Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
ehe mit nichtmuslimen #32705
10/12/02 06:10 PM
10/12/02 06:10 PM
Joined: Dec 2002
Posts: 98
---
naima83 Offline OP
Member
naima83  Offline OP
Member

Joined: Dec 2002
Posts: 98
---
hallo leute,

ich habe schon sehr, sehr viele bücher über den islam gelesen. und überall finde ich auch das gleiche, was ehe mit nicht muslimen angeht. dort steht: ein moslimischer MANN darf eine christin oder jüdin heiraten, die kinder müssen moslimisch erzogen werden, die frau braucht ihre relegion nicht zu wechseln. ein moslimische FRAU darf keinen christen oder juden heiraten. der nicht moslem darf auch nicht wegen der Liebe zum islam übertreten. Er muss es so wollen und nicht wegen der frau!!! Ich habe auch viele bücher über mischehen gelesen, und es treten überall die gleichen probleme auf!! es führt meistens zur scheidung, und die leidenden sind natürlich die kinder!!

Re: ehe mit nichtmuslimen #32706
11/12/02 02:10 AM
11/12/02 02:10 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Blandina Offline
Mitglied
Blandina  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Hallo Naima,

wir haben dieses Thema erst vor ein paar Tagen auf Eis gelegt.
Siehe:
http://www.marokko-online.net/cgi-bin/forum/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=5;t=001253;p=1
Es hat die Gemüter zu sehr aufgeheizt.

Viele Grüsse


give peace a chance.


Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1