Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
interessante vorträge gefunden #37102
13/01/07 11:30 PM
13/01/07 11:30 PM
Joined: Oct 2005
Posts: 8
duesseldorf
Y
yasin Offline OP
Junior Member
yasin  Offline OP
Junior Member
Y

Joined: Oct 2005
Posts: 8
duesseldorf
salam und hallo alle zusammen!

wirklich gute vorträge, über den islam, habe ich auf der folgender seite gefunden: www.interface-ev.de
es handelt sich um einen verein in düsseldorf, der auch das jährliche ramadanfest organisiert. die vorträge sind ausgewogen und geben einen schönen einblick in den islam.

schönen abend noch....


islam ist friede
Re: interessante vorträge gefunden #37103
14/01/07 06:16 PM
14/01/07 06:16 PM
Joined: Jul 2003
Posts: 798
Bremen
Siri Offline
Mitglied
Siri  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2003
Posts: 798
Bremen
Hallo Yasin,

es ist schön, dass du uns Links, die auch andere interessieren dürften, weitergibst. Dafür herzlichen Dank.
Aber war es wirklich notwendig, den Beitrag vier Mal in verschiedenen Unterforen einzustellen? Einmal hätte meiner Meinung auch genügt. Dein Beitrag würde deswegen nicht weniger gelesen. \:\)

Herzliche Grüße
Siri


Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,415 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1