Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Motorradreise/Bleifrei tanken #3595
09/07/02 11:48 PM
09/07/02 11:48 PM
Joined: Jul 2002
Posts: 3
Rösrath
H
heiner Offline OP
Junior Member
heiner  Offline OP
Junior Member
H

Joined: Jul 2002
Posts: 3
Rösrath
Hallo
Ich möchte im Sept. mit einer 1150 GS (Kat!)durch Marokko! Wie sieht aktuell die Versorgungslage mit bleifreiem Benzin aus: a. nördlich von Agadir /Quarzazate /Zagora ?
b. südlich bis max Tan-Tan ?
Bis zu welchen gedachten Städte-Verbindungsrouten im Süden ist die Versorgung ziemlich sicher?
Heiner

Re: Motorradreise/Bleifrei tanken #3596
10/07/02 10:24 AM
10/07/02 10:24 AM
Joined: Jan 2002
Posts: 91
Waldbronn
Carlo Offline
Member
Carlo  Offline
Member

Joined: Jan 2002
Posts: 91
Waldbronn
Hi Heiner,

ich hab dir ja schon einiges per Mail geschrieben.

Bleifreien Sprit gibt es auf den Hauptstrecken bis Zagora hinunter. Erst abseits der üblichen Routen kann es Probleme geben.
Die Küste runter bis Tan-Tan ist auch kein Problem.

Bei der Strecke Tan-Tan - Guelmim - Tata - Zagora bin ich mir nicht mehr sicher. In Guelmim gab es bleifreien Sprit, aber dann erst wieder in Zagora meine ich.

Auf der Strecke Rissani (Erfoud) - Alnif - Tazzarine - Agdz gab es zwischendurch zwar eine Bleifrei-Säule, aber ohne Sprit. In Erfoud/Rissani und Agdz gab es Bleifrei.

Re: Motorradreise/Bleifrei tanken #3597
10/07/02 12:49 PM
10/07/02 12:49 PM
Joined: Jan 2000
Posts: 607
München
E
Erika Därr Offline
Mitglied
Erika Därr  Offline
Mitglied
E

Joined: Jan 2000
Posts: 607
München
Hallo,
mittlerweile gibt es in allen größeren Orten bleifreies Benzin- meines Wissens auch in Tata. die Versorgung ist in den größeren Orten im ganzen Land gesichert.
viel Spaß!


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,793 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1