Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: Hilfsprojekt; Was haltet Ihr davon? #38572
05/11/00 12:34 PM
05/11/00 12:34 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline OP
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline OP
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Lieber Dr. Maaroufi,

ich habe nicht Sie gemeint mit den Kniebeugen. Das war allgemein gemeint. Ich werde mich davor hüten über jemanden zu urteilen, den ich nicht kenne!

M.f.G.

Thomas Friedrich


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: Hilfsprojekt; Was haltet Ihr davon? #38573
05/11/00 12:49 PM
05/11/00 12:49 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline OP
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline OP
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Hallo Klaus,

besten Dank für die ermunternden Worte!!!


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: Hilfsprojekt; Was haltet Ihr davon? #38574
05/11/00 03:00 PM
05/11/00 03:00 PM

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A



Liebe Freunde des SB,

wie bereits aus den Beiträgen zu ersehen ist, stehe ich gerne als "DMF-Paten" für diese Aufgabe zur Verfügung. Im Moment, jedoch, kann ich weder zur Abwicklung noch zu den Terminen konkretes sagen. Im DMF-Vorstand wurde lediglich die Bereitschaft erklärt, dieses Projekt zu unterstützen, soweit der geplante "Workshop Kinderhilfe" positive Ergebnisse zeigt. Im Moment stehen jedoch weder die Teilnehmer des Workshops noch Termine fest. Dazu kann nur Thomas was sagen.

Die destruktiven Äußerungen in diesem Forum möchte ich nicht kommentieren, würde es jedoch begrüßen, wenn zukünftig kritische Äußerungen sachlich und konstruktiv bleiben. Ich bin seit Gründung des DMF e.V. überzeugtes aktives Mitglied. Es ist eine ehrenamtliche Tätigkeit, die ich in meiner knapp bemessenen Freizeit gerne tue. Wie andere (die nichts dazu beitragen) dies sehen interessiert mich nicht.

Zu Dir Marie: Was bringt Dich dazu zu glauben, daß die Sache scheitern könnte? Wir haben doch noch nicht mal angefangen!

Gruß an alle

Youssef

Re: Hilfsprojekt; Was haltet Ihr davon? #38575
05/11/00 04:13 PM
05/11/00 04:13 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
R
Rainer Guntermann Offline
Member
Rainer Guntermann  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
Hallo Youssef,
war zwar noch nicht sehr viel, was Du beitragen konntest, aber in der gegenwärtigen Situation durchaus klärend.
Was noch fehlt, sind zumindest Ausführungen über Deine langjährigen Erfahrungen als Schatzmeister der DMG und diesbezügliche Erfahrungsberichte über ähnliche Projekte!

Übrigens meinte "meine streitbare" Marie das doch durchaus nur positiv, indem sie wünscht, das dieses Projekt nicht im Sande verläuft, so wie wir alle!
Außerdem hast Du "geschummelt", weil wir beide erst nach der Gründung zum DMF gestossen sind, obwohl wir danach beide mehr oder weniger aktiv entweder direkt oder indirekt beim DMF mitgearbeitet haben. Karim kennst Du selbst auch gut genug, um genau zu wissen, was er meint, auch wenn er in seiner Art mehr zu dieser Form der Kritik tendiert!

Gruß an die Familie und bis bald (ruf mal an)
Rainer

Re: Hilfsprojekt; Was haltet Ihr davon? #38576
24/11/00 11:27 PM
24/11/00 11:27 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline
Member
marie  Offline
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
Hi Thomas!
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe verläßt du uns in den nächsten Tagen in Richtung Vietnam. Gib es zu, du musst dort gar nicht arbeiten, du willst nur der hiesigen Kälte entfliehen und ein sonniges Weihnachten verleben. Ja ja, ich glaub ich hab dich durchschaut. Man weiss ja nicht, ob du dich aus der Ferne mal melden wirst, deshalb schon jetzt "fröhliche Weihnachten" und einen guten Rutsch!
Ach ja, und gute Reise natürlich auch!
So long
Marie

Re: Hilfsprojekt; Was haltet Ihr davon? #38577
25/11/00 11:13 AM
25/11/00 11:13 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline OP
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline OP
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Hallo Marie!

Tatsächlich: heute ist mein letzter Tag (u.a. in der Marokko-Forum-Gemeinde). Morgen früh geht´s nach Hanoi. Ich danke Dir für die Wünsche und wünsche Gleiches Dir!
Zugegeben: In Anbetracht der hiesigen Wetterlage bin ich nicht traurig zu verreisen.
Ehrlich: Rein beruflich bin ich weg. Ich verspreche Dir fleißig zu sein und nicht zu faulenzen.


Bis dann!

Thomas


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: Hilfsprojekt; Was haltet Ihr davon? #38578
17/07/01 09:53 PM
17/07/01 09:53 PM
Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
M
Malim Offline
Mitglied
Malim  Offline
Mitglied
M

Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
"Straßenkinder nicht ohne Sara", bitte nicht übersehen

Page 2 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,415 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1