Buch von Malek Chebel, Die Welt der Liebe im Islam, Kunstmann Verlag 1997. Darüber hinaus gibt es den Abdruck einer Vorlesung gehalten von Arno Schmitt an der FU Berlin, 1985, den es leider nicht im Web gibt. Falls sich aber wirklich jemand dafür interrressiert, dem kann ich eine Fotokopie schicken. Dürften so ca. 50 Seiten sein. Falls noch jemand gute Infos zum Thema hat, würde ich mich sehr freuen .... Grüße derweil ... FlexFfm

Re: Homusexualität bei den Marokkanern #38626
13/11/00 07:17 PM
13/11/00 07:17 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 0
Ffm
Sahra Offline
Junior Member
Sahra  Offline
Junior Member

Joined: Mar 2003
Posts: 0
Ffm
Hallo zusammen,

ich finde es echt gemein wie Ihr auf Said2 frage Antwortet.Ich weiß zwar nicht was vorher vorgefallen ist, aber ich bin der festen überzeugung das man das auch in einem anderen Ton diskutieren kann oder ???

Gruß

Sahra

Re: Homusexualität bei den Marokkanern #38627
20/08/01 08:08 PM
20/08/01 08:08 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland

Re: Homusexualität bei den Marokkanern #38628
27/08/01 03:28 PM
27/08/01 03:28 PM
Joined: Aug 2001
Posts: 2
Wien
N
neferti Offline
Junior-Mitglied
neferti  Offline
Junior-Mitglied
N

Joined: Aug 2001
Posts: 2
Wien
Dort, wo die Kirche mit Hilfe der Politik maßgeblich an der Gesetzesgebung beteiligt ist, kann immer nur Platz für pauschale Moralismen sein. Wenn man bedenkt, dass im alten und im neuen Testament lediglich zwei Absätze darauf hindeuten, dass schwuler Kontakt nicht so ganz dass ist, was sich der Liebe Gott vorgestellt hat, verstehe ich die moralinsauere Peitsche nicht, die die Menschen über sich ergehen lassen. Wenn man sich Leviticus durchliest, stößt man auf eine ganze Reihe absonderlicher Ur-Gesetze, die heute höchstens schmunzeln, wenn nicht lautes Gelächter verursachen.

Homosexualität als freie Lebensform wird in Marroko wie in anderen moslemischen Ländern Ländern zwar verboten, weil nicht sein kann was nicht sein darf, wird aber formlos praktiziert. Und zwar ungezwungener als im glorreichen, aufgeklärten Westen, wo die Schwestern zwar das Recht, nichtmehr aber die Unbefangenheit haben, lustvoll mit ihrem Körper umzugehen.
Junge Burschen, die in Tunesien oder Marroko Küßchen austauschen, Händchen halten oder sich die Arme um die Hüften legen als schwul zu bezeichnen entspricht ganz unserer westlichen Arroganz. Marrokaner (Generell jetzt mal Nordafrikaner, ja?) haben einen anderen, kürzeren und wesentlich besseren Zugang zu Freundschaft, Körperlichkeit und Lust.
Ihre Handlungen bezüglich Berührungen etc... ist wesentlich weniger von Berechnung getragen als bei uns. Die Spontanität ermöglicht diese Lockerheiten und Freundschaft wird dort sehr groß geschrieben. Wenn also zwei Jungs unter einem Dach (Denn Allah sieht nicht durch das Dach) sich gegenseitig zur Hand gehen, mag das zwar homosexuell wirken, wird aber von den Burschen nicht so empfunden. Die glasscherbenartige Trennung ist viel zu europäisch für die dortigen Verhältnisse und auf die gute alte Zucht und Ordnung zurückzuführen, die für die ältere Generation hier in Europa sooo wichtig war.

Wer braucht schon Lebensfreude, wenn er demütig, brav, gehorsam und Obrigkeitshörig ist?

Die sexuellen Handlungen zweier Burschen untereinander in gerade diesen Ländern könnte man als wilde Feier der Körperlichkeit betrachten. Sie sind wahrscheinlich nicht verliebt ineinander sondern Freunde.

Intensiver und besser als die Freunde aus der Bietrinkerwerbung.

lg

Neferti

Page 2 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,415 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1