Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
dauerregen in agadir #3104
13/04/02 01:12 AM
13/04/02 01:12 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
was lese ich da: dauerregen in agadir? wie trostlos. das wasser läuft nicht richtig ab, man läuft durch den matsch, die schuhe sind total deckig. nichts los am strand. alle warten auf besseres wetter! im hotel nerven sich die gäste. das buch, das man aus deutschland mitgebracht hat, ist auch schon ausgelesen. regenschirme gibt es nicht. den südwester hat man nicht eingepackt.dieses dicke grau, das vom meer kommt. fürchterlich.
und kalt ist es auch noch. eine zweite decke bitte, fürs bett.abends isst man ein heisses süppchen und schaut sich den wetterbericht an.

viel wichtiger: wie komme ich bei diesem regen von der einen zur anderen strassenseite?

habe ich es nicht immer und immer wieder gesagt: in agadir regnet es dauernd

immer, wenn ich dort bin. ansonsten ist das wetter immer schön. also: es liegt an mir!

es ist schon niederschmetternd, wenn wir zum flugplatz zum heimflug fahren und sich endlich die sonnenstrahlen durch die wolken brennen.

******* wetter! eben atlantik-wetter.

nie wieder marokko! oder doch? sabina war ja zwei wochen vorher da. na, die hat was gestöhnt von hitze und so. aber sabina ist vegetarierin, mit der fahre ich nicht. obwohl: sie hat immer tolles wetter. woran liegt das?

rolf

Re: dauerregen in agadir #3105
13/04/02 11:58 AM
13/04/02 11:58 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 2
Köln
S
Stefan Offline
Junior-Mitglied
Stefan  Offline
Junior-Mitglied
S

Joined: Mar 2002
Posts: 2
Köln
habe ich es nicht immer und immer wieder gesagt: in agadir regnet es dauernd

immer, wenn ich dort bin. ansonsten ist das wetter immer schön. also: es liegt an mir!

Dann sag mir bitte, ob Du Ende Mai in Maroc bist, ich will da mit dem Mopped hin, habe aber keine Lust mir Schwimmflügelchen anzuziehen \:D

Re: dauerregen in agadir #3106
13/04/02 12:05 PM
13/04/02 12:05 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
du sagtest: mai? mal eben in meinen terminplaner gucken! *blätter, blätter* oh, hier steht was. ich lese es mal laut vor: 17. mai, abflug agadir ab hannover, 17.15 uhr. noch einkaufen: schwimmweste und rettungsring!

du siehst: gar nicht so verkehrt, die schwimmflügelchen einzupacken. :rolleyes:

rolf

Re: dauerregen in agadir #3107
13/04/02 10:09 PM
13/04/02 10:09 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 60
NRW, Deutschland
B
Barbara Offline
Member
Barbara  Offline
Member
B

Joined: Feb 2001
Posts: 60
NRW, Deutschland
Hallo!

Hey, Du hast geschrieben 17. Mai??
Laß es dann besser in Marokko regnen als
hier in Deutschland, das ist nämlich
MEIN GEBURTSTAG!

Adios,
Barbara

Re: dauerregen in agadir #3108
13/04/02 11:41 PM
13/04/02 11:41 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
hi, barbara. ich weiss die lösung. du fährst an deinem geburtstag nach marokko und feierst ihn dort unter funkelnden sternen. und ich blase meine reise ab und wehre mich mit schwimmweste, südwester und schwimmflügelchen gegen die tiefdruckgebiete über norddeutschland! ist das die lösung? \:D

rolf

Re: dauerregen in agadir #3109
15/04/02 02:54 PM
15/04/02 02:54 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 60
NRW, Deutschland
B
Barbara Offline
Member
Barbara  Offline
Member
B

Joined: Feb 2001
Posts: 60
NRW, Deutschland
Hey Rolf!

Spitzenmässig, besser hätte es mir auch nicht einfallen können. Angenehmes Schwimmen dann und danke, dass Du Dich so selbstlos opferst!

Grüssle, Barbara


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1