Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
473,265 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 207 guests, and 5 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Hotel le omayades in Aga? #3751
19/08/2002 11:06
19/08/2002 11:06
Joined: Feb 2001
Beiträge: 840
München
H
Hachim Haddouti Offline OP
Member
Hachim Haddouti  Offline OP
Member
H

Joined: Feb 2001
Beiträge: 840
München
Hallo,
eine Kollegin von mir möchte in Sep. nach Aga, zum ersten Mal für 2 WOchen. Sie hat ein Angebot für das Hotel les Omayades?
Sie hat den Fürher von Erika, aber sie möchte gerne Feedback bekommen, von denen die da waren oder das Hotel hautnah gut kennen.
Danke
Hachim


visit haddouti.de
Re: Hotel le omayades in Aga? #3752
20/08/2002 15:09
20/08/2002 15:09
Joined: Feb 2001
Beiträge: 100
zuhause
H
Hassan Offline
Member
Hassan  Offline
Member
H

Joined: Feb 2001
Beiträge: 100
zuhause
Hallo Hachim!!
Ich bin gerade in Aga und warte auf meinen Rueck flieger; schade;

o.k. also wenn du neinen rat haben moechtest,
dann soll deine bekannte lieber in ein anderes Hotel reisen.
denn dierekt am omayades IST EINE BAUSTELLE!!!!!

wir sind im Amadil Beach Hotel und koennen es nur weiter empfehlen!!
besonder gut ist das Agadir Beach Club nur etwas teurer.
noch ein kleiner tip www.lastminute.de !!!!
dort haben wir online gebucht, ohne jegliche probleme.

hoffe euch weiter geholfen zu haben.

Schoene Gruesse aus AGA
Hassan und Rabea

bis bald euer Hassan

Silla ich meld mich die tage bei euch,
bis denn

Re: Hotel le omayades in Aga? #3753
20/08/2002 17:06
20/08/2002 17:06
Joined: Oct 2001
Beiträge: 90
Stuttgart
T
ThomasKasan Offline
Member
ThomasKasan  Offline
Member
T

Joined: Oct 2001
Beiträge: 90
Stuttgart
Hallo, wir empfehlen unseren Gästen
Hotel Tagadirt****, Agadir agadirferien@hotmail.com
Zimmer mit Bad / Dusche WC, Heizung & Telefone
Marokkanisches Restaurant, Snackbar, Loungebar
Grosser Swimmingpool, separater Kinderpool, SolariumTägliches musikalische Unterhaltung und Animation am Pool, Tisch Tennis,
Tanzabende & Folklore 200 m vom Strand
Bilder und direkte Buchung bei uns www.agadir-ferien.de
1 Woche incl. Halbpension für 24O Euro für eine Person. Und evtl. ein Ausflug nach Marrakesch?
web page

Re: Hotel le omayades in Aga? #3754
20/08/2002 20:05
20/08/2002 20:05
Joined: Feb 2001
Beiträge: 504
M
marie Offline
Member
marie  Offline
Member
M

Joined: Feb 2001
Beiträge: 504
Das Essen im Tagadirt ist ziemlich schlecht und findet in eher in einer Kantine als in einem Restaurant statt und der Pool so wie das Gelände drum herum ist sehr klein und keine Grünfläche.
Ich hab es gebucht, weil es eine hohe Kinderermäßigung für Single mit Kind hatte. Aber das von Hachim genannte Hotel sowie einige andere scheinen mir dann doch besser.
Außerdem wird das Tagadirt immer im lastminute angeboten. Jetzt für 384 eine Woche ab Hannover (mit Flug) bzw. für 504 Euro 2 Wochen.
Das ist auf jeden Fall günstiger als Hotel und Flug extra zu buchen und dann muss man ja auch noch den Taxitransfer bezahlen, was schnell 50 Euro ausmacht.
Marie

Re: Hotel le omayades in Aga? #3755
21/08/2002 07:14
21/08/2002 07:14
Joined: Oct 2001
Beiträge: 90
Stuttgart
T
ThomasKasan Offline
Member
ThomasKasan  Offline
Member
T

Joined: Oct 2001
Beiträge: 90
Stuttgart
Liebe Marie,
ich denke das ist Geschmacksache. Die Anlage ist im marokk. Baustil erbaut und hat schon deshalb seinen Reiz. Einen Flug gibt es z.B. ab Hannover für 169 Euro ab 27.8. . Wir holen unsere Gäste persönlich am Flughafen ab und nicht mit dem Massenbus . Unsere Gäste berichten z.B. vom Amadil-Beach-Hotel momentan nur schlechtes. Laut ,Essen schlecht und die Zimmer für ein **** Sterne Hotel sehr einfach eingericht.
Halt Geschmacksache ....

Re: Hotel le omayades in Aga? #3756
21/08/2002 11:33
21/08/2002 11:33
Joined: Mar 2001
Beiträge: 61
NRW
Monika Offline
Member
Monika  Offline
Member

Joined: Mar 2001
Beiträge: 61
NRW
Hallo Hachim,


Gruß Monika
Re: Hotel le omayades in Aga? #3757
21/08/2002 12:16
21/08/2002 12:16
Joined: Mar 2001
Beiträge: 61
NRW
Monika Offline
Member
Monika  Offline
Member

Joined: Mar 2001
Beiträge: 61
NRW

ohhhh sorry, ich meinte natürlich subjektiv und nicht sujektiv !!


Gruß Monika
Re: Hotel le omayades in Aga? #3758
21/08/2002 12:53
21/08/2002 12:53
Joined: Jan 2000
Beiträge: 607
München
E
Erika Därr Offline
Mitglied
Erika Därr  Offline
Mitglied
E

Joined: Jan 2000
Beiträge: 607
München
Hallo Hachim,
Les Omayades liegt recht schön, das mit der Baustelle kann ich nicht beurteilen, aber wir wurden dort vor Jahren ziemlich abgefertigt - so ungefähr- ihr blöden Individualtoureisten (zwei Frauen mit Kindern) schaut mal wo ihr bleibt, für euch haben wir nichts frei. So viel Arroganz habe ich selten erlebt.
Das Tagdirt wäre mir selbst auch viel zu voll und zu viel Trubel. Ich habe mir den Club und die dazugehörigen vor zwei Jahren gründlich angeschaut und war einigermaßen entsetzt über den Trubel und das Publikum- hier scheinen die Billigangebote durchzuschlagen. Es könnte natürlich jetzt aufgrund der Flaute besser sein. Deine Bekannte muss halt wissen was sie will. Trubel und Animation mit viel Freizeitangeboten, oder etwas beschaulicher mit schönem Garten und auch Rückzugsmöglichkeiten. Da sind das Omayyades, oder andere weniger clubmäßig organierte Hotels, besser. Das Tikida finde ich auch gut. Auch das Tivoli oder den Agadir Beach Club. Aber selbst dort hat mich das Animationsprogramm am Pool ziemlich genervt. Vom Sahara hat man einen fantastischen Blick von den oberen Stockwerken, aber mir wäre das Hotel zu groß. Wenn deine Bekannte genau weiß was sie möchte kann ich mich detaillierter äußern. Vielleicht mailst du mich mal an, ich wollte mich ohnehin bei dir melden wegen der Wohnung, bin aber derzeit gesundheitlich nicht besonders fit.
Liebe Grüße
Erika

Re: Hotel le omayades in Aga? #3759
21/08/2002 13:45
21/08/2002 13:45
Joined: Aug 2002
Beiträge: 1,254
Mannheim
D
Dolphin Offline
Mitglied
Dolphin  Offline
Mitglied
D

Joined: Aug 2002
Beiträge: 1,254
Mannheim
Hallo Hachim,

Erfahrungen mit Hotels in Agadir habe ich mit dem Beach Club und dem benachbarten Mercure Les Almohades. Beide zeichnen sich durch Strandnähe und gleichzeitig zentrale Lage aus.

Der Beach Club ist wohl die Top-Adresse, allerdings sehr teuer, das Essen ist ordentlich (4 a la carte Restaurants) und die Animation habe ich nicht als störend empfunden, da ich mich nicht am Pool aufgehalten habe. Die Bar entspricht internationalem Maßstab und die Getränke dort kosten auch entsprechend.

Das Almohades ist eine preiswerte Alternative. Der Garten um den Pool ist schön, die Architektur ist allerdings nicht sehr ansprechend, die Bar auch nicht empfehlenswert. Die Zimmer sind o.k. und das Essen (Büffet) war auch in Ordnung. Das auf dem Gelände befindliche Marrokanische Restaurant war allerdings beim letzten Besuch im Dezember geschlossen, obwohl es im Katalog erwähnt wurde.

Gruß
N.

Re: Hotel le omayades in Aga? #3760
21/08/2002 19:23
21/08/2002 19:23
Joined: Jul 2002
Beiträge: 812
Erfurt
M
Moroccan_Sunshine Offline
Mitglied
Moroccan_Sunshine  Offline
Mitglied
M

Joined: Jul 2002
Beiträge: 812
Erfurt
ich würde NIE wieder ins Omayades: war dort letztes Jahr. Die Anlage ist ganz nett, aber das Essen ist echt sowas von schlecht gewesen: wenn ich im Frühjahr in Marokko bin und die Apfelsinen an den Bäumen hängen, erwarte ich eigentlich mehr als 1x die Woche frische Apfelsinen. Daher bin ich dann auf den Souk. Aber das Essen ist zum Abgewöhnen. . .

Zum Thema Personal: die Animateure (wenn überhaupt welche da waren) waren der Meinung: warum arbeiten?
Die Kellner waren nur solange nett zu mir, bis ich gesagt hab, dass ich nicht mit ihnen in die Disko will. . . dananch wurde ich regelrecht missachtet. . .

kann von der Anlage den Komplex "Agador/Tamlelt/Manader" empfehlen; war dort 2x 1997 und 1998; bevor es all inclusive geworden ist. . .

zum glück ist das Hotel eigentlich nur zum Schlafen gedacht. . .dafür reicht das Omayades, aber nicht für mehr. . .

Re: Hotel le omayades in Aga? #3761
21/08/2002 19:49
21/08/2002 19:49
Joined: Apr 2002
Beiträge: 9
Hildesheim
M
Mel Offline
Junior Member
Mel  Offline
Junior Member
M

Joined: Apr 2002
Beiträge: 9
Hildesheim
Hallo Hachim,

das Tikida Beach ist wirklich ein sehr schönes Hotel. Es ist direkt am Strand und die Bauarbeiten vom Nachbarhotel sind im Oktober auch abgeschlossen. Das Essen ist für ein Hotel sehr gut.

Also wenn Deine Freundin einen schönen Badeurlaub machen will, dann ist das Tikida das Beste (zur Zeit) aber es hat auch seinen Preis...

Wenn man nicht ganz so viel Zeit im Hotel verbringen will, ist das Oases ganz nett. Es ist ein etwas älteres Hotel und liegt an einer großen Straße (immer ein Zimmer buchen, das zum Pool ist). Das Personal dort ist sehr aufmerksam.

Vorteil: zum Frühstück gibt es frischgepresten Orangensaft und der Weg zur Strandpromenade ist nicht all zu weit. Der Preis für 2 Wochen mit Flug war 599,- (auch für eine Person).

Ich wünsche Deiner Freundin viel Spaß im Uraub und berichte uns bitte, wie es ihr gefallen hat.

Lieben Gruß Mel


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1