Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Entschuldigung #37620
26/05/00 03:57 PM
26/05/00 03:57 PM
Joined: Sep 2001
Posts: 37
Hessen
I
Isabel Offline OP
Member
Isabel  Offline OP
Member
I

Joined: Sep 2001
Posts: 37
Hessen
Hallo!
Danke für die schnellen Antworten!
Es tut mir Leid wenn es so stark rüberkam (bei Thema "Lügen")Ich hatte nämlich 3 Beziehungen(nacheinander natürlich) aber wurde von 2en gemein behandelt und angelogen.
Dem 3. schreibe ich oft,jedoch ohne Erfolg.
Deshalb hab ich mich (und Sie) gefragt ob das immer so ist.Nun wollte ich fragen ob man ohne richtige E-mail Adresse an so ein Internet Cafe schreiben kann und die bestimmte Person das aus Zufall lesen könnte
,denn ich habe nicht ihre Adresse.
Waere das irgendwie Möglich?

Re: Entschuldigung #37621
26/05/00 05:14 PM
26/05/00 05:14 PM

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A



ich habe deine frage zum e-mail nicht verstanden kannst du bitte das probleme genauer beschreiben
danke im voraus

Re: Entschuldigung #37622
27/05/00 11:50 PM
27/05/00 11:50 PM
Joined: Sep 2001
Posts: 37
Hessen
I
Isabel Offline OP
Member
Isabel  Offline OP
Member
I

Joined: Sep 2001
Posts: 37
Hessen
hallo chibo72!
Das ist irgendwie schwer zu erklären.
Ich kann mir auch kaum vorstellen das das geht,aber wenn ich z.B.an "Agadir" schreibe
könnten das wenn ich das will alle Personen lesen und durch Zufall die Person, die gemeint ist das lesen.(wenn sie das lesen könnte würde sie sich schon angesprochen fühlen) ?????
Grüsse Isabel,danke auch im voraus!

Re: Entschuldigung #37623
28/05/00 07:44 PM
28/05/00 07:44 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 100
zuhause
H
Hassan Offline
Member
Hassan  Offline
Member
H

Joined: Feb 2001
Posts: 100
zuhause
Hallo Isabel!!
Ich habe dein Anliegen gelesen, aber ich denke das das so einfach mit e-Mail an Agadir nicht klappen wird!!
Wenn du weisst ob dein Bekannter auch chatet könntest du es ja dort versuchen, denn in Chaträumen funktioniert es, das alle Teinehmer deine Nachricht lesen können!!
Alles gute und "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste"!!!!!


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1