Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Warum sollen die leiden? #33816
06/10/03 11:37 AM
06/10/03 11:37 AM
Joined: Sep 2002
Posts: 239
München
Elbekkali Amine Offline OP
Member
Elbekkali Amine  Offline OP
Member

Joined: Sep 2002
Posts: 239
München
Assalamu aleikum,

salut alle,

wie wir alle wissen, wie den leuten in Irak jetzt geht und nicht nur da, aber was ich sehr ungerecht finde, dass die Leute noch leiden, was die schon in der Zeit der Ehemaligen Regierung gelitten haben. Das ganze, weil nur interesse da ist und keiner war in der Lage, sein Gehirn zu nutzen und über die Leute zu denken.

Jetzt schreibt der frühere britische Außenminister Robin Cook.

Uns alle, war das klar, aber da viele nur an Presse glauben, möchte euch hier dan ganze posten, was das Thema angeht:

Der frühere britische Außenminister Robin Cook wirft Premierminister Tony Blair vor, in der Öffentlichkeit sehr viel besorgter über Iraks angebliches Waffenarsenal gesprochen zu haben als er es privat tat.
Quelle:
http://www.netzeitung.de/spezial/irak/256996.html

Die Fragen, die mir sorgen macht, was das ganze?

Reicht nicht dem Volk was er gelitten hat?


amine \:\(

Re: Warum sollen die leiden? #33817
06/10/03 11:39 AM
06/10/03 11:39 AM
Joined: Sep 2002
Posts: 239
München
Elbekkali Amine Offline OP
Member
Elbekkali Amine  Offline OP
Member

Joined: Sep 2002
Posts: 239
München
Sorry,

tipp fehler:

die Fragen die mir sorgen machen: was passiert das ganze mit diesem Volk?


Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1