Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
475,101 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 1,051 guests, and 6 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
FAQs #38164
06/09/2000 11:28
06/09/2000 11:28
Joined: Jan 2003
Beiträge: 217
Chiwawa
C
chemoha Offline OP
Mitglied
chemoha  Offline OP
Mitglied
C

Joined: Jan 2003
Beiträge: 217
Chiwawa
Hallo *,
es wäre ideal, wenn die hier bereits gestellten Fragen und Antworten in einem sog. FAQ (Frequently Asked Questions)zusammenzuführen nach Themen und bestimmter Reihenfolge. So können wir Redundanz vermeiden und die Attraktivität des Forums steigern. Denn wenn man immer auf die gleiche Fragen stösst, dann verliert man die Motivation, sie nochmal zu beantworten.
Was hält ihr davon? wer kann mitmachem?

gruss
Hachim

Re: FAQs #38165
06/09/2000 21:55
06/09/2000 21:55
Joined: Feb 2001
Beiträge: 111
Deutschland
R
Rainer Guntermann Offline
Member
Rainer Guntermann  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Beiträge: 111
Deutschland
Hallo Hachim,
sehr gute Idee, über deren Verwirklichung auch die Administratoren (in 1. Linie Andreas) nachdenken sollten!
Eine entscheidene Frage hast Du bereits angesprochen:
Wer würde gerne mitarbeiten und gleiche Themen in einer sog. FAQ zusammenstellen ?Für mich wärest Du natürlich die Idealbesetzung, aber hättest Du Lust hier mitzuwirken?
Gruss Rainer

Re: FAQs #38166
07/09/2000 08:24
07/09/2000 08:24
Joined: Jan 2003
Beiträge: 217
Chiwawa
C
chemoha Offline OP
Mitglied
chemoha  Offline OP
Mitglied
C

Joined: Jan 2003
Beiträge: 217
Chiwawa
Guten Morgen Rainer and andere,
"Lust" habe ich, die Zeit wie immer und wie alle nicht, aber ich kann mit Sicherheit einen Bruchteil meiner freien Zeit dafür widmen, was das bedeutet, dass ich eine Unterstützung brauche und das wärst Du ideal:-)
Ausserdem, wie DU gesehen hast, habe ich diesen Beitrag auch in Touristik-Forum geschrieben, d.h. brauchen wir mindestens 2 FAQs (eins für Marokko Allgemein, das zweite für Touristik). Das zweite zu gliederen und zu füllen ist meiner Meinung noch einfacher als das erste. Mal sehen was Erika dazu sagen wird.
Also bis dann,
Hachim


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1