Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
471,105 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 775 guests, and 7 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Wetter in Marokko #347
22/07/2000 13:13
22/07/2000 13:13

A
Anonym OP
Nicht registriert
Anonym OP
Nicht registriert
A



Hallo alle miteinander,
ich habe vor bald nach Marokko (Agadir) zu reisen und zwar im August. Ich habe gehört, dass es im Juli/August zu Hochnebeln kommen kann und die Temperaturen sinken. Ist das wirklich so extrem?
Da ich "Marokko-Anfänger" bin, bin ich für jeden Tip und jede Antwort dankbar.

Re: Wetter in Marokko #348
23/07/2000 13:03
23/07/2000 13:03
Joined: Oct 2001
Beiträge: 210
München
E
Erika Daerr Offline
Mitglied
Erika Daerr  Offline
Mitglied
E

Joined: Oct 2001
Beiträge: 210
München
Was verstehen Sie unter extrem? Agadir neigt im Sommer gelegentlich zu grauem Wetter, im Gebirge gibt es oft Gewitter, es ist aber doch warm. Allerdings abgesehen von den Regionen am Saharrand selten über 30-35 Grad. Im August sind allerdings Agadir und alle Atlantik- und Mittelmeerstrände voll, denn auch Marokko macht Urlaub. Im Gebirge ist es schön ruhig und angenehm, der Süden bei Zagora und Erfoud allerdings sehr heiß (ca. 40 Grad.


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1