Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: angebliches Frauen schlagen im islam #35370
30/11/04 05:03 PM
30/11/04 05:03 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 1,370
Deutschland
J
jm Offline
Mitglied
jm  Offline
Mitglied
J

Joined: Apr 2002
Posts: 1,370
Deutschland
abid, ist es das geistige niveau mit dem ihr die welt im 21 jahrhundert herausfodern wollt: ist das schlagen von frauen korankonfrom oder nicht ? wow !

Re: angebliches Frauen schlagen im islam #35371
30/11/04 05:16 PM
30/11/04 05:16 PM
Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
A
abid al wahid Offline OP
Mitglied
abid al wahid  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
hab mal keine angst über uns muslime,
muslime fordern nichts heraus, muslime stellen sich allem,
das ist der große unterschied.

dein geistiges niveau, das in der zeit angekommen zu sein scheint kann sich darum kümmern den mars zu terraformen für muslime sind innerfamiliäre dinge tatsächlich wichtiger,
mal sehen wer richtig liegt.

Re: angebliches Frauen schlagen im islam #35372
30/11/04 05:53 PM
30/11/04 05:53 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 1,370
Deutschland
J
jm Offline
Mitglied
jm  Offline
Mitglied
J

Joined: Apr 2002
Posts: 1,370
Deutschland
du kommst dir toll vor in diesem pseudo-theologischen schlagabtausch, deine don-quichotterien erinnern jedoch an kindheitswettbewerbe, wer am weitesten pinkelt.

es muß immer wieder einer die ehrenrunde in diesem forum machen und die eigene religion und eigene lebenswelt der lächerlichkeit und dem spott aussetzen. schade, dabei seid ihr doch jung und mit sicherheit auch wirklich sehr intelligent !

jm

Re: angebliches Frauen schlagen im islam #35373
30/11/04 06:03 PM
30/11/04 06:03 PM
Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
A
abid al wahid Offline OP
Mitglied
abid al wahid  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
die lächerlichkeit und der spott liegt nur in dir und den anderen die es so verspüren!

über den spott brauchst du nur die oberen Quran verse lesen, solche wie du gab es auch vor 1400 jahren, gibt es jetzt und wird es immer geben.

 Antwort auf:
mit sicherheit auch wirklich sehr intelligent !
und vernünftig deshalb folgen muslime der wahrheit, wobei dein erhabener wert intelligenz völlig unwichtig ist,
aber wahrheits sehnsucht das auschlaggebende.

Re: angebliches Frauen schlagen im islam #35374
30/11/04 06:11 PM
30/11/04 06:11 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 279
Ch-3001 Bern
U
umniya Offline
Member
umniya  Offline
Member
U

Joined: Feb 2001
Posts: 279
Ch-3001 Bern
speziell für den menschenhasser, den diener des einzigen.

in deinem letzten posting hast du dich entlarvt. dein sprachregister ist blutbefleckt, deine drohungen sind offensichtlich. deine geistige armut unübersehbar. zweimal kommt blut vor und andere umschreibende wörter dafür. in welch einem desolaten zustand du dich befindest. du bist innerlich mordreif. völlig in wut. deine gehirnwindungen müssen abgerissen sein. deine wahrnehmungsfähigkeit gleich null. möge deine vernunft dich rechtleiten, denn deinem mißfällt es, wenn seine geschöpfe wie dich ohren haben, mit denen sie nicht hören, augen haben, mit denen
sie nicht sehen, herz haben , mit dem sie nicht fühlen. wahrlich sind sie das letzte geschöpf. ich muss dich jetzt nicht voll suren und dir gegenargumente aus deiner kosmologie zitieren.
leute wie dich sind es nicht, die revolutionen machen und zu umbrüchen beitragen. nie war es in der ganzen geschichte des islam die GHULAT, die es zu revolutionen gebracht haben. sie sind vom geschichtlichen lauf weggespült worden. sie haben die mordtradition hinterlassen, die khalifen haben sie ermordet, die andergläubigen haben sie erstochen, die vernunft haben sie geopfert, die philosophen haben sie verfolgt, die hofnung haben sie in sich getötet und am ende den islam selbst.
sol ich dir nacherzählen, wie jeder khalif nach dem tod mohammeds ermordet wurde? dein ahl sunna wa al jamaa verschweigen dir das alles. sie malen dir die urszene im islam als goldenes zeitalter, aus angst vor der fitna, vor der spaltung in der utopischen islamischen umma. durch ihre taten haben die GHULAT das gegenteil bewirkt. die despoten kamen an die macht und erzwangen den konsens. die GHULAT wurden zu Henkern.
diese geschichte willst du wieder wecken, wenn du fortschrittliche begriffe erwähnst, wie revolution, umbruch... du schriebst:
" alles was kommt wird wie es immer war islamisch sein" das ist deine sehnsucht anch einer angeblich glorreichen vergangenheit, die eigentlich nur legende war. die geschichte im sinne menschlichen wirkens geht nie zurück, sie kann durch leute wie dich gebremmst werden, aber umwenden tut sie nicht.
nicht die GHULAT haben revoltiert, sondern individuen gegen ihre fessel und gegen die tyrannei der GHULAT.
ein tipp für dich. fang an zu lesen, inb bagga$ Risalat Al Muwahid",ibn rushds " Bidatyat al Mujatahid", ibn tufails" Jahaya ibn Jakdan", ibn arabis " rasail al hub", ibn hazam al andalussi. falls dir das rationale denken bei diesen lichtern islmaischen denkens zu schwer fällt, dann fang an zu lesen, nasser abu zaid, abid al jabiri, mohammed arkoun, abdessalam himmich. bei ihnen könntest du foffentlich lernen, dass 'kapieren' vor 'kopieren'kommt. wie anthon es trefflicher ausdrückte.
ich verzeihe dir deine ghafla/ unwissenheit. sei bitte kein opfer der heutigen quraischiten. sie waren zu beginn des islam die erzfeinde mohammeds und sind heute die erzfeinde des menschen im dar al islam.

ich hasse nicht den islam. ich hasse die feinde der Freihet, die Feinde der menshcheit, die feinde der verfnunft, die feinde der Frauen.

alice schwarzer geht nicht gegen den islam vor, sondern gegen die obskurantsiten, die GHULAT, die sich von den amis jahrlang instrumentalisieren liessen, um den despotimus lange am tropf zu halten.

kapiere bitte, bevor du kopierst.

O Herrlichkeit! Ein Garten inmitten von Flammen.
Mein Herz ward empfänglich für jegliche Form:
Es ist eine Wiese, wo Gazellen weiden;
Es ist ein Konvent christlicher Mönche;
Es ist ein Götzentempel;
Es ist die Ka'ba der Pilger;
Es sind die Tafeln der Thora;
Es ist das Quran-Buch.
Ich folge der Religion der Liebe:
Welchen Weg auch immer die Kamele der Liebe nehmen,
Der ist mein Bekenntnis,
Der ist mein Glaube.

Ibn 'Arabi (1165--1240)


Du, diener des einzigen, dagegen scheinst die weisheit des islam noch nicht kapiert zu haben. du bist längst indoktriniert. das ist nicht marx, feuerbach, alice schwarzer, taha hussein und .. das ist der große meister der liebe.

jetzt weißt du vielleicht, warum ich umniya heiße, eine kleine hoffnung

umniya

Re: angebliches Frauen schlagen im islam #35375
30/11/04 06:26 PM
30/11/04 06:26 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 1,370
Deutschland
J
jm Offline
Mitglied
jm  Offline
Mitglied
J

Joined: Apr 2002
Posts: 1,370
Deutschland
>> und vernünftig deshalb folgen muslime der wahrheit.

ihr seid kläglich gescheitert. damit meine ich nicht die muslime, sondern jene die, wie du, selbst entschieden, zur erleuchtung gelangt zu sein und im namen ihrer religion durch die welt so rabiat ziehen.

es wundert also nicht, wenn die gesamte welt, gerade wegen solchen jugendlichen wie dir, die lesen und schreiben können, und sonst zugängen zu internet und anderen neuen medien besitzen, die islamische welt lächlend bemitleidet, wollen sie doch selbst die geistigen debatten und intellektuellen interkationen weltweit mit solchen fragen, ob das schalgen von frauen kornakonform sei oder nicht, fedeführen.

es sei dem jungen eifrer bescheiden zugeflüstert, daß die wissenschaften, die exakten und die humanen unter ihnen, viel weiter sind und daß solche debatten um das schlagen oder nicht von frauen nicht einmal dem islamischen 10 jahrhundert gerecht werden.

du kannst weiter gegen windmühlen kämfen und dir ewig am schwanz beissen, oder aber auch dich etwas mehr anstrengen, deinen intellektuellen teufleskreis brechen und eine menge fragen von from, inhalt und methode stellen, die deiner seele und deinem geiste etwas wohl täten und dich und das, was du dienen zu wollen meinst, mit sicherheit weiterbingen.

jm

Re: angebliches Frauen schlagen im islam #35376
30/11/04 06:32 PM
30/11/04 06:32 PM
Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
A
abid al wahid Offline OP
Mitglied
abid al wahid  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
ummniya geh mal kühl duschen, ist sagte schon du bekommst dadurch nur magengeschwüre, falten und graue haare.

Deine verängstigte Hysterie herumgeschreie macht dich nur älter.
Deine "intellektuelle" sind deines glaubens, ich gönne sie dir alle.


nicht nur ich sehe es so kommen, viele aus dem westen, vor allem ein Scholl Latour, der nicht in Büros herhumhockt, sondern sich vor ort gerne informiert,

umbrüche nach stagnationen sind nichts schlechtes, gab es hier, in asien, etc überall und leider oft auch immer blutig, das du bei dem begriff blut zart beseidet bist und vor lauter schreck dich persönlich in einer mehrere Tausend Kilometer entfernten warm geheizten wohnung bedroht fühlst, dafür kann ich nichts,
geh doch in die islamische welt und halte massen auf, immer größer werdende massen oder bewege die Despoten abzutretten,
anstatt hände knutschend und von deren Folklore in Bild der Frau nachzuschwärmen und deinen freundinnen darüber zu erzählen.


an deinen sufi sekten meister glaube ich nicht und alle mir bekannten muslime auch nicht,
ob hier oder marokko,
er war nie unser prophet und ist nicht unser prophet,
muslime haben schon einen, den letzten Gesandten Gottes und SEINE Botschaft,
das weißt du doch oder ?
für uns zählt Mohammed (saas) und der Quran al Karim und nicht Exstase gedichte ihrgendeines sufi sekten voodoo meisters.

Re: angebliches Frauen schlagen im islam #35377
30/11/04 06:46 PM
30/11/04 06:46 PM
Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
A
abid al wahid Offline OP
Mitglied
abid al wahid  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
@jm

es kann lachen wer will,

wie gut du mit deinen beiträgen liegst kannst du jetzt daran beweisen und mir sagen
wie alt ich bin !

deine väterliche ansprache nutzt nichts
aber könnte dich jetzt lächerlich machen.

Wie alt bin ich ?

Re: angebliches Frauen schlagen im islam #35378
30/11/04 06:55 PM
30/11/04 06:55 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 1,370
Deutschland
J
jm Offline
Mitglied
jm  Offline
Mitglied
J

Joined: Apr 2002
Posts: 1,370
Deutschland
>> wie gut du mit deinen beiträgen liegst kannst du jetzt daran beweisen und mir sagen
wie alt ich bin !


mach dich weiter zum affen. es interessiert mich nicht.

Re: angebliches Frauen schlagen im islam #35379
30/11/04 06:59 PM
30/11/04 06:59 PM
Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
A
abid al wahid Offline OP
Mitglied
abid al wahid  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
komm schon jm,

dein weit voraus wagen mit deiner gläubigkeit sollte man auch zuende bringen, wenn man fest daran glaubt,
ist dir deine gewissheit abhanden gekommen ?
woran das wohl liegt?

deine allwissenheit wird doch nicht vor solch einer einfachen frage zugrunde gehen, oder ?

Re: angebliches Frauen schlagen im islam #35380
30/11/04 07:04 PM
30/11/04 07:04 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 279
Ch-3001 Bern
U
umniya Offline
Member
umniya  Offline
Member
U

Joined: Feb 2001
Posts: 279
Ch-3001 Bern
ich wusste es. du bist immer noch in der urszene des islam. du kommst dir wie die kleine gruppe von mohammed vor. nur die kampfsprache rettet dich. geh mal tanzen. da kommen mehr agressionen raus als beim mord planen.
schade, dass du nicht mit der kraft der vernunft und der liebe bewässerst bist. Liebe ist dir bestimmt ein fremdwort, denn sie vermenschlicht dich. und das verwegeirst du kategorisch.

Re: angebliches Frauen schlagen im islam #35381
30/11/04 07:23 PM
30/11/04 07:23 PM
Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
A
abid al wahid Offline OP
Mitglied
abid al wahid  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
 Antwort auf:
möge deine vernunft dich rechtleiten
es heißt ALLAH(swt) möge uns rechtleiten,

du Islam Hasserin und Alice Schwarzer Jüngerin,

welch verlogene anmaßungen in deinem Gehirn herumspucken machen dich alleing zum Menschenhasser, Islamhasser, Frauen Hasser, Männer Hasser, das weißt doch nicht mal,

nimm dir eine chemie-beruhigungspille, dein irrgläubige unruhe wird es nicht schaffen

Re: angebliches Frauen schlagen im islam #35382
30/11/04 07:28 PM
30/11/04 07:28 PM
Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
A
abid al wahid Offline OP
Mitglied
abid al wahid  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
von liebe hör ich aus deinen zeilen nichts,

man kann sich alles benennen
und andere betiteln,
das ist ganz einfach.

und was hast gegen Mohammed (saas)und seinen Urzeitlichen Gefährten, schütte deine liebe doch mal in zeilen aus, laß uns teilhaben an deiner unerschüttlichen liebe.

 Antwort auf:
denn sie vermenschlicht dich
Mensch bin ich als Muslime plötzlich auch nicht mehr ?

Was bin ich denn für dich ?
Urzeitsteinmensch, kampfroboter, erzähl mal,
laß mich teilhaben an deine selbstbeweiräucherten liebe.

Re: angebliches Frauen schlagen im islam #35383
30/11/04 09:33 PM
30/11/04 09:33 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
Wie alt bin ich ?

Es ist leicht zu beantworten. Noch leichter wäre es, ein handgeschriebenes Schriftbild zu sehen. Dieses muß wahrlich 'grauslich' aussehen.

Mag sein, daß die Zahl Deiner Jahre weiter'gewachsen' ist, die 'Zählung' von aneinander gereihten Jahren geschieht automatisch, da kann niemand was 'für' und 'gegen' tun. (1-2-3-4-5-usw....)

NICHT mitgewachsen ist, das Mitwachsen verweigert hat Dein Intellekt, Dein Geist ...! Der steht irgendwo bei zwischen 6 und 10 Jahren. Nicht die 'Wachstumsmenge' ist da gemeint, sondern die 'Entwicklungsfähigkeit (Qualität) dessen, was im '...hirn' sich bildet aufgrund von Lern-/Lebenserfahrung, Güte (= Qualität) der Körperzellen in Verbindung mit der Umsetzung 'nach außen'.

Dieser 'verharrende' (Geistes-)Zustand kollidiert mit dem Körperwachstum. Geist und Körper 'wachsen' bzw. 'blockieren' sich gegenseitig. Ein Computer bezeichnet das mit "error ... (und einem Code dazu)". Ein Computer kann u.U. per 'Resettaste' einiges 'aufräumen' - was beim Menschen nicht geht. 'Hoffnungslos' - anders kann man es nicht bezeichnen. Und das sage ich NUR hier in der elktronischen Anonymität - 'persönlich' (unter 4 Augen oder ähnlich...) würde ich das NIEMALS ausdrücken.

Deshalb sagt die 'Zahl' über das Alter gar nix, zero aus! Denn ein (relativ 'normales') Kind mit 6 - 10 Jahren würde ein derartiger 'Salat' erstens ganz & gar nicht denken/formulieren - das geht nur via dem o. g. Schaltsalat mit jenem physischen Körperteilen, die dem Geist davon geeilt sind, wer er glaubte, den Geist nicht mitnehmen zu brauchen! IRRTUM! Ein nicht zu reparierender Irrtum!

Hoffnung? Nein! AvP.

Re: angebliches Frauen schlagen im islam #35384
01/12/04 10:25 AM
01/12/04 10:25 AM
Joined: Nov 2004
Posts: 328
amezzir
T
tint Offline
Member
tint  Offline
Member
T

Joined: Nov 2004
Posts: 328
amezzir
@abid
ich tippe mal bei dir 28 jahre alt ,unbeweibt und geboren im sternzeichen jungfrau \:D oder zwilling das ist noch schlimmer, da lohnt noch nicht mal infiltration \:D


bätsch!
Re: angebliches Frauen schlagen im islam #35385
01/12/04 02:48 PM
01/12/04 02:48 PM
Joined: Oct 2004
Posts: 216
Paris
I
illiamrouche Offline
Member
illiamrouche  Offline
Member
I

Joined: Oct 2004
Posts: 216
Paris
ya salam, abid, du bist doch wirklich krank an geist und seele.
mit deinen unreflektierten hasstiraden stellst du den islam in ein erbärmliches licht, schürst islamophobie und erweist allen moslems einen bärendienst.
wäre ich staatsanwalt und läse deinen schrott - du wärst fällig, dich würde ich in einzelteile zerlegen und dann in einer aldi-tüte nach saudistan schicken.
ob du nun 6, 10 oder 22 bist - für mich hast du echt einen an der waffel.

Re: angebliches Frauen schlagen im islam #35386
01/12/04 05:24 PM
01/12/04 05:24 PM
Joined: Feb 2004
Posts: 239
Amsterdam
Souliman Offline
Member
Souliman  Offline
Member

Joined: Feb 2004
Posts: 239
Amsterdam
Er ist nicht krank an Geist und Seele, er sieht nur den Wald vor lauter Baeumen nicht.

Man koennte auch sagen, er sieht den Islam vor lauter Koransuren nicht! ;\)


MfG

SOULIMAN

Re: angebliches Frauen schlagen im islam #35387
01/12/04 05:28 PM
01/12/04 05:28 PM
Joined: Oct 2004
Posts: 216
Paris
I
illiamrouche Offline
Member
illiamrouche  Offline
Member
I

Joined: Oct 2004
Posts: 216
Paris
naja - dazu fällt mir nur noch eins ein:

http://www.wolles-website.de/bloedsinn_pinguin/pinguin.html

Re: angebliches Frauen schlagen im islam #35388
01/12/04 06:18 PM
01/12/04 06:18 PM
Joined: Feb 2004
Posts: 239
Amsterdam
Souliman Offline
Member
Souliman  Offline
Member

Joined: Feb 2004
Posts: 239
Amsterdam
@Illiamrouche

Was fuer ein schoener Halt-die-Fresse-Link, mehr scheint dein Intellekt auch nicht herzugeben!

Mach dir nichts draus, dafuer habe ich vollstes Verstaendnis und nehme deinen muehevoll erstellten Link dankend an! \:\)


MfG

SOULIMAN

Re: angebliches Frauen schlagen im islam #35389
01/12/04 11:40 PM
01/12/04 11:40 PM
Joined: Feb 2002
Posts: 1,285
NRW
Zina Offline
Member
Zina  Offline
Member

Joined: Feb 2002
Posts: 1,285
NRW
@tint,

"zwilling das ist noch schlimmer, da lohnt noch nicht mal infiltration"

was soll denn das heißen? Du weißt ja gar nicht mit wie vielen Zwillingen du es hier im Forum zu tun hast.
Schau mal unter "Hurra, noch ein Zwilling" im Halka.
Gruß

Re: angebliches Frauen schlagen im islam #35390
02/12/04 09:47 AM
02/12/04 09:47 AM
Joined: Oct 2004
Posts: 216
Paris
I
illiamrouche Offline
Member
illiamrouche  Offline
Member
I

Joined: Oct 2004
Posts: 216
Paris
Souliman - er war zwar nicht für dich gedacht, sondern für Abid - aber wenn du dir den Stiefel anziehen und gleich derart polemisieren musst - hat er dir ja vielleicht doch gepasst? Und bevor du dir einbildest, über meinen Intellekt urteilen zu müssen.... ach was soll's...

Re: angebliches Frauen schlagen im islam #35391
02/12/04 02:58 PM
02/12/04 02:58 PM
Joined: Feb 2004
Posts: 239
Amsterdam
Souliman Offline
Member
Souliman  Offline
Member

Joined: Feb 2004
Posts: 239
Amsterdam
Hallo Illiamrouche,

ja, wenn das so ist, dann entschuldige ich mich selbstverstaendlich bei Dir.

Schuld hat allein dieser bloede Pinguin, weil er sich nicht klar genug ausgedrueckt hat, wen er mit "keine Ahnung" und "Fresse halten" meint!

Tut mir wirklich sorry, wuensche Dir noch einen schoenen Tag! \:\)


MfG

SOULIMAN

Re: angebliches Frauen schlagen im islam #35392
02/12/04 03:24 PM
02/12/04 03:24 PM
Joined: Oct 2004
Posts: 216
Paris
I
illiamrouche Offline
Member
illiamrouche  Offline
Member
I

Joined: Oct 2004
Posts: 216
Paris
ok Souliman - dann Schwamm drüber - ich bin nicht nachtragend - resp. es braucht schon viel, bis ich es werde ;\)

Re: angebliches Frauen schlagen im islam #35393
03/12/04 12:42 AM
03/12/04 12:42 AM
Joined: Feb 2004
Posts: 239
Amsterdam
Souliman Offline
Member
Souliman  Offline
Member

Joined: Feb 2004
Posts: 239
Amsterdam
Na dann bin ich ja beruhigt.
Bonne Nuit! \:\)


MfG

SOULIMAN

Page 2 of 2 1 2

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,793 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1