Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 2 1 2
Homusexualität bei den Marokkanern #38579
10/10/00 12:57 PM
10/10/00 12:57 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hallo!

Ich weiß nicht ob ich dieses Thema in diesem Forum ansprechen darf aber es interessiert mich trotzdem. Was haltet Ihr von schwulen Marokkanern oder kennt ihr welche.

Re: Homusexualität bei den Marokkanern #38580
10/10/00 05:50 PM
10/10/00 05:50 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
R
Rainer Guntermann Offline
Member
Rainer Guntermann  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
Extra für unseren Said2:
http://www.geocities.com/WestHollywood/Village/6358/marfet.htm

Übrigens soll es doch gar keine (deutschen) DE-Domänen von AOL geben (siehe Profil von Said2)!!!!!!????????

Re: Homusexualität bei den Marokkanern #38581
10/10/00 07:30 PM
10/10/00 07:30 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 100
zuhause
H
Hassan Offline
Member
Hassan  Offline
Member
H

Joined: Feb 2001
Posts: 100
zuhause
Hi Rainer,

da will mal wieder jemand gans schlau sein!

Aol.de was für´n quatsch

Re: Homusexualität bei den Marokkanern #38582
10/10/00 08:16 PM
10/10/00 08:16 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hallo Rainer,

gibt es denn wirklich keine Möglichkeit, solchen Leuten das Handwerk zu legen???

So langsam wird jede Diskussin durch so etwas 'zertrennt'! Man liest den Quatsch zumindest, und dazu ist die Zeit zu schade!!!

Viele Grüsse:
Peter.

Re: Homusexualität bei den Marokkanern #38583
10/10/00 08:22 PM
10/10/00 08:22 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



P.S.
Die Frage an sich finde ich ja durchaus 'okay'!
Doch wird sie durch die widerliche Anonymität des Fragestellers und durch die Art und Weise, wie sie gestellt wird, auf längere Sicht im 'VMK' indiskutabel!!!

WER stört hier?

Mit vielen Grüssen:
Peter

Re: Homusexualität bei den Marokkanern #38584
11/10/00 12:35 AM
11/10/00 12:35 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
R
Rainer Guntermann Offline
Member
Rainer Guntermann  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
Ja Peter, wer steckt wohl dahinter?
Ich sage nur soviel: NOHIRN von FHS Gelsenkirchen läßt grüßen!!!
Rainer

Re: Homusexualität bei den Marokkanern #38585
17/10/00 01:33 PM
17/10/00 01:33 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hallo alle zusammen!

Erstens ich bin kein Nohirn. Zweitens bin ich hier nicht anonym, ich bin ein Neueinsteiger im Internet, daher hab ich mir eine Adresse ausgedacht, um mich hier zu Regestrieren zu lassen und mit euch zu diskutieren. Anscheindend seit ihr nicht dazu bereit und ich bin sehr enttäuscht. . Vielleicht wollt ihr trotzdem darüber diskutieren.

Vielen Dank!

Re: Homusexualität bei den Marokkanern #38586
17/10/00 04:28 PM
17/10/00 04:28 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hallo said2,

es gibt meines Wissens keine Homusexualität!

Ein ‘HOMUNKULUS’ (lateinisch: ‘Menschlein’) ist ein ‘künstlich/ artifiziell geschaffener Mensch’, der kein Lebewesen im menschlichen Sinne ist. Homunkulusse (Mehrzahl) können demzufolge keine gleichgeschlechtlich-sexuellen Beziehungen miteinander eingehen.

Bist Du etwa ein Homunkulus-Anonymus (künstlicher Zwerg mit dauernd wechselnden Namen, der anonym bleiben will)?

Gehen wir ein bisschen in’s Detail und entwickeln einen konstruktiven Vorschlag.

Insbesondere die amerikanische Fimindustrie lässt in ihren Horror-Filmen gelegentlich Homunkulusse auftreten. In L.A. (in Hollywood - wo sonst?) wurden sogar Ende der 80-iger Jahre sog. ‘Halloween-Stores’ eingerichtet; Deutschland zog nach und richtete 1996 den ersten ‘Halloween-Store’ ein, das sog. ‘House of Horror’, das von Gale Anderson, Christian Candidi und DJ Holthusen betrieben wird.
In diesen Stores gibt es nun Horrordevotionalien aller Art: Horrormasken, MM’s (Maroc- Masharas in Anlehnung an Mrakschi-Masken), abgetrennte Gliedmassen, Hirnpuddingformen (sog. NOHIRNS), Horror-Produktpaletten ganzer Filme (wie z.B. von „A Nightmare before Christmas") und alle Sorten Homunkulusse. Es werden auch schon Homunkulus-Parties gefeiert, bei denen die Teilnehmer in Intervallen ihre unterschiedlichen Masken und scheusslichen Etikettierungen (Namen) wechseln, um das Spiel aufzulockern.

Damit die anonymen Homunkulusse auch in diesem Forum wahrhaft konstruktiv werden und uns wahrhaft weiterbilden und bereichern können, würde ich vorschlagen, ihnen ein eigenes Forum mit Moderator zu geben!
Der Name des Forums könnte sein: ‘Maroc-Halloween-Store’, ‘Durchschaubare Übungen im Rollenspiel’, ‘Identitäts-Versteck-Spiel’, ‘Wasserkopf grüsst NoHirn’. Als Moderatoren würde ich in erster Linie Dich, tarek und schobi26 präferiern. Ihr könntet euch auch zusammentun und unter dem blumigen Namen ‘Prinz von Arabien’ auftreten! Das ganze birgt aber ein Problem in sich, das den Intellekt wahrlich fordert!!! Kann der ‘Prinz von Arabien’ als Einzelfigur ein Rollenspiel für mehr als 4 Personen durchstehen??? Die in der Rubrik ‘Beziehung’ im Rainer-Forum praktizierte ‘Generalprobe’ war völlig misslungen. Und völlig unter Niveau! Im Rollenspiel wird nie eine Person unbegründet persönlich beleidigt. Auch die Satzmorphologie muss stimmig sein, d.h., die Einzelpartner müssen sich DEUTLICH voneinander - in Gedankeeninhalt und Ausdruck - unterscheiden!!!

Also das wäre die eigentliche intellektuelle Herausforderung: Ein perfektes Rollenspiel mit einem interessanten Thema in einem neuen Forum, moderiert und als Höhepunkt aufgelöst vom ‘Prinz von Arabien’!

In diesm Sinne - und mit vielen Grüssen:
Peter.

Re: Homusexualität bei den Marokkanern #38587
17/10/00 04:56 PM
17/10/00 04:56 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hallo Peter!

Paß mal auf, spiel dich nicht hier wie ein Klugscheißer auf!

Re: Homusexualität bei den Marokkanern #38588
17/10/00 05:05 PM
17/10/00 05:05 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 9
D
T
tarek Offline
Junior Member
tarek  Offline
Junior Member
T

Joined: Apr 2002
Posts: 9
D
hallo peter,


danke dir

Re: Homusexualität bei den Marokkanern #38589
17/10/00 05:17 PM
17/10/00 05:17 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hallo said2,

da bist Du ja auf dem Platze! wie Schalke in Gelsenkirchen!
Oder: wie ein Homunkulus aus dem 'House of Horror'!

Bleibe, bitte, ruhig; trink' Minze, geh' ein bisschen spazieren - das lüftet Deinen Kopf!
Dann lies' Dir in aller Ruhe - wenn Deine Wut im Abklingen ist - nochmal meinen konstruktiven Vorschlag durch!

Wie wär's als Moderator in einem neuen Forum?
Bring' doch Deine Spielkameraden gleich mit!

Viele Grüsse:
Peter.

Re: Homusexualität bei den Marokkanern #38590
17/10/00 05:31 PM
17/10/00 05:31 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 100
zuhause
H
Hassan Offline
Member
Hassan  Offline
Member
H

Joined: Feb 2001
Posts: 100
zuhause
Eh du Peter, du pass malauf sonst hol isch meine brüder!!!

Köstlich, "Der Prinz aus Heidiho" als Orakel
leser und Mr. Gibraltar (übersetzung: tareks berg.)

als zauberlehrling.

Man Peter bitte noch so ne story, du bist echt gut!!!!

Ciao
Hassan
p.s. vieleicht ist tarek aus Gib. der entlaufene Affe??

Re: Homusexualität bei den Marokkanern #38591
17/10/00 06:49 PM
17/10/00 06:49 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hallo said2,

die erste Drehbuch Idee hat Dir - damit Du im neuen Forum mit intellektuellem Anspruch auftreten kannst - mein Freund Hassan (aus Nador!!! kommend) geliefert!

Ein Honorar (und nicht zu mager!!!) vom 'Prinz von Arabien' an ihn ist m.M.n. fällig!!! Willst Du, oder will etwa der Prinz selbst, den Betrag überweisen???
Also: geht Du zur Bank! Du weisst: Frischluft tut besonders Dir gut - besonders nach Minzegenuss!
Wenn Du pinkeln musst, geh' bitte in eine City-Toilette! und nicht in den Gelsenkirchner Park! Dann könnte auch noch die Park-Polizei Deine Identität öffentlich machen!

Viele Grüsse:
Peter.

Re: Homusexualität bei den Marokkanern #38592
17/10/00 06:57 PM
17/10/00 06:57 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 100
zuhause
H
Hassan Offline
Member
Hassan  Offline
Member
H

Joined: Feb 2001
Posts: 100
zuhause
kleine korektur:
ich komme aus Melilla, nur für die genauigkeit des drehbuches.

Re: Homusexualität bei den Marokkanern #38593
18/10/00 10:45 AM
18/10/00 10:45 AM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Ihr könnt euch eure blöden Sprüche in den Arsch stecken.

Re: Homusexualität bei den Marokkanern #38594
18/10/00 06:58 PM
18/10/00 06:58 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hallo said2,

da bist Du ja wieder!!! Hast Du Deinen Morgenspaziergang durch den Gelsenkirchner Park beendet? Du weißt: Frischluft tut besonders Dir gut! Ich hoffe, dass Du Dir auch Deine tägliche Zeitung geholt hast! Aber nicht im Computerlabor lesen!!! Mit welcher Seite wirst Du wohl die Lektüre beginnen: mit der ersten oder mit der letzten??? Oder liest Du mehrere Zeitungen? Auf alle Fälle steht die Presse ‘Gewehr bei Fuss’ und wartet auf DIE Information:
WER IST SAID2? Vielleicht bringen die Zeitungsleute auch einen ‘Doppelpack’: SCHALKE VERLIERT/ SAID2 ALS INTERNETVIRUS ENTTARNT! Die Titelseite bekommst Du sicher nicht, aber Du würdest auf alle Fälle noch vor den Todesanzeigen, dem Hostessenservice und dem Sportteil liegen! Und Deine Kommilitonen würden sich von Dir abwenden und Dich verachten: ER WAR NICHTMAL EIN HACKER! Und Deine Eltern erst!

Vergiss’ auch nicht, Deinen täglichen Minze zu trinken! Du weißt: „Eine Kanne Minz’ pro Tag und eine in der Nacht, hat manchen wieder fit gemacht!" Hat doch Deine Mutter immer gesagt.
Was hast Du denn für ein Bild-Motiv auf Deiner Tasse?

Die schlichte Einfachheit Deiner Antwort hat mich - ebenso wie der darin enthaltene Kraftausdruck - sehr gefreut! Sie hat allerdings das intellektuelle Niveau eines Flohs, den man in Nador oder Gelsenkirchen mit eiem Hand’patscher’ beseitigen würde.
Allerdings zeigt sie die Richtung, was für eine Rolle Du im neuen Forum ‘Maroc-Halloween-House’ spielen könntest: nämlich die eines
HOMUNKULOIDEN ZOMBIES!
Gut so!!!
Nur: Was wird der 'Prinz von Arabien' sagen, wenn Du ihm so etwas vorschlägst?
Spielt der dann den ZOMBOIDEN HOMUNKULUS?

Sehen wir einmal ab von der unerhörten Denkleistung, die Du im fiktiven Dialog mit dem 'Prinz von Arabien' vollbringen musst (ausgenommen die Primitivdialoge), und gehen wir wieder - ein bisschen aber nur - in’s Detail.

Was ein HOMUNKULUS ist, hast Du ja schon gelernt!

Widmen wir uns nun den ZOMBIE!

Bei der ersten Variante von Zombies handelt es sich nicht um wirklich Verstorbene, sondern um Personen, die von einem Zauberer mit einem Nervengift in einen todesähnlichen Zustand versetzt werden. Sie werden für tot befunden und begraben! Bald darauf - noch bevor der Fäulungsprozess aber einsetzt!!! - werden sie von dem Zauberer wieder ausgegraben und als willenlose Sklaven missbraucht. Während die Bewegungsabläufe, die Mimik und die Satzmorphologie dieser ‘lebenden Toten’ fast mechanisch starr anmuten, bleiben sie - der dauernden Wirkung des Nervengiftes geschuldet - psychisch in einem Dämmerzustand, ‘gesegnet mit einem Intelligenzquotienten, der dem eines Weissbrotes entspricht’.

Die zweite Variante des Zombies ist von einer etwas anderen Art. Bei dieser handelt es sich um einn tatsächlich Toten. Dieser tatsächlich Tote kann sich aber mit seinem Totsein nicht so recht abfinden., er verwest - und das ist das wahrhaft Grässliche - ‘so vor sich hin’. Um den unaufhaltsamen Fäulungs- und Verwesungsprozess aufhalten zu wollen, entwickelt dieser Zombie ein ausgeprägtes Faible für Menschenfleisch, Innereien und Gehirne.

So, Said2.
Das ‘Drehbuch’ für Dich ist modelliert, die Rollenverteilung skizziert.

Der HOMUNKULUS bzw. das HOMUNKULOIDE ist ‘gebongt’ - wie man in deutschen Landen so schön sagt.
Bei der Wahl des Kostüms des jeweiligen ZOMBIE steht eine schwierige Entscheidung an:
LEBENDER TOTER oder TATSÄCHLICH TOTER?

Und natürlich die - zugegebenermassen ebenso schwierige - zweite Entscheidung:
HOMUNKULOID oder ZOMBOID?

Ich hoffe, dieser wahrhaft elementaren Logik kannst Du noch folgen!
Ein Streit zwischen Dir und tarek würde mich betrüben! Am besten - so mein Rat - ihr würfelt um die Rollenverteilung!

In der Hoffnung auf eine (diesmal nicht zu knappe!) Antwort und mit vielen Grüssen:
Peter.

Re: Homusexualität bei den Marokkanern #38595
19/10/00 11:16 PM
19/10/00 11:16 PM
Joined: Sep 2001
Posts: 1
Nordenham
G
Guenter Offline
Junior-Mitglied
Guenter  Offline
Junior-Mitglied
G

Joined: Sep 2001
Posts: 1
Nordenham
Hallo Leute,

Said2 hat eine vernünftige Frage gestellt. Wenn ihr mit dem Thema nichts zu tun haben wollt, dann lasst zumindest die dummen Sprüche. Es ist eine Ausgrenzung von Minderheiten und diese Sache haben wir doch schon, wie ich denke, hinter uns.
Also dann lieber keinen Komentar abgeben, als nur Mist.

Gruß Günter

Re: Homusexualität bei den Marokkanern #38596
20/10/00 12:31 AM
20/10/00 12:31 AM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hi Guenter,

willkommen im künftigen 'Maroc-Halloween-House'! Du willst Dich bewerben?

Bisschen spät!
Warum???
Ich hatte Dich 1 Tag eher erwartet!

Wahrscheinlich hast Du den Abstieg vom Arganenöl-Ziegen-Baum nicht rechtzeitig geschafft!!!
Oder Du hast Lore mitbestattet?

Oder Dickleibigkeit?
Dann musst Du nochmehr Arganenöl in Dich 'einfiltern'!
Probier doch mal mit dem 'Prinz von Arabien' den 'Schwedentrunk'!
Kennst Du den?
Das ist schlimmer als das Zombie-Dasein!
Erzähl' ich Dir nicht, bei Deinem schwachen Nervenkostüm!
Okay???

Aber : ich kann Dich beruhigen:
Du bist im 'Marc-Halloween-Spectacle' vorgemerkt für die Rolle des
SOUFFLEURS!
Sprich vor, aber nuschel nicht!
Termin: 1.11.00: Halloween!

Viele Grüsse - auch an said2 und tarek -
falls Du beide heute abend noch siehst:

Peter.

Re: Homusexualität bei den Marokkanern #38597
20/10/00 12:41 AM
20/10/00 12:41 AM
Joined: Sep 2001
Posts: 1
Nordenham
G
Guenter Offline
Junior-Mitglied
Guenter  Offline
Junior-Mitglied
G

Joined: Sep 2001
Posts: 1
Nordenham
Sorry Peter aber mich kannst Du gleich wieder von Deiner Liste streichen. Bin am 01.11. in Maroc um die Ziegen aus den Arganien zu vertreiben. Aber mein Angebot mit dem Öl steht noch.

Gruß Günter

Re: Homusexualität bei den Marokkanern #38598
20/10/00 12:41 AM
20/10/00 12:41 AM
Joined: Sep 2001
Posts: 1
Nordenham
G
Guenter Offline
Junior-Mitglied
Guenter  Offline
Junior-Mitglied
G

Joined: Sep 2001
Posts: 1
Nordenham
Sorry Peter, aber mich kannst Du gleich wieder von Deiner Liste streichen. Bin am 01.11. in Maroc um die Ziegen aus den Arganien zu vertreiben. Aber mein Angebot mit dem Öl steht noch.

Gruß Günter

Re: Homusexualität bei den Marokkanern #38599
20/10/00 01:30 AM
20/10/00 01:30 AM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hi Guenter,

für das Öl ist es leider zu spät!
Für den 2. Souffleur nicht (75% vom Gehalt des ersten!).
Beginn im Maroc-Halloween-House zum 15.12.00!
Okay?
Vorsprechen musst Du aber!

Alles Gute in Maroc!
Brich' Dir nicht den Hals!
Wir brauchen Dich noch!

Viele Grüsse:
Peter.

Re: Homusexualität bei den Marokkanern #38600
27/10/00 07:16 PM
27/10/00 07:16 PM
Joined: Sep 2001
Posts: 37
Hessen
I
Isabel Offline
Member
Isabel  Offline
Member
I

Joined: Sep 2001
Posts: 37
Hessen
Was ist eigentlich mit Allen los?
schwule Marokkaner sind wie schwule Deutsch,sensibel,nett und freundlich!
Gruesse,ISABEL

Re: Homusexualität bei den Marokkanern #38601
27/10/00 07:36 PM
27/10/00 07:36 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline
Member
marie  Offline
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
Hi Isabel!
Das hast du sehr schön und richtig gesagt. Man soll endlich diese Diskrimminierungen lassen. Fand auch die Frage etwas merkwürdig. Was soll denn an schwulen Marokkanern anders oder besonderes sein, nur weil sie Marokkaner sind? Komische Vorstellung sowas.
Marie

Re: Homusexualität bei den Marokkanern #38602
27/10/00 08:02 PM
27/10/00 08:02 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hallo Isabel,

Du hast Dich nicht richtig informiert!
In dieser Rubrik geht es um HOMUSEXUALITÄT!
Okay?
Lies' Dir, bitte, die o.g. Beiträge zu Homunkulussen und Zombies durch, und gib' dazu Deinen Kommentar! Jetzt! Gleich! Oder später, wenn zu Halloween das 'Maroc-Halloween-House' eröffnen wird!!! Das gewiss Rekordumsätze einzuspielen verspricht!

Nun habe ich eine Bitte! an Dich!!!
Mach' doch eine neue Rubrik auf! am besten zum Thema 'Homosexualität in M und D'. Diese Thematik wird bestimmt den gesamten 'VMK' interessieren! und es wird sicher diskutiert werden!

Da Du offensichtlich (Profil!) ein Mädchen bist und noch 'die Schulbank drückst', könnte ich mir vorstellen, dass Du die Rubrik erweiterst um Aussagen, die auch die sogen. 'Lesben' betreffen!!! Wie alt bist Du eigentlich? Blond???

Eine Riesenfreude wäre es, wenn Du Dich hier im 'VMK' outen würdest, oder erklärst, ob Deine Frage eher theoretischer Natur ist!

Egal: Mach' bitte eine neue Rubrik auf und gib' dort Deinen Eröffnungsbeitrag ein.
Hoffentlich ist der nicht so allgemein-blödelnd, dass ich einschlafe!
Wenn das der Fall sein sollte, würdest Du in's 'Maroc-Halloween-House' gehen müssen. Und das an 'Allerheiligen! In Sprockhoevel!

Also lass' uns bitte nicht im Stich!!!

Viele Grüsse:
Peter.
P.S.
Ich hoffe auf schnelle Antwort!!!

Re: Homusexualität bei den Marokkanern #38603
27/10/00 08:27 PM
27/10/00 08:27 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hallo Marie,

eben erst hab' ich Deine Antwort gesehen!
Ja, Du hast wieder mal 'in's Schwarze' getroffen'!!!
Vielleicht war ich ein wenig zu 'schrill' zu dem 'KÜKEN' Isabel!? Du hast mehr Einfühlungsvermögen!

Gut, könntest Du Dich - mit Isabel vielleicht? - zur Eröffnung der o.g. neuen Rubrik aufraffen?

Beiseite gesprochen: Gehst Du in die Dir von mir empfohlene Ausstellung in Münster? Wenn ja: bitte mir Tel.-Nr. etc. mailen, damit ich mir den Katalog bestellen kann!
Wäre 'klasse' und sehr nett von Dir!!!

Viele Grüsse:
Peter.

Re: Homusexualität bei den Marokkanern #38604
27/10/00 09:13 PM
27/10/00 09:13 PM
Joined: Oct 2001
Posts: 53
Linz
stein1101 Offline
Mitglied
stein1101  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2001
Posts: 53
Linz
Nunja, nunja...

nun ist Said's Beitrag sicher nicht der erste, der ungeschickt formuliert und mit Fehlern behaftet wäre, aber muß das gleich eine ganze Latte von Haßtiraden nach sich ziehen? Homusexualität? Homosexuelle künstliche Menschen? Kreisch, ganz toller Wortverdreher, Herr Gerlach.
Oder handelt es sich beim Fragensteller um eine bereits bekannte und nicht beliebte Person, die nur ich als Nichtstammgast nicht kenne? Hmmm...

Ich bin zwar alles andere als ein fleißiger Beiträgeschreiber, aber das durchlesen der jeweils neuesten Beiträge gehört auch bei mir zu den ersten Handlungen am frühen Morgen bei Arbeitsantritt. Mir gehen daher Personen, die das Forum für dumme Streiche mißbrauchen, mindestens ebenso auf den Zeiger. Wenn ich aber mal Gerlachs Antworten auf Saids Anfrage lese und außerdem meine eigene Tippgeschwindigkeit betrachte, so befürchte ich, daß hier jemand schlicht zuviel Zeit hat, aber nichts für ungut. Naja, außerdem ermutigt eine so überhitzte Reaktion wohl eher, als daß dies alberne Scherzkekse vom weiteren Rumschmieren abhalten würde. Schließlich beinhalten auch Peter's Antworten einen gewissen Kultfaktor... ;-)

Ansonsten, Mensch ist Mensch, egal ob hetero, homo oder sonstwas, aber das weiß ohnehin jeder. Das Thema ist zu ernst und zu wichtig, als daß es mit Füßen getreten werden sollte. Danke.

Gruß, Martin

P.S.: Das Thema Homosexualität in Marokko ist allerdings wirklich sicher interessant, wie so viele andere Dinge, die hierzulande inzwischen als selbstverständlich betrachtet werden, auch. Ich bin immer wieder erstaunt, auf welch heftige Reaktionen man gerade bei diesem Thema im Gespräch mit marokkanischen Mitmenschen stößt. Sollte man hierüber im Gespräch bleiben?

Re: Homusexualität bei den Marokkanern #38605
27/10/00 10:56 PM
27/10/00 10:56 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hallo Martin,

"neue Besen kehren gut" - Du scheinst einer ohne Borsten zu sein!? Oder bloss ein Stiel???

1. Bauingenieure und Stadtplaner konnten sich noch nie so 'richtig' riechen! Willst Du diese alte Fehde hier fortsetzen???

2. Lies' Dir bitte alle Beiträge sorgfältig durch, ehe Du (unsachlich) attackiertst! Geh' heute in's Bett, morgen könnte es für Dich besser aussehen???

3. Hast Du schon mal was von 'Sprachsoftware' gehört?

Naja, Wuppertal, was soll daher schon kommen: Kannst Du Dich erinnern, als der Elefant in die Wupper gefallen ist???
Von der Schwebebahn? Warst Du der Schwebebahn-Chef??? Offensichtlich!

Okay!
Keep cool!

Viele Grüsse:
Peter.

Re: Homusexualität bei den Marokkanern #38606
27/10/00 11:23 PM
27/10/00 11:23 PM
Joined: Oct 2001
Posts: 53
Linz
stein1101 Offline
Mitglied
stein1101  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2001
Posts: 53
Linz
Lieber Peter,

da ich nicht klar erkennen kann, was mir Deine Antwort sagen will, möchte ich mich auf das Wesentliche beschränken: Die bisherigen Beiträge hinsichtlich HomUsexualität habe ich sehr wohl gelesen und trotz eines Diploms als Bauingenieur, dazu noch aus Wuppertal (wohlgemerkt: ich bin hier nicht geboren und aufgewachsen und bezeichne mich als ExilDüsseldorfer, das ist mir ungeheuer wichtig!), verstanden. Daß Du Stadtplaner bist, interessiert mich nicht die Bohne, der Sachverstand entscheidet über beruflichen Respekt und nicht das Fachgebiet, aber das nur nebenbei.

Neue Besen kehren gut? Beachte: Das Internet gehört jedem der daran Beteiligten, was bedeuten soll, daß Dir dieses Forum nicht allein gehört, auch wenn Du offensichtlich mehr Beiträge geschrieben hast als ich. Also habe auch ich als (relativer) Neuling das Recht, meine Meinung kundzutun, solange ich mich an gegebene Regen der guten Sitten halte. Sollte ich einem Alteingesessenen damit auf die Füße getreten sein, so tut mir das sicher nicht leid. Ob Said nur dumm schwafeln oder tatsächlich eine ohne Zweifel interessante Diskussion anregen wollte (beachte bitte, daß männliche Homosexualität ein ebenso überlebensgroßes Klischee über Marokko ist wie das des Kiffens), vermag ich nicht zu beurteilen, aber wenn Du Dich in einem nicht angemessenen Maße und für mich ohne erkennbaren Grund über andere Leute lustig machst, dann darf das auch jeder andere über Dich.
Im übrigen disqualifizieren sich Deine Beiträge über die Schwebebahn und meine mutmaßliche Rolle hierbei von selbst. Ich habe Dich schließlich auch nicht der Mitwirkung an Köln-Chorweiler bezichtigt und war zum Zeitpunkt des "Wuppertaler Elefantensturzes" noch nicht geboren. Soviel vielleicht zum "unsachlichen Attackieren".

Schade, schade, vielleicht verläuft unsere Diskussion über Haschisch in angenehmeren Bahnen. See you there.

Liebe Grüße, Martin

Re: Homusexualität bei den Marokkanern #38607
27/10/00 11:35 PM
27/10/00 11:35 PM
Joined: Oct 2001
Posts: 53
Linz
stein1101 Offline
Mitglied
stein1101  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2001
Posts: 53
Linz
Ganz vergessen: Was hat denn eine Diskussion über Homosexualität, fallsüchtige Elefanten und häßliche Trabantenstädte mit Sprachsoftware zu tun?

Gänzlich verwirrt, in der Berufsehre gekränkt und an weiteren Auseinandersetzungen nicht ernsthaft interessiert, Martin aus Wuppertal

Re: Homusexualität bei den Marokkanern #38608
27/10/00 11:58 PM
27/10/00 11:58 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hallo Martin,

reg' Dich, bitte, jetzt ab! Trink' Minze!

1. Ich habe bislang nicht über HomOsexualität diskutiert.
2. Ich habe mir lediglich über HomUsexualität einige Gedanken gemacht!
Für jemanden, der sich in Wuppertal (nicht in Düsseldorf! warum aber nicht dort??? auf der 'KÖ'?) überwiegend mit Statikproblemen rumplagen muss, sicher schwer nachvollziehbar, zumal noch, wenn er den Humor offensichtlich verloren hat?
3. Köln-Chorweiler: Was stört Dich daran???
Das hast Du als sehr schwächliche Attacke gegen die 'Stadtplanung' in's Gespräch gebracht! Erzähl' bitte!
4. Der 'Elefant': die Story kenn' auch ich nur vom Hörensagen! Wann war das? WIE lief das ab?

Bitte, erzähl', und spuck' kein 'Wuppertaler Gift' mehr nach Berlin!!!

Wenn Du die 'Kraft' hast: schreib' noch heute!
Dann lass' uns weitersehen!

Mit herzlichem Gruss:
Peter.

P.S.
Wo diplomiert? Düsseldorf? oder RWTH?
Bitte!

P.P.S.
Der Elefant war NICHT fallsüchtig! Auch hier irrst Du!?
Und: Sprachsoftware reduziert ganz erheblich die Tippgeschwindigkeit!!!

Re: Homusexualität bei den Marokkanern #38609
28/10/00 12:18 AM
28/10/00 12:18 AM
Joined: Oct 2001
Posts: 53
Linz
stein1101 Offline
Mitglied
stein1101  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2001
Posts: 53
Linz
Ho Peter,

nun denn, Minze beruhigt zwar nicht meine Nerven, sondern macht mich eher schläfrig, aber das macht nichts. Meinen Humor habe ich sicher nicht verloren, aber ich lache eher über Monty Python oder den ungeschlagenen Humor meiner Frau als über das verbale frühstücken und Niedermetzeln unerwünschter Forumleser. Außerdem finde ich Köln-Chorweiler neben der neuen Dresdner Innenstadt und einigen Frankfurter Stadtteilen DAS Argument schlechthin für miesen Städtebau und mitnichten eine schwache Attacke, aber ich will die versammelte Internetgemeinde nicht weiter mit zielloser Rumgifterei langweilen. Ich denke, daß eine Sightseeingtour durch diese bauliche Wüste für sich selber spricht, auch wenn sich dort in den letzten Jahren zugegebenermaßen etwas getan hat. Nicht zuletzt möchte ich noch eine Diskussion über Humasexualität anregen, und der Elefant war auch nicht fallsüchtig. Gibt es Fälle von Fallsucht im Falle von Tieren? Mir fällt hierzu nichts ein...

Naja, ich werde jetzt mit meiner Frau arabisch essen gehen (sie will mir ja nie Couscous kochen, dauert angeblich zu lange, und das als Marokkanerin!) und werde einen ernsthaften Beitrag in ein paar Tagen schreiben (ich finde das Thema HomOsexualität in marokkanischen Kreisen ebenso wie Haschisch sehr diskussionswürdig). Bis dahin wünsche ich ein kollektives Ballflachhalten,

Martin mit Diplom aus Wuppertal und dort des Berufs wegen ansässig und die KÖ saugt gewaltig...

Re: Homusexualität bei den Marokkanern #38610
28/10/00 12:31 AM
28/10/00 12:31 AM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hallo Martin,

gut gebrüllt!!!
Fragen leider nicht alle beantwortet!!!
Viel zu viel Gift noch in Dir!
Wer ist Dein Fussballfavorit???
in D und M? (Profil von Dir! Ich hoffe 'Hertha'!!!).

Lass' Dir's schmecken!!!
Erzähl' bitte, was Du gegessen hast!
Ich z. B. lebe da in ständiger ... naja, will mich nicht äussern, weil Du das wieder 'ausschlachten' würdest!

Darf ich Dich noch vor WEIHNACHTEN im KREATIVHAUS erwarten???
Sag' aber bloss' nicht, dass Du keine Phantasie hättest!!! DAS nehm' ich Dir absolut nicht ab!

Ein schönes Wochenende:
Peter.

Bitte, wenn Post, dann nur über das Essen!

Re: Homusexualität bei den Marokkanern #38611
28/10/00 12:39 AM
28/10/00 12:39 AM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



P.S.
Kleiner Nachtrag:
Martin, Du bist doch hochgradig verwirrt!
Kuck' mal in Deine Schrift; DU hast das Thema der Fallsucht bei Tieren eröffnet!!!
Deshalb MEINE Anfrage!

Also: Minze!!!
Schon beim Essen, damit Dich (schläfrig) Deine Frau ertragen kann!

Nichts für ungut - aber reg' Dich ab!

Peter.

Re: Homusexualität bei den Marokkanern #38612
28/10/00 03:22 AM
28/10/00 03:22 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 0
frankfurt
F
Faouzi Offline
Junior Member
Faouzi  Offline
Junior Member
F

Joined: Mar 2002
Posts: 0
frankfurt
Krassss keine einzige Frau will sich zu diesem Thema äußern!!!

Männer an die Macht ahhhhh ans Herd !!

Re: Homusexualität bei den Marokkanern #38613
28/10/00 06:51 PM
28/10/00 06:51 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hallo Peter, hallo Martin,

Euer Privatkrieg ist uninteressant für Forumleser - bitte private E-Mails schreiben, für Nonsens gibt es bei diversen Onlineanbietern Chatrooms.

Statistik dieses Themas: 33 Gesamtantworten davon 2 zur Sache - ob das im Sinne des schwarzen Brettes ist (in anderen Themenbereichen spielt sich ähnliches ab)?
Hallo Rainer, kann es sein daß es sich bei "GerlachPeter" um die Reinkarnation von "Redouane" handelt?

Peter ist sicher Beamter und gehört damit zur Kategorie neurotischer Weltverbesserer (Entschuldigung an die Minderheit derjenigen Beamten, die sich diesem Klischee zu widersetzen versucht). Wenn dem so ist, kann man es als Entschuldigung für seine großen Zeitreserven zum Schreiben qualitativ gerinwertiger Beiträge ohne jeglichen allgemeinen Interesses durchgehen lassen.

Ich habe weder Lust noch Zeit :-) mich mit Peter auseinanderzusetzen und verweise auf seine beiden ersten (kompetenten) Beiträge zu diesem Thema (der erste war an dieser Stelle aber vollkommen deplaziert und wäre wohl gegen ihn selbst zu richten).

Art und Weise der Fragestellung und das Profil von Said2 sind wenig vertrauenserweckend und lassen sehr viel Spielraum für Interpretetionen; vielleicht ist er 58, schwul und sucht Plätze, wo er Gleichgesinnte für einen sog. ONS finden kann - und wenn schon - ist wohl kaum das Problem des Forumlesers - man muß sich an der Diskussion nicht beteiligen.

Ach ja: Mal genau gelesen, was Said2 geschrieben hat? "Ich weiß nicht ob ich dieses Thema in diesem Forum ansprechen darf aber es interessiert mich trotzdem. Was....". Antwortet ihm doch einfach: Nein, Du darfst nicht!

Zum Thema:
Homosexualität als solches scheint mir durchaus diskussionswürdig.
Viele marokkanische Jugendliche gleichen Geschlechts gehen Hand in Hand / Arm in Arm
spazieren. Sie sind in den seltensten Fällen schwul, Erika Därr nimmt in ihrem Buch kurz Stellung.

Marokkaner haben - vermutlich religiös bedingt - eine andere Einstellung zur Sexualität.
Der Koran verbietet den Männern einen intimen Kontakt mit Frauen vor der Ehe. Das bringt viele
Marokkaner dazu, nach anderen Wegen der Befriedigung zu suchen (zwar auch verboten, aber leichter zu realisieren).
Erstaunlicherweise kommunizieren die Marokkaner diese Problematik sehr
offen - wenn man eine Diskussion hierüber nicht scheut - Herrr Gerlach! (wollen mal schauen, was jetzt wohl passiert).

Ich fürchte, allerdings, daß die Luft aus diesem Thema dank GerlachPeter, Hassan und wie die Intelligentler alle heißen mögen raus ist.

Gruß JS

Re: Homusexualität bei den Marokkanern #38614
28/10/00 08:21 PM
28/10/00 08:21 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 100
zuhause
H
Hassan Offline
Member
Hassan  Offline
Member
H

Joined: Feb 2001
Posts: 100
zuhause
weise gesprochen, lieber JS !!

nein, für wahr das finde ich echt gut was du niedergeschrieben hast.
entlich kommt mal schwung in die bude.

ich erahne das du nicht so ein speichellecker, und auf konfrontation eingestellt, bist.
das gefällt mir.

aber mal was anderes etwas das nicht zum Thema gehört.
ich brauche deinen rat (du als Fachmann der Mechanik)

bitte sag mir was ich mit folgender formel berechnen kann (es geht um eine wette die ich nicht verlieren möchte "Du kommst wie gerufen!!).

Pe = Pabs - Pamb

das soll irgend etwas mit Oel zutun haben.

Danke im vorraus
(der nicht so INTELLIGENTLER)
Hassan

Re: Homusexualität bei den Marokkanern #38615
28/10/00 08:44 PM
28/10/00 08:44 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hallo joergi,

Deine 'Hetztirade' hat mich sehr gefreut!
Ich habe sie sogar ausgedruckt!!! Als Musterbeispiel dafür, wie die 'Mikrobe der Dummheit' den Menschen verwirren kann! Vielleicht wird ein Handblatt daraus, oder ich bringe Dich im KREATIVHAUS LILA unter? Da müsste ich aber viel umschreiben! und entgiften!

Nun gut!

1. Ich nehme Dir WIRKLICH sehr übel, dass Du mir in diffamierender Weise unterstellst, als "redouane" im Forum aufzutreten oder aufgetreten zu sein!
Ich bin im BB NIE anders aufgetreten als unter meinem Namen GerlachPeter!

2. Dein Intellekt, Dein 'Blickwinkel' und Dein Humor scheinen sich zwischen Frankfurt und Freiburg 'festgefahren' zu haben!
Lies' Dir bitte die Beiträge über Homunkulusse und Zombies ERST durch, ehe Du wild 'losplapperst'!
Dennoch: es wird - vermute ich mal - bis Weihnachten dauern, bis Du merken wirst, dass sich alle 'Viren' im 'Maroc-Halloween-House'versammeln werden und wollen.

3. Mit dem Thema 'HomUsexualität' habe ich hier abgeschlossen in dieser Rubrik.

4. In Deinem Beitrag widerlegst Du Dich selbst: 0% zur HomUsexualität-Sache; 10 Zeilen 'vage' Spekulation zur Homosexualität ...

5. Vielleicht braucht das BB noch einen Statistiker? Frag' doch mal bei Rainer an!

6. Warum hast Du noch keinen Beitrag im KREATIVHAUS geleistet? Keine Zeit? Nimm' sie Dir! Es ist nicht viel nötig! Hast Du gute Technik? (Sprachsoftware? 'search-finder'?)

7. Wenn Du meine Beiträge nicht magst: lies' sie doch nicht!!!

Mit vielen Grüssen um ein vergnügliches Wochenende:
Peter.

P.S.
In einem stimmen wir wahrscheinlich überein, in der Auslegung der Parkinson-Gesetze:
"Beamte vermehren sich wie KaRnickel - sie sind eine Seuche der Nation" (Güenter, bitte weghören!

Re: Homusexualität bei den Marokkanern #38616
29/10/00 02:00 AM
29/10/00 02:00 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
R
Rainer Guntermann Offline
Member
Rainer Guntermann  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
He Jörgi und Peter,
was fällt Euch denn ein, so über uns "arme" Beamten herzufallen? Ihr seid ja nur neidisch, daß Ihr nicht so wenig verdient!!!
Ein verbeamteter Internetprogrammierer

Re: Homusexualität bei den Marokkanern #38617
30/10/00 02:05 PM
30/10/00 02:05 PM
Joined: Sep 2001
Posts: 1
Nordenham
G
Guenter Offline
Junior-Mitglied
Guenter  Offline
Junior-Mitglied
G

Joined: Sep 2001
Posts: 1
Nordenham
Hallo Peter,

ich habe leider nicht weggehört. Ich als Beamter bin auch für die Abschaffung des Beamtentums. Lieber wie alle in die allgemeinen Pflichtversicherungen einzahlen. Es liegt leider an unserem Staat, der relativ billige Arbeitskräfte benötigt und sich daher sich die Abgaben spart. Er müßte dann die Bruttobezüge denen der Angestellten angleichen und das wäre eine enorme Belastung des Staatshaushaltes. Sollten die Beamten im einfachen und mittleren Dienst diese Abgaben selbst tragen müssen, so wären sie alle Sozialhilfeempfänger.

Gruß Günter

Re: Homusexualität bei den Marokkanern #38618
30/10/00 02:27 PM
30/10/00 02:27 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hallo Guenter,
es muss sowas wie Telepathie geben!
Ich 'schrubbe' gerade vor dem Mittag E-Mails und 'Kleinpost' weg!

Also:
Ich habe SCHALLEND gelacht!
Dieser Deiner Argumentation kann ich mich NICHT erwehren!!! Im Gegenteil: Ich werde sie mir zu eigen machen! Okay???

In den nä. 4 Wochen: Sonnenschein, gute Erholung, 'good luck'!

Gruss: Peter.

Hast Du noch die Vorurlaubs-Kraft mir zu schreiben, ob Du morgrn zur Eröffnung des 'Maroc-Halloween-House' kommst???

Page 1 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1