Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Neuer Reiseführer #3172
23/04/02 09:34 PM
23/04/02 09:34 PM
Joined: Feb 2002
Posts: 13
S-H
I
inselyeti Offline OP
Junior Member
inselyeti  Offline OP
Junior Member
I

Joined: Feb 2002
Posts: 13
S-H
Moin Frau Därr,

ich habe bei amazon.de gelesen, dass im Mai ein aktualisierter Reiseführer zu "Agadir und südliches Marokko" von Ihnen in den Handel kommen soll. Ich fliege am 21. Mai nach Agadir und wollte nun natürlich gern die aktuellsten Informationen haben. Können Sie mir sagen wann Ihr aktualisierter Reiseführer genau erscheint?

Re: Neuer Reiseführer #3173
24/04/02 10:02 AM
24/04/02 10:02 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Hallo Inselyeti,

Frau Därr ist derzeit verreist. Ab nächste Woche wird sie wieder im Board sein.
Falls Du eine schnellere Antwort benötigst, kontaktierst Du am besten gleich den Reise-Know How Verlag www.reise-knoe-how.de

Thomas


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: Neuer Reiseführer #3174
25/04/02 01:25 AM
25/04/02 01:25 AM
Joined: Feb 2002
Posts: 13
S-H
I
inselyeti Offline OP
Junior Member
inselyeti  Offline OP
Junior Member
I

Joined: Feb 2002
Posts: 13
S-H
Hallo Thomas,

vielen Dank für den Tip. Auf der Homepage von reise-know-how war leider auch nicht mehr zu erfahren. Eilt aber auch nicht so.

Re: Neuer Reiseführer #3175
25/04/02 01:38 AM
25/04/02 01:38 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline
Member
marie  Offline
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
Hi Inselyeti!
Erika müsste eigentlich morgn zurückkommen und wird sicj dabnn bestimmt irgendwann am WE im Forum melden. Der Reiseführer ist sehr informativ und unentbehrlich wenn man mehr als Agadir sehen will.
Marie

Re: Neuer Reiseführer #3176
25/04/02 02:00 PM
25/04/02 02:00 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 40
heidelberg
J
jamal958 Offline
Member
jamal958  Offline
Member
J

Joined: Apr 2002
Posts: 40
heidelberg
hi inselyeti,

gut, dass du es nicht eilig hast mit dem reiseführer.

ich habe das buch beim verlag bestellt, und heute eine nachricht bekommen "lieferbar innerhalb ca. 3 monaten".

wenn ich pech habe, erfahre ich erst nach meinem urlaub, welche orte/plätze man unbedingt gesehen haben sollte \:\(

Re: Neuer Reiseführer #3177
25/04/02 04:06 PM
25/04/02 04:06 PM
Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
S
sk8er3 Offline
gesperrt!
sk8er3  Offline
gesperrt!
Member
S

Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
hallo jamal,
wenn es ganz eng wird gäbe es noch die möglickeit den teureren "großen" Marokkoführer von erika zu verwenden. Der klare nachteil dabei so du mit rucksack o.ä. unterwegs bist: du schleppst gut das doppelte da er über 1000 seiten umfang hat ;\) .
Die Infos in der 9.auflage sind vom sommer/herbst 2001 und auf der hp gibt es zusätzliche updateinfos.

viel spass schon jetzt im urlaub
andré


KÄMPFT FÜR DIE FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG HIER IM BOARD!!!
Re: Neuer Reiseführer #3178
27/04/02 01:56 PM
27/04/02 01:56 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 40
heidelberg
J
jamal958 Offline
Member
jamal958  Offline
Member
J

Joined: Apr 2002
Posts: 40
heidelberg
hallo andré,

danke für den tip. ich habe mir gleich den "großen" bestellt und bin froh über meine entscheidung - schließlich interessiere ich mich auch für ganz marokko. aber du hast recht, janz schön dick.

gruss jamal

Re: Neuer Reiseführer #3179
28/04/02 09:29 PM
28/04/02 09:29 PM
Joined: Jan 2000
Posts: 607
München
E
Erika Därr Offline
Mitglied
Erika Därr  Offline
Mitglied
E

Joined: Jan 2000
Posts: 607
München
Hallo ihr alle,
mit dem Agadir-Führer dauert es noch etwas, den ich stecke noch mitten in der Arbeit und komme nicht so gut vorwärts. Ich denke der Führer ist nicht vor August lieferbar.
Der dicke Führer wird dann erst nächstes Jahr aktualisiert - ist aber noch im Wesentlichen aktuell. Wer sich mit der 2000 Auflage Agadir (Stand 99) zufrieden geben will, dem kann ich noch mit ein paar Exemplaren zum Sonderpreis von 8 Euro plus Porto (insg. 9,50 Euro) dienen. Aber es ist natürlich vieles nicht mehr aktuell. Wer also die alte Auflage will sendet mir am besten ein Mail unter rkh.daerr@t-online.de


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,815 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1