Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Antwort an Abid al Wahid #36594
02/08/06 06:24 PM
02/08/06 06:24 PM
Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
M
midar Offline OP
Mitglied
midar  Offline OP
Mitglied
M

Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
Salam u Alaikum,

 Antwort auf:
ich würde eher sagen Amir der francophonen Society in Casa, Rabat, Marrakech,.. mit Modeshows, etc billigster Möchtegern Jet Set, Globalisierungsopfer,
wenn du verstehst was ich meine.
Ist er auch laut Verfassung Marokkos, und das ohne Zweifel.

Artikel 5

Alle Marokkaner sind vor dem Gesetz gleich.

Artikel 6

Der Islam ist die Staatsreligion. Der Staat gewährleistet allen die freie Religionsausübung.

So sind die Fakten!

Allah hat uns einen freien Willen gegeben und wer einen Weg einschlägt, der soll Ihn gehen und die Dunia auch genießen.

Allah ist Arrachman und davon profitieren auch die größten Feinde Allahs.

Arrachim ist für die Muminin und da gebe ich dir zweifelsfrei recht.

Abgerechnet wird Jaum Qiama, und das weisst du doch.

In Marokko wird keiner aufgrund seiner Religion verhaftet oder vor Gericht gezerrt.

Wegen Verstoßes gegen das Gesetz und Menschlichkeit.

Bsp.

Letzten Jahres habe ich einen bärtigen Mann, dessen Frau mit Nikab komplett verschleiert war gesehen und zwar im Supermarkt.

Ich habe meinen Onkel, gefragt wieso kann der so raumlaufen?

Er befolgt die Sunna und der Nikab seiner Frau ist der Ausdruck seiner Eifersucht, gemäß Omar (2.te Kalif)

Er verhüllt seinen kostbarsten von Allah ihm gegebenen Schatz.

Die meisten Männer verstecken Ihr Porte Monnaie und verstauen Ihren Schmuck auf der Bank und er bewahrt seinen kostbartsen Schmuck, seine Frau.

Mein Onkel ist Jude und sieht es so.

Die Jassin Anhänger wollen unsere Verfassung und Staatsform abschaffen und dies verstößt gegen geltendes Gesetz in Marocco.

Du kannst deine Gebete einhalten, aber rufe nicht zum Djihad gegen die Krone/Europ usw. auf.

Das der König Amir al Muminin ist, kann ihm keiner Streitig machen, da er die Ordnungskräfte und große Teile der Bevölkerung hinter sich hat.

 Antwort auf:
Das Königtum

Artikel 19

Der König, Amir Al Mouminine (Oberhaupt der Gläubigen), Höchster Vertreter der Nation, Symbol ihrer Einheit, Garant für die Beständigkeit und die Kontinuität des Staates, ist der Hüter des Islams und der Verfassung. Er ist der Schutzherr der Rechte und Freiheiten der Bürger, der Gesellschaftsgruppen und der Gemeinschaften.

Er garantiert die Unabhängigkeit der Nation und die territoriale Integrität des Königreiches innerhalb seiner rechtmäßigen Grenzen.

Artikel 20
Die Krone Marokkos und ihre konstitutionellen Rechte sind erblich und werden vom Vater auf den Sohn übertragen. Unter Berücksichtigung des Vorranges der Geburt werden sie in direkter Linie auf die männlichen Nachkommen Seiner Majestät König Hassan II. übertragen, es sei denn der König bestimmt zu seinen Lebzeiten einen anderen als seinen erstgeborenen Sohn zu seinem Nachfolger. Wenn es keine männlichen Nachkommen in direkter Linie gibt, wird die Thronnachfolge unter denselben Bedingungen auf die nächste männliche Seitenlinie übertragen.
Artikel 21
Das ist unsere Verfassung und ich oder du kannst sie nicht ändern und fertig aus.

Dies ist nicht als Angriff gegen deine Person zu werten, sondern meine Sichtweise der Dinge.

Das die saudischen Regierenden doppeltes Spiel treiben und die Ben Ladin Group von BUSH senior beraten wird oder wurde und das die Öl lobby u.a. Bush, Cheyny,und sie Saudis beihaltet, dass weisst du besser als viele hier im Forum.

Ibn Baz war der höchste Gelehrte in Saudi Arabien und als Fachautorität unangefochten und nur Uthaimin könnte sein Wissen und Rang erreichen.

Er war loyal gegenüber dem Könighaus und alhamdulillah ist unser Könighaus ehrlicher als diese dickköpfigen Wüstenaraber.

Also was wirfst du mir vor und wenn du nicht irgeneiner Cheich Sekte angehörts, dann müsstetst eingestehen, daß Ibn Baz der Gelehrte und Reformator im Sinne Abdel Wahhabs ist.

 Antwort auf:
m Jahre 1994 wurde Abd al-Aziz vom saudischen König Fahd als Minister für religiöse Studien in das Kabinett geholt. Damit kam der König den islamischen Hardlinern entgegen, die das Königshaus wegen dessen Reichtum und pro-amerikanischer Haltung traditionell kritisierten. Abd al-Aziz wurde auch zum Vorsitzenden des Hohen Ulama-Rates Saudi-Arabiens bestimmt, der aus den 18 bedeutendsten Rechtsgelehrten des Landes bestand. B]Abd al-Aziz selbst betonte allerdings seine Loyalität zum König und erklärte, Aufgabe des Rates sei es lediglich, den König zu beraten, nicht eigenständig Politik zu betreiben. [/B]
Na also und es gibt Hadithe zu finden An Nawawi (gehört zu den hammer gelehrten), worin der Prophet klare Anweisungen gibt wie man sich gegenüber den Herrschenden verhalten soll.

(Suche ich noch raus und poste Sie)

Unser M6 kann auch seine Politik und jede Handlung mit der Sunna und Quran bekräftigen.

Allah ist der König der Könige und M6 hat Verantwortung Khalifa für ein ganzes Volk und muß sich am jüngsten Tag auch rechtfertigen.

Das weiss er wohl und niemand kann seine Autorität in Frage stellen.

Wenn eine Millionen Frauen auf die Straße gehen und Rechte einfordern, dann gewährt er Ihnen auch diese, denn es gibt keinen Zwang im Glauben.

Die Bourgeausi sind auch die einfachen Angestellten in den Banken (Muadfin) und In Nador siehst du Frauen in den Ämtern mit Kopftuch und im Marjan Meknes wirst du nicht eingestellt werden ,wenn Du Kopftuch anziehst, aber in Agadir siehst du Damen an der Kasse mit Kopftuch.

Marokko ist regional unterschiedlich religiös geprägt und Meknes ist die Hochburg der Hokus Pokus Leute und ich weiss wovon ich rede, denn die Kavalla gibt es in Marokko und hauptsächlich in Meknes.

Und die Muslimhassenden Wohlhabenden Möchtegern Jet Set Leute müssen dem König Respekt erweisen.

Im Ramdan saßen unter Hassan II genug Parlamentarier, die lieber nach Marbella abgehauen wären und gelitten haben.

Aber sie mußten dort sitzen und den ganzen Tag Hadithe und Vorträge von Islamgelehrten weltweit erdulden.

Das leugnet doch keiner!

Aber deswegen einen Bürgerkrieg und tausende Menschen ins Verderben stürzen und Fitna in Marokko auslösen ist doch falsch!

Der König muß Entscheidungen treffen, die unserem Land weiterhelfen und nicht ein von USA und Europa verachtetes Afghanistan schaffen.

GHaddafi ist wie ein Köter nach Jahrelangem Unfrieden und Haß und großmaulartigem Gerede und Morden zu den Engländern übergelaufen und hat Ihren Speichel geleckt.

Wann, nachdem SADAMM plattgemacht wurde.

Und Assad und Ahmanidschad stürzen Ihre Länder ins Unglück und maßen sich an die wahren Retter der Welt zu sein.

Die können mir und dir nichts vormachen und dem Gebildeten Europa auch nicht.

Bushalomski ist für mich nichts anderes als ein ungebildeter COWBOY aus einem schlechten Western und REAGEN war die Sahne auf der Torte der Unfähigen.

Salam u Alaikum.

Allah gehört das, was in den Himmeln und was in der Erde ist. Und ob ihr kundtut, was in euren Seelen ist, oder es geheimhaltet, Allah wird euch dafür zur Rechenschaft ziehen. Dann verzeiht Er, wem Er will, und bestraft, wen Er will. Und Allah hat Macht über alle Dinge. [2:284]

Der Gesandte glaubt an das, was ihm von seinem Herrn herabgesandt worden ist, ebenso die Gläubigen; sie alle glauben an Allah und an Seine Engel und an Seine Bücher und an Seine Gesandten. Wir machen keinen Unterschied zwischen Seinen Gesandten. Und sie sagen: "Wir hören und gehorchen. Gewähre uns Deine Vergebung, unser Herr, und zu Dir ist die Heimkehr. [2:285]
Allah fordert von keiner Seele etwas über das hinaus, was sie zu leisten vermag. Ihr wird zuteil, was sie erworben hat, und über sie kommt, was sie sich zuschulden kommen läßt. Unser Herr, mache uns nicht zum Vorwurf, wenn wir (etwas) vergessen oder Fehler begehen. Unser Herr, und erlege uns keine Bürde auf, so wie Du sie jenen aufgebürdet hast, die vor uns waren. Unser Herr, und lade uns nichts auf, wofür wir keine Kraft haben. Und verzeihe uns und vergib uns und erbarme Dich unser. Du bist unser Beschützer. So hilf uns gegen das Volk der Ungläubigen!" [2:286]

Das zweite Licht nach al Fatiha!


Dann verzeiht Er, wem Er will, und bestraft, wen Er will.

Ich kann nur hoffen, mehr nicht und auch du kannst nur hoffen, es sei denn " Engel sind herabgestiegen und haben dir das Paradies garantiert.

Dann sardatak.

Aber gönne uns auch Jenna.

Das Paradies hat 7 Ebenen und jede ebene wird in Rangstufen unterteilt und Firdaus wünschen wir uns alle, aber ich mache mir nichts vor oder habe falsche Hoffnungen.

Die unterste Eben und die Verschonung vor Jahanamma und der Pein im Grab sind ein Gewaltiger Erfolg an einem Tag an dem Allahs Zorn so gewaltig sein wird wie nie zuvor und nie dannach.

Abraham, Moses, Jesus, können für mich an diesem Tag nichts tun und Sie werden sagen Nafsi Nafsi, wie du auch und ich auch.

Nur Muhammedn sas wird sagen Meine Umma sagen und Allahuma sali rala Muhammed.

Gönnt uns einfachen oder sündigen Muslimen das Paradies wie es Mohammed befohlen hat.

Erwidert den Gruß und verachtet uns nicht wenn wir keine Bart tragen und Fehler begehen, sei aus Schwäche der Nafs oder Trotz oder Unwissenheit.

Der Bart ist Wajib, aber ich kann es nicht und verachtet auch nicht die Mädels die kein Kopftuch tragen können, sei es aus Schwäche, Eitelkeit oder oder.


Allah wird uns strafen und nicht die Beni Adam.

Es gab vier rechtgeleitette Kalifen und nur diese und das weiss M6 auch.

Er kann nur umsetzten, was ein ganzes Volk will.

Deswegen liebe ich den Islam, weil er mich von allen Mullahs und Temppel Rabbis befreit hat.

Ich kann mit Gott Allah direkt reden und Ihn um Verzeihung bitten.


[


So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann,
so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.

Israelitisches Sprichwort
Re: Antwort an Abid al Wahid #36595
05/08/06 03:06 AM
05/08/06 03:06 AM
Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
A
abid al wahid Offline
Mitglied
abid al wahid  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw

Re: Antwort an Abid al Wahid #36596
08/08/06 03:29 PM
08/08/06 03:29 PM
Joined: May 2003
Posts: 54
london
che68 Offline
Mitglied
che68  Offline
Mitglied

Joined: May 2003
Posts: 54
london
Ich kann alles in Frage stellen,dann sind die Antworten wichtig.
Den Weg den Marokko zur Zeit geht kann ich nur begruessen und unterstuetzen.


gruss aus london
adam

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1